Springe zu den Kommentaren

Ich habe den Weihnachtsmann gesehen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 579 Wörter - Erstellt von: Livi - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 541 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So reagieren bestimmt alle kleinen, wenn sie einen Mann in roten Klamotten und mit weißem Bart sehen. Das will ich ihnen nicht verübeln, aber ich finde es irgendwie niedlich wenn kleine Kinder sich freuen:3 Deshalb habe ich eine lustige und kindgerechte Weihnachts-FF geplant und hoffe, sie gefällt euch.

PS: Es ist eine MMFF^^

    1
    Die Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Lieblingsessen:
    Besonderheiten/Sonstiges:

    2
    Meine Steckbriefe((small))Fand das Bild knuffig:3((esmall)) Name: Leo(pold) Maymann Alter: 6 Geschlecht: männlich Aussehen: braune, verwuschelte Haar
    Meine SteckbriefeFand das Bild knuffig:3

    Name: Leo(pold) Maymann
    Alter: 6
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune, verwuschelte Haare, braune Augen
    Charakter: zurückhaltend, schüchtern, nett, hilfsbereit
    Lieblingsessen: Gänsebraten mit Kartoffelbrei
    Besonderheiten/Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester namens Lea

    Name: Lea Maymann
    Alter: 6
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune, brustlange Haare mit Pony, braune Augen
    Charakter: aufbrausend, nett, hilfsbereit
    Lieblingsessen: SCHOKOLADE!
    Besonderheiten/Sonstiges: Hat einen Zwillingsbruder namens Leo

    3
    Leo's Sicht

    Ich lag in meinem Bett. Mama und Papa meinten, einen Tag vor Weihnachten dürfe ich nicht bei ihnen im Bett schlafen. Aber ich habe doch solche Angst im Dunkeln! Also fing ich an zu schreien. Ich schrie:„Mama, Papa, Lea!“, keine Reaktion. Warum durfte Lea bei Mama und Papa schlafen, nur ich nicht? Das ist unfair! Ich schrie weiter:„Lea, Papa, Mama! Papa, Mama, Lea!“, immer noch nichts. „Euer Ernst?“, dachte ich.„Dann komm ich halt zu euch.“, ich stand auf und zog mir meine Puschen an. Ich polterte
    los.

    Lea's Sicht

    So ein Geschrei! Ich hielt mir die Ohren zu. Konnte Leo nicht einmal alleine schlafen? „Ich glaub, er kommt...“, dachte ich, denn ich hörte Laute Schritte. Die Tür ging auf. Leo stürmte herein und rief:„Kuscheln!“„Nicht dein Ernst?“, ich konnte meine Gedanken kaum zurückhalten, als folgendes aus meinem Mund sprudelte:„Du bist älter als ich, also hau ab! Du kannst doch wohl alleine schlafen!“

    Leo's Sicht

    Beleidigt ging ich fort. Am nächsten morgen weckte mich Mama und sagte, dass Luna heute zu Besuch kommt. Heute, an Weihnachten! Ich zog mich schnell an und ging an den reich gedeckten Frühstückstisch. Natürlich öffnete ich zuerst mein Türchen im Adventskalender. Jeder saß schon am Tisch. Ich setzte mich hastig hin. Ich war so aufgeregt! Ich schlang das ganze Essen nur hinunter.

    4
    Die Steckbriefe von Saphira05

    Name: Luna Agrest
    Alter: 5
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange braune Haare, grüne Augen
    Charakter: Nett
    Lieblingsessen: Kalsbader Schnitten
    Besonderheit: Hat Bruder namens Adrian

    5
    ASCONA'S STECKBRIEF

    Name: Sarina
    Alter: 4
    Geschlecht: W
    Aussehe n: lange blonde Haare, blaue Augen
    Charakter: lieb, manchmal nervend
    Lieblingsessen: Pommes
    Besonderheiten/Sonstiges: hat einen kleinen Stoffhund den sie überall mit hin nimmt (MAMA IST MEIN STECKBRIEF FERTIG)

article
1480496608
Ich habe den Weihnachtsmann gesehen!
Ich habe den Weihnachtsmann gesehen!
So reagieren bestimmt alle kleinen, wenn sie einen Mann in roten Klamotten und mit weißem Bart sehen. Das will ich ihnen nicht verübeln, aber ich finde es irgendwie niedlich wenn kleine Kinder sich freuen:3 Deshalb habe ich eine lustige und kindgerecht...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480496608/Ich-habe-den-Weihnachtsmann-gesehen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480496608_2.jpg
2016-11-30
40SC
Weihnachten

Kommentare (2)

autorenew

Ascona ( von: Ascona)
vor 378 Tagen
Name:Sarina
 Alter: 4
Geschlecht:W
 Aussehen:lange blonde Haare, blaue Augen
 Charakter:lieb, manchmal nervend
 Lieblingsessen:pommes 
Besonderheiten/Sonstiges:hat einen kleinen stoffhund den sie überall mit hin nimmt (MAMA IST MEIN STECKBRIEF FERTIG)
Luna/Saphira ( von: Saphira05)
vor 378 Tagen
Name: Luna Agrest
Alter: 5
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Lange braune Haare, grüne Augen
Charakter: Nett
Lieblingsessen: Kalsbader Schnitten
Besonderheit: Hat Bruder namens Adrian