Springe zu den Kommentaren

Deine Harry Potter Fan-Fiction!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 513 Wörter - Erstellt von: Mia-steinkogler-2005 - Aktualisiert am: 2016-12-01 - Entwickelt am: - 647 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich saß auf meinem Bett und hatte gerade das letzte Buch von Harry Potter gelesen und jetzt war mir langweilig. Diese Bücher waren echt gut aber sie rochen alt und unbenutzt ich hatte sie bei einer Versteigerung gekauft. Da kam plötzlich ein Mann vor meinen Augen zum Vorschein. Ich hatte keine Angst sondern war fasziniert. Er sah mich freundlich aus blauen Augen und sein faltiges Gesicht zeigte Erleichterung. "Puhh wenigstens im richtigen Zimmer. Hallo ich bin Albus Dumbledor!", meinte er freundlich. Moment Albus Dumbledore der Albus Dumbledore OMG der ist doch aus dem Buch. " Hallo ich bin Keira Morgan sagen sie sind sie Schulleiter von Hogwarts"?. Er sah mich erstaunt an und musterte mich." Woher weißt du das"?, fragte er. "Aus dem Buch"!, ich wollte es ihm zeigen aber es war nicht mehr da. Ich hörte Stimmen auf dem Gang und da rannte ich zur Tür und schloss sie ab. Danach fragte ich ob ich auch nach Hogwarts kommen dürfte und Zaubern? Als Dumbledore es mir erlaubte quietschte ich auf und rannte im Zimmer hin und her und suchte alle meine Sachen zusammen. Als ich fertig war stand Dumbledore auf und wir apparierten.

    2
    Wir landeten in Hogwarts. Ich war so froh es in Wirklichkeit zu sehen dass ich über Mrs. Norris stolperte. Die Katze fauchte und lief davon. Dumbledore lachte und half mir auf. "Oh Oh kommt jetzt Filch"?, fragte ich ängstlich. Dumbledore grinste immer noch und beruhigte mich und gab mir meine uniform ich schlüpfte in eine Besen Kammer und zog mich um. Als ich fertig war gingen Dumbledore und ich in Richtung Große Halle. Dort angekommen sagte Dumbledore ich soll mich zu den Lehrern setzten. Er öffnete die Tür und alle verstummten und starrten uns an. Das war mir unangenehm aber ich lies mir nichts ansehen. Ich ging mit Dumbledore nach vorne und er verkündete das ich neu hier wäre und in kein Haus kommen würde was mich verwunderte aber ich sagte nichts. Er sprach weiter dass ich zwar am Unterricht teilnehme aber wo anders untergebracht werde. Und so geschah es.


    So das war es mit dem ersten Teil schreibt mir was ich besser machen könnte und ob ich weiter schreiben soll würde mich freuen
    LG Mia:

    3
    .....Bald geht es weiter

    4
    ... heute nicht mehr

    5
    ... bald

    6
    ....

    7
    ....

    8
    .....

    9
    ......

    10
    Lg Mia

Kommentare (0)

autorenew