Springe zu den Kommentaren

You dream it all 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 360 Wörter - Erstellt von: Charleen_Dumbledore - Aktualisiert am: 2016-12-05 - Entwickelt am: - 458 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nevia ist endlich Volkow entkommen und darf endlich wieder zurück in ihre `Heimat` Durmstrang.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass diese Ff so kurz ist, mir ist einfach nichts mehr eingefallen oder ich hatte keine Zeit. Momentan ist sehr viel los in der Schule.

LG Charleen

    1
    Zeitsprung:
    Ich konnte die ganze Schifffahrt nicht ruhig sitzen bleiben, da wir jetzt zum ersten mal Hogwarts sehen werden. Mittlerweile haben Viktor und ich uns wieder vertragen und spielen jetzt, um mich abzulenken, eine Runde Zauberschnippschnapp. „Wir sind gleich da!“ rief Karkaroff über das ganze Schiff. Auf meinem Gesicht breitete sich sofort ein breites Grinsen aus. „Komm, lass uns gehen. Die warten bestimmt nicht auf uns.“ sagte Viktor und ging schon voraus. Ich rannte ihm schnell hinterher und stellte mich mit in der Reihe auf. Als einziges Mädchen in Durmstrang, ist es schon doof. Ich würde gerne, ab und zu, mit einem Mädchen über die anderen Jungs lästern, oder so. Als wir endlich angelegt hatten, wurden wir schon von ganz Hogwarts erwartet. Alle erkannten Viktor und tuschelten miteinander, oder sie tuschelten über mich, als einziges Mädchen. Naja, auch egal. Ich lief weiter neben Viktor und Dimitri und Unterhielt mich mit ihnen. Als wir vorne bei Dumbledore ankamen, ich vermutete dass es Dumbledore war, redete Karkaroff noch kurz mit ihm. Als wir dann rein gingen, mussten wir uns für die Aufführung fertig machen.





    Mehr habe ich leider noch nicht geschafft, da ich momentan einfach keine Zeit finde. Meine Hausaufgaben und Schulprojekte häufen sich und ich muss auch ziemlich viel lernen. Ich hoffe es macht euch trotzdem Spaß diese Fanfiction zu lesen. Bald bringe ich hoffentlich noch ein Kapitel raus.

    LG Charleen

Kommentare (4)

autorenew

UltraBlitz (72258)
vor 140 Tagen
Ich finde die Fanfiktion super!!!
Und ich würde gerne Betaleserin sein, falls deine Anfrage noch gilt.
LG Carolin
Charleen_Dumbledore ( von: Charleen_Dumbledore)
vor 144 Tagen
An alle noch einmal die diese Fanfiktion besuchen und sich die Kommis durchlesen, weil sie fun haben: Es wird keine Frotsetzung geben, aber ich schreibe immer noch fleißig, zwar zeige ich sie nicht, aber ich habe noch ein Paar FF's. Ich würde sie auch gerne Hochladen, nur habe ich da so meine Probleme ob sie auch wirklich toll sind, deswegen hätte ich hier eine Anfrage.

Möchte jemand bei mir Betaleser/in sein?
Schickt mir einfach 'ne Nachricht und ich werde es mir raussuchen.

Ich habe auch einen Akount auf Fanfiktion.de. Heiße dort auch CharleenDumbledore. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

LG Charly :*
Charleen_Dumbledore ( von: Charleen_Dumbledore)
vor 339 Tagen
Ich bin gerade dabei noch etwas zu schreiben, nur ist das etwas blöd, so kurz vor Weihnachten. Dazu `suchte` ich gerade noch die Sailor Moon Staffel durch. ;) Ich freue mich auf jeden Fall bei Feedback!
LG Charleen
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 377 Tagen
Das ist voll interessant!!! Es wär cool, wenn es einen zweiten Teil geben würde!^^ ❤💛💚💙😻😻😻😻😻😻