Thumbaround normal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: Penspinning_Acci - Entwickelt am: - 122 mal aufgerufen

Ein einfacher Penspinningtrick, mit dem man Freunde, Mitschüler und Lehrer nerven kann.

    1
    DU BRAUCHST:
    Einen Tintenkiller, Motivation und Ausdauer (nach ca. einer Woche beherrschst du den Thumbaround normal)

    2
    Du legst den Stift locker mit dem oberen Ende zwischen Daumen, Mittel- und Zeigefinger.
    Du legst den Stift locker mit dem oberen Ende zwischen Daumen, Mittel- und Zeigefinger.

    3
    Der einzige (!) Finger, der Kraft auf den Stift ausübt, ist der Mittelfinger. Der Daumen bewegt sich den ganzen Trick über nicht.
    Der einzige (!) Finger, der Kraft auf den Stift ausübt, ist der Mittelfinger. Der Daumen bewegt sich den ganzen Trick über nicht.

    4
    Wenn du mit dem Mittelfinger gegen den Stift drückst, dreht er sich am Daumen entlang. Am Anfang fliegt er wahrscheinlich erstmal weg. Dann musst du
    Wenn du mit dem Mittelfinger gegen den Stift drückst, dreht er sich am Daumen entlang. Am Anfang fliegt er wahrscheinlich erstmal weg. Dann musst du weniger Kraft aufwenden.

    5
    Der Stift landet in einer Position, in der du sofort losschreiben könntest (wenn du vorher die Kappe entfernt hättest XD)

    6
    ACHTUNG:
    Penspinning macht süchtig und kein Stift wird vor dir sicher sein.

    7
    Viel Spaß und Erfolg beim Penspinning:)
    Falls noch Fragen offen sind: Stellt sie in den Kommentaren und schreibt auch, ob es funktioniert hat.

    8
    Wenn du mit Penspinning weitermachen möchtest, wird der Tintenkiller irgendwann nicht mehr ausreichen. Dann brauchst du einen Penspinning-Stift, der mehr Griffigkeit bietet.

    9
    Eine Liste mit Tipps und mehr findet ihr auf meinem Profil (einfach in den Kommentaren auf Accent 2.0 gehen:))

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Danke Hallu 😊
Ich wollte eigentlich mehr Bilder einfügen, aber aus irgendeinem Grund hat TD da was dagegen... schön dass man es auch so versteht :)
Hallu ( 94.17 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Mein Banknachbar regt sich immer voll auf wenn ich das mache und er es versucht und nicht schafft xD Dnake für die tolle Anleitung.Weiter so !
Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Allgemeine Infos zum Penspinning auf meinem Profil :)
Acc ( 81.14 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Jetzt im Winter ist es natürlich wichtig, dass die Finger schon "warm" sind. Wenn ihr wollt mache ich noch eine Bildergalerie zu einer Übung, die zum Aufwärmen geeignet ist.