Springe zu den Kommentaren

Priest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.533 Wörter - Erstellt von: Jojo 2001 - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 336 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um eine erfundene Geschichte von einem der Hauptcharaktere von dem Film Priest .
(Falls du den Film nicht so richtig kennst, ist das nicht schlimm, es ist ja erfunden.)

1
Ich saß gerade an der Bar, als mich jemand von der Seite an tippte.
,, Darf ich?" fragte er und setzte sich, ohne mich antworten zu lassen, einfach neben mir auf den freien Platz..,, Ich hab schon viel von dir gehört, du bist doch Riley Blacke, oder?" Ich nickte.
,, Ja, und wer will das wissen?",, Entschuldige, ich bin John ( ich kenne seinen richtigen Namen nicht, deshalb John)."
,, Alles klar, John. Ich muss jetzt auch gehen, also....",, Nein, warte mal. Ich hab dich nicht ohne Grund angesprochen. Wir haben schon viel von dir gehört und...",, Moment, Moment! Wer sind,, wir"?"
,, Wir Priester.",, Vergiss es gleich wieder, ich werd keine Priesterin, wenn du das vorschlagen willst.",, Wieso?",, Ich hab keine Lust mich ewig an die Kirche zu binden, ich will meinen Spaß! Und gegen Vampire? Echt?"
Ich ging an ihm vorbei und war gerade zur Tür raus, als mich jemand am Arm packte.,, Ich habe gesagt nein, OK? Also lass mich wieder los!",, Wieso sollte ich ein hübsches Mädchen wie dich loslassen?"
Ich drehte mich zu dem Typen um und sah einen anderen, nicht der von der bar, nein, das war ein komplett anderer. Und er hielt mich immer noch fest. Dann kam hinter ihm noch ein Mann zum Vorschein.,, Ganz ruhig, Süße! Wir waren auf der suche nach etwas und haben es gefunden. Jungs, ich hab unser neues Spielzeug! Wir werden viel Spaß zusammen haben, du vielleicht nicht, aber wir!
,, Das könnt ihr ja so was von vergessen und wisst ihr auch wieso? Nein? Okay, dann zeige ich euch den Grund!"
Ich riss mich von ihm los und da fing der ganze Spaß an. Am Ende konnte dann nur noch ich fest auf dem Boden stehen, die Idioten rappelten sich auf und liefen dann auch weg.
,, Wow" hörte ich jemand hinter mir sagen.,, Das war gut."
,, Gut? Das, mein Freund, war Spitze!"

Kommentare (0)

autorenew