Penspinning-Stift

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Penspinning_Acci - Entwickelt am: - 50 mal aufgerufen

2 Möglichkeiten an einen Penspinning-Stift zu kommen ^^

    1
    Die ERSTE MÖGLICHKEIT kann sich wohl jeder denken: Kauft euch einen.
    Gibt's (hab grad noch einmal nachgeschaut) für ca. 20 Euro. Es stehen auch welche für 5 Euro im Internet, aber ob man mit denen mehr Spaß hat als mit einem Tintenkiller ist eine andere Frage XD
    Man muss halt aufschaun, dass man als Anfänger auch einen Anfängerstift kauft (bei www.spinyah.de gibt's dafür eine extra Beratungsrubrik)

    2
    Die ZWEITE MÖGLICHKEIT ist für die Leute unter uns geeignet, die zu viel Zeit haben: Hier erkläre ich euch wie man einen Penspinning-Stift selbst bastelt.
    Um ehrlich zu sein: Ich hab es selber noch nicht gemacht, aber es sich hier durchzulesen geht für euch wahrscheinlich schneller als ein YouTube-Video XD

    3
    IHR BRAUCHT einen Tintenkiller und mindestens zwei Gelstifte (ich hab leider nur einen -_-)
    Ihr müsst die Grip-Dinger von den Gelstiften abbekommen...

    4
    ... und über die Enden des Tintenkillers ziehen. Wenn ihr einen dritten Gelstift habt, könnt ihr noch eine Gripfläche in die Mitte des Tintenkiller
    ... und über die Enden des Tintenkillers ziehen.
    Wenn ihr einen dritten Gelstift habt, könnt ihr noch eine Gripfläche in die Mitte des Tintenkillers machen.

    5
    Manche drehen noch die Spitzen von den Gelstiften ab und stecken sie vorne auf den Tintenkiller... kann man machen...
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr die Grips ganz ans Ende des Tintenkillers schiebt und nicht einen Zentimeter frei lasst oder so XD

    6
    Eine Liste mit Tipps und mehr findet ihr auf meinem Profil (einfach in den Kommentaren auf Accent 2.0 gehen:))

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Ich geh jetzt erstmal Gelstifte suchen... kann nicht glauben dass ich nur einen Daheim hab! Jedes Mädchen hatte doch die Gelstift-Tattoo-Phase!