Fingerpass normal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: Penspinning_Acci - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen

Eine Übung der Fundamentals, die auch fürs Aufwärmen der Finger geeignet ist.

    1
    DU BRAUCHST einen Tintenkiller und ein bisschen Motivation (der Fingerpass normal ist nicht so schwer:))

    2
    Nimm den Stift zwischen Ring- und Mittelfinger, schiebe den Ringfinger unter den Mittelfinger, sodass der Stift sich in die Waagrechte dreht.
    Nimm den Stift zwischen Ring- und Mittelfinger, schiebe den Ringfinger unter den Mittelfinger, sodass der Stift sich in die Waagrechte dreht.

    3
    Dann kommt der (meiner Meinung nach) schwierigste Teil: Du musst den kleinen Finger irgendwie über den Stift bekommen und dann den kleinen Finger unt
    Dann kommt der (meiner Meinung nach) schwierigste Teil: Du musst den kleinen Finger irgendwie über den Stift bekommen und dann den kleinen Finger unter den Ringfinger schieben (vorher den Mittelfinger aus dem Weg bekommen ^^), damit sich der Stift wieder in die Waagrechte dreht.

    4
    Dann schiebt ihr den Mittelfinger unter den Stift, schiebt ihn über den Ringfinger: Der Stift ist wieder in der Waagrechte.
    Dann schiebt ihr den Mittelfinger unter den Stift, schiebt ihn über den Ringfinger: Der Stift ist wieder in der Waagrechte.

    5
    Den Ringfinger unter den Stift und über den Mittelfinger schieben.
    Der Daumen wird ausgelassen, also den Ringfinger wieder über den Stift und runterdrücken.

    6
    Usw. usf. dieser Trick kann so lange gehen bis ihr eure Finger nicht mehr spürt.
    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich...

    7
    Es geht halt nur darum entweder von unten oder von oben gegen den Stift zu drücken und ihn so quasi einmal um jeden Finger zu drehen. Nach ein paar Minuten hat man das Prinzip raus, muss dann eben nur noch schneller werden.

    8
    Eigentlich beginnt man den Fingerpass normal zwischen Zeige- und Mittelfinger, aber prinzipiell ist es egal wo man anfängt, weil die Bewegungsabläufe an sich die selben sind: In die eine Richtung Finger immer über den Stift, in die andere Richtung Finger drunter.

    9
    Eine Liste mit Tipps und mehr findet ihr auf meinem Profil (einfach in den Kommentaren auf Accent 2.0 gehen:))

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ascona XD ich schau auf dass ichs hauptsächlich in Englisch und Kunst mach, da sind die Lehrer am lockersten...
Ich machs manchmal auch draußen wenns kalt is damit mir meine Finger net einfrieren ^^
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ich habe damit meinen Chef heute genervt
Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ich denke schon, muss erst noch auf meinen Penspinning-Stift warten ^^ Mit Tintenkiller sind die Möglichkeiten leider ziemlich begrenzt XD Ein paar gehen aber noch :)
schemer ( von: schemer )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Das macht echt süchtig, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ich hoffe es kommt noch mehr! ♥
Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Thumbaround und Allgemeines auf meinem Profil