Survival Kapitel 2: Die Insel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Derbeste - Entwickelt am: - 2.758 mal aufgerufen

Das ist nun Kapitel 2 des Survival Quiz. Du musst aber Kapitel 1 gemacht haben, um manches zu verstehen.

  • 1
    Die Story hatte damit geendet, dass du mit oder ohne (kommt drauf an was du in Kapitel 1 gemacht hast) Gefährten auf einer Insel gestrandet bist.



    Mit Gefährten:
    Ihr seid auf der Insel gefangen und du siehst wie dein Gefährte zittert und sagt:,, Wir werden sterben, wie der, der gerade im Boot gestorben ist, vielleicht lohnt es sich nicht weiterzuleben."
    Du versuchst mutig zu wirken, denn du hast auch Angst ums Überleben, aber willst ihn ermutigen:,, Sag nicht so was, wir werden überleben, das versprech ich dir.Wie heißt du eigentlich?"
    Du siehst das er etwas erleichtert ist und er antwortet:,, Gut, ich glaube dir und ich heiße Elias, und du?"
    Du antwortest mit deinem Namen und schaust dich um: Nichts außer Sand, ein Meer und ein Dschungel.Du entschließt dich den Dschungel zu erkunden und schaust schnell zu den Vorräten.
    Was nimmst du mit?




    Ohne Gefährten:
    Du bist allein auf der Insel und siehst dich um: Sand, ein Meer und ein Dschungel.
    Du willst den Dschungel erkunden und siehst nach den Vorräten.
    Was nimmst du mit?
  • 2
    Mit Gefährten:
    Du gehst mit dem Mitgenommenem und Elias in den Dschungel und sieht da alles voller unbekannten Früchten. Elias fragt dich:,, Kennst du diese Früchte?"
    Du verneinst dies und schlägst vor nichts davon zu Essen. Doch plötzlich erbleicht Elias und zeigt auf den Boden, wo Fußspuren waren und es sind nicht eure.
    Du siehst das Elias Angst kriegt und dir ist auch mulmig zumute, denn du weißt nicht, ob diese Person dir feindlich gesinnt ist oder ob er einem Stamm angehört die ihn jagen wollen.
    Wie verhältst du dich?



    Ohne Gefährten:
    Du bist im Dschungel mit dem was du mitgebracht hast und siehst unbekannte Früchte und gehst weiter.. Nach einer Weile siehst du Fußspuren, nicht deine!
    Dir wird mulmig, weil du nicht weißt, ob er dir feindlich gesinnt ist oder einem Stamm gehört die dich töten wollen.

    Wie verhältst du dich?
  • 3
    Mit Gefährten:
    Du gehst weiter und kriegst Hunger, aber das Proviant ist alle. Elias hat auch Hunger und läuft plötzlich los und du siehst wie er ein Messer raus holt und auf ein Tiger wirft . Du fragst ihn:,, Wieso hast du das getan und wie hast das werfen von Messern gelernt?"
    Er antwortet, dass er Hunger hatte und deshalb ihn getötet hat und der Wurf war Glück.
    Elias fügt noch hinzu:,, Ich würde ihn roh essen!"
    Was hältst du davon?




    Ohne Gefährten: Du gehst weiter und bekommst Hunger, der Proviant ist aufgebraucht und plötzlich hörst du ein Schrei von einem Tier, du läufst dahin und siehst nur wie jemand weg läuft. du läufst aber trotzdem zu dem Tier und siehst einen toten Tiger mit einem Messer im Herz.
    Was tust du?
  • 4
    Mit Gefährten:

    Du siehst das Elias es tatsächlich es roh isst und sagst ihm er sei wie ein Tier. Er antwortet darauf:,, Was bleibt mir übrig zum Überleben?"
    Du siehst plötzlich eine Person weglaufen.
    Elias schlägt vor ihn zu verfolgen.
    Was tust du?





    Ohne Gefährten:

    Du siehst den Tiger an und plötzlich siehst du die Person an dir vorbeihuschen und weglaufen.
    Was tust du?
  • 5
    Mit Gefährten:

    Die Person ist zu schnell für euch und Elias wird wütend und will ihn töten.
    Du findest Elias etwas zu brutal und zweifelst ob du ihn am Leben lassen sollst.
    Tust du es?





    Ohne Gefährten:

    Die Person war zu schnell für dich und du setzt dich auf ein Felsen und wirst müde, doch dann siehst du eine Schlange vor dir was tust du mit der?
  • 6
    Mit Gefährten:

    ,, Ist was?" fragt dich Elias.Du merkst das du ihn komisch anschaust,, Ne, ne nichts außer-Elias! aufpassen!"
    Doch es war zu spät ein Pfeil trifft Elias Kopf und Elias war tot. Bevor du was tun kannst trifft dich was am Kopf und du wirst ohnmächtig.
    Was glaubst du hat dich angegriffen?





    Ohne Gefährten:
    Du warst in Sicherheit vor der Schlange, aber plötzlich trifft dich was am Kopf und du wirst ohnmächtig.



    Was glaubst du hat dich geschlagen?
  • 7
    Du hängst an einem Totempfahl und siehst wie Leute halbnackt um dich herumtanzen und ein Feuer angemacht ist, das Feuer war für dich bestimmt.
    Wie verarbeitest du das?
  • 8
    Plötzlich siehst du den Arm eines Menschen das gegessen wird und dir wird klar: Du bist in einem Kannibalenlager.
    Was versuchst du zur Befreiung?
  • 9
    Die Kannibalen sind sehr mit dem Feiern beschäftigt und merken dich nicht, aber dafür sind dort 2 Wachen die dich bewachen.
    Plötzlich kommt ein Kannibale mit einem Messer auf dich zu...?




    So ich hofffe es hat euch gefallen.
    Ciao
  • 10
    Wie hat das Quiz dir gefallen?


    Hinterlasst eine Bewertung und ein Kommentar.

Kommentare (2)

autorenew

suchti321 (57086)
vor 119 Tagen
Hoffe dass es einen dritten Teil geben wird ich möchte wissen was mit mir passiert...
Nagaari (27712)
vor 350 Tagen
Cool, gibt es noch einen dritten Teil?