Hogwarts - Dein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Malfoy - Entwickelt am: - 1.466 mal aufgerufen

Draco oder Harry? Gryffindor oder Slytherin? Todesser oder Dumbledores Amee? Reinblut oder Muggelstämmig?
Erfahre in diesem Quiz einfach ALLES über dein Leben in einer anderen Welt - in Harry Potters Welt.

  • 1
    Hi!
    Freut mich, dich kennen zu lernen.
    Mit wem habe ich es denn zu tun?
    Ich heiße Paula.
    Cassandra mein Name. Aber alle nennen mich Cassy.
    Hallo! Ich bin Jasmin.
    Julie Amber Valeria Hotpans. Nenn mich einfach Julie ;-)
  • 2
    Gut, stell dir vor:
    Deine Familie und du, ihr feiert deinen 11. Geburtstag mit einem großen Familienfest.
    Kannst du mir das Fest beschreiben?
    Wir haben einen großen Saal gemietet. Es geht eher ruhiger zu, wir sitzen an einem Tisch und unterhalten uns.
    Familienfest? Ich mache mit meinen Eltern einen Ausflug. Mehr verlange ich gar nicht!
    Oh, wir feiern auf einer großen Wiese mit Pavillons. Es läuft ganz laut Musik, und immer wieder hört man ein fröhliches Lachen!
    Wir feiern im Garten. Die Erwachsenen tanzen zu cooler Musik, und meine Geschwister und ich, wir bewerfen uns mit Wasserbomben! *hihi*
  • 3
    Wow!
    Aber... Familienfest?
    Was sehe ich eigentlich, wenn ich mir ein,, Familienfoto" von dir ansehe?
    Meine kleine Schwester, meine Eltern und mich.
    Mich, meine Großeltern, meine Geschwister... und meine Mutter. Mein Vater lebt nicht mehr.
    Oh... ich bin ein Einzelkind. Da gibt es nicht so viel zu sehen.
    Meine Eltern, mich und meine zwei älteren Brüder!
  • 4
    Und wie siehst du aus?
    Ich habe braune, lockige Haare und grau-grüne Augen. Und tausende Sommersprossen!
    Meine Haare sind glatt und blond und meine Augen sind blau. Außerdem bin ich ziemlich schlank.
    Ich habe schwarze, eher kürzere Haare und braune, strahlende Augen. Meine Figur ist ziemlich klein.
    Meine Haare sind kupferfarben. Meine Augen sind groß und grau. Und ich bin ziemlich groß.
  • 5
    Du fährst das erste Mal nach Hogwarts!
    Wohin setzt du dich im Hogwarts-Express?
    Ich setzte mich zu einem älteren Mädchen. Sie ist ziemlich still, aber das ist genau richtig.
    Oh, ich habe mich in ein riesiges Abteil gesetzt, das prallvoll war mit neuen Erstklässlern. Wir haben uns abwechselnd Witze erzählt... Das war lustig.
    Ich sitze neben einem Mädchen, das nicht wusste, das es eine Hexe ist, und nun ALLES über die Zauberwelt wissen will.
    Ich setze mich zu einer Gruppe Jungs, die über die verschiedenen Häuser in Hogwarts sprechen.
  • 6
    Jetzt ist es so weit. Du setzt den sprechenden Hut auf.
    Bevor er dein Haus verkündet, wispert er dir zu:
    ,, Jeder, der dich sieht, bekommt ein Gefühl von Wärme und Schutz. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!"
    ,, Kind... so welche wie dich gibt es selten. Mach weiter so!"
    ,, Du bist willensstark und selbstbewusst. Wow, du strahlst richtige Stärke aus!"
    ,, Da haben wir aber ein außergewöhnliches Kind. Du hast einen wirklich besonderen Charakter!"
  • 7
    Das erste Halbjahr auf Hogwarts ist schon herum und du besuchst in den Weihnachtsferien deine Familie.
    Wie feiert ihr Weihnachten?
    Wir feiern bei meinen Großeltern. Ist aber immer ziemlich stressig.
    Wir fahren zu Verwandten und feiern im großen Kreise.
    Wir machen uns einen ganz gemütlichen Abend. Nur ich, meine Geschwister und meine Eltern.
    Zuerst essen wir zu Abend, dann findet die Bescherung statt. Wie bei allen anderen auch.
  • 8
    Jahre später:
    Die große Schlacht von Hogwarts hat begonnen.
    Was machst du?
    Ich kämpfe in einer der hinteren Reihen - aber wahrscheinlich bin ich nicht besonders hilfreich. Ich gebe aber trotzdem mein Bestes!
    Ich stelle mich tot? Okay, das ist die schlechteste Idee ever.
    Ich kämpfe in der ersten Reihe. Ich werde alles tun, damit Voldemort besiegt wird!
    Ich hülle alles in Schutzschilder und bewache die Eingänge.
  • 9
    Die Todesser nehmen dich gefangen und stellen vier Gläser mit Zabertränken vor dich.
    In einem ist der Tod, in einem der Schmerz, in einem das Pech und in einem der Schutz.
    Welcher Trank ist der Schutz? Welchen der vier Tränke wählst du?
    Ich wähle das Glas mit der wasserfarbenen Flüssigkeit, in dem es blubbert.
    Ich wähle den schwarzen, der so seltsam schimmert. Wahrscheinlich wollen die Todesser mich mit dem Schwarz des Trankes abschrecken und er ist der Richtige.
    Ich nehme den Trank, der in allen Farben des Regenbogens leuchtet. Ein Trank mit so fröhlichen Farben kann unmöglich der Tod sein!
    Ich greife aus meinem Herzen heraus nach dem orangefarbenen Trank. Er sieht harmlos aus.
  • 10
    Die Todesser greifen deine Familie an!
    Was tust du?
    Ich töte einige Todesser, die mich nicht bemerkt haben! Niemand greift ungestraft meine Familie an.
    Expelliamus! Und jetzt rufe ich erst mal Freunde zur Hilfe!
    Was soll ich schon tun? Ich feuere Kitzelflüche und Ganzkörperklammern auf die Todesser ab.
    Ich stürze mich mitten hinein in den Kampf. Ich werde meine Familie beschützen!
  • 11
    Es bringt nichts.
    Deine Mutter stirbt. Was sagst du ihr, bevor sie die Augen schließt?
    ,, Ich werde dich immer lieben!"
    ,, Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!"
    ,, Ich werde ohne dich nie wieder glücklich sein!" *schnief*
    ,, Ich werde dich nie vergessen!"
  • 12
    Du hast zwar deine Mutter verloren, aber bist trotzdem irre glücklich, das ihr die Schlacht gewonnen habt.
    Wie feiern du und deine Freunde?
    Wir tanzen zu der wildesten Musik. Year, das tut gut!
    Wir liegen uns in den Armen und kreischen um die Wette. So lange, bis wir keine Stimme mehr haben!
    Zu aller Erst lassen wir Luftballons mit unseren Wünschen in den Himmel steigen.
    Wir rennen über die angrenzenden Wiesen und schreien vor Glück... Und dann zaubern wir die leckersten Speisen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.