Springe zu den Kommentaren

Halber Mensch halbes Pokemon-unser etwas ..."problematisches "Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.745 Wörter - Erstellt von: Mewtu - Aktualisiert am: 2016-12-05 - Entwickelt am: - 601 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo! Ich bin Drake! Genauer gesagt bin Ich als Mensch Drake.Als Pokemon Bin ich - Ach egal das findet ihr schon noch heraus. Wieso ich Ein Mensch bin? Nun Es ist schwer zu erklären . Komm doch einfach und guck es dir an.

    1
    Die Erklärung


    - In der Pokemon Welt gab es eine Riesige Explosion Und alle Legendären Pokemon und Auch Ein paar Menschen aus Der Pokemon Welt sind zu 'Normalen' Menschen geworden. Naja nicht ganz so normal...

    - Diese Pokemon Menschen sind über den Ganzen Planeten verstreut. Doch an einer Ganz bestimmten Schule Gibt es Komischerweise viele Von ihnen.

    - Die Pokemon Menschen (fällt euch ein besserer Name ein?) Spüren wenn ein anderer Da ist, allerdings Nur wenn sie sich schonmal begegnet sind ( Zum Beispiel Latias und Latios oder New und Mewtu) das heiß wenn Ein Hoopa ein mew sieht hat es keine Ahnung.

    - Nur Legendäre Pokemon und ihre Feinde sind betroffen.

    2
    Drake war schon immer ein seltsames Kind. Nicht nur das sie ein sehr kleines Albino Mädchen war, Sie mochte auch Keine anderen Menschen, Machte nie was man ihr sagte und war ziemlich aggressiv . Und jetzt stand sie vor ihrer neuen Schule und wusste nicht genau was sie tun sollte .


    Das ist also Die Neue schule. Naja Ich mag sie nicht . Aber ich hasse ja alles an den Menschen also was soll es. Ich frag mich wofür man das brauchen soll... All dieses dumme Getue von wegen Tu dies und das und nein das ist falsch! Ich bin verdammt noch einmal ein Legendäres Pokemon! Ich kann auf mich selbst aufpassen. Aber bevor wir alle wieder zurück in unserer Welt sind Dürfen Wir unsere Kräfte nur im Notfall Einsetzen ...Naja Egal. Ich gehe mal Rein. Das sind also die Kinder aus meiner Klasse... Schlau scheinen sie ja nicht zu sein. Aber wer ist das denn? ich sah das kleine Mädchen Schon von weitem und hatte ein...komisches Gefühl. sie ist auch eines! Ich spüre es! Aber was wohl? das kleine Mädchen blickte mich erschrocken an. Auch sie hatte bemerkt das etwas nicht stimmte . Jetzt lächelte sie. " ich wusste ja dass es hier ein paar von uns geben soll" meinte sie nur. "Was meinst du damit" fragte ein etwas größeres Mädchen. " meinst du mit von uns etwa Pokemon Mensche-" sie brach ab. Wahrscheinlich hatte sie bemerkt dass sie nicht so laut darüber reden sollte. " ja meine ich, Sky." Erwiderte das Mädchen. Sky oder weniger das Mädchen hieß lächelte. " ich will euch Storm vorstellen. " sagte sie und schob ein anderes auch etwas größeres aber jüngeres Mädchen vor sich " sie ist auch einer." Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte aber das war auch egal denn Das kleinere Mädchen Lachte schob und antwortete:"Oh Cool! Ich heiße übrigens Moon und du?" Fragte sie mich." Ich heiße Drake. " Sky und Storm lächelten. " wir treffen uns in der Pause, ganz oben in den Biologie Räumen, da sind nie Lehrer oder Schüler." Bevor Moon oder Ich antworten konnten Waren Die beiden auch schon verschwunden.

    3
    Nach Gefühlten Fünf Tagen Langweiligen Mathematik Unterricht( wofür braucht man das! Da erfinden die schon solche Sachen wie Taschenrechner und man muss trotzdem lernen) ist endlich Pause. Aber anstatt Raus zu gehen, laufe ich hoch in die Biologie Räume wo Sky, Moon und Story schon warten . " da bist du ja!" Rief Moon." Los dann fangen wir an." Meinte Storm und verwandelte sich in - die gebannt Version Von Hoopa. Deshalb hatte ich nicht gespürt das sie auch eins Ist! Sky stellte sich als Entfesselte Version von hoopa heraus. Irgendwo muss ich Moon wohl schon gesehen haben. Ob sie ein Genesen ist? Oder ein deoxys? Moon lächelte und verwandelte sich in - ein Nachtara? " ich dachte nur legendäre Pokemon werden Zu Menschen? " meinte ich. Moon Grinste dann verwandelte sie sich in ihre Richtige Form. Ein Mew. " jetzt du!" Meinte sie. Ich konzentrierte mich und Dachte an meine wahre Gestalt . Und schob erscheine ich als Mewtu vor ihnen. Meinen mega Stein habe ich natürlich ich noch. " daher kenne ich dich also!" Freute sich Moon oder besser gesagt Mew ." Ich hab übrigens überall nach dir gesucht, bis jetzt bin ich nämlich das einzige Psycho Pokemon hier!" Ich grinste und Flog um Die drei herum. "Ich hoffe wir können bald zurück in unsere Welt! Gibt es hier eigentlich auch Menschen aus unserer Welt die zu normalen Menschen geworden sind?" Sky Storm und Moon schüttelten ratlos die Köpfe "keine Ahnung wir sind auch neu hier. Erwiderte Storm. "Aber Gerüchten zu folge sollen Viele der Lehrer aus Team Flare und Team Rocket kommen! Und Moon vermutet das unser fieser Musik Lehrer entweder Flordelis oder Giovanni ist " "wenn er wirklich Giovanni sein sollte, Kriegt er erstmal ärger mit mir!" Grummelte ich . " das werden wir bald herausfinden wir haben gleich Musik." Meinte Hoopa bzw Sky. Moon verwandelte sich zurück und ballte die Faust"ich hasse Giovanni! Ich hab keine Lust auf Musik Unterricht! " ich Starrte sie an"denkst du ich hab Lust? " Sky blickte düster ."Aber wir können nicht einfach nicht hingehen ...Sonst bekommen wir großen Ärger."

    4
    Das Gerücht um unseren Musik Lehrer, stellte sich als wahr heraus . Moon und ich spürten es ganz deutlich und er schien Uns auch zu spüren. Leider haben Menschen aus unserer Welt den Vorteil das sie sofort Erkennen um welches Pokemon es sich handelt . Und obwohl wir nichts getan haben mussten sky, Storm, Moon und ich "zufälliger weise" nachsitzen. Ich guckte böse. "Das wäre ja noch schöner wenn der jetzt auch noch Meister Bälle hätte"flüsterte ich Moon zu und sie nickte." Ich hab gewusst das etwas nicht stimmt " nach der Stunde Als alle anderen schon weg waren mussten wir also noch warten. Moon ich und Sky Waren bereit uns zu verwandeln und Storm suchte einen Fluchtweg. Giovanni Hatte sich schon verwandelt und kam direkt auf uns zu . "Euch hab ich ja lange nicht mehr gesehen"sagte er mit einen Grinsen . Moon blickte ihn böse an und ich hielt meinen mea Stein bereit. " wenn ich mich nicht recht irre ", meinte er und ging auf mich zu wobei ich mich Teils verwandelte "bist du wohl Mein Alter Freund Mewtu." Das war zu viel. Wie kam er dazu mich als 'Freund ' zu bezeichnen. Ich verwandelte mich " Ja vielleicht bin ich Mewtu, Problem damit? Und ich bin ganz sicher nicht dein Freund" Sky und Moonn verwandelten sich auch"ganz genau!" Meinte Moon"und was willst du jetzt von uns?" "Tja vielleicht fange ich ich ja" er bezog sich auf alle aber er guckte mich böse an." Wag es ja nicht!" Meinte Moon die seinem Blick gefolgt war. "Und was wenn doch?" Grinste er. Ich flog vor Mew "dann setzt es was, kapiert!" Die anderen nickten .

    5
    Giovanni hatte Tatsächlich Meisterbälle dabei, was sich als großes Problem herausstellte, weil er Storm Schon gefangen Hatte. Jetzt mussten wir kämpfen damit wir Hoopa zurückbekommen. Sky harre mittlerweile Ihre Ringe heraufbeschworen damit wie wenn wir Hoopa haben direkt flüchten können. Moon versuchte Giovanni zu verwirren und verwandelte sich in Mich. Das klappte auch ganz gut Bis Giovanni dummerweise bemerkte das Moon immer noch ihre alten Attacken benutzte. Zur Zeit sind wir damit beschäftigt Hoopa zurückzubekommen . Aber alles was wie versuchen Funktioniert nicht so gut weil wir nicht in unserer Welt sind. Hier sind die Attacken nicht so stark wie dort. Aber natürlich lassen wir uns davon nicht unterkriegen . Denn Moon und ich hatten schon einen Plan ."Du hältst ihn mit Psychokinese fest", flüsterte Moon " und ich schnappe mir mit Telekinese Hoopa und den Meisterball" Der Plan funktionierte Super. Als wir durch die Ringe verschwunden waren, gingen wir noch einmal sicher dass alle Türen auch schön verschlossen sind damit er uns nicht Folgen kann. Dumm nur das ein paar andere Schüler davon gehört hatten. Und das machten sie auch bemerkbar. In der Pause kamen fünf von ihnen zu uns . " ich habe gehört das ihr Giovanni besiegt habt...Das ist zwar schon eine gute Leistung aber um mit uns mithalten zu können müsst ihr noch um einiges stärker werden " meinte der größte von ihnen."Wir werden uns doch nicht von so kleinen Schwachen Pokemon wie euch aufhalten" grinste er. "Woher willst du wissen wie stark wir sind?" Erwiderte ich böse. "Wir sind stärker als du es dir jemals zu träumen gewagt hättest!" Sky Storm und Moon nickten. Gemein grinsend Erwiderte der schüler"na wenn das so ist habt ihr doch sicher nichts dagegen gegen uns zu kämpfen.... Wir sind nämlich Die stärksten in der schule und wir lassen euch ganz sicher nicht stärker werden...Mein Name ist übrigens Shadow und das sind Scream, Fear, Fight und Change" Tja er hätte mich besser nicht herausgefordert aber wenn er unbedingt sterben wollte... Sky Moon und Storm schienen ähnlicher Meinung zu sein. " wir nehmen dir Herausforderung an!" Rief Sky und Ich ließ ganz kurz meine Roten Augen lila aufleuchten.

Kommentare (7)

autorenew

Jekaro.Freya (69725)
vor 343 Tagen
Oh das ist blöd!
Akuma ( von: Geißel <3)
vor 345 Tagen
(Bald ich habe gerade riesigen Stress in der schule und ich muss fünf Strafarbeitwn erledigen)
Windfluss ( von: Windfluss)
vor 345 Tagen
Wann gehts denn weiter?
Geißel ( von: Geißel <3)
vor 352 Tagen
Und die Entfesselte Version ist halt wild , Aufbrausend und Wird am Ende noch nett und das passt halt total gut auf sky.
Gei�el ( von: Geißel <3)
vor 352 Tagen
Es gibt Hoopa als Gebannt und entfesselt , Die Entfesselte Version ist im Film die böse und aufbrausende und die genannte Version ist halt eher Ruhig und lieb.
Jekaro.Freya (69725)
vor 352 Tagen
Ist echt toll gemacht nur vielleicht ein paar Rechtschreib und Logik Fehler z.b Was ich nicht verstanden hab sind 2 von ihnen beide Hoppa? Aber ansonsten Super!
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 352 Tagen
Wow! Einfach nur wow!