Japanisch- Basis Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Sora Amaya - Entwickelt am: - 3.200 mal aufgerufen

Du hast ein bisschen Japanisch gelernt, durch Animes oder vielleicht auch selbst beigebracht? Teste dein Wissen!

  • 1
    Konnichiwa! Und wie begrüßt du mich am Morgen?
  • 2
    Und was bedeuten Sonne und Mond?
  • 3
    Wie bedankst du dich?
  • 4
    Der Regen?
  • 5
    Was bedeutet "Kein Problem"?
  • 6
    Was sagst du, wenn du etwas nicht verstehst?
  • 7
    Was heißt "Ich liebe dich"?
  • 8
    (Das weiß bestimmt jeder) Was bedeutet "süß"?
  • 9
    Mein Lieblingstier ist der Wolf. Wie heißt er auf Japanisch?
  • 10
    Vielleicht kennt ihr Shikamaru von Naruto. Was bedeutet denn "Shika"?
  • 11
    Wie drückst du aus, dass du etwas magst?
  • 12
    Was bedeutet "Idiot"?
  • 13
    Wer Bleach oder Deathnote kennt erinnert sich vielleicht... was heißt Todesgott?
  • 14
    Und Engel?
  • 15
    Was kommt am Ende jeder Frage?
  • 16
    Was bedeuten Nacht und Tag?
  • 17
    Wie heißen Comics in Japan?
  • 18
    Was bedeutet "Japanisch" auf Japanisch?
  • 19
    Was bedeutet "gut"?
  • 20
    Das war's! Verabschiede dich auf Japanisch.
article
1480612629
Japanisch- Basis Quiz
Japanisch- Basis Quiz
Du hast ein bisschen Japanisch gelernt, durch Animes oder vielleicht auch selbst beigebracht? Teste dein Wissen!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480612629/Japanisch-Basis-Quiz
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480612629_1001.jpg
2016-12-01
09B0
Japanisch

Kommentare (2)

autorenew

Mimimi (05603)
vor 82 Tagen
Wow, erste Frage und die Antworten sind falsch geschrieben... Da frag ich mich doch, wessen japanisch hier getestet werden muss. Diese Romanisation enthält soo viele Fehler hier, das ist extrem auffällig. Ich bin kein Japaner, aber ich habe japanisch gelernt und sorry aber hier sind extrem viele Fehler drin. Gut, dafür dass das Wissen nur aus Anime gezogen wurde, ist es nicht soo übel aber dennoch... Ich denke, wenn man einen Test erstellt, um das japanisch anderer Leute zu testen, sollte man es selbst beherrschen, oder zumindest keine auffälligen, sich ständig wiederholenden Fehler machen. Aber ist ja nur meine Meinung. Peace
Tsuzuru (40621)
vor 272 Tagen
Ich bin Japanerin und muss sagen, dass ich manche Fragen nicht ganz nachvollziehen kann. Zum Beispiel bedeutet Comic auf Japanisch nicht Manga, sondern 'Comikku', kann man aber auch als 'Comic' schreiben, da die Japanische Sprache sehr auf dem englischen basiert. Oder 'Ich liebe dich' würde ich auch eher als 'Suki desu' oder sowas übersetzen. Aber trotzdem ganz gut, wenn man bedenkt, dass du das hier alles von Animes gelernt hast.