Springe zu den Kommentaren

Ninjago etwas verändert.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 489 Wörter - Erstellt von: Olivia2000 - Aktualisiert am: 2016-12-01 - Entwickelt am: - 540 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es darum wie es wäre wenn Lloyd ein Mädchen wäre.

1
Lovestorry
( ich erzähle mal aus der Sicht von Lloyd. Entschuldigung Lloyd ist ein Mädchen Name. Ich nenne ihn oder sie Olivia. Und stellt euch mal vor sie kennen sich schon. Vieleicht habt ihr schon von dem Gerücht gehört das Lloyd und Kai angeblich schwul wären? Naja...)



Die Flamen toben um uns herum. "Hier kommen wir nicht mehr raus Kai."sagte ich." Wenn wir hier nicht mehr lebend raus schaffen, will ich sichergehen das du weißt das ich dich liebe." gesteht er mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich gestand ebenfalls:" Ich dich auch Kai." Ich legte meine Arme auf seine Schultern. Von diesem Moment an schlug mein Herz, als hätte es noch nie geschlagen und plötzlich fingen wir an zu schwebend. Wir hoben vom Boden ab und ich fühlte mich frei. Er schloss seine Augen. Ich tat es im nach. Um uns gab es plötzlich eine heftige Explosion. Wie aus Geisterhand waren Kai und ich in einer Blase und plötzlich fiel der ganze Berg über uns ein. Doch wir blieben unversehrt. Von Trümmer und Asche flogen wir höher und höher. Bis wir über den Wolken waren. Ich öffnete meine Augen.

Kommentare (1)

autorenew

bunny sonobe (45030)
vor 323 Tagen
Wenn meinst du MIT sie? Ansonsten bitte schreibe writer!