Springe zu den Kommentaren

Riesensterns Rache - Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 843 Wörter - Erstellt von: Luchsiii - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 775 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hab mir überlegt, ein paar Fakten zum recht neuen Buch der Warrior Cats vorzustellen... Aber dass schätze ich alles nur und so, ich hab nicht im Internet rumgestöbert!

-^-^-^- SPOILERALARM -^-^-^-

    1
    Fakt 1

    In der Hierarchie steht Mondblüte bei den Kriegern, aber im Buch ist sie als Schülerin dargestellt.

    2
    Fakt 2

    Silberflamme steht in der Hierarchie bei den Königinnen, dabei müsste sie bei den Ältesten stehen; sie hat schon Junge geworfen die jetzt erwachsen sind.

    3
    Fakt 3

    Regenblüte hat nicht nur ein Junges, Eichenjunges, sondern auch Sturmjunges. In der Hierarchie steht aber sie hätte nur ein Junges, nämlich Eichenjunges.

    4
    Fakt 4

    Im Buch kommt an einer Stelle ziemlich oft Flammenkralle vor, ein ehemaliger Tunnelwächter des WindClans und jetzt Ältester. Dabei gibt es nur Flammenpelz.

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Übersetzungsfehler

    5
    Fakt 5

    Heidestern hat bewusst Hoppeljunges zu Totpfote benannt. Aber irgendwie schon asozial von ihr, nur weil er eine tote Pfote hat?

    6
    Fakt 6

    Ich finde Bleichvogel ist ne schreckliche Mutter gewesen(für Riesenstern). Sie hat ständig an Finkenjunges gedacht, Riesenpfote fast nicht beachtet als Farnschwinge starb und noch weniger als Sandginster starb. Ständig trauerte sie nur, anstatt sich um ihr Junges zu kümmern.
    Als Riesenpfote von Bleichvogel erfuhr dass sie neue Jungen mit Wollschweif bekommt, kümmerte sie sich nicht um ihren Sohn. Sie beachtete nie das Leben ihres Sohnes, sogar von da an, als er fortging und dann wieder kam. Und sie bedankte sich nicht mal bei Riesenschweif, als der ihre zwei Jungen rettete.
    Ich verstehe ihre Trauer, aber für mich ist sie eine wirklich miserable Mutter.

    7
    Fakt 7

    Ich finde auch Sandginster hat seinen Job als Vater auch nicht wirklich gut gemacht. Es war wie ein Test, und wenn ich den Test benoten würde, würde er bei mir mit dem NichtGeschafft-Zug in den SternenClan fahren.

    Um ehrlich zu sein, Riesensterns Familie war einfach echt behindert meiner Meinung nach xD

    8
    Fakt 8

    Rena wurde nach der Schwester von Betty benannt, es kam mal im Buch vor wo es erzählt wurde.

    9
    Fakt 9

    Im Buch, da wo Riesenschweif Anführer wird, sind Bleichvogels Jungen ja schon Krieger. Sängerjunges ist jetzt Sängerflug und hat ein Junges, Einzeljunges. Ich vermute ihr Gefährte ist Taubenpfote, kp wie der als Krieger heißt xD

    10
    ((grey))Fakt 10((egrey))

    Sängerflug&co stehen in der ersten Staffel gar nicht in der Hierarchie. Aber das Ende des Buches ist doch sozusagen der Anfang der ersten Staffel? Müssten sie da nicht in der Hierarchie stehen?

    Zurückgreifend auf Fakt 9

    11
    Fakt 11

    Ich vermute, dass Hoppeljunges(Totpfote) von Heidestern als Krieger in Totfuß benannt wird. Aber ich denke Riesenstern hat ihn umbenannt, in Lahmfuß. Lahmfuß wird Zweiter Anführer. Ist doch logisch? Hoppeljunges ist ein schwarzer Kater mit verdrehter Pfote, genau wie Lahmfuß. Das ergibt doch dann Sinn!

    12
    Fakt 12

    Wäre Sandginster nicht gestorben, wäre die komplette Warrior Cats Geschichte anders.
    Ja, überlegt doch mal. Wenn Sandginster nicht gestorben wäre, wäre Riesenschweif Sperling nicht gefolgt und er hätte Jake nie getroffen.
    Und was daran hätte die gesamte WaCa-Geschichte verändert? Na, Riesenschweif hätte Jake nicht die Möglichkeit gegeben, sich in der Wildnis umzusehen und Mut zu bekommen, auch mal raus aus dem Zweibeinerort zu kommen. Und dann hätte er wahrscheinlich nicht Muskat getroffen mit der er Junge wirft, Feuerstern, Prinzessin und noch andere Junge. Wahrscheinlich hätte er Muskat doch getroffen, aber die Jungen kämen später, wo Tigerkralle dann vielleicht schon die Macht an sich gerissen hat.

    Und die Streuner kämen dann aber immer noch jede Blattgrüne zum WindClan zurück xD

    13
    Ich hoffe euch hat es gefallen und ein wenig zum Lachen gebracht... *Zwinker* Nene, waren jetzt nur so ein paar Hinweise, Auffälligkeiten und Gedanke
    Ich hoffe euch hat es gefallen und ein wenig zum Lachen gebracht... *Zwinker* Nene, waren jetzt nur so ein paar Hinweise, Auffälligkeiten und Gedanken meiner einfallsreichen Genieperson! xD

    Liebe Grüßchen,
    Mäuschen Luchsiii

    <3

article
1480456552
Riesensterns Rache - Fakten
Riesensterns Rache - Fakten
Ich hab mir überlegt, ein paar Fakten zum recht neuen Buch der Warrior Cats vorzustellen... Aber dass schätze ich alles nur und so, ich hab nicht im Internet rumgestöbert! -^-^-^- SPOILERALARM -^-^-^-
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480456552/Riesensterns-Rache-Fakten
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480456552_13.jpg
2016-11-29
406A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Fatie &Co (63194)
vor 100 Tagen
Mit Riesensterns Familie muss ich dir vollkommen zustimmen, Bleichvogel war eine miserable Mutter, und Sie hat noch nicht mal eine Reaktion auf Riesensterns Wiederkehr gezeigt und ihn nur angefaucht, dass er ihre Jungen nicht mitnehmen hätte dürfen. Sie ist echt ignorant, seine Halbgeschwister und seine Schwester waren echt die besten in seiner Familie
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 115 Tagen
Zu Fakt10: Es werden in der Hierachie nur die Katzen aufgeführt, die auch im Buch vorkommen, sonst hätte der WindClan ja nur einen Anführer...
Zu Fakt11: Nein, das ist ein Übersetzungfehler. Denn Lahmfuß heißt im Englischen Deadfoot, folglich in Riesensterns Rache dann Deadpaw! Also, es ist richtig, sie sind ein und die selbe Person, aber Riesenstern hat ihn nicht umbenannt...
Es waren jetzt keine Unbekannten Fakten, aber gute Liste^^
Lg, Blitzfell⚡️
Taui ( von: Tauschweif)
vor 282 Tagen
Ach, bei einem muss ich dir aber widersprechen: Das Ende des Buches ist nicht der Anfang der ersten Staffel :3
Taui ( von: Tauschweif)
vor 282 Tagen
Suuuuper! :D
Ich hasse Bleichvogel und Sandginster XD Bin stolz auf dich, Lu :3
Luchsiii (19248)
vor 317 Tagen
Gerne Silbi! :D Ich schreib Silver gleich mal an
Silberteich (34802)
vor 317 Tagen
Hey Luchsiii! Silver macht bald einen Neustart vom Avatar RPG. Wir schreiben die FF zusammen und ich wollte fragen ob du Lust hast, da mitzumachen. Ich bin eigentlich nicht mehr aktiv auf TD, aber na ja. Du kannst ja Silver einfach eine E-Mail schreiben oder so, wenn du mitmachen möchtest.
LG Silbi
*Silberherz* (28917)
vor 326 Tagen
Ja so denk ich auch. Aber auf der großen Versammlung wird ja erzählt, dass Silberflamme Jungen geworfen hat. Also stimmt dieser Fakt nicht.
Ich finde es beeindruckend, dass Rindengesicht älter ist als Riesenstern.. Puha! Wann ist Rindi nochmal gestorben? Jedenfalls war er da wohl verdammt alt.