Springe zu den Kommentaren

Pokémon-The End of the World(Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kyokiri-chan - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 18.281 mal aufgerufen

Missingno, Lavender Town, Gengar und Pipi und jetzt auch Mimigma! All diese Kleinigkeiten die so manche Person schon vergessen hat zählen als Creepypastas natürlich gibt es noch viele mehr wie das Augenlose Glumanda und das zusammen genähte "Evoli" aber dazu kommen wir später.

    1
    ((big))((red))Erklärung((ered))((ebig)) Hach ja... Pokémon ohne einen Pokedex Eintrag, ohne Trainer oder Zuhause... Gnadenlos gegen die wenigen noch
    Erklärung

    Hach ja...
    Pokémon ohne einen Pokedex Eintrag, ohne Trainer oder Zuhause...
    Gnadenlos gegen die wenigen noch übrigen Trainern...
    Manchmal kam es zum "Totfall" eines Pokémon's das von Rum süchtigen Trainern in den Kampf geschickt wurde.
    Auch das landet hier.
    Erbarmungslos töten sie andere und da interessiert das Gewinsel auch Niemanden mehr...
    Natürlich können die "toten" Pokémon noch lieben und Gefühle zeigen aber meist nur untereinander.
    Eigentlich ganz normal und doch so anders...*grins*

    2
    ((big))((red))Umgebung((ered))((ebig)) ((bold))Die Finsterhöhle((ebold)) Der Ort an dem wir leben? Wie der Name schon sagt eine Dunkle und gefährlic
    Umgebung

    Die Finsterhöhle
    Der Ort an dem wir leben?
    Wie der Name schon sagt eine Dunkle und gefährliche Höhle...
    Von der Decke tropft es da über der Höhle ein See ist.
    Dort tauchen die neuen auf wenn es für sie so weit ist, es ist verboten daraus zu trinken den wir sind immerhin auch Zivilisiert wenn wir nicht grad Trainer und ihre Pokémon töten.


    Schattenwald
    Genau so ein finsterer und belangloser Ort wie Die Finster Höhle.
    Wer sich hier einmal verläuft findet nie mehr hinaus...

    Die Stadt der Trainer
    Anders als der Schattenwald und Die Finster Höhle ist dieser Ort total belebt und hell.
    Es gibt Poke Center, Supermärkte, Arenen, eine Trainerschule und vieles mehr.

    Mele-Mele
    Auf Mele-Mele sind mehrere Orte, Route 1-3
    Der Ort Beerenfelder, Der Hauholi-Friedhof, Die Kala'e-Bucht, Der Mahalo-Bergpfad, Das Meer von Mele-Mele, Die Meereshöhle, Das Mele-Mele Blumenmeer, Die Ruinen des Krieges, Der Tenkarat-Hügel, Die Vegetationshöhle, Hauholi City und Lili'i

    Akala
    Auf Akala sind mehrere Orte, Route 4-9
    Der Ort Akala-Küstenstreifen, Der Avenue Royale, Der Digda-Tunnel, Der Hanohano-Resort, Der Hanohano-Strand, Der Hügel des Gedenkens, Die Ohana-Farm, Der Plätscherhügel, Die Ruinen des Lebens, Der Schattendschungel, Der Wela-Vulkanpark, Kantai City, Konikoni City und Ohana

    Ula-Ula
    Auf Ula-Ula sind mehrere Orte,
    Route 10-17
    Der Ort Glühberg, Die Haina-Wüste, Der Hokulani-Berg, Die Hokulani-Sternwarte, Die Küste von Ula-Ula, Die Lottervilla, Der Malihe-Ziergarten, Der Mondscheiben-See, Der Mount Lanakila, Die Pokémon-Liga, Die Ruinen des Gedeihens, Der Sonnenkreis-See, Das Ula-Ula Blumenmeer, Der Verlassene Laden, Das Dorf der Kapu, Malihe City und Po'u

    Poni
    Auf Poni sind mehrere Orte,
    Der Ort Alter Pfad von Poni, Der Beschwerliche Pfad, Das Canyon von Poni, Die Ebene von Poni, Die Felsenküste von Poni, Die Finalhöhle von Poni, Der Kampfbaum, Das Kokowei-Eiland, Die Küste von Poni, Das Mondscheiben-Podium, Das Poni-Blumenmeer, Die Ruinen der Heimkehr, Das Sonnenkreis-Podium, Der Wald von Poni, Die Wildnis von Poni und Das Dorf des Seevolkes

    Cryforest
    Ein schwarzer Wald mit weißen Blättern und Gras.
    Wer in diesem Wald einschläft stirbt durch ewigen Schlaf...


    Das war's erstmal:)
    Bei Ideen wendet euch an mich in den Kommentaren oder per E-Mail^^

    3
    ((big))((red))Regeln((ered))((ebig)) 1.Keiner wird ausgeschlossen solange er/sie sich an die Regeln hält!😎 2.Lest Alles aufmerksam durch, Ich möc
    Regeln

    1.Keiner wird ausgeschlossen solange er/sie sich an die Regeln hält!😎
    2.Lest Alles aufmerksam durch,
    Ich möchte nicht zweimal Missigno oder so(Mimigma ist okay)!😝
    3.Ihr dürft Brutal schreiben aber übertreibt Bitte nicht!😱
    4.wenn ihr das Rpg nachmacht gibt's Ärger!😡
    5.kommt Bitte oft in und meldet euch ab wenn ihr mal nicht könnt!😄
    6.seid höflich zu einander!😮
    7.Gespräche außerhalb des Rpg's sind erlaubt aber ihr müsst auch innerhalb schreiben!😇
    8.niemand ist perfekt!😳
    9.nur aktive Mitglieder dürfen Werbung machen und wenn dann möchte ich auch vorher gefragt werden!😘
    10.Beleidigungen außerhalb des Rpg's sind strengstens verboten!😢

    Ich möchte Alles etwas ordentlich haben also achtet Bitte auf Rechtschreibfehler und beachtet folgendes:

    ()=(Außerhalb des Rpg's)
    **=*Was der Charakter tut*
    ////=//Was der Charakter denkt//

    Wenn ihr mehrere Charaktere habt, schreibt bitte Wie beim folgende Beispiel:

    GEIST:*schwebe durch die enge Tür*//Ich freue mich schon...//Hihihi

    Malon:*reibe mir über die Augen*//man bin ich müde...//Fynx? Bist du wach?


    Ihr könnt auch nur den Anfangsbuchstaben des Charakters davorsetzen oder etwas farbig markieren aber das ist eure entscheidung^^

    4
    Steckbriefvorlage

    Pokèmon

    Name:(niemals der normale Name)
    Level:(1-100)
    Geschlecht:(alle Pokémon außer Ditto haben ein Geschlecht)
    Aussehen:(bei normalen schleifen etc und bei Creepypastas Veränderungen)
    Art:(manche Creepypastas bestehenaus mehreren Pokémon Arten)
    Zu Trainern bin ich...:(Wie du dich gegenüber Trainern verhältst)
    Zu Pokémon bin ich...:(Wie du dich gegenüber Pokémon verhältst)
    Zu anderen Creepys bin ich:(Wie du dich gegenüber anderen Creepys verhältst)
    *Vergangenheit:(was du vor deinem tot erlebt hast)
    *Möchte sich an (...) Rächen weil:(jemand der irgendwie das Leben zerstört hat)
    **Wird getötet?:(ob das Pokémon von den Creepypastas getötet werden darf)

    Die "*" sind nur für Creepypastas
    Die "**" sind nur für normale Pokémon


    Trainer

    Name:(Vor- und Nachname)
    Alter:(Nichts unter 11 Jahren)
    Geburtstag:(sorry aber ich möchte auch Spaß haben: P)
    Geschlecht:
    Aussehen:(nobody is Perfect!)
    Zu Pokémon bin ich...:(Wie du dich gegenüber Pokémon verhältst)
    Zu Creepys bin ich:(Wie du dich gegenüber Creepys verhältst)
    Zu anderen Trainern bin ich...:(Wie du dich gegenüber anderen Trainern verhältst)
    Pokèmon Team:(Keine Legendären!)
    Wird getötet?:(ob der Trainer von den Creepypastas getötet werden darf)

    5
    ((red))((big))CREEPYPASTAS((ebig))((ered)) ((bold))DAS GELÖSCHTE MEW ((ebold)) Hach ja... Vielleicht ist das eine der Harmlosesten Creepypastas aber
    CREEPYPASTAS

    DAS GELÖSCHTE MEW
    Hach ja...
    Vielleicht ist das eine der Harmlosesten Creepypastas aber ich finde dass sie trotzdem eine besondere Geschichte ist...
    Ein Junge der vor vielen Jahren einen Mew Glitsch benutzte...
    Er löschte den Spielstand mit samt dem Mew und als er ein neues Spiel begann war Alles anders...
    Er bekam zu Anfang ein Mew, verkrüppelt als wäre ein Lkw drüber gefahren.
    In den folgenden Pokémonkämpfen merkte er das er sein gesamtes Team aus dem gelöschten spielstand tötete.
    Er wollte aufhören zu spielen aber plötzlich erschien Mew das Psychokinese einsetzte er konnte sich nicht bewegen und ein schriller Ton kam aus dem Gameboy.
    Aus seinen Ohren lief Blut und seine Augäpfel platzten.Als letztendlich sein Kopf explodierte, wachte er schweißgebadet auf. Er beruhigte sich ein wenig aber dann entdeckte er auf dem Tisch seinen Gameboy mit einem riesigen Bildschirm...


    LAVENDER TOWN
    Neben dem Missingno Glitsch und Creepy Black ist das Lavender Syndrom eine der Bekanntesten Creepypastas.
    Kinder die aufgrund der für Erwachsene unhörbaren Frequenzen Psychische Schäden oder sogar Selbstmord erlitten...
    Natürlich wurde dieser "Fehler" aus Rot und Blau behoben angeblich existieren aber noch auf YouTube einige Videos mit dem Original.
    Entweder ich kann die trotz das ich ein Kind bin ertragen, oder ich habe unter über 30 kein Original gehört...


    CREEPY BLACK
    Der Anfang verändert, ein neues Starterpokémon und garantiert eine gruselige Creepypasta...
    Man konnte sich wie bei Rot und Blau gewohnt, zwischen Schiggy, Bisasam und Glumanda entscheiden.
    Allerdings war ein neuer Starter dabei, Den Sprite eines Geistes und mit dem Namen,, GEIST'' und der einzigen Attacke Flucht.
    Gut diese Attacke gibt es zwar aber Garantiert nicht in der ersten Generation!
    Jedenfalls immer als diese Attacke eingesetzt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und der Schrei des gegnerischen Pokémon's ertönte aber verzerrt...
    Bei Wilden Pokémon stand sie wären geflohen, bei Trainern verschwand ein Pokeball und wenn man später wieder an den Ort vorbei ging, war an stelle des Trainers ein Grab ähnlich denen in Lavender Town.
    Am Ende des Spiels wurde es geschnitten. Man erkannte den eigenen Sprite als Alter Mann auf dem Pokémon Turm. Man konnte etwas langsamer als normal umher laufen.
    Nirgendwo noch Menschen oder Pokémon.
    Als man Zuhause in sein Zimmer ging erschienen die Sprites der Trainer und Pokémon die man besiegt hatte.
    Das Spiel endete damit das,, GEIST '' dich zum Kampf herausvorderte und dich mit "Fluch" Besiegte.
    Das letzte was man sah war ein schwarzer Bildschirm und beim Versuch das Spiel weiterzuspielen war nur die Option "NEUES SPIEL" vorhanden...


    MISSINGNO
    Missingno...
    Das Pokémon das beim fangen das ganze Spiel zerstört...
    Fragen um Fragen aber was ist mit Antworten?
    Die einen Sagen es sei ein Spielfehler, die anderen wiederum denken es wurde extra einprogrammiert aber eine klare Antwort gibt es nicht...


    PREVENTION OF EVOLUTION
    Meine absolute Lieblings Creepypastas...
    Ein Junge der es liebt Cheats und Codes zu benutzen.
    Als er den Shiny Evoli Code findet möchte er den sofort ausprobieren.
    Der Code war lang aber er hatte Zeit.
    Als er das Evoli oft geklont hat, entwickelte er die Klone.
    Das original, das übrigens EEeEE hieß, entwickelte er zu Aquana.
    Wild entschlossen es weiter hoch zu trainieren, kämpfte er gegen einige Trainer.
    Es dauerte lange bis es Level 51 erreichte aber als es so weit war, entwickelte es sich zu Shiny Psiana. Genervt spielte der Junge weiter. Eine Textbox erschien.

    "EEeEE möchte sich zu Aquana entwickeln"

    Der Junge hatte die Wahl, Ja oder Nein.

    "Nein"

    Ein wütendes Symbol erschien über EEeEE's Kopf(die Pokémon laufen in dem Spiel hinter dem Trainer)
    Erneut erschien eine Textbox.

    "EEeEE möchte sich entwickeln!"

    "Nein"

    EEeEE schien noch wütender.

    "EEeEE möchte sich jetzt entwickeln!"

    "Nein"

    Über EEeEE's Kopf erschien wieder ein wütendes Symbol, diesmal erschien aber keine Textbox.
    Er öffnete sein Team und sah das alle Pokémon bis auf EEeEE zu Eiern wurden.
    Darauf hin ging er zum Pokémon Center und öffnete den PC und wählte EEeEE aus.
    Er ging auf Freilassen und drückte A.
    Eine Textbox erschien.

    "EEeEE will nicht ohne einen Kampf gehen!"

    Die Kampfszene erschien und sein Tornupto wurde in den Kampf geschickt. Er war von den Wunden und Blutenden stellen der beiden Pokémon verstört.
    Eine Weile Kämpften sie aber Tornupto hatte keine Attacke eingesetzt es erschien immer.

    "Tornupto hat Angst"

    "EEeEE verwendet Umbringen"

    "Klaus hat keine Pokémon mehr"

    Er landete wieder in der Oberwelt. Es war nicht das Pokemon-Center. Nein.
    Er stand im Steineichenwald. Der Wald war nicht grün. Er war dunkelrot. Knochen und Aas lagen verstreut am Boden. Auch der kleine Teich war blutrot.
    Erneut erschien eine Textbox.

    "EEeEE möchte dich leiden sehen!"

    Angsterfüllt steuerte er seinen Charakter.
    Wieder erschien eine Textbox.

    "Ihr sollt nicht immer von mir weg gehen!"

    Der Bildschirm wurde schwarz und der Sound von der Hieb-Attacke ertönte.
    Oberwelt erschien wieder und sein Sprite lag am Boden, mitten in einer Blutlache. Er hatte einen Arm und ein Bein verloren. Seine Augen waren pechschwarz. Anscheinend wurden sie ihm herausgerissen. Der Sprite von EEeEE hüpfte auf- und ab und ein glückliches Symbole erschien über ihrem Kopf. Er versuchte das Spiel auszuschalten und zu seiner Überraschung ging es.
    Er schaltete den DS ernäut ein.
    Er wählte "Weiter" und sah seinen Sprite ohne seinen Arm, sein Bein und ohne seine Augen.
    Die Kampfszene erschien erneut obwohl er sich nicht bewegt hatte. EEeEE erschien als wildes Pokemon.
    Es hatte glänzende Psiana Ohren und einen Psiana Schwanz. Auch hatte es die zwei Backenhaare von Psiana. Es hatte auch noch einen Juwel am Kopf. EEeEEs Augen waren schwarz mit roten Pupillen aus denen Blut rann. Es sah so aus als ob EEeEE die Ohren, den Schwanz, die Backenhaare und den Juwel angenäht hatte. EEeEEs Schrei klang wie eine dämonische Version von Psianas Schrei. Die einzige Option war Ball.
    Er wählte diese auch.

    "Klaus verwendet Pokeball! "

    EEeEE geht in den Pokeball. Einmal schüttelt sich dieser bevor das Pokemon wieder ausbrach.

    " EEeEE will nicht wieder zurück! "

    " EEeEE verwendet Umbringen! "

    Es gab einen blutroten Blitz bevor ein Textfeld kam.

    " EEeEE hat Klaus umgebracht! "

    Der Bildschrim zeigte die Oberwelt an. Der Trainer war weg und EEeEE hüpfte erfreut auf und ab.
    Eine letzte Textbox erschien.

    "Du hättest mich entwickeln sollen..."

    6
    ((big))((red))News ((ered))((ebig)) -Rpg eröffnet -Sun the hedgehog ist dem Rpg beigetreten! Viel Spaß^^ -Lou ist dem Rpg beigetreten! Viel Spaß^^
    News
    -Rpg eröffnet

    -Sun the hedgehog ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Lou ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Akuma ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Okami ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Jeffrey wods ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -karti01 ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Snow ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Aufgrund der Schulzeit werde ich bedauerlicherweise, kaum bis gar nicht online kommen können.
    Bitte seid mir nicht böse...

    7
    ((red))((big))Charakter((ebig))((ered)) ((gray))Kyokiri-chan((egray)) Name: Mii Level:11 Geschlecht: Männlich Aussehen: der Körper eines Evoli'
    Charakter

    Kyokiri-chan

    Name: Mii
    Level:11
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: der Körper eines Evoli's mit den Ohren, Schwanz, Backenhaaren und Stein eines Psianas
    Schwarz-Rote Auge Ohren, Schwanz, etc sind drangenäht
    Bei den Augen und Ohren, Schwanz, etc fließt Blut
    Art: Shiny Evoli und Shiny Psiana
    Zu Trainern bin ich...: aggressiv, rachsüchtig, erbarmungslos(nur bei Männlichen)
    Zu Pokémon bin ich...: manchmal freundlich, oft Hasserfüllt
    Zu anderen Creepys bin ich: treu, loyal, selten misstrauisch, etwas naiv
    Vergangenheit: Hatte einen Trainer der bei jeder Entwicklung zu Psiana gestoppt hat, weshalb dann irgendwann etwas schief gelaufen ist und es sich "verändert" hat
    Möchte sich an allen Männlichen Trainern Rächen weil: Er auch einen Trainer hatte den er zu tiefst hasst und der ein Junge war

    Name: Kyo
    Alter:11 Jahre
    Geburtstag:15.12.2004
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange Hellblonde Haare mit Helllilanen und Hellblauen Strähnen, blau-lilaneAugen ohne Puppilen, Helle Haut, trägt ein weißes knappes Kleid mit einem pastellblauen Band als Gürtel und einer Pastellilanen Schleife um den Hals, trägt pastellblau und Pastellilane ringelsocken die leicht über die Knie gehen und schwarze Riemenschüchen, hat eine pastellblaue Schleife rechts im Haar
    Zu Pokémon bin ich...: liebevoll, fürsorglich
    Zu Creepys bin ich: freundlich, Verständnisvoll, etwas aufgeregt(sie findet Creepys einzigartig wie legendäre)
    Zu anderen Trainern bin ich...: Kommt ganz auf den Trainer an
    Pokèmon Team:
    -Kiki(W, Shiny Evoli mit einer blauen Schleife)
    -Kalista(W, Bandelby mit einem gelben Blumen Kranz auf dem Kopf)
    -Mimikyu(W, Mimigma mit einer Regenbogen Schleife um den Hals)
    -Vulpina(W, Alola Vulpix mit weißen Schleifen an den Pfoten)
    Wird getötet?: Nein...

    Name: Ki01
    Level: wechselt nach jedem Kampf
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blut, Blut und nochmehr Blut, Zusammengenähtes misch pokemon
    Art: Alle Evoli Entwicklungen
    Zu Trainern bin ich...: ICH VERABSCHEUE TRAINER!(Kann sich noch ändern)
    Zu Pokémon bin ich...: Ich...möchte sie retten...
    Zu anderen Creepys bin ich: misstrauisch, frech, kalt
    Vergangenheit: Alle Evoli Entwicklungen...ich ein normales Evoli naja...Shiny aber egal...Jedenfalls wurden wir auseinander genommen...*creepyhaftes Grinsen*und wir haben uns wieder zusammen genäht...jetzt haben wir mehrere Persönlichkeiten aber wir vertragen uns...
    Möchte sich an (...) Rächen weil: ALLEN!

    Name: Watti(eigentlich Glitters)
    Level:12(Lvl steigt mit Kyo's alter)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Körper ähnlich dem von Mew, grau-weißes Fell, Flügel mit bunten Kristallen dran, ein Ring um die Vorder Pfoten und einer um die Hinterpfoten, schnurrhaare mit Sternen an der Spitze, langer Schwanz
    Art: Unbekannt
    Zu Trainern bin ich...: unterschiedlich
    Zu Pokémon bin ich...: Freundlich, frech, verspielt
    Zu anderen Creepys bin ich...: unterschiedlich
    Wird getötet?: Nein...

    Ich übernehme noch Gladio, Professor Kukui und Samantha

    8
    ((gray))Sun the hedgehog((egray)) Name: Demon Level:50 Geschlecht: Männlich Aussehen: Schwarzes Fell, rote Augen Art: Pikachu Zu Trainern bin ich...(
    Sun the hedgehog

    Name: Demon
    Level:50
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarzes Fell, rote Augen
    Art: Pikachu
    Zu Trainern bin ich...(besonders Männliche Trainer mit Taubsi's): Fies, hinterlistig
    Zu Pokémon bin ich...(besonders Taubsi's): Fies, hinterlistig
    Zu anderen Creepys bin ich...: Nett, cool, lustig
    Vergangenheit: Unbekannt
    Möchte sich an (...) Rächen weil: Unbekannt

    Name: Kimi Demio
    Alter13
    Geburstag:1.4.
    Geschlecht: Weiblich.
    Auasehen: Kurze gewellte hellbraune Haare, blaue Augen, rote Lippen, schwarzes Top, lilane kurze Hose, weiße Knöchelsocken, rot schwarze Schuhe, Z Ring
    Zu Pokémon bin ich. ..: Nett, hilfsbereit, freundlich
    Zu Creepys bin ich...: Neugirig, nett, cool
    Zu anderen Trainern bin ich. ..: unterschiedlich
    Pokemon team:
    Aboretoss Männlich(Z move)
    Pikachu Demon(Z move)
    Peckdipeckpeck Weiblich(Z move, Trompek)
    Molunk Männlich(Z move)
    Akkup Männlich(Z move)
    Kommandutan männlich
    Wird getötet: Nope

    Name: Dämona
    Level:45
    Geschlecht: Weiblich.
    Art: Guardevoir
    Aussehen: Rote Augen, Schwarze Haare, Ihr Körper ist mit Blut übersäht.
    Zu Trainer bin ich...: Kaltblütig, fies.(zu Kimi): Nett, freundlich.
    Zu Pokémon bin ich...: Arrgresiv, Kaltblütig, verrückt.
    Zu anderen Creepys bin ich...: Freundlich, nett, cool, happy
    Vergangenheit: Ich wurde von meinen Trainer immer igroniert und desshalb habe ich ihn getötet.
    Möchte mich an (...) Rächen weil: Jeden Trainer töten der sein Pokémon igroniert.

    Name: Kalaya
    Level:66
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Absol
    Aussehen: Blaue Augen, hellblaues Gesicht, pinkes Fell.
    Zu Trainern bin ich. ..: unterschiedlich
    Zu Pokémon bin ich...: Unterschiedlich.
    Zu Creepys bin ich...: Nett, cool, freundlich.
    Vergangenheit: Ist mit Akuma lange befreundet und mag ihn sehr gern.
    Möchte mich an (...) Rächen weil://

    9
    ((gray))Lou((egray)) Name: Nenee Level: 85 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Naja... dieses Pokémon gibt's noch nicht offiziell, also sieht es so a
    Lou

    Name: Nenee
    Level: 85
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Naja... dieses Pokémon gibt's noch nicht offiziell, also sieht es so aus wie auf dem Bild.
    Art: Marshadow
    Zu Trainern bin ich...: Wer mir zu nahe kommt, bekommt meine Flüche zu spüren!
    Zu Pokémon bin ich...: Nett, solange ich mich nicht bedroht fühle oder sie Trainer haben...
    Zu anderen Creepys bin ich: Lieb, nett, freundlich, neugierig, mutig... naja, besser gesagt.... “lebensmüde“. Leb ich überhaupt noch? Keine Ahnung! ^^
    Vergangenheit: Ich bin also wirklich tot? Oha, krass! Das bedeutet, der Trainer hat mich wirklich umgebracht! Idiot, das zahl ich dir heim!
    Möchte sich an (...) Rächen weil: Der Trainer hieß Dexio... der hat mich in so eine “Zygarde-Maschine“ gesteckt! (Warum Dexio hat einen Grund)

    Name: Yu
    Level: 72 (Yep, in meinem Pokémon Sonne ist sie Level 72!)
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: vom Aussehen her hat sie nichts besonderes.... aber das ist mir egal! ^^
    Art: Wuffels
    Zu Trainern bin ich...: Wehe sie tun Nenee weh! Aber bestimmte Menschen mag ich. Lilly zum Beispiel.... oder Tali! Zu solchen Leuten bin ich immer nett. ^^
    Zu Pokémon bin ich...: Freundlich, frech, hilfsbereit
    Zu anderen Creepys bin ich: Nenee ist eine Creepy und sie ist meine allerbeste Freundin! Also dürften Creepys eigentlich nicht schlimm sein, oder?
    Wird getötet?: Nein, danke. Ich hab noch viel vor in meinem Leben! Zum Beispiel eine Horde Tauros aufschrecken! Oder Talis Malasadas verbuddeln! (XD) Moment.... es gibt hier doch Malasadas, oder?

    Name: Lulin Stormhope
    Alter: 15
    Geburtstag: 31.12.
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: *mache Pokémon Sonne an und betrachte meine Protagonistin* Ähem: braune Haare zu zwei Zöpfen gebunden, eisblaue Augen, normal helle Haut, ein rotes Top mit weißen Blüten, zerrissene, hellblaue Jeansshorts, weiße Schuhe
    Zu Pokémon bin ich...: Ich liebe Pokémon über alles!
    Zu Creepys bin ich: Naja, eigentlich hab ich nichts gegen sie. Aber nicht alle sind Trainern freundlich gesinnt...
    Zu anderen Trainern bin ich...: Kommt auf den Trainer an.
    Pokèmon Team:
    Primarene, Weiblich “Robby“
    Tukanon, Männlich“Stormy“
    Frubaila, Weiblich “Funa“
    Pikachu mit Cap, Männlich “Zap“
    (Später)
    Wuffels, Weiblich “Yu“
    Marshadow, Weiblich “Nenee“
    Wird getötet?: Nee....

    Name: Kitu
    Level: 86
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Farbe, Ohren, Schwanz und Größe eines Alola Vulpix, Kopf und Körper eines Psianas (hab ich kein Bild zu ):)
    Art: Alola Vulpix, Psiana
    Zu Trainern bin ich...: kaltherzig, brutal (Außer zu Luna und ihren Freunden)
    Zu Pokémon bin ich...: abweisend
    Zu anderen Creepys bin ich: eher abweisend, rede nicht viel mit ihnen
    *Vergangenheit: Mein Trainer hat mich an einem Vulkan ausgesetzt... und in die Lava gestoßen...... ein Psiana versuchte mir das Leben zu retten und starb dabei ebenfalls. Deswegen mag ich Psianas
    *Möchte sich an (...) Rächen weil: Meinem Trainer, den herzlosesten der Welt.

    Übernimmt Tali und Gary

    10
    Akuma

    Name: Akuma(Japanisch für Teufel)
    Level:70
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Mischung aus Shiny Nachtara und Absol. Da wo Absols Horn anfängt Kommt Blut heraus und auch die typischen Nachtara Ringe bluten. Habe weißes Fell wo Blutflecken drauf sind. Creepyhaftes Grinsen ist natürlich auch dabei.
    Art: Halb Absol halb Shiny Nachtara
    Zu Trainern bin ich...: ich schätze mal gemein...Ist es gemein sie umzubringen? Ich schätze schon.
    Zu Pokémon bin ich...: Naja...Sie sind in Ordnung also tu ich ihnen nichts(es sei denn sie haben Trainer)
    Zu anderen Creepys bin ich: Nett, Gruselig, frech
    Vergangenheit: Ich war anfangs ein Shiny Nachtara. Mein Trainer war immer nett zu mir und mein Freund, ein Absol auch. Wir machten immer alles zusammen, schon seit ich ein Evoli war. Doch dann hat unser Trainer uns gegeneinander kämpfen lassen. Ich wollte nicht angreifen und er wurde wütend. Absol wollte auch nichts tun . Und dann hat unser Trainer UNS einfach UMGEBRACHT!
    Möchte sich an (...) Rächen weil: meinem Trainer und seinen anderen Pokémon weil Er mich getötet hat

    Name: Xuè
    Level: 89
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: klein, hat ein Pikachu Kostüm an und Hat ein kleines Messer Unter seinem Kostüm versteckt
    Art: Mimigma
    Zu Trainern bin ich.: Die sind nur zum Töten da..
    Zu Pokémon bin ich...: Die sind ganz in Ordnung es sei denn es sind Pikachus...
    Zu anderen Creepys bin ich...: nett, nervig, manchmal gemein(*hust*Demon*hust*)
    Vergangenheit: Ich bin mit meinem winzigen Freund, Nina der Stein (ja ein Stein..)Durch die Gegend gelaufen um neue Freunde zu finden. Dann hab ich dieses süße kleine Pikachu gesehen! Ich bin sofort zu ihm hingegangen aber es hat mich nur ausgelacht und hat mich angegriffen! Aber ich wollte ihm nichts tun weil ich Pikachus mochte Und da hat es mich umgebracht!
    Möchte sich an (...) Rächen weil: An allen Pikachus die je gelebt haben weil ich sie alle hasse.

    Name: Ningyo
    Level: 85
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blutverschmiertes Gesicht, mehrere Nadeln im Körper, viele Stichwunden die stark bluten
    Art: Banette
    Zu Trainern bin ich...: ich möchte sie leiden sehen...
    Zu Pokémon bin ich...: Ich mache ihnen Angst...Das freut mich.
    Zu anderen Creepys bin ich: geheimnisvoll, böse, gemein, Aber auch nett
    Vergangenheit: Ich war das Pokèmon eines Wunderschönen kleinen Mädchens. Ihr Name war Nina. Wir spielten immer zusammen Als wäre ich noch eine Puppe. Aber eines Tages, kamen andere Kinder. Sie beleidigten uns und lachten Nina aus. Wegen mir. Und dann...Hat sie mich in meinen Pokeball geholt und mich nie mehr herausgelassen. Ich bin darin gestorben
    Möchte sich an (...) Rächen weil: an Nina und diesen Kindern

    Name: Itami
    Level: 89
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Eher klein, Seine Augen bluten und er hat ein Gruseliges grinsen
    Art: Gengar
    Zu Trainern bin ich.: Yey Opfer ...Die sind nur zum Töten da..
    Zu Pokémon bin ich...: Die sind ganz in Ordnung
    Zu anderen Creepys bin ich...: nett, nervig, manchmal gemein
    Vergangenheit: Will ich nicht sagen!
    Möchte sich an (...) Rächen weil: An allen weil ich euch alle hasse.

    Name: Zugaikotsu
    Level: 88
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blauer Körper mit zahlreichen Rissen und tiefen Schnittwunden, eingerissener Samen Auf dem Rücken, schwarze leere Augen die nicht aufhören zu bluten.
    Art: Bisasam
    Zu Trainern bin ich...: SIE SIND BÖÖÖSEE! Ich töte die meisten
    Zu Pokémon bin ich...: ganz in Ordnung es so denn es sind Starter Pokemon
    Zu anderen Creepys bin ich: nett frech freundlich (außer es sind Starter)
    *Vergangenheit: Also es war der Tag an dem sich wieder drei junge Trainer bei Professor euch ein Starter Pokémon aussuchen durften. Ich freute mich weil ich unbedingt in die wildes wollte und gegen andere Pokémon kämpfen! Bald kam der erste Trainer. Er überlegte nicht lange und nahm Glumanda. Ich war schon ein bisschen enttäuscht aber es kamen ja noch zwei Trainer. Als der nächste kam musste auch er nicht lange überlegen und nahm Schieggy. Ich war traurig aber ein Trainer musste ja noch kommen. Aber es kam keiner. Professor euch hat mich in meinen Pokéball zurückgeholt und hat mich in der Nähe eines Sees ausgesetzt und hat mich dann in den See geworfen, wo ich ertrunken bin.

    11
    Okami

    Name: Shi
    Level: 65
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Nachtara
    Aussehen: ich habe Nachtschwarzes Fell, meine Ringe sind blutrot, an meinen Beinen läuft Blut herab und tränkt meine Pfoten,
    meine Augen haben denselben Farbton, um meine Pfoten wagt ein undurchlässiger Nebel den ich beliebig steuern kann auserdem habe ich lange scharfe Krallen die ich ein und ausfahren kann
    Zu Trainern bin ich...: kalt, blutrünstig, sadistisch, tödlich, ihre verstümmelten Leichen sehe ich als meine Kunstwerke an
    Zu Pokemon bin ich...: kalt
    Zu anderen Creepys bin ich...: anfangs misstrauisch aber dafür meine Verhältnisse nett
    Vergangenheit: ich wurde wie ein ratte in einem Labor gehalten bis ich mich gewehrt habe da habe ich mich verändert
    Möchte sich an (...) Rächen weil: Menschen rächen weil sie ihr das Leben zerstört haben

    Name: Vitae
    Level: 35
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Psiana
    Aussehen: wie ein Psiana bis auf das ich Schneeweiß bin
    Zu Trainern bin ich...: nett, freundlich
    Zu Pokemon bin ich...: offen, verspielt
    Zu Creepys bin ich...: ängstlich, naiv
    Wird getötet?: Nur von Shi und Ketsueki

    Name: Ketsueki
    Level: 70
    Geschlecht: Männlich
    Art: Blitza
    Aussehen: er sieht aus als ob er in der Mitte zusammen genäht wurde, die linke Rücken und Gesichts hälfte ist grün, die rechte rücken und Gesichtshälfte ist golden, sein Mund sieht aus als ob er zusammen genäht wurde, die,, naht" geht bis kurz unter die Ohren
    Auf der linken Seite sind seine Beine gold, wobei er am vor der Bein einen grünen Fleck hat, seine rechten Beine sind zur Hälfte grün, zur Hälfte Gold, der Fell Kragen um seinen Hals ist weiß und seine Augen sind gelb
    Zu Trainern bin ich...: kalt, sadistisch, gemein, tödlich
    Zu Pokémon bin ich...: er verabscheut sie
    Zu anderen Creepys bin ich...: hochnäsig, besserwisserisch
    Zu seiner Schwester Shi- fürsorglich, nett, beschützerisch
    Vergangenheit: siehe Shi
    Möchte sich an (...) Rächen weil: siehe Shi

    12
    Jeffrey wods

    Name: Ketas
    Level: 64
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarzes Fell und rote Augen weshalb es alle für ein Shiny halten
    Art: Mew
    Zu Trainern bin ich...: negative
    Zu Pokémon bin ich...: regulär
    Zu anderen Creepys bin ich: freundlich
    Wird getötet?: hoffentlich nicht
    Extra: ist frei und kann noch einmal mit einem Meister Ball gefangen werden

    13
    karti01

    Name: Ghostie
    Level:1
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Ein Geist der so ähnlich wie Nebulak nur ohne Nebel und mit Armen
    Art: Ghost
    Zu Trainern bin ich...: tötlich, Blutrünstich, gemein, böse
    Zu Pokémon bin ich...: gleich wie bei Trainern
    Zu anderen Creepys bin ich: freundlich, zutraulich, charmant
    Vergangenheit: das weiß niemand so genau
    Möchte sich an jeden Rächen: allen Pokémon Trainern und Pokémon!

    14
    Luna

    Name: Naoko
    Level:55
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Weiß-graue Haut mit Blutflecken, schwarze Augen mit weißer Pupille
    Art: Aquana
    Zu Trainern bin ich...: Aggressiv, feindselig, brutal
    Zu Pokémon bin ich...: Geh ich so gut wie es geht aus dem weg.
    Zu anderen Creepys bin ich...: Schüchtern, freundlich, neugierig
    Vergangenheit: Mein Trainer hat mich immer geschlagen wenn ich einen Kampf verlor... Als ich wieder gegen Flamara verlor ging er mit mir auf einen Friedhof. Ich wusste was mich erwarten würde und schaute mit traurigen Augen hoch. Er erwürgte mich mit einem Seil und warf mich achtlos ins Grab. Ich bekam aber meine Rache... Am abend ging ich in sein Zimmer. Er versuchte sich mit Glurak zu wehren jedoch vergebens. Er starb im Zimmer bevor jemand merkte was passiert. Sein Glurak ließ ich leben nun hat es Angst vor Aquanas...
    Möchte sich an (...) Rächen weil: An alle Trainer besonders die die Pokemon Misshandeln.

    Name: Gerda
    Level:24
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Ist Schillernd
    Art: Wuffels (später Nacht-Wolwerock)
    Zu Trainern bin ich...: Neugierig, Frech, fröhlich
    Zu Pokémon bin ich...: Freundlich, Verspielt, etwas übermütig, leicht dickköpfig
    Zu anderen Creepys bin ich...: Neugierig, unvorsichtig, bei gefahr auch mal schnell Aggressiv und Brutal aber meist eher eine Flauschkugel auf vier Pfoten.
    Wird getötet?: Tod? Ich will auch ne Creepypasta sein! Das ist mein großer Traum nicht lachen! *^*

    Name: Yuna Yukiko
    Alter:15
    Geburtstag:01.02
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, grünes T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke mit Kapuze, schwarze Hose, grüner Mega Armreif, Kappe und Schuhe (Ordnung ((Zygardeschuppenmuster)))
    Zu Pokémon bin ich...: Freundlich, Hilfsbereit, leicht übermütig
    Zu Creepys bin ich...: Total begeistert, vorsichtig, froh
    Zu anderen Trainern bin ich...: Wie bei Pokemon
    Pokèmon Team:
    Glurak "Kuraiko" (Weiblich Mega Entwicklung X)
    Bauz "Robbin" (Männlich)
    Libelldra "Tommy" (Männlich Schillernd)
    Hundemon "Hades" (Männlich)
    Knogga "Hannibal" (Männlich)
    Wird getötet?: Hoffe mal nicht... O.O´

    15
    Snow

    Name: Puppet
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sieht aus wie eine Puppe
    Art: Banette
    Zu Trainern bin ich...: Ich verstelle mich als Puppe werde mitgenommen und mache dann alle zu Puppen, angefangen mit den Pokemon des Trainers
    Zu Pokémon bin ich...: Ich nähe sie zu Puppen
    Zu anderen Creepys bin ich: Ich bin sehr ruhig aber insgesamt nicht gänzlich abweisend.
    *Vergangenheit: (Hm.. In der Creepypasta steht das nicht.. Yay! ^^ Ich kann mir wieder etwas creepiges ausdenken!) Ich war bewusstlos von einem harten Kampf und alle hielten mich für tot. Doch ich lebte noch. Meine Trainerin nähte mich bei lebendigem Leib zu einer Puppe und holte sich ein neues Pokemon. Ich habe es bei lebendigem Leib zu einer Puppe genäht und danach auch meine Trainerin. Zu beiden habe ich gesagt: "Nadel und Faden benutz ich nun, bald wirst du, wie ich sein. Du wirst dann auf ewig ruh‘n und bist auch für immer allein!" Die beiden sind jetzt wie ich.
    *Möchte sich an allen Trainern Rächen weil: meine Trainerin mich bei lebendigem Leib zu einer Puppe gemacht hat.

article
1480449589
Pokémon-The End of the World(Rpg)
Pokémon-The End of the World(Rpg)
Missingno, Lavender Town, Gengar und Pipi und jetzt auch Mimigma! All diese Kleinigkeiten die so manche Person schon vergessen hat zählen als Creepypastas natürlich gibt es noch viele mehr wie das Augenlose Glumanda und das zusammen genähte "Evol...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480449589/Pokmon-The-End-of-the-WorldRpg
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480449589_1.jpg
2016-11-29
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 281 Tagen
(Ja irgendwie ist's schon doof...Bye Lou.-.)
Ki01:*töte ein Kind*//es ist viel ruhiger...//
(Ganz ehrlich...dass kann man nicht mal mehr als Rpg zählen!
Ich weiß ich sollte auch mehr schreiben und nicht immer nur wenn andere schreiben aber wenn ich mal nicht kann wäre es hier tot!!
ich glaube irgendwie nicht dass ich noch Spaß hier haben kann...
Tut mir leid ich mochte euch alle so sehr aber wie manche sich anmelden und dann nicht mehr kommen kot.zt mich auch an.-.)
Lou ( von: Louna)
vor 281 Tagen
(Ich überlege echt, aufzuhören....... hier ist kaum jemand on. Wenn kaum jemand on ist, macht es einfach keinen Spaß zu RPGn. Also bye bye.)
Snow ( von: Snow)
vor 281 Tagen
Puppet: Wie oft noch!? Ich bin keine Puppe! Und jetzt geht endlich von den Puppen weg und lasst mich arbeiten! *gehe weiter zu den Puppen*
vor 281 Tagen
Nenee: Lass sie in Ruhe PÜPPCHEN!!! *stellt sich vor Yu*
Snow ( von: Snow)
vor 282 Tagen
Puppet: *grinse breit* Oh, ich bin keine Puppe! Und du verschwindest lieber bevor ich dich noch zu einer mache. Ich vernähe normalerweise nur Trainer und ihre Pokemon, aber ihr könntet mal etwas anderes sein. *komme bedrohlich langsam auf sie zu*
vor 282 Tagen
Yu: PUPPE! *wedelt mit dem Schwanz*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 283 Tagen
*wandelt zitternd umher* //Niemand wird mir was tun oder? ODER?//

Yuna:*trainiert mit Gerda*
Gerda:*kämpft gegen ein Wildes Kosturso*
Snow ( von: Snow)
vor 283 Tagen
Puppet: *fauche* Weg da! Das sind meine Werke!
vor 285 Tagen
Yu: *tippt weiter die Puppe an*
Snow ( von: Snow)
vor 285 Tagen
*die Puppen sitzen einfach nur leblos da*

Puppet: *komme zurück zu den Puppen, da ich etwas vergessen habe*
vor 285 Tagen
Yu: *tippt eine Puppe an*
Nenee: //Die waren mal echt....//
Snow ( von: Snow)
vor 285 Tagen
Puppen: *sehen gespenstisch realistisch aus*

Puppet: *gehe weiterhin durch den Wald*
vor 285 Tagen
Yu: *sieht die Puppen* //Spielzeug!!// *Funkelaugen*
Nenee: ......
Snow ( von: Snow)
vor 285 Tagen
Puppet: *bin fertig und lasse den Trainer und das Pokemon als leblose Puppen zurück, gehe in den Wald*
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 286 Tagen
Ki01:*töte ein Kind*
vor 286 Tagen
Yu: *läuft in Puppets Richtung*
Nenee: ? *folgt ihr*
Snow ( von: Snow)
vor 287 Tagen
Puppet: *vernähe jetzt gerade den Trainer und habe das Pokemon schon* Nadel und Faden benutz ich nun, bald wirst du, wie ich sein. Du wirst dann auf ewig ruh‘n und bist auch für immer allein!
vor 287 Tagen
Nenee: *streift umher*
Yu: *tapst hinterher* ^^
Snow ( von: Snow)
vor 287 Tagen
Puppet: *liege reglos auf dem Boden und werde von einem ahnungslosen Trainer mitgenommen*
vor 288 Tagen
Nenee: (wer will darf sie ab jetzt töten) *im Wald*
Yu: *dito* (und sie auch)