Springe zu den Kommentaren

Rabensterns Rückkehr - MMFF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 574 Wörter - Erstellt von: Milo - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Monde sind vergangen. Blattwechsel um Blattwechsel sind bereits vorbei. Im Ältestenbau wird den Jungen von ihm erzählt. Nur noch wenige, welche am Leben sind, kannten ihn. Aber es gibt ihn gar nicht mehr. Oder?

    1
    Nach langer Zeit startet nun meine MMff. Ich habe mit lange überlegt ob ich es überhaupt machen soll, habe mich dann jedoch dafür entschieden.

    Wie ihr im Titel schon seht, kehrt Rabenstern wieder zurück. Er hat sich aus dem Wald der Finsternis ungeahnte Kräfte geholt und ist nun stärker. Er will naive Katzen aus dem Clan zu seinem Gefolge machen und sie gegen den Clan kämpfen lassen, so das er wieder Anführer werden kann. Und die alten Regeln wieder einführen.

    Fortsetzung von Geschwisterliebe-Blut vor Clan und Schneeblütes Geist

    2
    Doch zuerst braucht es einen Clan. Und den könnt IHR aufbauen. Einzig ein paar wenige Katzen werden schon da sein, welche aus den Früheren Geschichten.

    Was ich für Infos brauche:

    Name(evt. Kriegername, falls ihr noch Schüler seid):
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen&Statur:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Clan oder Rabensterns Gefolge:
    Bei Schülern, Wunschmentor:
    Familie:
    Gefährte:
    Junge:

    Bitte keine 0815 Katzen, nicht jeder wird angenommen.

    3
    Der Ascheclan:

    Anführerin: Ginsterstern; schwarze, zierliche Kätzin mit grünen Augen
    Zweite/r Anführer/in:
    Heiler/in:
    Heilerschüler/in:
    Krieger:
    Nachtwind; kleine tiefschwarze Kätzin mit buschigem Schweif und stechend grünen Augen
    Schüler:
    Königinnen:
    Finsterblüte; schwarze Kätzin mit buschigem Schweif, weiss-grau getigerten Pfoten und eisblauen Augen ; Mutter von Birkenjunges und Habichtjunges
    Junge:
    Birkenjunges; drahtige, beige-braune Kätzin mit blauen Augen
    Habichtjunges;braun -getigerter Kater mit weisser Brust und blauen Augen
    Älteste: Löwenfell; orangefarbene, stämmige, kleine Kätzin mit grün-blauen Augen und grauer Schnauze


    Höchstens 30 Katzen

    4
    Rabensterns Gefolge:

    Anführer: Rabenstern; schwarzer, mittelgrosser Kater mit grauer Schnauze und einer Narbe an der Kehle
    Zweiter Anführer:
    Kämpfer:
    Falkenkralle; grosser, muskulöser Kater mit brauner Tigerung und gelben Augen
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge: Dunkeljunges;langbeiniger schwarzer Kater mit gelb-grünen Augen


    Höchstens 20 Katzen

    5
    Geschwister: ¢
    Gefährten: &
    Verliebt in: < >
    Feinde:!

    Dunkeljunges ¢ Birkenjunges ¢ Habichtjunges

    Nachtwind ¢ Finsterblüte

    6
    Sobald sich mehr als 4 angemeldet haben, werde ich anfangen zu schreiben. Ihr dürft auch schon vorher Vorschläge machen, was in den Kapiteln passieren soll.


    Vorschläge was passieren soll:

Kommentare (7)

autorenew

Morgen (63575)
vor 91 Tagen
Okay, geht es noch weiter? ❤❤❤❤❤❤❤ Es wäre schade wenn nicht... 😭😭😭😭😭😭😭
Luna nightmares (25504)
vor 98 Tagen
Name Blutfuß
Alter 33 Monde
Geschlecht M
Rang 2 Ahnführer
Aussehen/Statur Großer Muskolös er Kater mit Weißen Langen Fell und Roten Füßen Grüne Augen Narben über dem Fell Verteilt
Charakter Blutrünstig Gemein Hinterhältig
Mag Kater Rabenstern Eichörchen
Mag nich Kätzin en Mäuse Den Neuen AscheClan
Stärken Töten Kämpfen Lügen
Schwächen Jagen Freundlich sein
Clandet Rabensterns Gefolge numero 2
Bei SCholera Wunsch Mentor /
Familie /
Gefährte /
Junge/
Milo ( von: Milo_Warrior)
vor 108 Tagen
Tut mir leid, ich hab nicht mehr das gefühl das ich das zum laufen kriege, hab es auch etwas vergessen
Morgen (87038)
vor 164 Tagen
@Milo Bin ich dabei oder nicht? Ich warte schon 138 Tage darauf das du mich einträgst/mir antwortest!!!
Morgen (18568)
vor 302 Tagen
Name: Blaulicht
Alter: 43 Monde
Geschlecht :weiblich
Rang: 2. Anführerin
Aussehen: s chlanke, silber-blau getigerte Kätzin mit einer weißen Brust und schönen, dunkelgrünen Augen
Charakter: mutig, schlau, freundlich, ergeben, ordnet sich eher unter, höflich, liebevoll, kann aber auch kühl und streng sein, misstrauisch
Mag: jagen, helfen, Junge
Mag nicht: unnötige Kämpfe, brutale Katzen, Rabenstern, die Unterdrückung von Kätzinnen, töten
Stärken: schnell, jagen, springen, klettern
Schwächen: kämpfen, schwimmen, heilen, töten
Clan oder Rabenstern Gefolge: Clan!
Familie: Eltern unbekannt, ihr Bruder ist Sturmflut
Gefährte: gerne
Junge: Nein

Name: Sturmflut
Alter: 43 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Heiler
Aussehen: schlanker, muskulöser, tiefschwarzer Kater mit hellgelben, stechenden Augen und einer Narbe am Kinn
Charakter: wie Blaulicht
Mag: heilen, Junge, gute Katzen
Mag nicht: töten, brutale Katzen, Rabenstern, Kätzinnenunterdrückung
Stärken: heilen, kämpfen, springen, rennen
Schwächen: töten, schwimmen, klettern, jagen
Clan oder Rabenstern Gefolge: Clan!
Familie: Blaulichts Bruder
Gefährte: Nein, bin Heiler
Junge:🔝
Würde gerne mitmachen! ^^
Milo ( von: Milo_Warrior)
vor 347 Tagen
Supi danke, ich trag dich dann im verlauf des tages eim ;)
*Leopardensee* (Leo) ( von: *Leopardensee* (Leo))
vor 348 Tagen
Ich sagte dich ich schaue vorbei :).

Name: Nachtwind
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kleine, dennoch kräftige tiefschwarze Kätzin mit kleinen Pfoten, buschigen Schweif und stechenden, dunkelgrünen Auge
Charakter: stur, frech, vorlaut, stolz, geheimnisvoll, verschlossen, listig, wild, feindselig, im Herzen aber loyal, ehrgeizig, hartnäckig
Mag: denn Kampf, trainieren und in ihrer Freizeit klettern
Mag nicht: Rabenstern und sein Gefolge, die Unterdrückung von Kätzinnen
Stärken: kämpfen, klettern, jagen, springen, anschleichen, rennen
Schwächen: sich Fehler eingestehen, schwimmen, tauchen, heilen, Vertrauen fassen
Clan oder Rabensterns Gefolge: Clan *fauch*
Familie: irgendwelche Streuner. Die in einer sinnlosen Schlacht gegen fremde Einzelläufer verstarben *knurr*
Gefährte: später gerne
Junge: eher nicht, die würden mir doch nur im Weg rumstehen… *abfällig schnaub*

Name: Finsterblüte
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schlanke, recht elegante, ebenfalls tiefschwarze Kätzin mit buschigen Schweif, weiß-grau getigerten Pfoten und kalten, eisblauen Augen
Charakter: zickig, hilfsbereit, stur, gerecht, fürsorglich, hinterhältig, draufgängerisch
Mag: Junge aufziehen, Jagen und an ihren Schwimmtechniken pfeilen
Mag nicht: Rabenstern und sein Gefolge, eine Unterdrückung der Kätzinnen, Ungerechtigkeit und Streit
Stärken: schwimmen, tauchen, jagen, springen
Schwächen: heilen, rennen, klettern, aufgeben
Clan oder Rabensterns Gefolge: Clan
Familie: geht dich nichts an. Wenn du es aber wissen willst schau in Nachtwinds Steckbrief unter derselben Kategorie nach *zwinker*
Gefährte: Falkenkralle
Junge: Birkenjunges, Dunkeljunges und Habichtjunges

Name: Falkenkralle
Alter: 26 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: großer, muskulöser, dunkelbraun-bräunlich getigerter Kater mit durchdringenden, gelben Augen
Charakter: feindselig, wachsam, misstrauisch, aufbrausend, ein wenig egoistisch, kalt, abweisend
Mag: denn Kampf, seine Gefährtin Finsterblüte und ihre gemeinsamen Jungen
Mag nicht: Schwächlinge, Gerechtigkeit und Finsterblütes Schwester Nachtwind
Stärken: kämpfen, trixen, springen, Klettern
Schwächen: Freunde finden, heilen, jagen
Clan oder Rabensterns Gefolge: Rabensterns Gefolge *stolz die Brust heraus streck*
Familie: kann dir doch egal sein… *Krallen ausfahr*
Gefährtin: Finsterblüte
Junge: Birkenjunges, Dunkeljunges und Habichtjunges

Name: Dunkeljunges/-sturm
Alter: 2 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: kräftiger, langbeiniger, komplett schwarzer Kater mit durchdringenden, gelb-grünen Augen
Charakter: "bösartig", zielstrebig, versteckt sein wahres ich hinter einer freundlichen Wand, eifersüchtig, egoistisch, heimtückisch, klug, kämpferisch
Mag: Kämpfen, andere belügen
Mag nicht: Gerechtigkeit, auf andere hören
Stärken: kämpfen, jagen, trixen, springen, rennen
Schwächen: heilen, schwimmen, tauchen, anderen Verzeihen
Clan oder Rabensterns Gefolge: Rabensterns Gefolge
Familie: Mutter; Finsterblüte, Vater; Falkenkralle, Geschwister; Birkenjunges und Habichtjunges *Zähne fletsch*
Gefährte: nein, brauch ich nicht und will ich auch nicht
Junge: nein! *knurr, fauch*

Name: Birkenjunges/-brise
Alter: 2 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kleine, drahtige, eher zierliche, beige-braun gemixte, flauschige Kätzin mit strahlend blauen Augen
Charakter: ruhig, mutig, hilfsbereit, organisiert, freundlich, klug, abenteuerlustig
Mag: anderen helfen
Mag nicht: Kämpfen, andere verletzen
Stärken: heilen, rennen, schwimmen, tauchen, klettern
Schwächen: kämpfen, andere verletzen, Hilfe verweigern
Clan oder Rabensterns Gefolge: Clan! *mit dem Schwanz peitsch*
Familie: siehe Dunkeljunges [dort wird der "Stammbaum" erläutert]
Gefährte: das wird mir als Heilerin untersagt
Junge: das würde gegen das Gesetz verstoßen, deshalb nein

Name: Habichtjunges/-frost
Alter: 2 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: außergewöhnlich großer, sehr muskulöser in verschiedenen Dunkelbraun-Tönen getigerter Kater mit weißer Brust, buschigen Schweif und stechenden, eisblauen Augen
Charakter: mutig, aktiv, aufgedreht, stur, feindselig, unhöflich, wild
Mag: denn Kampf und Zusammenhalt
Mag nicht: Kangweilige Geschichten
Stärken: kämpfen, schwimmen, tauchen, verführen
Schwächen: rennen, sich Fehler eingestehen, Gefühle preisgeben, klettern
Clan oder Rabensterns Gefolge: Clan! *Fell sträubt*
Familie: siehe Birkenjunges. D.h bei Dunkeljunges gucken
Gefährte: gerne
Junge: warum nicht?