Love, love, love is in the air!❤

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Ilmylovescupcaces - Entwickelt am: - 2.502 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du hast magische Fähigkeiten und kommst darum auf das Internat "First Aberfeel". Dort begegnest du deinem Traumjungen. Wie dein Leben verläuft findest du hier raus!

Dieser Test ist in 2 Teile geteilt, der größere von beiden ist ein Rollenspiel...die Auswertungen sind mittellang bis lang. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Eure Ilmy

  • 1
    Hey ich bin Ilmy. Dieser Test ist in 2 Teile geteilt.
    Zuerst zu deiner Person:
    Wie heißt du?
    Hey ich bin Ilmy. Dieser Test ist in 2 Teile geteilt. Zuerst zu deiner Person: Wie heißt du?
  • 2
    Schöner Name. Es geht weiter: du kommst auf ein Internat, wo jeder besondere Fähigkeiten hat. Ich kann durch die Zeit reisen.
    Welche Kraft hast du?
    Schöner Name. Es geht weiter: du kommst auf ein Internat, wo jeder besondere Fähigkeiten hat. Ich kann durch die Zeit reisen. Welche Kraft hast du?
  • 3
    Wow! In der Geschichte gibt es verschiedene Jungs. Auf welche stehst du?
    Wow! In der Geschichte gibt es verschiedene Jungs. Auf welche stehst du?
  • 4
    Und dein Charakter?
    Und dein Charakter?
  • 5
    Wow, hört sich gut an. Vorletzte Frage beim ersten Teil.
    Wie siehst du überhaupt aus? "ich habe...
    Wow, hört sich gut an. Vorletzte Frage beim ersten Teil. Wie siehst du überhaupt aus? "ich habe...
  • 6
    Letzte Frage: Wähle ein Wort das dich beschreibt:

    Letzte Frage: Wähle ein Wort das dich beschreibt:
  • 7
    Teil 2: Das Rollenspiel
    Es ist der erste Tag nach den Ferien,
    Du stehst vor den Toren deines neuen Zuhauses, dem Internat "First Aberfeel". Vor dir ragt ein großes Tor auf. Du drehst dich um, hinter dir steht...
  • 8
    Du verabschiedest dich von ihnen, und möchtest jetzt endlich durch das alte Tor gehen, was du auch tust. Doch du kommst nicht weit, denn jemand rennt dich um. Dein Koffer geht auf und deine gesamte
    Wäsche breitet sich auf dem Hof aus. Auch deine BHs sind dabei.
    Du verabschiedest dich von ihnen, und möchtest jetzt endlich durch das alte Tor gehen, was du auch tust. Doch du kommst nicht weit, denn jemand rennt
  • 9
    Der jemand der deinen Koffer umgeworfen hat sieht dich an. "sorry?" sagt er, und lächelt entschuldigend. Du schaust in Blaue Augen und ein kantiges gesicht mit goldbraunen Locken. Nach einem blick auf seinen Körper stellst du fest dass er gut trainiert ist. "ich bin Paul und ich lebe hier schon 3Jahre. Wenn du willst, stelle ich dir alle vor. Ich surfe gerne und du?" stellt er sich vor und bückt sich um dir zu helfen.
  • 10
    Du stellst dich kurz vor und zusammen sammelt ihr deine Sachen ein. Plötzlich hält er deinen Lieblings BH in der Hand und grinst dich an "Hübsch"
  • 11
    Ihr habt fertig gepackt und du machst dich au den weg zu deinem Zimmer. Dort lernst du Bella kennen, sie teilt sich mit dir das Zimmer. Es ist riesig und luftig gestaltet, mit 2 großen Himmelbetten und Helle, hölzerne Schränke. Das Zimmer ist in deiner Lieblingsfarbe gestrichen, und auch sonst fühlst du dich sofort zu Hause. Das einzige Problem scheinen die Nachbarn zu sein. Neben dir ist sehr laute Musik zu hören, und nach einer Weile beschließt du dich zu beschweren. Du klopfst an und ein Junge mit schwarzem Haar und grauen Augen öffnet. Als er dich sieht:
    Ihr habt fertig gepackt und du machst dich au den weg zu deinem Zimmer. Dort lernst du Bella kennen, sie teilt sich mit dir das Zimmer. Es ist riesig
  • 12
    Du bist diese Reaktion gewöhnt und erklärst kurz deinen Wunsch. Er nickt stumm und geht in sein Zimmer um die Musik leiser zu stellen. Dann sich als Zayne vor. "Du bist neu hier, oder?", fragt er mit einer sehr rauen Stimme. Du nickst erstaunt und beschließt, ihn vorerst gruselig zu finden. Er mustert dich eingehend und als er dir in deine Augen schaut, wirkt es fast als wolle er dich mit Blicken ausziehen. Du verabschiedest dich und gehst zurück um dich umzuziehen. Schnell bist du fertig und fragst Paul ob er dich rumführt. Es gibt einen See, einen Trainingsplatz, eine Bibliothek, das Dach und einen Pool. Wo bist du am liebsten?
  • 13
    Du lebst dich gut ein der Unterricht ist zwar anstrengend aber ihr habt auch freizeit in der ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt. Du hast schon Freunde gefunden wie Bella (ein Mädchen aus deinem Zimmer) und andere jungen aber auch Feinde. Eine Gruppe von Jungs ist fies zu dir. Sie lassen sich von niemandem etwas befehlen und sind alle stark. Abends lauern sie dir auf und einer versucht dich zu küssen. Er hat blonde Haare und Grüne Augen. Sein Name ist Max und du findest ihn
  • 14
    Egal wie du auf diesen kuss reagierst, ein junge mit kastanienfarbenen Haar und Braunen Augen "rettet" dich. Die beiden kämpfen aber nach kurzer Zeit gibt Max auf. Dein Retter stellt sich als Finn vor und am nächsten morgen geht er mit dir zum Unterricht. Mit ihm kann man gut diskutieren, er ist selbstbewusst und du merkst, dass er dich mag. "Viele hier haben ein Auge auf dich geworfen", erzählt er dir. Du bist dir nicht sicher warum er dir das jetzt erzählt aber fest steht,
    Egal wie du auf diesen kuss reagierst, ein junge mit kastanienfarbenen Haar und Braunen Augen "rettet" dich. Die beiden kämpfen aber nach k
  • 15
    Ihr geht zum Unterricht. Du landest neben einem Blonden Jungen, der gespannt zum Lehrer schaut. Als der sich setzt, zerplatzt ein rohes Ei unter ihm. Der Junge lacht und stellt sich als "Liam" vor. Zusammen mit ihm kann man viel Quatsch machen. In den nächsten Wochen verbringst du viel Zeit mit
    Ihr geht zum Unterricht. Du landest neben einem Blonden Jungen, der gespannt zum Lehrer schaut. Als der sich setzt, zerplatzt ein rohes Ei unter ihm.
  • 16
    Eines Abends gehst du durch einem Flur auf dem weg im dein Zimmer, da zieht dich jemand in eine nische und ehe du etwas tun kannst küsst er dich zärtlich. Du erwiderst den kuss aber er ist so schnell wieder weg wie er gekommen ist. Du denkst noch einige Zeit über den kuss nach, doch wer wünschst du dir war das?
article
1480453020
Love, love, love is in the air!❤
Love, love, love is in the air!❤
Du hast magische Fähigkeiten und kommst darum auf das Internat "First Aberfeel". Dort begegnest du deinem Traumjungen. Wie dein Leben verläuft findest du hier raus! Dieser Test ist in 2 Teile geteilt, der größere von beiden ist ein Rolle...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480453020/Love-love-love-is-in-the-air
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480453020_1.jpg
2016-11-29
107C0
Buchfigur

Kommentare (0)

autorenew