Springe zu den Kommentaren

Bitte löschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 85 Wörter - Erstellt von: Nachtrose????? - Aktualisiert am: 2016-12-24 - Entwickelt am: - 345 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

/

    1
    /

    2
    /

    3
    /

Kommentare (13)

autorenew

Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 335 Tagen
Nee, Tigerblüte macht halt Aufträge, und diese Bilder stellt sie dan aufs Internet, von einer App. Die Idee finde ich echt cool, da ich bemerkt habe das ich keine Zeit zum zeichnen habe. Und da ich keine Geschwister habe, die mir helfen können, und da meine Freunde keine Zeit haben, ist das wohl auch vergessen.
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 336 Tagen
Nein nicht nachmachen du fragst ein Fach iregendwen ob er dir bei dem und dem Bild helfen kann ?
Oder hab hoch was falsch verstanden??????
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 338 Tagen
Ich hatte eigentlich auch die Idee das mit Tigerblüte fortzusetzen, aber ich will nichts klauen, also: Hände weg! Aber wenn ich das fortsetzen würde hätte ich dazu deutlich mehr Lust, das wüsste ich. Na ja wie schon gesagt: Hände weg!
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 338 Tagen
Ich glaube ich komme nicht mehr zu dem Quiz. Ich habe zu viel um die Ohren. Danke aber sorry.
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 340 Tagen
Also ich find die Idee echt cool sowas habe ich noch nie gesehen und wenn du malblockarden hast dann frag Freunde/Familie/TD Freunde doch einfach um Hilfe wie du Haare/Kleidung/usw. Malen kannst und wenn es einfach nich geht bitte jemand anderen es zu probieren so kommt auch ab und zu mal etwas anderes hier her
Lg Funkenfell
Mit freundlichen Grüßen Funki ^^
Nachtrose ( von: Nachtrose?????)
vor 342 Tagen
Leute, tut mir echt leid, aber ich habe eine schlimme malblockade. Ich habe mich wochenlang an nachtbrises Bild versucht, nichts ist rausgekommen. Ich gebe auf!
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 343 Tagen
Jup das stimmt! Macht nichts übrigens! Ich hab Zeit😃
Nachtrose ( von: Nachtrose?????)
vor 346 Tagen
@wacholderschweif Danke!! Ist einfach praktischer. Oder?
Nachtrose ( von: Nachtrose?????)
vor 346 Tagen
Ok...Danke.... Da ich das Papier nachkaufen muss auf dem die Mangas gemalt sind, habe ich jetzt nur eine Figur, und die ist ganz anders als in den Bildern.... Aber ich Male sie trotzdem. Ich kann einfach keine Körper zeichnen, sorry. Wenn ihr die Figur haben wollt wie sie in den Bildern sind, müsst ihr noch warten. Tut mir leid. : (
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 346 Tagen
Hey! Cooles Profil übrigens!

Name: Wacholderschweif
Rang: Kriegerin
Aussehen: grau getigert mit leicht buschigem Schwanz und grünen Augen, schlank😃

Ich lass das mal so!😃 Ich hoffe es passt, auch wenn er etwas kurz ist😘
Nachtrose (84708)
vor 349 Tagen
Ok danke. Ich versuche, es zu malen...
#Nachtbrise (51940)
vor 352 Tagen
Ups, zu viel kopiert 😬
#Nachtbrise (51940)
vor 352 Tagen
Bei so einer schönen idee mache ich gerne mit!
Hallo!
Ich mache hier dein Warrior Cat als Mensch. Also ich Male sie selbst (vielleicht mit Hilfe), aber als Mensch nicht als Katze. Ihr müsst nur den Steckbrief unten ausfüllen und in die Kommentare schreiben. Ich werde dann malen. Es wird vielleicht so in etwa wie das Bild aussehen. Euer Steckbrief wird daneben stehen. Das ist inspiriert von Tigerblütes Werk, ist aber in Mensch. Ich bitte um Verständnis, wenn euer Charakter nicht sofort kommt, so etwas braucht Zeit, ihr wollt ja auch das es schön aussieht oder?
An alle Hater: ich nehme Kommentare wie: voll schlecht nicht ernst! Ich nehme nur Kritik, wo ich sehen kann, dass es überdacht kommt. Solche hobbylose Kommentare nicht.

Steckbrief:
Name: Nachtbrise
Rang: Kriegerin
Geschwister: Abendblüte
Mutter: Rosensee
Vater: Streuner
Gefährte: /
Junge: /
Aussehen: schlanke schwarze Katze mit weißen Pfoten und Smaragdgrünen Augen