Springe zu den Kommentaren

Talkshow Spaß mit den WaCa und Survivors- Fangen wir an!- Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.880 Wörter - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-12-05 - Entwickelt am: - 498 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heute ASDS

    1
    ((big))ASDS((ebig)) A: Leute viele schauen es im Fernsehen… *dramatische Musik wird eingeblendet* viele kennen die großen in diesem Fachgebiet… *
    ASDS

    A: Leute viele schauen es im Fernsehen… *dramatische Musik wird eingeblendet* viele kennen die großen in diesem Fachgebiet… *Rülps Geräusch wird eingeblendet* Falsche Tonspur du Idiotin!
    F: *weicht zurück* Beruhig dich!
    Geißel: *holt eine Handpuppe hervor* Sei nicht böse auf Schnapp sie hat doch nichts falsch gemacht!
    A: *schaut Geißel an* Wieso Warum… Wo… Wieso diese Puppe?
    G: Wurde mir vom Arzt für dich empfohlen! *lächelt*
    A: *creepy grinsen aufsetz* Ist das so? Hm? Ist das so?
    G: Ich liebe dich… *läuft davon*
    A: So jetzt können wir weitermachen mit dem was ich eigentlich vorhatte Heute machen wir ein Gesangs carsting! Also ASDS (Kurzform von Antarktika such das Suppentalent! Spaß Supertalent)
    Schnapp: *schreit herunter* Und ich bin für den Ton verantwortlich! Also fürs Lied einspielen!
    A: *notiert auf ihrer Liste* Schnapp feuern und Aschenpelz wieder einstellen!
    Ok wir können beginnen! *drückt Knopf Bühne baut sich auf alle in der ersten Reihe werden wegeschleudert*
    Schwarzstern: Du hörst noch von meinem Anwalt!
    A: Okay hier ist die Jury drei berühmte Sängerinnen und Flussherz! Die sich selbst als „Songgenie“ bezeichnet! Und ich bin Moderatorin! Hier kommt als erstes die Weltberühmte Sängerin Millie!
    Alle applaudieren Kreischen und halten Schilder hoch
    Dann die Sängerin und eine meiner besten Freundinnen Sturm die erste Sängerin der Survivors die es zu den Top 1 geschafft hat!
    Alle applaudieren kreischen weinen vor Freude (besonders ich schneide gerade neben Zwiebel. Wow wieso erwähne ich das?) Halten Schilde hoch
    Und natürlich die berühmteste Sängerin und Rapperin die es je gegeben hat und meine zweite Schwester Efeuschweif!
    Stille
    Ihr kennt sie besser unter dem Namen Ivy!
    Jaulen Heulen, Gekreische, Freudentränen und Schilder
    Geht Jawohl!
    Efeuschweif tritt auf die Bühne in einem langen weißen Abendkleid
    Efeuschweif (Ivy): Hallo Leute *zwinkert* Freut mich euch zusehen!
    F: *aufgeregt* Ich kann es nicht glauben Ich stehe neben der Legendären Ivy!
    A: Schwesterherz! *umarmt Ivy* Ich habe dich vermisst du kommst uns gar nicht mehr besuchen! So verhält man sich nicht als große Schwester!
    Ivy: Ich habe dich auch vermisst! Ich habe gehört dass du Geißel geheiratet hast und drei Junge hast! Ich hoffe sie haben unser Bühnentalent!
    A: Und ob! Lasst uns beginnen!

    //Sprung zu den Teilnehmerin 1//
    Hallo ich bin Hellschweif und konnte immer schon gut singen und deswegen bin ich auch hier!
    Ich lebe im Wind Clan und will ihm auch Ehre schaffen! Die 200 tausend Euro werde ich für den Clan verwenden!
    //auf zur Bühne!//

    Licht geht an. Hellschweif steht auf der Bühne und fängt an zu singen am Anfang leise dann immer kräftiger und lauter. Stimme: Angenehm zum lauschen.
    Lied: Shout out to my ex! Nightcore

    F: Wow! Das war sehr gut! Vielleicht mehr Bewegung!
    Millie: Was soll ich sagen. Sehr gut! Hübsche Stimme.
    Sturm: Sehr sehr gut! Angenehm zum lauschen. Wundervolle Stimme!
    Ivy: Mit Training könntest du sehr berühmt werden! Wundervolle Stimme!
    Hellschweif: Danke, danke, danke!
    Ivy: °Flussherz°?
    F: Ja!
    Ivy: Millie?
    Millie: Ja!
    Ivy: Sturm?
    Sturm: Ja!
    Ivy: 4 mal ja!

    //Zu den 2. Kandidaten!//
    Hallo! Wir sind Kirschpfote und Fuchssprung! Und wir singen ein Duo! Wir haben ein Lied ausgewählt das Romantik, Freundschaft und Gute Laune einbindet!
    //ab zur Bühne//

    Stehen auf der Bühne, Fuchssprung wird als erstes angeleuchtet. Danach Kirschpfote und immer wieder wird getauscht. Stimmen: Kirschpfote: Sehr Gut! Fuchssprung: Gut!
    Lied: Nightcore Maps (switching Vocals)
    F: Sehr gut getimt jeder hatte seien Auftritt und gleich viel zum singen! Und eure Stimmen einfach toll!
    Millie: Ich finde Kirschpfotes Stimme toll! Doch deine Fuchssprung nicht so.
    Sturm: Ihr könntet einmal berühmt werden!
    Ivy: Ich fand es schön! Besonders dich Kirschpfote!
    Beide lächeln
    Ivy: 3 mal Ja!
    _____________________________________________________________________________-----
    Antarktika: Jetzt habt ihr de Chance einen Auftritt in unserer Talkshow zu gewinnen! Beantworte nur diese Frage richtig!
    Wie lautet der Name von Ivy‘s Mutter?
    A: Bee
    B: Flamara
    C: Efeuschweif
    Schreibt es in die Kommentare!
    ______________________________________________________________________________-------

    A: Leute wir hatten einen Unfall! *schluchzt* °Flussherz° ist böse ausgerutscht und hat sich den rechten Arm, das rechte Bein und ein Ohr gebrochen! Jetzt …. Übernehme ich!

    //Der 3 Kandidat//
    Hallo ich bin Regensturm! Und ich singe heute für euch mein Lieblingslied!
    //zur Bühne//

    Steht auf der Bühne. Musik spielt ein alle stehen auf und klatschen im Takt. Alle singen mit es ist wie auf einer Party! Stimme: Bombe!
    A: *steht der Mund* W.O.W! Bombenstimmung!
    Millie: Krass!
    Sturm: Abgefahren! Perfekt!
    Ivy: Jetzt bin sogar ich baff! Jeder ja?
    *jeder nickt*
    Das heißt ja! Wir haben unseren Gewinner!
    Regensturm (rs): *eingefroren*
    A: Das sieht nicht gesund aus…
    Song: Shut up and dance
    A: Herzlichen Glückwunsch Regensturm! Du gewinnst die 200 tausend Euro! Aber das ist nicht alles! An alle die ich Aufrufe herkommen! Hellschweif! Kirsch und Fuchs! Kommt bitte her! Also ihr bekommt einen Plattenvertrag bei Sturm! Herzlichen Glückwunsch!
    Alle Kandidaten: *eingefroren*
    A: Da sieht immer noch nicht gesund aus!
    Sturm: Doch ihr müsst noch was singen!
    *tauen wieder auf*
    Fuchs und Kirsche fangen an!

    Die zwei stehen auf der Bühne und fangen an! Stimmen: Genial! Alle bewegen sich und grooven.
    Song: Nightcore/ Shut up and Dance! Want to want me!/ Switching vocals
    Sturm: Gut! Sehr gut! fast perfekt! Jetzt du Hellschweif!

    Stellt sich auf die Bühne und tanzt und singt. Hat Spaß! Alle klatschen jubeln und amüsieren sich
    Song: Mama said/ Nightcore/ female version
    Sturm: Sehr, sehr gut! *räuspert sich* Beide ihr seid dabei!
    Alle jubeln freuen sich! Doch wenn alle vermuten dass es aus ist beginnt es erst recht O_o
    A: Halt! HALT! STOP! *brüllt* ES GIBT NOCH WAS ZU ERLEDIGEN!
    Ivy: Was denn Schwesterchen?
    A: Etwas was ich schon lange nicht mehr gemacht habe! Ivy versammle die Gruppe!
    Ivy: Kein Witz? Bei dir weiß man’s nie!
    A: *boxt sie* Kein Witz! Ich hole das Zeug! Und du die Truppe! °Flussherz° auch sie ist wie eine Schwester für mich! Schlammfell!
    Schlammfell (Sf): Jawohl Chefin!
    A: Du begleitest Ivy!
    Sf: *flüstert zu Antarktika* Ivy ist hübsch! Ist sie Single?
    A: Ja… Ich weiß jetzt nicht ob es ein Fehler war dir zu sagen dass sie Single ist. Du kannst sie ja mal nach einem Date fragen.
    Sf: *wird rot* Äh… Ich geh jetzt!
    A: Du kommst mit mir mit Rußherz!

    Eine lange Reise beginnt! Eigentlich ist es nur einen Häuserblock entfernt! Doch Antarktika kommt sich vor wie bei Shopping Cats und Ivy wie bei Wild cats (ist so was wie Ich bin ein Star holt mich hier raus!) Warum? Keine Ahnung! HAT MIR MAL WIEDER KEINER GESAGT! ICH ERZÄHLE HIER UND BRINGE DIE JOKES! UND WOFÜR? ICH WEISS NICHT MAL WORUMS GEHT! ICH WERDE ZU WENIG BEZAHLT FÜR DEN SCHWACHSINN! ICH WILL NE GEHALZERHÖUNG! ODER ICH ICH
    Wir mussten das Gespräch abbrechen da die meisten Wörter nicht jugendfrei waren

    A: Ich hab‘s! Die wichtigsten Familienstücke der Ganzen weiten Welt!
    Rußherz (Rh): Was wieso? Verleihen es Superkräfte?
    A: Spionierst du uns nach?
    Rh: Das war geraten! Und nimm mich nicht auf den Arm!
    A: Du siehst es nachher schon!
    Rh: Höchstwahrscheinlich sind sie mit Zauberkräften belegt! *macht Zauberer Bewegungen nach*
    A: Langsam glaube ich echt dass du mich belauscht!
    Hier die Beschreibung:
    Ivy: Anhänger aus Silber mit rotem Herzdiamanten
    Antarktika: Kette aus Gold mit blauem Federförmigen Diamanten
    Flussi: Kette aus Bronze mit grünen Klee Diamanten
    Rose: Kette aus Gold mit einem gelben Stern Diamanten


    A: Rose! Flussi! Wie geht’s?
    F: Viel besser! Ich habe Aschi *verträumt schau* Und Geißel mitgebracht! *schaut Geißel zornig an*
    Er glaubt nicht an unsere Diamanten!
    A: Lass ihn! Er wird es schon verstehen!
    Rose: Gut! Ich liebe die Diamanten!

    Licht geht an! Flussi immer noch im Rollstuhl! Musik spielt ein! Rose beginnt. Ivy folgt. Antarktika auch Flussi stimmt ein und alle singen alle schauen zu. Es war traumhaft! Zum Verlieben! Und ja ich habe den Miesepeter ersetzt! Doch was geschieht da?

    A: Bereit? Eis!
    Flussi: Natur!
    Ivy: Wind!
    Rose: Feuer!
    *werfen alle ihre Ketten in die Luft und ein Feuerwerk aus Farben entsteht. Antarktikas Fell bekommt einen Eisigen Ton, Flussi wird heller, Ivy bekommt Wirbel und Rose Feuerrotes Fell*
    A: *endet mit dem Singen verneigt sich* Danke! *tritt von der Bühne ab*
    Alle starren die 4 an
    A: Das waren nur Effekte! *schaut zu Schnapp* Schnapp hat sie eingeblendet!
    Haben einen Aha! Moment
    A: Also danke fürs Einschalten! Bis zum nächsten Maaaaaaaal! *fällt die Bühne runter* SCHNEIDET DAS RAUS! Oh warte *rappelt sich auf* Das ist Live *_* Na das ist ja ne schöne Bescherrung und alles Gute zum 1. Dezember ab heute interviewe ich jeden Tag eine Katze! *winkt*

    Hinter der Bühne bei Schnapp und Antarktika
    Schnapp: Hey ich hab vorher nichts eingeblendet!
    A: Ich weiß! *zwinkert*
    Schnapp: Also habt ihr…!
    A: Das bleibt ein Geheimnis! *lächelt*
    Schnapp: Eines verstehe ich nicht! Wieso? Wieso habt ihr die kraft eure Fellfarbe zu wechseln?
    A: es ist mehr als das! Ein alter Familienzauber! Pass gut auf dich auf… Man weiß niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! *fällt die Treppe runter* ICH REI? IRGENDWANN ALLE ERHEBUNGEN NIEDER ICH SCHWÖRE ES EUCH!
    ______________________________________________________________________________
    Und damit endet eine Weitere Talkshow dieses mal etwas länger! Was hat es wohl mit Dem Geheimnis auf sich? Habt ihr eine Idee was es mit den Kräften auf sich hat? Ab damit in die Kommis!

article
1480609946
Talkshow Spaß mit den WaCa und Survivors- Fang...
Talkshow Spaß mit den WaCa und Survivors- Fang...
Heute ASDS
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480609946/Talkshow-Spass-mit-den-WaCa-und-Survivors-Fangen-wir-an-Teil-9
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480609946_1.jpg
2016-12-01
406A
Warrior Cats

Kommentare (58)

autorenew

Luffy124 (74442)
vor 33 Tagen
Juhu cool ich lese mir die anderen Teile durch
Tauschatten (33150)
vor 336 Tagen
Tau: LUFT!!!! YIPPYYYYYY!!!!! JUHUUUU!!!!!!! *bekloppt durch die Gegend renn* ICH WERDE DICH KRIEGEN TIEGERSTERN!!!!!!
Ts: *flüstert* habichtfrost hat mitgemacht!
T: SCHNAUZE!!!!!
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 337 Tagen
So der 10. Teil ist offiziel Draußen! ^^
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 340 Tagen
*liegt mit Lachtränen in den Augen im Bett*😂😂
WIE KANN EIN MENSCH NUR SO GUT
TALKSHOW SCHREIBEN?????😍😍😍😍😍😍
Was, Habichtfrost ist mit Efeusee zusammen?😡
Na warte...wenn ich die erwische💥💥💥
HAAAABIIIIICHTFROOOOOST 😂😂
Love it😘
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 341 Tagen
Soso wieder habe ich es geschafft der 10. Teil: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481633941/Talkshow-Spass-mit-den-WaCa-und-Survivos-Teil-10
MIT TAUSCHATTEN!
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 341 Tagen
@Tauschatten: Ich meine das so: Schreib einfach deine erfundene Familie oder füg dich einer der Warriors oder Survivors hinzu^^
Tauschatten (09180)
vor 343 Tagen
Cool
Name: Tauschatten
Aussehen: hellgrau mit weißen Pfoten, Ohren, Schwanzspitze, weiße und schwarze Flecken
Geschlecht: W
Familie: wie meinst du das?
Stärken: plappern, klettern, nerven
Ängste: Krabbeltiere (Spinnen, Käfer.......)
Schwächen: still sein, kann ihre Klappe nicht halten
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 343 Tagen
@Tauschatten Na klar! Mann darf sich immer anmelden! Denn ich schreibe immer weiter^^
Tauschatten (09180)
vor 343 Tagen
Kann ich mich noch Anmelden?
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 343 Tagen
Jetzt neu die lustigsten Pannen und komische Unfälle beim neunten Teil der völlig Gaga Talkshow! XD
Schimmerder Stein (89542)
vor 349 Tagen
Ich habe mich sooo schlapp gelacht! Richtig gut^^
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 354 Tagen
Danke °Flussherz°!! Geb mir viel Mühe!^^
°Flussherz° ( von: °Flussherz°)
vor 355 Tagen
Halluuuu voll gut *-* ich hab mich grad an meinem Tee verschluckt vor lachen xD
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 357 Tagen
Ich hoffe es ist lustig genug! ^^ Ich erstelle die Bilder seit kurzem immer selbst!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 357 Tagen
Ich schau mal nach^^
Eisblatt: UAAAHHH! Beschuldige NICHT meinen Gefährten!!!!!!!!!! *rennt ihr hinterher*
Habichtfrost: *überholt sie und rennt Efeusee weiter hinterher*
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 357 Tagen
Das meiner neuesten Talkshow die nummer 8.

Efeusee: Ich kanns erklären! *läuft dvon* ER ist schuld!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 357 Tagen
Welches Bild^^

Und…Moment mal…Efeusee ist mit Habichtfrost zusammen?
WAAAAS? ICH BRINGE SIE UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABICHTFROST IST DOCHG MEIN GEFÄHRTE!!! *sich auf Efeusee stürz*
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 361 Tagen
Wie findet ihr eigentlich das Bild in Kapi 1?
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 361 Tagen
So ich hab's mal wieder geschafft! Ein Neues kapi ist da!! 😂👍👍👍👍👍
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 364 Tagen
Die Survivor Dogs bekommen immer abgewechselt einen Auftritt!