Hogwarts-Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mrs Insta - Entwickelt am: - 2.070 mal aufgerufen

Willkommen in Hogwarts! Der Zug der Schulleitung hat leider Verspätung, und niemand weiß, wo der sprechende Hut hin ist, also haben wir vom Ministerium einen Fragebogen erstellt. Bitte füllt ihn ehrlich aus, sonst kommt ihr noch ins falsche Haus.

  • 1
    Du nimmst dir einen der Fragebögen vom Ministerium und setzt dich neben ein Mädchen mit langen, blonden Haaren. Sie schaut dich an und murmelt leise zu dir: „Lies erst die Einleitung durch, bevor du beginnst.“ Dann wendet sie sich wieder ihrem Fragebogen zu.
    Du schaust sie verwirrt an, dann beginnst du zu lesen:
    Wähle ein Element!
    Du verdrehst die Augen: Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen. Du öffnest den Stift und kreuzt an…
    Du nimmst dir einen der Fragebögen vom Ministerium und setzt dich neben ein Mädchen mit langen, blonden Haaren. Sie schaut dich an und murmelt leise
  • 2
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  • 3
    Welches Tier würdest du mit nach Hogwarts nehmen?
    Welches Tier würdest du mit nach Hogwarts nehmen?
  • 4
    Du siehst, wie eine Gruppe von Jugendlichen einem kleinen Mädchen die Puppe wegnimmt und auf dem Spielzeug herumtrampeln. Was tust du?
  • 5
    Du bist...
  • 6
    Welche Eigenschaft sollte ein guter Lehrer deiner Meinung nach haben?
  • 7
    In der Schule...
  • 8
    Welche (Muggel-)Sportart machst/ würdest du gerne machen?
  • 9
    Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
    Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
  • 10
    Du willst dir gerade die letzte Frage durchlesen, als plötzlich Dumbledore eintritt. „Ich fahre nie wieder mit der Deutschen Bahn!“, sagt er aufgebracht und setzt sich auf seinen Platz. „Den Hut habe ich gleich mitgebracht.“, fügt er hinzu nachdem er nach Luft geschnappt hatte. Die Zauberer vom Ministerium sahen ziemlich erleichtert aus. „Ok, dann können wir die Fragebögen ja wieder einsammeln!“, sagt eine Zauberin glücklich. „Wer mag kann sie noch kurz ausfüllen, dann haben wir eine Vorlage fürs nächste Mal.“
    Schnell liest du dir die letzte Frage durch:
    Welche Tageszeit magst du am liebsten?
article
1480757979
Hogwarts-Häusertest
Hogwarts-Häusertest
Willkommen in Hogwarts! Der Zug der Schulleitung hat leider Verspätung, und niemand weiß, wo der sprechende Hut hin ist, also haben wir vom Ministerium einen Fragebogen erstellt. Bitte füllt ihn ehrlich aus, sonst kommt ihr noch ins falsche Haus.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480757979/Hogwarts-Haeusertest
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480757979_1.png
2016-12-03
0413B0
Häusertest

Kommentare (1)

autorenew

Alice (96740)
vor 334 Tagen
Toll ich bin 30% Gryffindor und 30% Slytherin 😂