Springe zu den Kommentaren

Severus Snapes Tochter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 839 Wörter - Erstellt von: NewSammy4 - Aktualisiert am: 2016-12-01 - Entwickelt am: - 3.017 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

1


Steckbrief:


Name: Isabelle(Isy) Lily Brown (Snape)
Alter: 11
Haus: Gryffindor
Geschlecht: weiblich
Familie: Vater Severus Snape, Mutter Jenny Snape geb. Brown
Aussehen: Blaue Augen, dünn, sportlich und hellbraune Haare (kann die Haarfarbe und Augenfarbe ändern)
Freunde: Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Luna Lovegood und Ginny Weasley
Lieblingsfach/fächer: Zaubertränke, VGDDK, Pflege magischer Geschöpfe und Verwandlung
Freizeit Aktivitäten: reiten, fliegen, lesen, Tiere pflegen und Freunde treffen
Jahrgang: Harry Potter












(Isys Sicht)


Heute Morgen war der Hogwarts Brief angekommen und wir waren auch schon meine Sachen kaufen gegangen. Mein Zauberstab bestand aus Kirschholz und der Kern war Einhornhaar und es gab nur zwei davon. Ich hatte eine Eule namens Brown und eine Katze namens Sammy. Morgen war der 1. September und ich freute mich riesig auf morgen.

Kommentare (4)

autorenew

delphin23 (54223)
vor 103 Tagen
Weiter!!!!! BITTE!!!!????
Lily Lisa Snape (30493)
vor 128 Tagen
Ich bin der größte Severus Snape fan 💘💘💞💞💘💗💘💗💘💗💗💞💘💞❤💞❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍Und der Steckbrief passt zu mir ❤bis auf den Namen ,Aber das ganze aussehen und alles ❤❤💘💗💘💞💘💞💞💘💗💘💗😍😍😍😍😍😍😍
Risha ( von: Risha)
vor 351 Tagen
An sich gut. Aber ich kenne so eine FF schon. Es gibt eine die deiner ähnlich ist. Ob das nun zufall ist weiß ich nicht, aber mach weiter.
Luilu ( von: Luilu)
vor 352 Tagen
Coole Fanfiktion, schreib bitte weiter! Am Anfang denkt man irgendwie das sie weiß dass Snape ihr Vater ist. Naja, bis sie nach Hogwarts kommt. Ich habe irgendwie das starke Gefühl, dass ich die Geschichte schon kenne... Naja, bei so vielen Fanfiktions die ich gelesen habe kommt das schon Mal vor, also egal. Die Fanfiktion ist mega gut, aber sie könnte auch noch ein wenig spannender sein, naja wir sind ja erst am Anfang;)
Was ich mit diesem ewig langem Kommentar nur sagen will ist: Gib nicht auf und schreib unbedingt weiter!

Noch viel Spaß beim Schreiben, LG Luilu