Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Der Wald der Geheimnisse (MMFF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.969 Wörter - Erstellt von: Blaustern#Blaui - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 1.090 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tief im Wald der Geheimnisse leben die vier Clans, der RubinClan, der SaphirClan, der SmaragdClan und der...KristallClan. Tauche ein in die Welt der vier Clans und nimm am Abenteuer teil!

    1
    ((big)) ((cur)) Inhaltsverzeichnis ((ebig)) ((ecur)) 1. Inhaltsverzeichnis 2. MMFF a) Regeln b) Steckivorlage 3. Die Hierarchie a) Die Steckbriefe b)
    Inhaltsverzeichnis

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. MMFF
    a) Regeln
    b) Steckivorlage
    3. Die Hierarchie
    a) Die Steckbriefe
    b) Die Hierarchie
    4. Die Clans
    a) Das Territorium
    b) Rituale
    c) Der Glaube der Clans
    5. Infos, News und Aufträge
    6. Die FF
    a) Prophezeihungen
    b) Prolog
    7. Kapitel 1 (Blaustern)

    Diese MMFF ist ganz besonderen Menschen gewidmet: Meinen Freunden hier auf testedich. Wenn ihr das hier lest, schickt mir doch bitte den Steckbrief von eurer Katze in die Kommis. (PS: für euch ist der KristallClan reserviert)

    > Blauherz
    > °Flussherz°
    > Goldhauch
    > Wolkenjunges
    > geifer_
    > Maylin
    > Honigpfote
    > Lilienglanz
    > Shira
    > *Leopardensee*
    > Sanddornblüte
    > Gelbzahn#Gelbi
    > Funkenfell
    > Iyune
    > Hellstern_Helli

    (Sorry falls ich jemanden vergessen haben sollte)

    @ Hellstern_Helli:
    Vielleicht möchtest du einen Anführer spielen?

    2
    MMFF

    Das hier ist eine meiner ersten MMFFs. Also, falls ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstiges habt, ich bin immer offen dafür.

    Die Regeln

    1. Niemand wird beleidigt
    2. In dieser MMFF könnt ihr euch aussuchen, ob ihr aktiv mitschreiben wollt, oder nicht. Wenn ihr mitschreiben wollt, gibt es aber ganz spezielle Regeln.
    a) Ihr schreibt immer nur ein Kapitel auf einmal/ in der Woche
    b) Ihr schickt mir das Kapitel per Mail
    c) In eurem Kapitel lasst ihr keine Katze sterben (dazu gehören auch schwerwiegende Verletzungen), außer, ich sage es euch
    d) Ich kann euer Kapitel auch verändern
    e) manchmal gebe ich euch spezielle "Aufträge", die ich hier reinstelle. Deshalb schaut regelmäßig vorbei.
    f) schreibt nicht zu kurze Geschichten
    3. Seid freundlich
    4. Ihr könnt so viele Katzen machen, wie ihr wollt, aber gebt anderen auch noch eine Chance, bei der MMFF dabei zu sein und erstellt bitte nicht mehr als 5 oder 6.

    Die Stecki-Vorlage

    Name: (bitte aufsteigend, d.h. zum Beispiel Wolfsjunges/- pfote /-fell /-stern)
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter: (und NICHT sowas wie: werdet ihr sehen!)
    Clan:
    Stellung:
    Darf deine Katze in der FF sterben?: (und nur in einem von deinen Kapiteln? Oder darf jeder sie sterben lassen? Und wie stirbt sie?)
    Schreibst du an der FF mit?:
    Gefährte:
    Eltern:
    Geschwister:
    Sonstiges:

    (Es gibt auch Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen, wenn ihr einer sein wollt, schreibt es bitte in Clan und lasst die Stellung frei. )

    3
    Die Hierarchie

    Die Steckbriefe

    Von mir (Blaustern#Blaui)

    Name: Blaustern
    Aussehen: blau-graue, muskulöse, kräftige Kätzin mit einem Riss im rechten Ohr und einer Narbe an der Schulter, durchdringend gelbe Augen
    Geschlecht: W
    Charakter: mutig, abenteuerlustig, weise, temperamentvoll, wild, kriegerisch
    außerdem schnell und kräftig, kann gut jagen und kämpfen
    Clan: KristallClan
    Stellung: Anführerin
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Erstmal nicht
    Schreibst du an der FF mit?: Klar ^^
    Gefährte: Eichenherz
    Eltern: schon tot
    Geschwister: Blauherz und Rotschatten
    Sonstiges: /


    Name: Eichenherz
    Aussehen: rotbraun getigerter Kater, kräftig
    Geschlecht: M
    Charakter: etwas arrogant, witzig, liebevoll, wild, mutig, abenteuerlustig
    Clan: KristallClan
    Stellung: Krieger
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Erstmal nicht
    Schreibst du an der FF mit?: Klar
    Gefährte: Blaustern
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: /
    Sonstiges: /

    Von Shira

    Name: Echoklang
    Aussehen: eher kleine, schlanke kätzin mit langen beinen und schweif, glattes tiefschwarzes fell, leuchtend hellblaue augen, eckzähne haben eine beeindruckende länge, hat allgemein eine eher unheimliche erscheinung, besonders nachts
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ist anfangs meist misstrauisch und launisch, ist stur und sehr unberechenbar, aber auch immer hilfsbereit und treu, ist wenn man ihr vertrauen gewinnt eine supergute freundin
    Clan: Kristallclan
    Stellung: Kriegerin
    Darf deine Katze in der FF sterben?: lieber nicht:)
    Schreibst du an der FF mit?: klar wenn ich darf gerne:) hab aber manchmal viel stress und vielleicht mal eine oder zwei wochen keine zeit
    Gefährte: gerne ^^
    Eltern: waren streuner, sind als Echoklang noch ein junges war von Füchsen getötet wurden bevor sie in den clan gekommen ist
    Geschwister: /
    Sonstiges: kann im dunklen sehr gut sehen, liebt die nacht und jagt auch gerne in der nacht

    Von Blauherz

    Name: Blauherz 💙
    Aussehen: graublaugetigert mit
    weißen Pfoten und blaugrünen Augen💙
    Geschlecht: W💙
    Charakter: dickköpfig, eigensinnig, sensibel,
    freundlich, verrückt, stur💙
    Clan: KristallClan💙💙
    Stellung: Kriegerin💙
    Darf deine Katze in der FF sterben? Ja,
    als sie versucht, jmd zu retten, den sie liebt💙
    Schreibst du an der FF mit?: Nein💙
    Gefährte: ist verliebt...aber derjenige ist nicht in sie
    verliebt...mir egal, wer es ist💙💙💙💙
    Eltern: Smaragdherz (W), Nachtkralle (M)
    Geschwister: Rotschatten (M) und Blaustern
    Sonstiges: ist das okay wenn sie in ihrer Story ein schweres Leben hat?💙

    Name: Rotschatten
    Aussehen: hübscher, braungetigerter
    Kater mit einem roten Schimmer und grünen Augen
    Geschlecht: M
    Charakter: selbstbewusst, lustig aber eifersüchtig
    Clan: KristallClan
    Stellung: Krieger
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Nein
    Schreibst du an der FF mit?: Nein
    Gefährte: /
    Eltern: siehe Blauherz
    Geschwister: Blauherz und Blaustern
    Sonstiges: liebt Feuer

    Von *Leopardensee*

    Name: Kristallschatten/-stern
    Aussehen: kleine, schlanke, aber kräftige, tiefschwarze Kätzin mit großen, geheimnisvollen, dunkelgrünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter; mutig, schnippisch, wild, draufgängerisch, listig, frech, vorlaut, stur, stolz, verschlossen, geheimnisvoll, im Herzen aber loyal; Kann gut kämpfen, klettern, springen & jagen
    Clan: Kristallclan
    Stellung: 2. Anführerin
    Darf deine Katze in der FF sterben: nein
    Schreibst du an der FF mit: wenn ich darf ^-^:)
    Gefährte: /
    Eltern: Unbekannt
    Geschwister: /
    Sonstiges: hat scharf ausgeprägte Sinne

    Von geifer_

    Name: Geifer
    Aussehen: sehr große, schwarze Kätzin mit einem wolkenähnlichen Fleck ums rechte Auge, einer weißen Zehe, vielen Narben und eisblauen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: böse, aggressiv, frech, kampflustig, schlau, gemein
    Clan: Streunerrudel
    Stellung: Alpha (wenn es geht)
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Eher nicht … nur ganz am Schluss wird sie ermordet
    Schreibst du an der FF mit?: Nein
    Gefährte: Wozu?
    Eltern: Irgendwelche Streuner … *abfällig*
    Geschwister: Kenn ich nicht
    Sonstiges: Leidet an einer Wachstumsstörung

    Name: Kralle
    Aussehen: hellbraun – gestreift mit vielen Narben, langen Krallen und himmelsblauen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: böse, aggressiv, frech, kampflustig, schlau, gemein
    Clan: Streunerrudel
    Stellung: Kämpfer
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Ja
    Schreibst du an der FF mit?: Nein
    Gefährte: Ich braue keinen!
    Eltern: Tot
    Geschwister: Tot
    Sonstiges: Ihr fehlt eine Hälfte ihres Schweifes

    Von Hellstern_Helli

    Name: Hellstern
    Aussehen: Graue Kätzin mit weißer Tigerung und hellblauen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: offen, freundlich, nett, gerecht, ehrgeizig, selbstbewusst und loyal
    Clan: Rubinclan
    Stellung: Anführerin ^^
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Sie hat noch 7 Leben, also sie darf sterben, aber nicht so schnell...
    Schreibst du an der FF mit?: Wenn ich Zeit habe gerne ^^
    Gefährte: Super gerne ^^
    Eltern:
    -Mutter: Kristallzauber (verstorben)
    -Vater: Aschenfuß (auch tot)
    Geschwister: Leider keine
    Sonstiges: ...

    Name: Schwanenfeder
    Aussehen: Schlanke, schneeweiße Kätzin mit langem, buschigem Schweif und strahlenden, hellgrünen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, fürsorglich, mitfühlend, vertrauensvoll und offen
    Clan: Kristallclan
    Stellung: Königin
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Ja, wenn ihre Jungen Schüler sind, beschützt sie sie einmal vor irgendetwas und zahlt dabei mit ihrem Leben
    Schreibst du an der FF mit?: Steht schon bei meinem anderen Chara
    Gefährte: Will jemand einen erstellen? (Falls nicht: Schattentänzer (wenn es nötig ist, dann kommt noch ein Stecki ^^))
    Eltern:
    - Vater: Nachtigallfeder (Tot)
    - Mutter: Stromfluss (Ebenfalls Tot)
    Geschwister: Tränensee (W) und Wolfsblut (M)
    Sonstiges: Ist eine gute Feundin von Blaustern, Blauherz und Rotschatten.
    Hat 3 Junge: Laubjunges (M), Nesseljunges (W) und Bachjunges (M)

    Von Luna Karasu

    Name: Rabennacht
    Aussehen: Pechschwarz mit blau-silbernen Augen
    Geschlecht: W
    Charakter: Düster geheimnisvoll gutherzig verschlossen ruhig
    Clan: Saphir Clan
    Stellung: Kriegerin
    Darf deine Katze in der FF sterben?: Nein
    Schreibst du an der FF mit?: Ja
    Gefährte: Gern
    Eltern: Kennt sie nicht
    Geschwister: keine
    Sonstiges: (kann ich bitte in der Prophezeiung vorkommen? biiiiittee)

    Die Hierarchie

    Der KristallClan

    ANFÜHRER: Blaustern- blaugraue Kätzin mit gelben Augen

    2. ANFÜHRER: Kristallschatten- kleine, schlanke, aber kräftige, tiefschwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen

    KRIEGER: Eichenherz- rotbraun getigerter Kater

    Echoklang- kleine, schlanke Kätzin mit langen beinen und glattem tiefschwarzem fell, hellblauen Augen, unheimliche Erscheinung

    Blauherz- graublaugetigerte Kätzin mit
    weißen Pfoten und blaugrünen Augen


    Rotschatten- hübscher, braungetigerter
    Kater mit einem roten Schimmer und grünen Augen


    SCHÜLER:
    HEILER:
    HEILERSCHÜLER:
    KÖNIGINNEN:

    Schwanenfeder

    JUNGE:
    ÄLTESTE:

    Der RubinClan

    ANFÜHRER:

    Hellstern- Graue Kätzin mit weißer Tigerung und hellblauen Augen

    2. ANFÜHRER:
    KRIEGER:
    Rabennacht- Pechschwarze Kätzin mit blau-silbernen Augen
    SCHÜLER:
    HEILER:
    HEILERSCHÜLER:
    KÖNIGINNEN:
    JUNGE:
    ÄLTESTE:

    Der SaphirClan

    ANFÜHRER:
    2. ANFÜHRER:
    KRIEGER:
    SCHÜLER:
    HEILER:
    HEILERSCHÜLER:
    KÖNIGINNEN:
    JUNGE:
    ÄLTESTE:

    Der SmaragdClan

    ANFÜHRER:
    2. ANFÜHRER:
    KRIEGER:
    SCHÜLER:
    HEILER:
    HEILERSCHÜLER:
    KÖNIGINNEN:
    JUNGE:
    ÄLTESTE:

    Das Streunerrudel

    Das Streunerrudel ist eine Gruppe aus Streunern, die sich zusammengeschlossen haben, um noch mehr Schaden anzurichten. Ihr Ziel ist es, die Clans zu vernichten. Sie leben in einer Ruine in der Nähe des Territoriums des KristallClans. Sie haben kein eigenes Territorium.

    ALPHA: (der Anführer)
    Geifer- sehr große, schwarze Kätzin mit einem wolkenähnlichen Fleck ums rechte Auge, einer weißen Zehe, vielen Narben und eisblauen Augen

    BETA: (der 2. Anführer)

    KÄMPFER: (Krieger)
    Kralle- hellbraun – gestreift mit vielen Narben, langen Krallen und himmelsblauen Augen, ihr fehlt eine Hälfte ihres Schweifes

    SCHÜLER:

    MÜTTER: (Königinnen)

    OMEGA: (Heiler, hat eigentlich keine Heilerkentnisse, ist der niedrigst gestellte, wenn er stirbt, wird einer von den Kriegern Omega)

    KÄTZCHEN: (Junge)

    (Älteste gibt es nicht)


    Katzen außerhalb der Clans



    Hinweis: Die FF startet erst, wenn jeder Clan mind. Einen Anführer, einen 2. Anführer, einen Heiler und 2 Krieger hat!
    Die große Versammlung wird IMMER von mir geschrieben! Sie findet ca. nach 10 Kapiteln statt.

    4
    Die Clans

    Das Territorium
    (Siehe Bild, kommt noch)

    Das Territorium besteht größtenteils aus Wald, in der Mitte des Waldes gibt es aber eine Lichtung, auf der große Versammlungen abgehalten werden. Auf der Lichtung ist ein See, der sogenannte "Seelensee". Um diesen See versammeln sich die Katzen, die Anführer sprechen von einem Felsen aus, der in der Mitte des Sees liegt. Um dorthin zu gelangen, müssen sie schwimmen. Heiler reisen an Neumond auch zum Seelensee, um in einer Unterwasseehöhle zu schlafen, und Träume vom SternenClan zu erhalten. In diese Unterwasserhöhle gelangt man nur, wenn man Mut hat und gut tauchen kann. Deshalb bleiben die Heilerschüler auch in der Regel oben.
    In der Unterwasserhöhle gibt es den "Seelenstein", bei dem die Heilerkatzen schlafen.
    Neu ernante Anführer erhalten dort auch ihre neun Leben.

    Im Territorium des KristallClans gibt es außerdem eine Höhle, jedoch ist dort nicht ihr Lager. Die Höhle kann besucht werden, dort sind uralte Malereien und Kristalle zu finden.

    An das Territorium des SmaragdClans (westlichstes) grenzt ein Zweibeinernest. Dort gibt es auch ein paar Hauskätzchen.
    Es gibt auch Streuner.
    Durch das Territorium des SaphirClans zieht sich ein großer Fluss, der auch noch in den anderen Territorien weitergeht (nur kleiner)

    Rituale der Clans

    Die Katzen des KristallClans haben mit Kristallen verstärkte Krallen (ähnlich wie in den Warrior Cats-Büchern der BlutClan)
    Die Katzen des RubinClans haben Rubinkrallen, die des SaphirClans Saphire und die des SmaragdClans Smaragde.
    Nur die Krieger, der 2. Anführer und der Anführer haben solche Krallen.

    Wenn Schüler zu Kriegern ernannt werden, müssen sie die darauffolgende Nacht in der Höhle verbringen, um sich ihren Kristall auszuwählen. Wenn sie am nächsten Tag noch keinen gefunden haben, wird das als schlechtes Omen gewertet und sie werden entweder zu Königinnen, oder sie werden aus dem Clan verstoßen. Das ist jedoch selten der Fall.
    Die Schüler des RubinClans, des SaphirClans und des SmaragdClans müssen dazu extra ins Territorium des KristallClans reisen, doch das ist erlaubt. Sie gehen meist immer zu dritt oder zu viert, begleitet werden sie von zwei Kriegern.

    Der Glaube der Clans

    Jeder Clan hat ein Element, das er verehrt. (Achtung: Er kann es nicht beherrschen, aber die Fähigkeiten des Clans hängen mit dem Element zusammen!) Diese Katzen verehren nicht den SternenClan!
    Wenn eine Katze stirbt, verwandelt sie sich dem Glauben nach in das Element, das der Clan verehrt.

    > KristallClan:
    • Verehrt das Element Luft

    • Katzen können gut klettern

    > RubinClan:
    •Verehrt das Element Feuer
    • Verbrennt seine Toten
    • Katzen können gut jagen

    > SaphirClan:
    • Verehrt das Element Wasser
    • Lässt seine Toten auf einem Floß im Fluss treiben
    • Katzen können gut schwimmen+ tauchen

    > SmaragdClan:
    • verehrt das Element Erde
    • Beerdigt seine Toten auf einer Art "Friedhof", dem Geisterplatz (Dort liegen Schrottteile von Autos und noch viel mehr, Schüler suchen dort gerne nach besonderen Dingen)
    • Katzen sind sehr schnell und stark

    5
    Infos, News und Aufträge

    > Die MMFF wurde erstellt
    > Info: Um was es in der FF geht

    Die 4 Clans erhalten jeweils eine dunkle Prophezeihung. Aus jedem Clan soll eine Katze dazu bestimmt sein, den Wald der Geheimnisse zu retten. Doch welches Geheimnis verbirgt dieser Wald überhaupt?
    Junge beginnen, zu verschwinden. Steckt das Streunerrudel dahinter? Zusammen mit 2 anderen Katzen machen sich die Auserwählten auf eine Reise... Eine Reise zum großen Meer... Doch was werden sie dort vorfinden? Und wie sollen sie den Wald retten?

    Aber vergiss nicht: Das Leben der Clans im Wald ist auch nicht langweilig. Also ist es nicht schlimm, wenn du kein Auserwählter bist! Kämpfe, Versammlungen, und noch viel mehr!

    6
    Die FF

    Prophezeihungen


    Hört, Katzen der vier DiamantenClans!
    Die dunkle Stunde ist nah!
    Vier von euch,
    aus jedem Clan einer;
    Herz, des Blutes Blau;
    Rabe, so dunkel wie die Nacht;


    Können sie den Wald retten.
    Die Eiche, kräftig im Stamm,
    und der hellste Stern,
    werden sie begleiten.
    Nur einer der beiden wird überleben.

    (Aktuell)

    Bedeutung: Die müsst ihr selbst rausfinden! ^^

    An der FF schreiben mit:

    > *Leopardensee*
    > Shira
    > Luna Karasu
    > (vielleicht) Hellstern_Helli

    Prolog

    (kommt bald)

article
1480242849
Warrior Cats- Der Wald der Geheimnisse (MMFF)
Warrior Cats- Der Wald der Geheimnisse (MMFF)
Tief im Wald der Geheimnisse leben die vier Clans, der RubinClan, der SaphirClan, der SmaragdClan und der...KristallClan. Tauche ein in die Welt der vier Clans und nimm am Abenteuer teil!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480242849/Warrior-Cats-Der-Wald-der-Geheimnisse-MMFF
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480242849_1.jpg
2016-11-27
406A
Warrior Cats

Kommentare (26)

autorenew

*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 293 Tagen
Name: Minzschnee
Aussehen: Silber-bläuliche Kätzin mit buschigem Fell und minzfarbenen Augen
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Nett, hilfsbereit, schüchtern
Clan: KristallClan
Stellung: Heilerin
Darf deine Katze in der FF sterben?: Wenns geht erstmal nicht vielleicht später...
Schreibst du an der FF mit?: Wenn ich Zeit habe, würde ich dir ab und an ein Kapitel schicken
Gefährte: Nein
Eltern: Unbekannt
Geschwister: Nein
Sonstiges: Kann ich auch irgendwie zur Rettung des Waldes beitragen, weil in der Prophezeiung kann ich ja nicht mehr mitmachen, da eine aus dem KristallClan (also Blauherz) schon in der Prophezeiung drin ist...
Windfluss ( von: Windfluss)
vor 327 Tagen
Grazias.Ja klaro.Hat das hier eigentlich schon angefangen?
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 327 Tagen
Windfluss, das ist ein sehr schöner Name ^.^ Ist es okay für dich, dass die beiden schon Junge haben? Die sind bei Sonstiges angegeben ^-^
Windfluss ( von: Windfluss)
vor 328 Tagen
(Okay danke)
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 328 Tagen
Schwanenfeder ist gerne die Gefährtin von Windfluss ^^
Windfluss ( von: Windfluss)
vor 329 Tagen
(PPS:Für den Fall das ich mitmachen darf,könnte ich meine Kapitel auch selber einfügen, da ich das PW habe)
Windfluss ( von: Windfluss)
vor 329 Tagen
(PS:Darf Windfluss bitte,bitte,bitte in der Prophezeiung vorkommen?)
Windfluss ( von: Windfluss)
vor 329 Tagen
(Darf ich mitmachen?)
Name:Windfluss
Aussehen:Weiß-orange gefleckt,grüne Augen
Geschlecht:Männlich
Charakter:reizbar,angeberisch,verlässlich
Clan:Rubinclan
Stellung:Schüler(wird bald Krieger)
Darf deine Katze in der FF sterben:Ne,bitte nicht
Schreibst du an der FF mit?:Klaro
Gefährte:Ka vll. Schwanenfeder
Eltern:
-Vater:Sturmfeuer(tot)
-Mutter:Nachtsee(verschollen)
Geschwister:/
Sonstiges:Mit Blaustern befreundet
(Passt das soweit?)
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 330 Tagen
Nein du schickst mir ein Kapitel per Mail, Luna Karasu
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 338 Tagen
Also ich findem wir sollten mit der FF schin anfangen ^-^ Dann wird das ganze noch toller und spannender! ^^

Name: Schwanenfeder
Aussehen: Schlanke, schneeweiße Kätzin mit langem, buschigem Schweif und strahlenden, hellgrünen Augen
Geschlecht: Weiblich
Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, fürsorglich, mitfühlend, vertrauensvoll und offen
Clan: Kristallclan
Stellung: Königin
Darf deine Katze in der FF sterben?: Ja, wenn ihre Jungen Schüler sind, beschützt sie sie einmal vor irgendetwas und zahlt dabei mit ihrem Leben
Schreibst du an der FF mit?: Steht schon bei meinem anderen Chara
Gefährte: Will jemand einen erstellen? (Falls nicht: Schattentänzer (wenn es nötig ist, dann kommt noch ein Stecki ^^))
Eltern:
- Vater: Nachtigallfeder (Tot)
- Mutter: Stromfluss (Ebenfalls Tot)
Geschwister: Tränensee (W) und Wolfsblut (M)
Sonstiges: Ist eine gute Feundin von Blaustern, Blauherz und Rotschatten.
Hat 3 Junge: Laubjunges (M), Nesseljunges (W) und Bachjunges (M)
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 344 Tagen
(sendet ihr mir eine E-Mail mit dem Passwort oder wie läuft das?)
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 346 Tagen
Sollen wir die FF schon anfangen?
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 346 Tagen
@ Luna Karasu: Ja, du kommst in der Probezeiung vor.
Und du kannst auch gerne an der FF mitschreiben!
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 352 Tagen
(Wer hätts gedacht, wen ich erstelle? xD *umarme Blaui immer noch* Wie kann es einem nicht gefallen? ^^)

Name: Hellstern
Aussehen: Graue Kätzin mit weißer Tigerung und hellblauen Augen
Geschlecht: Weiblich
Charakter: offen, freundlich, nett, gerecht, ehrgeizig, selbstbewusst und loyal
Clan: Rubinclan
Stellung: Anführerin ^^
Darf deine Katze in der FF sterben?: Sie hat noch 7 Leben, also sie darf sterben, aber nicht so schnell...
Schreibst du an der FF mit?: Wenn ich Zeit habe gerne ^^
Gefährte: Super gerne ^^
Eltern:
-Mutter: Kristallzauber (verstorben)
-Vater: Aschenfuß (auch tot)
Geschwister: Leider keine
Sonstiges: ...
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 352 Tagen
Name: Rabennacht/stern
Aussehen: Pechschwarz mit blau-silbernen Augen
Geschlecht: W
Charakter: Düster geheimnisvoll gutherzig verschlossen ruhig
Clan: Saphir Clan
Stellung: Krieger oder Anführer
Darf deine Katze in der FF sterben?: Nein
Schreibst du an der FF mit?: Ja
Gefährte: Gern
Eltern: Kennt sie nicht
Geschwister: keine
Sonstiges: (kann ich bitte in der Prophezeiung vorkommen? biiiiittee)
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 353 Tagen
* Hellstern umarm* Ich freue mich, dass es dir gefällt! ^^
geifer_ ( von: geifer_)
vor 354 Tagen
Hi, würde gerne mitmachen!^^ )

Name: Geifer
Aussehen: sehr große, schwarze Kätzin mit einem wolkenähnlichen Fleck ums rechte Auge, einer weißen Zehe, vielen Narben und eisblauen Augen
Geschlecht: Weiblich
Charakter: böse, aggressiv, frech, kampflustig, schlau, gemein
Clan: Streunerrudel
Stellung: Alpha (wenn es geht)
Darf deine Katze in der FF sterben?: Eher nicht … nur ganz am Schluss wird sie ermordet
Schreibst du an der FF mit?: Nein
Gefährte: Wozu?
Eltern: Irgendwelche Streuner … *abfällig*
Geschwister: Kenn ich nicht
Sonstiges: Leidet an einer Wachstumsstörung

Name: Kralle
Aussehen: hellbraun – gestreift mit vielen Narben, langen Krallen und himmelsblauen Augen
Geschlecht: Weiblich
Charakter: böse, aggressiv, frech, kampflustig, schlau, gemein
Clan: Streunerrudel
Stellung: Kämpfer
Darf deine Katze in der FF sterben?: Ja
Schreibst du an der FF mit?: Nein
Gefährte: Ich braue keinen!
Eltern: Tot
Geschwister: Tot
Sonstiges: Ihr fehlt eine Hälfte ihres Schweifes

Ich hoffe es passt! :) )
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 354 Tagen
Awwwww, Blauiiii ^^ Das ist so süß!!!! ^^ *sie stürmisch umarmen* Ich spiele gerne einen Anführer, awwww ich kann es immer noch nicht glauben! ^-^ Das ist so sweet ♥♥ Ich schicke dann später einen Stecki =) Ich bin gerade so happy, dass ich das hier gefunden habe! ^-^
Ich sollte sowas auch mal machen ... ^-^
*Starlight*/*Leopardensee* ( von: *Leopardensee*)
vor 357 Tagen
Tut mir leid. Eigentlich wollte ich diese Steckbriefe schon früher schicken. Aber... jetzt kommt das "aber" :). Ich hab denn Link erst gerade eben wieder gefunden…Die Steckbriefe meiner Lieblings-Charaktere kommen gleich
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 358 Tagen
(Klar kannst du meine Schwester sein❤❤
Hier Steckis:

Name: Rotschatten
Aussehen: hübscher, braungetigerter
Kater mit einem roten Schimmer und grünen Augen
Geschlecht: M
Charakter: selbstbewusst, lustig aber eifersüchtig
Clan: KristallClan
Stellung: Krieger
Darf deine Katze in der FF sterben?: Nein
Schreibst du an der FF mit?: Nein
Gefährte: /
Eltern: siehe Blauherz
Geschwister: Blauherz
Sonstiges: liebt Feuer

(Die Eltern sind leider tot aber Nachtkralle war im RubinClan💙❤💙)