Springe zu den Kommentaren

Icy tears in my heart - meine Warrior Cats Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.477 Wörter - Erstellt von: Honigpfote - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 1.302 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Story drückt meine Gefühle aus und handelt um mich als (Warrior Cats) Katze. Es ist eine Geschichte voller Trauer, Sehnsucht, Wissbegierde, Schmerz, Wut, Glück und Liebe. Aber lest doch lieber selbst......

1
Wie es dazu kam: Ich wollte einfach mal meine Gefühle niederschreiben. Da ich ein WaCa-Fan bin, habe ich aus der Sicht als Katze geschrieben. Ich hab
Wie es dazu kam:
Ich wollte einfach mal meine Gefühle niederschreiben. Da ich ein WaCa-Fan bin, habe ich aus der Sicht als Katze geschrieben. Ich habe einfach so angefangen, mir nichts dabei gedacht. Mir kamen dann immer mehr Ideen in den Kopf und die traurige, abwechslungsreiche Musik, die ich während des Schreibens gehört habe, hat mich auch sehr Inspiriert.

Ich möchte noch Danke an Blue (meine beste Freundin) sagen, da das meine erste Story ist und sie mir bei manchen Sachen geholfen hat.
DANKE BLUE! ^^

In dieser Story geht es um mich als (Warrior Cats) Katze. Ich drücke darin meine Gefühle aus und fast jedes Tier verkörpert jemand aus meinem Realen Leben.
article
1480259577
Icy tears in my heart - meine Warrior Cats Story
Icy tears in my heart - meine Warrior Cats Story
Diese Story drückt meine Gefühle aus und handelt um mich als (Warrior Cats) Katze. Es ist eine Geschichte voller Trauer, Sehnsucht, Wissbegierde, Schmerz, Wut, Glück und Liebe. Aber lest doch lieber selbst......
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480259577/Icy-tears-in-my-heart-meine-WarriorCats-Story
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480259577_1.jpg
2016-11-27
406A
Warrior Cats

Kommentare (26)

autorenew

Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 228 Tagen
Wann schreibst du weiter? ❤😢
Distelblatt/Srernenfunke (81291)
vor 247 Tagen
Rechtschreibung ist net so meins ich mein das "Qas"
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 254 Tagen
Wolfsmond
Wolfsfrost
Oder so...💙❤
Distelblatt (81291)
vor 256 Tagen
Splitterauge?!
Qas ist mit Wolfseele.
Blue ^^ ( von: Blauherz)
vor 256 Tagen
Wolfsseele 😍😍😍😍😍
Honigpfote ( von: Honigpfote)
vor 259 Tagen
Danke für die Ideen Dream, aber ich nenne ihn Wolfsseele 😅
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 261 Tagen
Spliternabe?oder braunpelz, großtatze?
Honig ( von: Honigpfote)
vor 261 Tagen
das mit den Wiederholungen versuche ich zu ändern....... ^^ ich will auch einiges ändern, ich schreibe nur gerade an der Fortsetzung.......
eine frage an alle: welcher männliche Name würde zu diesem Aussehen passen:

muskulöser, schlanker, großer Kater mit großen Tatzen und einem buschigen Schweif. An der linken Schulter teilt das Fell eine Narbe. Sehr dunkelbraunes Fell mit einer flauschigen Mähne. Bauch, Schweifspitze, Schnauze und Tatzen sind etwas heller, wobei die Mähne noch dunkler, fast schon schwarz, ist. Türkise fast eisblaue Augen, die eher kleiner sind und in ihnen sind vereinzelte, dunkelblaue, splitterartige Punkte. Wenn man in seine Augen blickt scheint es als würden diese Splitter einen beschützen.
grau rose ( von: big_dreams)
vor 261 Tagen
Hey honig wenn du diese story meinst die habe ich schon lange gelesen ich finde sie gut gelungen, das mit den rechtschreib fehlern ist ok ich hane auch nicht alle korriegirt, bei meinen sachen, mit der wiederholung hat tauschatten recht und die.namen und die.idee finde ich super gut! Bitte schreib weiter
Tauschatten (20871)
vor 301 Tagen
Ach so, und danke^^ Ich freue mich auf gaaaaaanz viele neue Kapitel😍😍
Honigpfote ( von: Honigpfote)
vor 302 Tagen
1. Sorry wegen den viele Schreibfehlern in der Story 😅
2. @Tauschatten vielen Dank für dein Lob und die Krittik^^ Wenn mich jemand Krittisiert nehme ich das nicht böse (fast immer) weil ich weiß, dass die Menschen mir helfen wollen etwas noch besser zu mache. (Nicht alle Menschen) es gibt Menschen die die Krittik böse äußern und manche sehr nett.... du hast es sehr nett gemacht :3 ^^ Danke! Nun zu deiner Frage..... Ehrlich gesagt habe ich für Polarlicht noch keinen richtigen Charakter aus meinem Realen Leben für ideal gefunden und da habe ich mir für den Anfang gedach, dass meine Freunde Polarlicht am ähnlichsten verkörpern. Hierauf nochmal Danke an alle meine Freunde! ❤ Ich kann ja alles ändern und mit der Zeit wird sich auch einiges ändern vermute ich. ^^
Tauschatten (33150)
vor 303 Tagen
Die FF ist echt toll! Ich habe Gänsehaut gekriegt, und konnte mich richtig in die Katzen hineinversetzen. Verbesserungsvorschlag: du solltest nicht zu oft das gleiche benutzen also "ein Speer durchbohrte meinen Kof......... Wider durchquerte ein Speer meinen kopf......" (oder so in etwa) das ist nicht böse gemeint oder so. Frage: Polar.schnee ist doch eine Katze, warum sind das in deinem Persönlichen Leben alle deine Freunde?
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 303 Tagen
Da geb ich dir Recht! ...echt a little bit creepy😳!
Honigpfote ( von: Honigpfote)
vor 305 Tagen
Tausend Dank, dass ihr sooooooo nett kommentiert. 😃❤❤❤ Übrigens: Die Namen Löwenglut & Federschweif...... meine Geschwister wollten so heißen und haben sich auch genau wie sie beschrieben...... Tigerfrost (Mischung aus Togerstern & Habichtfrost) mein Papa hat sich so beschrieben wie die beiden...... irgendwie creepy xD
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 306 Tagen
@Blaustern#Blaui ich habe noch nie eine Katze weinen gesehen, deshalb. Danke für die Aufklärung.
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 308 Tagen
Toll geschrieben und sehr kreativ schon beim Titel wusste ich das sie gut ist^^

LG Antarktika
Blue ( von: Blauherz)
vor 310 Tagen
Juhuuu ich freu mich schon😃
Honigpfote ( von: Honigpfote)
vor 311 Tagen
Danke Wacholderschweif 😃😄❤️😘 Ich habe schon versucht weiter zu schreiben, aber bist jetzt nichts passendes gefunden. Ich hab schon ne total gute Idee 😎 Ich hoffe ich komme bald weiter und kannst auf TD stellen 😊
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 311 Tagen
Voll gut geschrieben Honey! Ich war echt gefässelt!💕 Mach unbedingt weiter! BITTE!!!
Honigpfote ( von: Honigpfote)
vor 312 Tagen
Danke für die echt lieben Kommentare ❤️😍😘
Ich weiß selbst nicht ob Katzen weinen können, aber das ist ja egal😂 Man muss seiner Fantasie freien Lauf lassen 😊😉