Springe zu den Kommentaren

Tod, Liebe und Hass

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.197 Wörter - Erstellt von: Malfoy - Aktualisiert am: 2016-12-01 - Entwickelt am: - 1.089 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du kommst nach Hogwarts - in der Zeit der großen Schlacht. Du hast die Zaubererwelt verraten und stehst kurz vor der Verleumdung - ein Spiel beginnt für dich. Ein Spiel des Todes. Und wenn du es verlierst, ist es aus.
- Die ersten 3 Kapitel!

1
,, Cassy! Bist du bereit?"
,, Ja, Mum!", rief ich panisch zurück. Denn ich war alles andere als bereit. In fünf Minuten ging es los nach Hogwarts, besser gesagt, zu Kings Cross, - und ich hatte grade erst angefangen, zu packen!
Hektisch warf ich Pullover, Röcke, Hosen und T-Shirts in den Koffer.
,, CASSY!"
Mist, Mist, Mist...
Ich schnappte mir den Koffer und eilte nach unten.
Meine Eltern, beide sehr stolze Reinblüter und mächtige Zauberer, standen bereits an der Tür.
Dad nahm mir den Koffer ab.,, Der ist aber leicht".
Ich schob ein zerquetscht aussehendes Lächeln auf mein Gesicht.
Meine Eltern sollten ja nicht wissen, das ich vergessen hatte, zu packen. Das würde Ärger geben! Dabei konnte ich ja nicht an alles denken. Und überhaupt - das nötigste hatte ich ja.
Dann schnappte ich mir meine Turnschuhe und hüpfte in Socken nach draußen.
Es war nicht weit bis nach Kings Cross. Und da es erst sieben Uhr am Morgen war und außerdem ein Sonntag, konnten wir mit den Besen fliegen.
Mum hatte mir strengstens verboten, tagsüber und vor allem unter der Woche allein mit dem Besen zu fliegen. Wegen den Muggeln.
Deshalb flog ich nicht so oft und freute mich riesig.
,, Bereit?" Mum und Dad standen schon gebeugt über ihren Besen.
Ich nickte und wollte grade in die Luft steigen, als mir etwas fürchterliches einfiel. Mein Zauberstab!
Ich hatte ihn in meinem Zimmer vergessen.,, Accio Zauberstab!", rief ich schnell, während meine Eltern und ich in die Luft stiegen. Und - zum Glück - kam er angetrudelt.
Ich packte ihn am Griff und steckte ihn in meine Hosentasche. Dann jubelte ich laut,, Juuuhuuu!", und flog mit meinen Eltern in den Sonnenaufgang hinein - Richtung Kings Cross.
Und Richtung dem größten Abenteuer meines Lebens.

Kommentare (3)

autorenew

Malfoy (87905)
vor 336 Tagen
Oh Nelly,
Sorry! Danke für den Hinweis...
Die Stelle ist etwas doof. Aber die Hauptsache ist ja, das sie ihren Zauberstab bekommt ;-)
Leia Skywalker (67497)
vor 344 Tagen
Genau so, wie der Jedi sein Lichtschwert zu sich ruft
Nelly (92499)
vor 352 Tagen
Wie soll Cassy ohne Zauberstab ihren Zauberstab per Accio herholen können?