Springe zu den Kommentaren

Crazy twins❤

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.348 Wörter - Erstellt von: VicoMad - Aktualisiert am: 2016-11-30 - Entwickelt am: - 793 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn ICH zu den Vampiren kommen würde oder sollte ich besser sagen wenn WIR zu denen kommen würden

1
Steckbrief/e Name: Vicky Alter: 16 Größe: ca 1,65m Geburtstag: 7.April Charakter: frech, Schadenfroh, große Klappe, lässt sich nix gefallen Hobbys
Steckbrief/e

Name: Vicky
Alter: 16
Größe: ca 1,65m
Geburtstag: 7.April
Charakter: frech, Schadenfroh, große Klappe, lässt sich nix gefallen
Hobbys: Fußball spielen, mit Freunden abhängen, zocken, Longboard fahren, Animes^^, Zeichnen, tanzen
Statur: schlank sportlich gut gebaut
Stil: zieht an worauf sie Bock hat (meistens dunkle Sachen)
Haare: braun/ leichter graustich gehen bis knapp zur Brust
Augenfarbe: eisblau
Besonderheit: sie ist ein Zwilling
Mag ich: Ruhe, chillen, Musik, lange schlafen, viel Zeit mit Freunden verbringen
Mag ich nicht: alles was NERVT!
Wissenswertes über mich: ich hab manchmal ein zu großes Mundwerk, man sollte mich nicht allzu Ernst nehmen
Sonstiges: ich ziehe mich gern zurück, zu Leuten die ich nicht kenne bin ich meist distanziert aber bei Leuten die ich kenne bin ich freundlich, und ich habe Platzangst!

Name: Alina
Alter: 16
Größe: ca 1,68 m
Geburtstag: 7 April
Charakter: schüchtern, hilfsbereit, lässt sich fast nix gefallen
Hobbys: malen, Handy zocken, mit Freunden was unternehmen, Animes
Statur: normal
Stil: zieht an worauf sie Lust hat
Haare: Braun gehen knapp bis unter Brust
Augenfarbe: braun
Besonderheit: sie ist ein Zwilling und die erst geborene worauf sie ziemlich stolz ist
Mag ich: alles was Spaß macht
Mag ich nicht: Streit mit meiner Schwester(was ziemlich oft passiert da wir vom Charakter sehr verschieden sind)
Wissenswertes über mich: man darf mich nicht reizen!
Sonstiges: ich liebe Tiere und Kinder, ich arbeite als Hilfe in einem Kinderheim

Hier sind unsre Oc's, Alina und Vicky sind eineiige Zwillinge und sehen sich eigentlich relativ ähnlich doch vom Charakter sind sie sowas von verschieden eigentlich ist Vicky das komplette Gegenteil von Alina, oder Alina das komplette Gegenteil von Vicky wie man sehen will denn Alina liebt es unter Menschen zu sein die sie kennt, sie liebt alles was bunt ist und ist offen für neues allerdings ist sie schüchtern was neue Bekanntschaften angeht
Vicky dagegen liebt es alleine zu sein sie mag mehr dunkle Farben was man an ihrem Kleidungsstil erkennen kann sie ist skeptisch was Veränderungen angeht dafür ist sie ziemlich frech und hat eine große Klappe was sie oft in Schwierigkeiten bringt auch von den Kleidern unterscheiden sie sich während Alina es liebt bunte Sachen zu tragen zieht Vicky es vor dunkle schlichte Sachen zu tragen, dementsprechend ist auch der Freundeskreis anders Alina ist auch ein bisschen größer und sie ist die Erstgeborene worauf sie etwas stolz ist Vicky macht den Anschein friedlich zu sein weil sie kleiner als Alina ist dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren aber wenn es um Zusammenhalt geht macht ihnen niemand was vor den da sich Vicky durch ihre große Klappe oft in Schwierigkeiten bringt hilft Alina sie so gut es geht immer wieder raus

Prolog:
Sicht Vicky:
Ich war wie so oft auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz denn ich hatte mal wieder mit der Alina Streit weil sie nicht verstehen kann das ich nicht so auf bunte Sachen stehe ich hatte heute einen schwarzen etwas zu großen Hoody an mit einer Kapuze dazu hatte ich eine dunkelblaue Jeans mit Löchern drinnen mit ebenfalls schwarzen Jucks mit Nieten an .
"Warum kann sie es nicht einfach verstehn!"
Schimpfte ich vor mich hin
Anscheinend war das mal wieder ein Grund für sie mich als ein Regenbogen Einhorn zu verkleiden
Ich nahm mein Handy raus und machte die Musik an als ich die Bank erreicht hatte ließ ich mich auch sofort nieder und schloss die Augen die Bank stand in einem Wald an einem Waldweg eigentlich Kam hier so gut wie niemand vorbei außer ein paar alte Leute umso besser für mich habe ich wenigstens meine Ruhe ich öffnete meine Augen und sah mich um heute war Sonntag was hieß das morgen wieder Schule ist eigentlich habe ich kein Bock den in der schule ist es immer so laut und dann auch noch die blöden Lehrer Oh man aber was will man machen ich nahm die Kopfhörer ab um der Natur zu lauschen ich schaute auf mein Handy es war 17:50 Uhr das letzte Mal als ich auf die Uhr geschaut hatte war kurz vor 16 Uhr ' ich glaube ich sollte mal so langsam wieder nachhause' ich stand auf und lief ein paar Meter bis ich gegen jemanden stieß
"Hey kannst du nicht aufpassen wo du ihn läufst!"
"Hey kannst du mal deine Klappe halten?"
Ich war ziemlich genervt den sowas fehlte mir grad noch als ich aufsah sah ich einem jungen mit Feuer roten Haaren 'die sind hundertpro gefärbt' und Gift grünen Augen er sah ziemlich schlampig aus er war ungefähr einen halben Kopf größer als ich
"Wie kannst du es wagen so mit meiner Wendigkeit zu sprechen "
"Manoman bist du selbst verliebt "
"Hä warum denn das?"
"Das fragst du noch Ach weißt du was verasch dich selber ich geh "
Ich war gerade dabei mich von ihm zu entfernen als er plötzlich mein Handgelenk packte und mich zu ihm zog
"Kannst du mich villt los lassen?"
"Nein du kommst mir nicht einfach so ungestraft davon!"
Ich verdrehte die Augen und ließ einen genervten Ton raus
" Es wäre sehr nett von dir wenn du mich loslassen würdest denn wenn du das nicht machst bekommst du einen tritt in deine Nichtvorhandenen Eier außerdem ich hab kein Bock auf sowas!"
Er beugte sich runter zu mir und meinte
"Niemand entkommt Ore-sama einfach so"
Diese Worte raunte er mir in mein Ohr
Ich schubste ihn weg
"Ich hab keine Ahnung worauf du hinaus willst aber wenn du Probleme hast kann ich dir einen guten Nervenarzt empfehlen"
Er fing an seltsam zu Grinsen ok jetzt wurde mir schon ein bisschen mulmig
"Wenn du dann also jetzt fertig bist würde ich gerne gehen"
Er wollte grad was erwidern als ich plötzlich die Stimme meiner Schwester hörte
"Hey Vicky da bist du ja Mutter macht sich Sorgen weil du so lange weg warst Oh wer ist das den dein Freund?"
"Nein ist er nicht das ist irgendjemand den ich nicht kenne!"
"Mh ok dann lass uns jetzt gehen nicht das sich Mama noch mehr Sorgen macht"
"Ok"
Ich war irgendwie erleichtert das Alina aufgetaucht war wir gingen ein Stück weiter
"Sag mal Vicky du hast echt keine Ahnung wer das war ich bin doch deine Schwester mir kannst Du alles sagen"
"Nein ich hab echt keine Ahnung"
"Mhh ok"
Ich sah noch mal nach hinten doch er war nicht mehr da den ganzen Weg über habe ich mich beobachtete gefühlt aber ich wollte Alina damit nicht beunruhigen also hielt ich ausnahmsweise mal mein Mund und glaubt mir bei meiner großen Klappe ist das schwierig

Hey das war es, erste Kapitel hoffe euch gefällt meine Idee naja es war zum Teil auch die Idee meine Zwillingsschwester ^_^
article
1480354510
Crazy twins❤
Crazy twins❤
Was wäre wenn ICH zu den Vampiren kommen würde oder sollte ich besser sagen wenn WIR zu denen kommen würden
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480354510/Crazy-twins
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480354510_1.png
2016-11-28
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew