Sprüche, die mein Leben beschreiben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Bilder - Erstellt von: Lilian - Entwickelt am: - 6.001 mal aufgerufen

Eine kleine Auswahl meiner Lieblingssprüche, die sich eins zu eins auf mein Leben übertragen lassen.
Sie sagen genau das, was ich jeden Tag denke und fühle, aber nicht in Worte fassen kann. Na ja, seht selbst.

    1
    Schöne Metapher.
    Schöne Metapher.

    2
    Das ist so wahr.
    Das ist so wahr.

    3
    So einfach.
    So einfach.

    4
    Ich mag diesen Spruch.
    Ich mag diesen Spruch.

    5
    Tröstlich
    Tröstlich

    6
    True
    True

    7
    Das musste mal gesagt werden.
    Das musste mal gesagt werden.

    8
    So ist es.
    So ist es.

    9
    Leicht gesagt
    Leicht gesagt

    10
    Ich kann es nicht ...
    Ich kann es nicht ...

    11
    Stimmt ...
    Stimmt ...

    12
    Ja, so geht es mir jeden Tag ... jede Stunde ... jede Minute.
    Ja, so geht es mir jeden Tag ... jede Stunde ... jede Minute.

    13
    Sind sie das?
    Sind sie das?

    14
    Merkt es euch ...
    Merkt es euch ...

    15
    Jeder trägt eine Maske ... auf seine Art und Weise.
    Jeder trägt eine Maske ... auf seine Art und Weise.

    16
    Es ist leichter zu sagen, dass es einem gut geht als zu erklären warum man verzweifelt.
    Es ist leichter zu sagen, dass es einem gut geht als zu erklären warum man verzweifelt.

    17
    Niemals
    Niemals

    18
    Auf visualstatements.net findet ihr übrigens noch mehr solcher Sprüche.
    Auf visualstatements.net findet ihr übrigens noch mehr solcher Sprüche.

    19
    People change, things go wrong, shit happens and life goes on.
    People change, things go wrong, shit happens and life goes on.

    20
    Respekt an alle, auf die es zutrifft.
    Respekt an alle, auf die es zutrifft.

article
1480701306
Sprüche, die mein Leben beschreiben
Sprüche, die mein Leben beschreiben
Eine kleine Auswahl meiner Lieblingssprüche, die sich eins zu eins auf mein Leben übertragen lassen. Sie sagen genau das, was ich jeden Tag denke und fühle, aber nicht in Worte fassen kann. Na ja, seht selbst.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480701306/Sprueche-die-mein-Leben-beschreiben
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480701306_1.jpg
2016-12-02
6000
Bilderlisten

Kommentare (16)

autorenew

Dream (25351)
vor 69 Tagen
Am meisten gefallen mir 7, 9, 12 und 15. Super Liste!
Maus (04367)
vor 77 Tagen
Hab bei 17 erstmal überlegt,was es bei mir war. Werde morgen mal ein paar Leute zurücktreten,hehe...
Saphira (98127)
vor 141 Tagen
Ich liiiieeeebe diese Sprüche. Sie sind einfach alle so wahr. Mein Favorit ist Nr. 7 weil der Spruch so ziemlich mein ganzes Leben beschreibt. woher hast du die ganzen tollen Bilder?
Milady de Winter ( von: Oli Lestrange<3)
vor 219 Tagen
Soooooo schöne Sprüche. Ich habe keinen Favoriten alle sind so schön und einfach wahr
Lupa ( von: Lupa)
vor 254 Tagen
(Meine liebsten sind: 2 (aber dieser Wunsch, dass jemand merkt, dass es einem nicht gut geht und einen einfach umarmt), 3 (nur gebraucht werden ist echt ätzend... ), 7 (ja, definitiv... aber wenn einem niemand zuhört, dann hört man auf zu reden), 10 (wenn es nur so einfach wäre... wenn es nicht andere verletzen, ängstigen, abstoßen,... würde), 11 (muss man nichts dazu sagen), 12 (mein Leben.), 15 (es tut aber weh, wenn man auf letzteres reduziert wird... auf das breite lächeln, die Weisheit oder die Nettigkeit...), 16 (wenn man versucht, andere vor dem Wahnsinn in seinem inneren zu beschützen... ), 18 (wo kann man heute noch seine Grenzen finden?), 20 (ja. Ich kenne solche Leute und es sind die einzigen, in der ihrer Umgebung man sich selbst finden und sein kann... den Wahnsinn rauslassen kann, ohne Angst, zurückgewiesen zu werden...)
Lupa ( von: Lupa)
vor 254 Tagen
Fühl dich gedrückt. Ganz fest. Und dann lächel, damit die, die dich fallen sehen wollen, wissen zu lassen, dass du über ihnen stehst. Und vergiss nie, dass du nicht allein bist. Dass zwar jeder an seiner eigenen 💗 schippt, aber es doch viele gibt, die dich verstehen.

So schöne Sprüche. Sie treffen ins Herz, wenn man das schon mal gefühlt hat. Aber auch deine Kommentare, so nüchtern, dass man die Gefühle darunter nur schwer erkennen kann, sind wunderschön.
Muria ( von: Murialana)
vor 266 Tagen
Ich mag 2, 11, 15 und 17 besonders. Der Allerbeste ist meiner Meinung nach 17. Hat meine Erinnerung geweckt.
Lou ( von: *Lou*)
vor 269 Tagen
1, 8, 9, 11, 12, 16, 17, 18 treffen ziemlich gut auf mich zu.
Aber auch die anderen Sprüche sind total schön:)
Adhara ( von: Adhara)
vor 316 Tagen
1, 2, 4, 7, 10, 12, 15, 16, 20, weil sie total auf mich zutreffen^^
Amethyst (16682)
vor 316 Tagen
@Lilian: Meine Favoriten sind definitiv 15, 16, 17 und 18. Von denen war ich irgendwie beeindruckt.
Auch die anderen Sprüche haben mir total gut gefallen :)
Lilian ( von: Lilia)
vor 317 Tagen
Vielen Dank, Muria. Welcher Spruch ist euer Favorit?
Muria (25209)
vor 320 Tagen
Wow, voll coole Sprüche. Ich habe sie auch alle lieb.
Lilian ( von: Lilia)
vor 320 Tagen
Dankeschön
Nightshadow Roseblood (09748)
vor 321 Tagen
Sehr schöne Tiefgründige Sprüche!
Weiter so...
Lilian ( von: Lilia)
vor 324 Tagen
Danke. Ich denke, so kann man eine Person viel besser kennenlernen als wenn ich eine zehnseitige Autobiographie geschrieben hätte.
Adhara ( von: Adhara)
vor 324 Tagen
Die Liste gefällt mir wirklich sehr, ich mag so tiefsinnige Sprüche irgendwie voll. Ich habe so etwas in die Richtung ja auch schonmal erstellt und freue mich, wenn andere MBTI-Typen hier auch durch solche Dinge vertreten werden :)