Springe zu den Kommentaren

Der BlitzClan - Warrior Cats (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: MiauMiau - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 12.887 mal aufgerufen

Vor vielen tausend Blattwechseln ist die Geburt des BlitzClans geschehen. Eisstern hatte vor, ihren Clan zu schützen und in Frieden zusammen mit den drei anderen Clans zu leben. Doch die Clans vertrieben den BlitzClan. Die Katzen marschierten viele Monde lang und suchten einen neuen Platz, wo sie wohnen würden. Viele Katzen starben. . . Doch nun hat der BlitzClan einen Platz gefunden! Schließ dich dem heutigen Anführer Mondstern an und verteidige deinen Clan. Finde einen Gefährten oder eine Gefährtin und bekomme Junge.

    1
    Hallo, ich bin Mondstern. Der Anführer des BlitzClans. Mich wundert, dass du mich nicht kennst. Ich bin Eissterns Sohn. Aber. . . Was willst du eigen
    Hallo, ich bin Mondstern. Der Anführer des BlitzClans. Mich wundert, dass du mich nicht kennst. Ich bin Eissterns Sohn. Aber. . . Was willst du eigentlich hier? Du willst dich tatsächlich uns anschließen? Wirklich? *erstaunt Fantastisch! Warte. Ich stelle dich gleich meiner Schwester und meinem Vater vor. Ich kann dir leider nicht Eisstern zeigen. Sie ist schon lange tot. . . Aber vorher führe ich dich in unserem Territorium rum. . .

    *komme an einem Fluss vorbei* Schau. Das ist der Fluss. Der einzige Fluss in allen Territorien. Von hier aus hat man die komplette Übersicht! Da ist der SumpfClan und da ist der FeuerClan. Aber nun komm. Ich möchte dir das restliche Territorium zeigen.

    2
    Hier ist unser Gebiet. Wir haben einen kleinen Laubwald mit einem Fluss. Da ist schon unser Lager. Zwischen den zwei Nadelbäumen. Es schützt uns vor Einbrechern wie Dächsen und Füchsen auch, wenn es Katzen aus anderen Clans sind. Da auf dem Boden sind kleine Nüsse. Trete nicht darauf. Das ist nämlich wichtig für uns. Du frägst dich warum? Schau her. . . *gehe auf die zwei Nadelbäume zu* Wenn jemand darauf tretet, wissen wir sofort, dass jemand da ist und sobald derjenige reinkommt, stürzen wir uns auf ihn. Komm mal mit. Aber sei vorsichtig. *gehe durch die Nadelbäume und versuche nicht auf die Nüsse zu steigen* Kuck! Das da ist unser Lager. Wir müssen nur ein bisschen klettern. Ahnungslose Einbrecher würden darunter fallen und der Sturz ist sehr schmerzhaft und laut. Außerdem sind auf dem Boden Dornen verteilt, zur Sicherheit. *kletter die Steinwand runter zum Lager* Komm!

    3
    *komme unten an* Es gibt noch viele Teile. Den Versammlungsort, der Blutsee. . . Was der Blutsee ist? Wir entwickelten den Glauben an den SternenClan. Unsere toten Ahnen. . . Du kennst das schon? Ok. . . Ich erkläre es trotzdem. Unsere toten Ahnen wandeln zum SternenClan und bewachen uns. Er ist für uns heilig. Aber er zeigt sich nur nachts, wenn der Vollmond scheint. Natürlich bewacht er uns auch Tags oder wenn es nicht Vollmond ist. Ich erkläre dir später mehr über den Blutsee (bei Infos ⬇️). Komm mit in meinen Anführerbau. Versuch nicht auf die Dornen zu treten. Wenn nicht, dann melde dich im Heilerbau. Was der Heilerbau ist? Das erkläre ich später. *gehe in den Anführerbau unter dem Hochstein* Hier lebe ich. Es ist sehr sicher. Aber die Kinderstube ist sicherer. Was das ist wirst du noch erfahren. Also. . . Die Clans haben besondere Eigenschaften. Die erkläre ich dir jetzt:


    BlitzClan: Die BlitzClan Katzen können gut laufen und schwimmen. Vom Charakter her sind sie eher führsorglich, misstrauisch und nett. Sie können aber auch gemein und hinterhältig sein. Sie fressen am liebsten Fisch und Mäuse. Aber auch Vögel und Eichhörnchen können sie ertragen. Sie haben meist eher helleres Fell und nur sehr selten schwarzes. Einige haben braunes oder blaugraues Fell. Weiss, rot und sandfarben ist der Alltag.


    Wieso ich dir nichts vom Sumpf- und Feuer- Clan erzähle? *fauche* Wenn du dich ihnen anschließen willst, dann verschwinde! *beruhige mich wieder* Entschuldigung. Wir sind nur sehr misstrauisch. . . Wegen unserer Vergangenheit. . .


    4
    An statt jetzt so viel zu reden, zeige ich dir jetzt erstmal die Regeln, den Clan, die Ränge das Gesetz der Krieger. . . usw.


    Die Regeln: Ich weiß, keiner mag Regeln, aber es muss so sein. . .

    1. Keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen!

    2. Keiner kopiert dieses Rpg

    3. Keine Werbung, außer ihr habt die Erlaubnis von mir oder es ist von einem treuen Rpg- Mitglied. Wer treu ist, müsst ihr selbst entscheiden

    4. Keine Mary Sues oder Gary Stues!

    5. Kein töten oder schwere Verletzungen ohne Erlaubnis!

    6. Seid oft on! Ich will nicht, dass dieses Rpg ausstirbt! Wer 7 Tage nicht on war, bekommt einen Strich, wer weitere 3 Tage nicht on war, bekommt noch einen, wer den weiteren Tag nicht on war fliegt raus und deren Charas werden übernommen.

    7. Wer längere Zeit nicht on kommen kann, meldet sich bei mir.

    8. Ihr dürft dem Wald der Finsternis und dem SternenClan beitreten, aber wenn ihr Prophezeiungen schicken wollt usw. müsst ihr zuerst mich fragen.

    9. Tretet dem SumpfClan und dem FlammenClan nicht bei! Das Rpg handelt sich nur um den BlitzClan.

    10. Haltet euch an die Regeln!

    5
    Das Gesetz der Krieger:

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenem Clan.

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13. Das Wort des Anführers ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetzt der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.




    6
    Die Ränge:


    Anführer: Er oder Sie führt den Clan an und hat den allerhöchsten Rang. Alle Katzen müssen auf ihn hören. Er hat vom SternenClab 9 Leben bekommen. Er oder sie darf einen Gefährten/in haben. Wenn es ein Kater ist, darf er auch Junge haben. Eine Kätzin muss dann ihren Rang verlassen und Königin werden.

    Zweiter Anführer: Er oder Sie ist der Stellvertreter des Anführers. Er hat Aufgaben, wie z. B. Patrouillen zu bestimmen oder den Anführer beraten. Er oder Sie darf einen Gefährten/in haben. Kater dürfen Junge haben, Kätzinnen nicht.

    Heiler: Er oder Sie heilt Katzen mit Kräutern. Er kämpft nicht. Der Heiler glaubt am meisten an den SternenClan und trifft sich jeden Halbmond mit den Heilern aus den anderen Clans. Er darf keinen Gefährten/in haben und auch keine Jungen.

    Heilerschüler: Er oder Sie wird alles gelehrt, was ein Heiler kann. Stirbt der Heiler, wird er der neue Heiler des Clans. Er darf keinen Gefährten/in haben und auch keine Jungen.

    Krieger: Er oder Sie können jagen und kämpfen. Sie bilden Schüler aus und können auch zweiter Anführer werden. Dürfen einen Gefährten/in und Junge haben.

    Schüler: Er oder Sie machen die Ausbildung zum Krieger. Mit 12 Monden werden sie Krieger Dürfen einen Gefährten/in und Junge haben.

    Königinnen: Sie sind Kriegerinnen, die Junge haben oder erwarten. Sie haben den sichersten Bau in dem Lager.

    Junge: Junge sind Babykatzen, die mit 6 Monden Schüler werden.

    Älteste: Ehemalige Krieger, die nun zu alt sind um zu jagen und zu kämpfen. Auch Heiler und Anführer werden Älteste.


    7
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Wünsche:
    Familie:
    Sonstiges:

    Bei Sonstiges: kann man sowas hinschreiben, wie "hat eine schwarze Nase und einen Fleck auf der Stirn" oder sowas wie "war früher mal in . . . verliebt"

    Bei Gefährte/in: schreibt bitte hin "heimlich verliebt" oder einfach "verliebt"

    8
    Meine Steckbriefe:


    Name: Mondstern
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Aussehen: blaugrauer Kater mit schwarzer Schweifspitze, schwarzen Ohren, schwarzen Pfoten und einer schwarzen Nase und blauen Augen
    Charakter: überfürsorglich, besorgt, lebensfroh, aufgebracht, kampfbereit
    Stärken: verteidigen, laufen, schwimmen
    Schwächen: jagen, ernst sein
    Gefährte/in: Seelenfluss, aber Umbria ist auch sehr symphatisch
    Junge: Sehr Gerne
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren, als sie noch nicht auf der Suche nach einem neuen Heim waren
    Wünsche: Das Umbria ihn auch liebt
    Familie: Seine Mutter Eisstern (tot), seinen Vater Nachtblitz und seine Schwester Schimmerglanz. (Ihr könnt von mir aus noch einen Bruder oder Schwester von ihm erstellen)
    Sonstiges: Hat noch 7 Leben übrig

    Name: Windhauch
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Königin
    Aussehen: sehr helle, hellgraue Kätzin mit einem silber gestreiften Fell und hellblauen Augen
    Charakter: schüchtern, verlegen, beschützer instinkt, liebvoll
    Stärken: klettern, schwimmen, kämpfen
    Schwächen: rennen, töten
    Gefährte/in: Tigerfrost
    Junge: Feuerjunges, Sternenjunges und Schattenjunges
    Vergangenheit: War früher eine Streunerin. Ist dann im BlitzClan eine Schülerin geworden (auf der Reise), dann Kriegerin und jetzt Königin
    Wünsche: Ein friedliches zusammenleben mit den anderen Clans
    Familie: Streuner. . .
    Sonstiges: ist SEHR klein und hellgrau


    Ihr könnt Nachtblitz und Schimmerglanz übernehmen ;)

    9
    DIE HIERARCHIE!:


    Der BlitzClan:

    Anführer:
    MONDSTERN, blaugrauer Kater mit einer schwarzen Schweifspitze, schwarzen Ohren, schwarzen Pfoten und einer schwarzen Nase und blauen Augen

    zweiter Anführer:

    Heiler:
    EFEUMOND, sandfarbene Kätzin mit meergrünen Augen, langem Schweif und großen Ohren

    Heilerschüler:

    Krieger:
    SCHIMMERGLANZ, blaugraue Kätzin mit weissen Sprenkeln und schimmernden, grünen Augen FREI
    NACHTBLITZ, braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenden Augen und sandfarbenden Flecken auf dem Rücken
    STURMWIND, groß, sturmgraues Fell mit dunkelgrauen Tigerstreifen, dunkelblaue Augen (Kater) Mentor von LICHTPFOTE
    BLÜTENMOND, eine graue bengal katze mit blauen Augen
    SEELENFLUSS, Hübsche, schlanke, attraktive Kätzin
    mit kurzem, hellgrauem Fell das bis zu den Pfoten
    immer dunkler wird;Graue Beine;dunkelgraue Pfoten
    und schneeweiße Schwanzspitze, länger, buschiger
    Schweif, la nge Schnurrhaare, weißer Streifen
    auf dem Kopf und schöne, eisblaue Augen die
    einen lilanen Schimmer haben Mentorin von SCHILFPFOTE
    FLAMMENBLITZ, Attraktiver Kater mit dunkelrotem, mittellangem,
    struppigen Fell und stechenden, grünen Augen Mentor von SANDPFOTE
    NACHTFEDER, Muskulöser, großer Kater mit dunkelgrauem
    Fell und tiefschwarzem Rücken, weiße Vorderpfoten
    sowie weiße Schwanzspitze/unterer Schweif
    und Streifen auf dem Kopf, silbergraue, lange Mähne,
    buschiger, langer Schweif, große Pfoten,
    ein blautürkises und ein unheimliches, blutrotes Augen,
    lange Krallen Mentor von EIBENPFOTE
    DONNERSTURM, Attraktiver, muskulöser, goldbrauner
    K ater mit mittellangem Fell, weißen Vorderpfoten,
    langem, buschigem Schweif, dunklen Streifen
    und bernsteinfarbenen Augen
    BROMBEERSCHATTEN, Dunkelbrauner, riesiger, schwarz getigerter Kater mit schwarzen Pfoten, langen Schnurrhaaren
    und bernsteinfarbenen Augen Mentor von HEIDEPFOTE
    DACHSFANG, braun getiegerter Kater mit einigen schwarzen Streifen, bernsteinfarbenen Augen mit einer Mischung blau, lange Krallen und graue Schnauze und Ohren Mentor von LÖWENPFOTE
    FELSKLAUE, großer, brauner Kater mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze, langen Krallen und warmen, karamellfarbenen Augen; große Kampfnarbe an der rechten Schulter FREI
    EICHELSPRUNG, kleine, schlanke, weiße Kätzin mit linker, rotbrauner Kopfhälfte, rotbraunen Pfoten, rotbraunem, buschigem Schweif und freundlichen, dunkelbraunen Augen Mentorin von TAUPFOTE FREI
    WACHHOLDERFROST, schlanke, dunkelrote Kätzin mit weißer Tigerung, weißem Bauch, weißen Pfoten, weißen Ohren und smaragdgrünen Augen Mentorin von HERBSTPFOTE FREI
    WALDHERZ, hellbrauner Kater mit dunklerer, kaum sichtbarer Tigerung, schwarzem Streifen von der Schwanzspitze bis zu den Schulter und blauen Augen Mentor von FEUERPFOTE
    FROSTSTURM, längeres, weißes Feld mit hellgraue Flecken,
    grasgrüne Augen, mittelgroß (Kätzin) Mentorin von WEIDENPFOTE FREI
    MOOSFEUER, dunkelbraun getiegert, berensteinfarbene Augen,
    groß, muskulös (Kater) FREI
    SAPHIERFUNKE, silbern getigertes Fell, weißer bauch und Pfoten, hellblaue augen (Kätzin)
    DIAMANTENSCHNEE, hübsche, schneeweiße Kätzin mit durchdringenden smaragdgrünen Augen
    HIMBEERGLANZ, Schildplattfarben mit grünen Augen (Kätzin)
    APFELPELZ, Roter Pelz, die Pfoten sind etwas dunkler (Kater)
    FLAMMENHERZ, Feuerrotes Fell, rechte Vorderpfote ist orange, klare bernsteinfarbene Augen (Kater)
    FUNKENSCHWEIF, hübsche, orangrote Kätzin mit roter Musterung und großen, funkelnden Bernsteinaugen, Kampfnarbe an der rechten Schulter Mentorin von FLICKENPFOTE
    ERLENKRALLE, attraktiver, großer, breitschultriger Kater mit rotbraunem, dichtem, glänzendem, etwas längerem Fell, bushiger Schweif der einen schwarzen Aalstich hat, schwarze Schweifspitze, grüne Augen
    FALKENHERZ, hübscher, goldrot gemusterter Kater mit leuchtend grünen Augen
    HABICHTSTREIF, breitschultriger, brauner Kater mit dunklen Streifen und grünen Augen
    EISWIND, schlank, normal groß, grau getigertes Fell, normale Felllänge
    ESCHENPELZ, auffallend groß, langes Fell, breite Schultern, braun getigertes Fell
    WELLENLIED, Sie ist eine sehr kleine, hübsche schwarze Katze mit kurzem Schweif. Sie hat eine weiße Schweifspitze, Brust und eine weiße linke Vorderpfote. Ihr Nasenrücken und Ohrenspitzen sind silber. Sie hat Drei Silberne Punkte unter den Augen und eine Silberne, schön geschwungene Tigerung mit ein paar silbernen Punkten. Ihre Augen sind hellblau
    MINZFELL, Weißer Kater mit braunen Flecken im Gesicht und am Bauch
    TAUKRALLE, Ziemlich kleiner, schneeweißer Kater
    mit blaugrau gestreiftem, buschigem Schweif
    und ungewöhnlich hellblauen, fast weißen Augen

    Schüler:
    SANDPFOTE /-HAUCH, Schlanke, sandfarbige Kätzin mit kurzem
    Fell, goldener Vorderpfote und blauen Augen, recht groß und attraktiv
    SCHILFPFOTE, hübsche, kleine, tiefrote Kätzin mit weißem Bauch, weißer Vorderpfote, weißer Schwanzspitze, buschigem Schweif und leuchtenden, grünen Augen FREI
    EIBENPFOTE, sie ist eine schwarze Kätzin, mit einer dunkelgrauen tigerrung, ihre Pfoten sind hellgrau, außerdem hat sie eine schwarze Schweifspitze, ihre Augen sind dunkelblau fast schwarz FREI
    HERBSTPFOTE, dunkelbraunes Fell mit schwarzen Sprenkeln,
    dunkelgrünes Augen, mittelgroß FREI
    LUCHSPFOTE /-FEUER, Schlanker, dunkelrot getigerter Kater mit
    einer goldenen Vorderpfote, langem Schweif und
    bernsteinfarbenen Augen
    LÖWENPFOTE /-FROST /-FEUER, Muskulöser, goldbrauner Kater mit leichter, goldener Tigerung und weißen Pfoten, lange Mähne
    und bernsteinfarbene Augen
    WEIDENPFOTE, golgetupftes Fell, goldbraune Augen, klein, zierlich (Kätzin) FREI
    SONNENPFOTE, Weisses Fell mit blaugrauen Tupfen (Kater)
    BÖENPFOTE /-SCHATTEN, sie ist eine blaugraue Katze mit schwarzen Schattierungen, weißen Pfoten und mittel- bis dunkelblauen Augen
    FLICKENPFOTE, Zierliche schwarze Kätzin mit weißen Markierungen und stechend grünen Augen. (Vorderpfoten, untere Hälfte der Hinterläufe, Brust- und Bauchfell und von einer Blesse herab ihr Gesicht sind weiß gefärbt)
    STREIFENPFOTE /-KLAUE, Er ist ein kleiner Kater mit der Musterung eines Dachses und einem Blauen und einem Braunen Auge (Sobald er im Kriegeralter ist, wird er stark wachsen)

    Königinnen:
    WINDHAUCH, SEHR kleine, sehr helle, hellgraue Kätzin mit silber gestreiftem Fell und hellblauen Augen
    HONIGBLÜTE, Honigfarben mit sandfarbenen Tupfen, Pfoten und Schnauze sind etwas dunkler (Kätzin)
    HEIDESCHWEIF, Weiße Kätzin mit goldenen Tupfen und einer sehr hellen Nase und grünen Augen

    Junge:
    FEUERJUNGES /-LILIE, rote Kätzin mit einer weißen Schnauze, weißen Ohren, weißen Pfoten und smaragdgrünen Augen FREI
    STERNENJUNGES /-GLANZ, sandfarbene Kätzin mit blauen Augen, großen Ohren und einem langem Schweif
    SCHATTENJUNGES /-KLAUE, braun getiegerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und langen Beinen
    SAPHIERJUNGES /-LICHT /-FLUSS /-BLUME /-BLÜTE schlanke, sehr blaugraue Kätzin mit kurzem und dichtem Fell, dunkleren Splittern im Fell sowie schwarzen Ohrenspitzen,
    einem tiefschwarzem, dickem Rand um
    ihre schimmernden, eisblauen, am Rand leicht
    grünen Augen
    BLUMENJUNGES, Cremeweißes Fell mit roter Musterung, die wie Blumen aussehen (Kätzin)
    WIESENJUNGES, Rote Kätzin mit honigfarbener Schnauze und Pfoten, Grasgrüne Augen
    BLATTJUNGES, hellbraunes getigertes Fell, klein, schmal, normale Felllänge
    AHORNJUNGES, klein, eher breite Schultern, braun getigertes Fell
    SCHNEEJUNGES, Elegante, eher kleine, schneeweiße Kätzin mit
    langem Fell, dass überall dicht und weich ist.
    Golden gestreifter Schweif und blaugraue Streifen,
    die sich über ihren Rücken ziehen.
    Schöne, mandelförmige, bernsteinfar bene Augen
    WÜSTENJUNGES, orange-goldener Kater mit weißen sprenkeln und warmen orangenen Augen
    KRISTALLJUNGES, hellbraune s Fell mit weißem Bauchfell und weißer Schwanzspitze, blaue Augen

    Älteste:


    Der SumpfClan: (nicht betreten!)

    Anführer:
    FROSTSTERN, schneeweiße Kätzin mit frostblauen Augen und einem grau gestreiften Schweif

    zweiter Anführer:
    FEUERFLUG, langhaariger, feuerroter Kater mit smaragdgrünen Augen

    Heiler:
    TULPENBLATT, orange- rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einem weissen Fleck auf der Stirn

    Krieger:
    WOLKENNEBEL, grauer Kater mit hellgrauen Streifen und bernsteinfarbenen Augen


    Der FlammenClan: (nicht beitreten!)

    Anführer:
    DÄMMERSTERN, rote Kätzin mit einer weissen Nase und weissen Pfoten und grünen Augen

    zweiter Anführer:
    REGENBLUT, dunkelgrauer Kater mit einem komplett weissen Gesicht und dunkelblauen Augen

    Heiler:
    STEINHERZ, hellgrauer Kater mit schwarzen Streifen, weissen Flecken und bernsteinfarbenen Augen

    Krieger:
    LICHTBLUME, sandfarbene Kätzin mit grünen Augen und weiss geflecktem Schweif


    Katzen außerhalb der Clans:
    RUBY, großer, muskulöser und feuerroter Kater mit blauen Augen, großen Ohren und schmalen Augen FREI
    NIGHT /-SCHATTENTANZ, Großer, dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen und buschigem Schweif;Schöne, eisblaue Augen
    WHITE, Kleine, dennoch muskulöse, schneeweiße Kätzin
    mit silbrigen Streifen und einer schwarzen Vorderpfote;
    langes, dichtes Fell und buschiger Schweif;Eisblaue Augen (will den BlitzClan zerstören)
    BLACK, Großer, nachtschwarzer Kater mit feuerroten
    Vorderpfoten und rötlichem Schimmer im Fell;
    dichtes, mittellanges Fell und smaragdgrüne Augen (will auch den BlitzClan zerstören)
    MITTERNACHT, Attraktive, nachtschwarze Kätzin mit weißer Schnauze und Pfoten, grauen Sprenkeln auf dem buschigen Schwanz, schöne, lavendelfarbene Augen, rosa-rote Nase.
    UMBRIA, Sie ist eine schöne sehr große, schlanke Katze mit langem, buschigen Schweif. Ihr Fell ist in einem sehr dunklem grau mit blauem Schimmer. Es hat eine komplexe Musterung in verschiedenen Grau und Silbertönen. Ihre Pfoten sind weiß und ihre Augen in einem so hellem Silber das sie fast weiß wirken
    FOX, Großer, rotbrauner Kater mit weißen Pfoten und
    weißer Schwanzspitze;Bernsteinfarbene Augen
    FIRE, Muskulöser, dunkelroter Tigerkater mit weißem
    Bauch und scharfen Krallen;Smaragdgrüne Augen
    PRISON, Extrem großer, Kräftiger Kater mit grauem Fell und einer Silbernen und dunkelgrauem, fast schwarzen Musterung mit blauem Schimmer. Seine Zähne sind sehr lang und gezackt, und seine Augen sind sehr hell und sehr blass grün. An seiner rechten Gesichtshälfte befindet sich eine große Brandnarbe.
    PASHMINA, Sie ist eine hübsche, gepflegte, schlanke und etwas kleinere mittelbraune Katze. Ihre Zehen so wie ihre Schweifspitze, Bauch, Kinn und Brust sind weiß. Sie hat einen Dunkelbraunen Aalstrich, Dunkelbraune Augenlieder und Dunkelbraune Ohren. Ihre Ohrspitzen sind weiß. Ihr Schweif ist in verschiedenen Brauntönen geringelt und unter ihren befinden sich jeweils ein weißer und ein Dunkelbrauner Tupfer. Auf ihren Flanken hat sie kleine weiße Flecken wie ein Rehkitz. Ihre Augen sind in einem hellen, aber dennoch intensiven Kristallblau.
    DRAGON, Großer, relativ muskulöser, dunkelroter Tigerkater
    mit weißen Pfoten, weißem Bauch und weißem Brustfell,
    schwarze Schwanzspitze und eisblaue Augen wie die von
    meiner Schwester! Sehr lange Krallen...
    MINO, kleiner schwarz, weißer Kater mit gelben Augen und kleinen spitzen Krallen

    Katzen im SternenClan:
    EISSTERN, kurzhaarige, blaugraue Kätzin mit eisblauen Augen
    NEBELWIND, hellgraue Kätzin mit hellgrünen Augen und einer Narbe an der Schnauze
    MELODY, sandfarbene Kätzin mit himmelblauen Augen, grauer Schnauze, Schweifspitze, Ohren, Pfoten und ein Paar grauen Streifen auf dem Rücken und am Nacken

    Katzen im Wald der Finsternis:
    FETZKLAUE, brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und zerwuscheltem Fell


    Katzen hinter denen FREI steht, können übernommen werden

    10
    On-Komm-Liste:


    Katzen die 7 Tage nicht on waren:
    Mrs. Sunshine
    Minzfell


    Katzen die 10 Tage nicht on waren:


    Katzen die schon rausgeflogen sind:
    Diamantenschnee
    Regenfell
    Christian1034
    Nebelpfote
    Tigerherz
    anyone
    Marlena
    Beere und Stern
    Drache
    Lysander
    Mond
    Seerose XD
    Luchsiii
    Okami936
    Aschenrose
    GoT
    Flickenpfote
    WCat


    An alle, die bei Katzen die schon rausgeflogen sind stehen:
    Kommt bis zum 30.04.2017 on, denn sonst lösche ich eure Charas komplett, da es sonst ZU viele Katzen im BlitzClan gibt

    11
    Die Ersteller der Katzen:


    MiauMiau:
    Mondstern, Windhauch, Eisstern, den FlammenClan, den SumpfClan

    Lichtersee:
    Sandpfote, Seelenfluss, Flammenblitz, Nachtfeder, Donnersturm, Saphierjunges, Brombeerschatten, Löwenpfote, Night, Fox, Fire, Dragon

    Tigerstern 2. 0:
    Efeupfote, Dachsfang

    Marlena:
    Schimmerglanz FREI

    Seerose XD:
    Ruby, Feuerjunges, Sternenjunges, Schattenjunges FREI

    Luchsiii:
    Felsklaue, Eichelsprung, Wachholderfrost, Schilfpfote FREI

    Okami936
    Eibenpfote FREI

    Aschenrose
    Herbstpfote, Weidenpfote, Froststurm, Moosfeuer FREI

    Tigerherz
    Waldherz FREI

    Heideschweif
    Heideschweif, Mino

    Nebelpfote
    Nachtblitz FREI

    Christian1034
    Sonnenpfote FREI

    Regenfell
    Saphierfunke FREI

    Diamantenschnee
    Diamantenschnee FREI

    Himbeerglanz
    Himbeerglanz, Flammenherz, Mitternacht, Schneejunges, Wüstenjunges

    Honigstern:)
    Wiesenjunges, Blumenjunges, Apfelpelz, Honigblüte

    GoT
    Böenpfote FREI

    Tauschweif
    Funkenschweif, Erlenkralle, Falkenherz

    Flickenpfote
    Flickenpfote FREI

    WCat
    Habichtstreif FREI

    Mrs. Sunshine
    Blattjunges, Eiswind, Eschenpelz, Ahornjunges

    Torcha
    Streifenpfote, Wellenlied, Umbria, Pashmina

    Minzfell
    Minzfell

    TODESSTURM
    Böenpfote

    Emeraldschweif
    Blütenmond

    Kristallblatt
    Kristalljunges

    12
    Beziehungsliste:


    ❤️ Gefährten
    -> verliebt in
    ->> heimlich verliebt in
    -><- ineinander verliebt
    ->><<- heimlich ineinander verliebt
    ->❤️<- heimlich Gefährten
    - Geschwister
    ❤️ = Eltern von
    💔 Ehemalige Gefährten

    Eisstern (tot) ❤️ Nachtblitz = Mondstern - Schimmerglanz
    Tigerfrost ❤️ Windhauch = Feuerjunges - Sternenjunges - Schattenjunges
    Wolkennebel ->❤️<- Lichtblume = Tigerfrost
    Dunkelschatten->>Mondstern
    Blattsprenkel - Rotpfote - Sturmwind
    Seelenfluss ❤️ Mondstern
    Sandpfote->Rotpfote
    Efeupfote 💔 Steinherz
    Efeupfote->>Feuerflug
    Nachtfeder ❤️ Blütenmond
    Ruby->>Lichtpfote
    Saphierjunges->>Schattenjunges
    Dachsfang-><-Melody
    Dachsfang->>Blattsprenkel
    Schilfpfote->Rotpfote
    Weidenpfote->Löwenpfote
    Moosfeuer->><<-Tulpenblatt
    Honigblüte ❤️ Apfelpelz = Blumenjunges - Wiesenjunges
    Himbeerglanz ❤️ Flammenherz
    Mitternacht->Night
    Eiswind ❤️ Eschenpelz = Blattjunges - Ahornjunges
    Wellenlied ❤️ Goldeiche (tot)
    Mondstern ->><<- Umbria
    Mitternacht -><- Wüstenjunges
    Umbria - Prison

    13
    Die Prophezeiung:


    In den nächsten Tagen werden Katzen verschwinden und 5 Katzen eine Prophezeiung von Eisstern erhalten!
    Es wurde ausgelost:


    Die Katzen die die Prophi erhalten sind:
    -Sandpfote
    -Efeupfote
    -Froststurm
    -Heidepfote
    -Sternenjunges

    Die Katzen die verschwinden werden sind:
    -Dachsfang
    -Weidenpfote
    -Felsklaue
    -Wachholderfrost
    -Sturmwind
    -Luchspfote
    -Feuerjunges
    -Schattenjunges

    An alle Katzen die aus der Prophi sind:
    Kommt regelmäßig on! Sonst geht die ganze Geschichte nicht!

    14
    Infos:

    Am 10.05.2017 ist wieder Vollmond! Versucht bitte on zu kommen um 19:00 Uhr. Wer nicht on kommen kann, soll es mir sagen.






    Info zu Vollmond:
    Wie in der WaCa Welt, treffen sich da alle Katzen friedlich. Im BlitzClan ist es aber anders: Alle BlitzClan Katzen treffen sich im Lager und gehen zusammen mit dem Anführer an einen Ort namens Blutsee. Das ist ein See in der Nähe, dessen Wasser an Vollmond blutrot scheint. Die BlitzClan Katzen vergöttern den See und werfen alle Leichen, die gestorben sind da rein.

article
1480684415
Der BlitzClan - Warrior Cats (Rpg)
Der BlitzClan - Warrior Cats (Rpg)
Vor vielen tausend Blattwechseln ist die Geburt des BlitzClans geschehen. Eisstern hatte vor, ihren Clan zu schützen und in Frieden zusammen mit den drei anderen Clans zu leben. Doch die Clans vertrieben den BlitzClan. Die Katzen marschierten viele Mond...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480684415/Der-BlitzClan-WarriorCats-Rpg
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480684415_1.jpg
2016-12-02
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 24 Tagen
( @ Lichtersee
Ich bin zwar nicht in diesem Rpg (würd mich aber gerne anmelden) aber kenne die Erstellerin. Ich werde sie bitten, dieses Rpg wiederzubeleben und wenn dieses Rpg wiederbelebt wird würde ich mich anmelden )
Lichtersee (47529)
vor 25 Tagen
(NEIN! Lasst das Rpg nicht aussterben! Wenn die Erstellerin wieder online kommt,
würde ich auch ganz viel Werbung
machen! Bitte lasst mich nicht allein :c)
Lichti (Lichtersee/Donner) (29410)
vor 121 Tagen
(Ich bin zwar nicht mehr dabei,aber ich habe
das Rpg so sehr gefeiert...Es war einfach
eine wunderbare Zeit.An alle aktiven Mitglieder;Lässt dieses Rpg bitte nicht aussterben.Dafür wäre es viel zu schade.
Silviana ( von: Silviana)
vor 126 Tagen
(Hallo. Eine Frage. Ist dieSes RPG schon Tot? Oder darf man noch mitmachen?^^ )
Miau Miau (38723)
vor 129 Tagen
(Hi, Leute! Nein, ihr irrt euch nicht, ich bin es wirklich, Miau Miau! Ich konnte aus privaten Gründen ziemlich lange nicht online kommen. Trotzdem würde ich gerne weitermachen mit dem Rpg. Kann mir jemand sagen, was in den letzten Monaten so alles passiert ist? Es tut mir wirklich soooo leid, dass ich nicht on gekommen bin!!!)
Kristallluchs/-blatt ( von: Kristallluchs/-blatt)
vor 157 Tagen
(sry,tut mir leid,aber ich trete aus;( )
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 158 Tagen
(Ja :( )
Himmi: Schon gut, aber eine Maus würde deine Pfotenschritte hören.
Kristallluchs/-blatt ( von: Kristallluchs/-blatt)
vor 158 Tagen
Kristall:Okay*duckt sich und macht es vor*

(das nervt n bisschen das wir die einzigen sind^^' )
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 158 Tagen
Himmi: Okay, dann zeig mir mal wie du schleichen kannst.
Kristallluchs/-blatt ( von: Kristallluchs/-blatt)
vor 158 Tagen
Kristall:Mäuse!ich liebe Mäuse
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 158 Tagen
Himmi+Flamme: *kommen an einer Wiese an*
Himmi: Welches Tier willst du zu jagen lernen?
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 159 Tagen
Mina:*renne hinterher*
Kristall:*folge ihnen*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 159 Tagen
Himmi: Dann komm! *trabe ais dem Lager*
Flamme: *presche hinterher*

Sammy: Danke.
Mitternacht: Dann los! *laufe mit erhobenem Schwanz los*
Sammy: *trabe hinterher*
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 160 Tagen
Mina:Ou.Ich helfe sehr gerne*lächle sie vorsichtig an*
Kristall:Au ja!
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 160 Tagen
(Ok, Himmi ^-^ xD)
Himmi: Komm Kristallpfote! Wir üben Jagdzüge!
Flamme: Ich könnte helfen.
Himmi: Okay.

Sammy: Wenn du möchtest.
Mitternacht: Ich bin Mitternacht.
Sammy: Und mein verlorener Bruder heißt Fire. Kennst du ihn? Er wird in einem 'Labor' festgehalten und dort wahrscheinlich gequält.
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 160 Tagen
(Ja,mir egal wer^^Such du eine(n) aus,danke :) )

Kristall:*lecke mir schnell das Fell*
Mina:Oh*weiß nicht so recht,was ich sagen soll*Soll ich helfen?
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 161 Tagen
(Sollen Himmi oder Flamme das übernehmen?)
Sammy: Ich bin Sammy! Und ich werde mit meiner Gefährtin und meiner Schwester, meinen verlorenen Bruder suchen!
Mitternacht: Wenn er noch lebt...

Himmi+Flamme: *schauen zu Kristall*
Schnee: *wälzt sich gelangweilt in der Ks*
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 161 Tagen
Mina:*schüchtern*.......Mina.Und du?
Kristall:(eigentlich hat sie keine Mentorin)*schaut Himmi,Schnee und Flamme an**schüchtern*//Bei wem soll ich mit?Warte mal,wenn du überhaupt darfst!Ich sollte aufhören,mit mir selbst zu reden!Okay.Schluss jetzt!//
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 161 Tagen
(Ok, nicht schlimm. Schüler können doch auch mit ^-^)
Sammy: *sehe Mina* Hallo. Dich habe ich doch vorhin gesehen! Wie geißt du überhaupt?
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 161 Tagen
Kristall:*schaue mich um*
Mina:*laufe Richtung Wald*
(sry Himmi,hab keine Krieger^^')