The Walking Dead - Überlebenstest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pinkunicorn - Entwickelt am: - 1.786 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden, wie lange du bei der Zombieapokalypse überleben würdest.

  • 1
    Wie würdest du reagieren, wenn du von der Apokalypse erfährst?
    Hilfe! Sofort ausflippen und zum nächsten Flughafen rennen und abhauen.
    Ruhig bleiben, Zuhause bleiben und die Türen nicht verschließen. Die kommen schon nicht rein!
    Das Wichtigste einpacken, tanken und mich mit so vielen Leuten, wie möglich in Sicherheit bringen.
    In das nächste Krankenhaus laufen und mich sofort testen lassen. Egal, ob ich mir da Bakterien einfange oder auf Infizierte treffe.
    Alleine im Wald verkriechen und ohne Waffen gegen die Zombies kämpfen!
  • 2
    Was würdest du einpacken?
    Essen, Trinken, Waffen
    Bilder, Haustürschlüssel, Geld
    Klamotten, Klopapier, Shampoo
  • 3
    Wen würdest du mitnehmen?
    Meine Großeltern und ihre alte Katze
    Meine/n Frau/Mann und unsere Kinder
    Ich habe keine Kinder, deswegen nur meine/n Partner/in
    Meine ganzen Arbeitskollegen (20 Personen)
    Alleine komm ich am besten klar!
  • 4
    Womit würdest du dich fortbewegen?
    Mit dem Fahrrad
    Zu Fuß, dann kann ich zur Not rennen
    Mit einem Bus, so habe ich auch eine gute Unterkunft
    Mit einem Motorrad, das ist cool und laut!
    Mit meinem Auto, der Wagen ist leise und schnell.
  • 5
    Wovor würdest du weglaufen?
    Vor Beißern! Wenn die mich einmal haben, gibt es kein Zurück
    Vor Menschen, die mir begegnen... Man kann denen nicht immer trauen
    Vor meiner Gruppe, wenn die eine Pause machen und ich keine Lust darauf habe, laufe ich einfach weg und gehe alleine weiter.
  • 6
    Wen würdest du auf der Stelle töten?
    Ein Gruppenmitglied, dass aggressiv wird!
    Beißer! Ich töte doch keine Menschen...
    Nur Menschen. Die Beißer können doch sowieso nichts machen, die sind doch tot!
    Ich würde Menschen töten, die eine Gefahr für mich oder andere werden. Und Beißer sowieso!
  • 7
    Wie tötest du Beißer?
    Am besten leise. Wenn es nicht anders geht, erschieße ich sie und mache mich schnell vom Acker.
    Gar nicht!
    Ich erschieße jeden Einzelnen...
    Ich verprügel sie, damit sie mich nicht beißen können.
  • 8
    Wo würdest du dich verstecken, wenn eine Herde vorbei kommt?
    Unter einem Auto
    Im Busch
    In einem naheliegenden Haus
    Zwischen der Herde, vielleicht bemerken die mich nicht.
  • 9
    Worauf würdest du bei der Nahrungssuche achten?
    Auf meine Klamotten
    Auf Beißer. Die könnten hinter jeder Ecke sein.
    Auf leckeres Essen
  • 10
    Würdest du lieber in leerstehenden Häusern auf Besorgungstour gehen, oder von anderen Leuten Dinge klauen?
    Ich würde in leeren Häusern suchen. Die anderen brauchen auch Dinge.
    Die anderen haben bestimmt Besseres. Zur Not würde ich sie töten.
    Ich würde einen Krieg riskieren

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Snow ( von: Snow )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Du bist ein wahrer Überlebenskünstler. Du weißt genau, was du machst. In schwierigen Situationen bist du immer bereit, eine Lösung zu finden. Du entscheidest dich immer für den richtigen Weg und beschützt dich und deine Gruppe so gut, es geht.

Das nenne ich mal eine gute Auswertung! xD