Springe zu den Kommentaren

Der Nachtclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Luna Karasu - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 480 mal aufgerufen

Wir sind Katzen mit besonderen Fähigkeiten. Wir fanden im Nachtclan unsere Bestimmung. Doch es droht großes Unheil. Wirst du den Nachtclan retten oder ins Verderben stürzen? Wofür wirst du kämpfen? Für die Nacht oder für das Feuer? Entscheide dich.Jetzt.

    1
    Hallo fremde Katze. Bist du hier um dem Nachtclan beizutreten? Oder unserem Feind, dem Feuerclan? Wir Katzen aus dem Nachtclan bitten dich uns zu unterstützen. Wir kämpfen für das gute, obgleich wir die Nacht verehren. Doch auch unsereins macht Fehler. Deshalb kann jeder zu Verräter werden. Aber wenn wir alle für unseren Clan und unsere Mitkatzen einstehen, können wir den Krieg gewinnen. Es ist ein Krieg, der im Geiste geführt wird. Äußerlichkeiten sind uns nicht wichtig. Doch für uns sieht es nicht gerade rosig aus. Unsere einzige Chance zu gewinnen ist die Prophezeiung. Wirst du uns helfen sie zu erfüllen?

    2
    Ich bin Sternfeuer, Anführer des Feuerclans. Tut mir leid, dass ich Rabennacht unterbrechen muss, aber ich muss dir sagen, dass der stärkere Clan gewinnt. Und das ist nunmal meiner. Hör nicht auf diese Versagerin. Tritt dem Feuerclan bei. NEIN! Du darfst ihm nicht helfen! Bitte nicht! Misch dich nicht ein!

    3
    *Sternfeuer wegschubs* Wie dem auch sei. Hier ist das Formular das du ausfüllen musst wenn du einem Clan beitreten willst.

    Formular(Steckbrief):
    Name:
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Besondere Fähigkeit:(nichts zu allmächtiges)
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    4
    Tut mir übrigens Leid, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Rabennacht, die Anführerin des Nachtclans. Damit du mich besser kennenlernst zeige ich dir mein Formular.

    Name: Rabennacht
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Pechschwarz, dunkelblaue Augen die im Mondlicht silber-violett schimmern
    Charakter: geheimnisvoll, schlau, gutherzig, still, ruhig
    Besondere Fähigkeit: Schattenmagie
    Rang: Anführerin
    Stärken: Ihre Fähigkeit, jagen, kämpfen, Pläne ausdenken
    Schwächen: Kämpfe für die Stärke vonnöten ist, das Licht
    Mag: Dunkelheit, Nacht
    Mag nicht: Licht, Sternfeuer, Verräter
    Vergangenheit: Sie spricht nicht darüber
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: Trägt immer eine Rabenfeder hinter ihrem Ohr.

    5
    Hier sind die Ränge des Nachtclans:

    Anführer/in: Rabennacht
    2. Anführer/in:
    Heiler/in:
    Heilerschüler/in: Perlenpfote
    Krieger:
    Mentoren:
    Schüler: Echopfote
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Das sind die Ränge das Feuerclans:

    Anführer/in: Sternfeuer (frei)
    2. Anführer/in:
    Heiler/in:
    Heilerschüler/in:
    Krieger:
    Mentoren:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    6
    Hier noch die allseits beliebten Regeln:

    1. Oft on kommen!
    2. Außerhalb das RPGs wir nicht beleidigt, innerhalb nur mit Mäusehirn etc.
    3.Keine Werbung!
    4.Schreibt "so wie Tag und Nacht" unter euren Steckbrief
    5.Solange niemand die freien Charaktere spielt, übernehme ich das
    6.Bitte nur 4Charas und die auch nur wenn ihr sie regelmäßig spielt.
    7.Haltet euch an die Regeln ;-)

    7
    Die Katzen des Nachtclans:


    Luna Karasu (ich):

    Name: Rabennacht
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Pechschwarz, dunkelblaue Augen die im Mondlicht silber-violett schimmern
    Charakter: geheimnisvoll, schlau, gutherzig, still, ruhig
    Besondere Fähigkeit: Schattenmagie
    Rang: Anführerin
    Stärken: Ihre Fähigkeit, jagen, kämpfen, Pläne ausdenken
    Schwächen: Kämpfe für die Stärke vonnöten ist, das Licht
    Mag: Dunkelheit, Nacht
    Mag nicht: Licht, Sternfeuer, Verräter
    Vergangenheit: Sie spricht nicht darüber
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: Trägt immer eine Rabenfeder hinter ihrem Ohr.



    Von Nelly:

    Name: Perlenpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: weiße Kätzin mit blauen Augen, die leicht lila glänzen
    Charakter: ruhig, liebevoll, treu, schüchtern
    Clan: NachtClan
    Besondere Fähigkeit: empfindet sehr starke Gefühle von einer Katze im Umkreis von ca. 5 m mit (Liebe, Hass, Schmerz,...)
    Rang: Heilerschülerin
    Stärken: heilen, schwimmen
    Schwächen: jagen, kämpfen
    Mag: Echopfote, den Mond und die Sterne, die Nacht
    Mag nicht: ihre Gabe, Arroganz
    Vergangenheit: Sie wurde als kleines Junges an der Grenze zwischen dem Territorium des FeuerClans und dem des NachtClans gefunden. Der NachtClan nahm sie auf, und da sie eine Gabe besitzt, muss mindestens ein Elternteil aus einem der Clans stammen...
    Verliebt in: /
    Sonstiges: /

    Name: Echopfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: kleine, dunkelbraun getigerte Kätzin mit blauen Augen und weißer Schwanzspitze
    Charakter: freundlich, neugierig, klug, mutig, eigensinnig
    Clan: NachtClan
    Besondere Fähigkeit: Kann Dinge fliegen lassen, aber keine Lebewesen und nur Dinge bis zur Größe von einer Handtasche
    Rang: Schülerin
    Stärken: jagen, klettern
    Schwächen: kämpfen
    Mag: klettern, die anderen Schüler, Maus
    Mag nicht: Sternfeuer, Feuerclan
    Vergangenheit: normal
    Verliebt in:?
    Sonstiges: /

    8
    Die Katzen des Feuerclans:


    Von Nelly:

    Name: Sternfeuer
    Alter: 30Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Rotes Fell, gelbe Augen
    Charakter: Machtgierig, böse
    Clan: Feuerclan
    Besondere Fähigkeit: kann Feuer erschaffen (nicht kontrollieren!)
    Rang: Anführer
    Stärken: Kämpfen mit purer Stärke
    Schwächen: Kämpfen mit List, Dunkelheit
    Mag: Feuer, Macht, Sich selbst
    Mag nicht: Rabennacht, Dunkelheit
    Vergangenheit: erzählt er nicht
    Verliebt in: /
    Sonstiges: /

    9
    Neuigkeiten:

    - Echopfote und Perlenpfote (von @Nelly)sind dem Nachtclan beigetrten

    -@Nelly hat Sternfeuer übernommen

    10
    Wer bald rausfliegt:

    11
    Prophezeiung: (kommt bei 5 aktiven Mitgliedern)

Kommentare (20)

autorenew

Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 287 Tagen
*Gehe an der Grenze entlang und sehe Sternfeuer beim übertreten der Grenze* //Was hat dieser Krähenfraßartige Kater in MEINEM Territorium zu suchen?!?
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 290 Tagen
(Ok, und sorry dass ich nicht on war, aber ich habe ein neues altes Handy bekommen und habe mein Passwort-Büchlein nicht gefunden^_^ )
Nelly (81767)
vor 302 Tagen


Schaue schon wieder vorbei... Noch keiner da? :(


Okay. Ich weiß,es ist auch meine Schuld,dass dieser Clan so gut wie tot ist...aber ich will noch mitspielen! Meldest du dich mal,sehe ich es bestimmt. Ach Mist. Ich wirke egoistisch. Sorry.
LILY LUNA (38799)
vor 312 Tagen
TUT MIR ECHT LEID. ICH BIN ON HEUTE...
😊 DU WAHRSCHEINLICH NICHT...
Nelly (38799)
vor 316 Tagen
Sternfeuer: *stehe an der Grenze zum NachtClan* //Ich wette,die doofe Rabennacht merkt nicht,wenn ich die Grenze übertrete!// *wälze mich im Fuchsdung und springe dann auf die andere Seite der Grenze*

Ich habe leider den Link verloren und konnte nicht on kommen...
Aber jetzt bin ich wieder da! 😉
Nelly (38799)
vor 316 Tagen
Sorry,dass ich nicht on war...
Echopfote: *springe elegant ab und fange den Vogel* //Beute für den Frischbeutehaufen!*
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 347 Tagen
(ok, sorry ^_^) *gehe mit Echopfote durch den Wald. Wittere einen Vogel* Los Echopfote,das ist deine Chance, schnapp ihn dir!
Nelly (93996)
vor 347 Tagen
(luna karasu,ich komme eigentlich oft on,aber bitte schreib doch auch...)
Nelly ( von: LILY LUNA)
vor 350 Tagen
Sternfeuer: *gehe im Lager auf und ab*
Nelly ( von: LILY LUNA)
vor 350 Tagen
(Danke^^)

Echopfote: Au ja!
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 350 Tagen
Tut mir leid Echopfote, aber du bist noch zu jung. Aber wenn du willst komme ich mit und vielleicht erwischst du sogar einen Vogel? (Ja, ich trag dich gleich bei Sternfeuer ein)
Nelly (27041)
vor 351 Tagen
Echopfote: Hallo! *schaue Rabennacht bettelnd an*
Darf ich jagen gehen? Alleine? Ich kann auf mich selbst aufpassen!
(Darf ich Sternfeuer übernehmen?)
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 351 Tagen
*streife durch das Lager und schaue nach dem Rechten.sehe Echopfote u nd Perlenpfote* Hallo, ihr beiden.
Nelly (27041)
vor 353 Tagen
Perlenpfote: *sortiere Kräuter*
Echopfote: *schaue ihr zu*
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 355 Tagen
(ja, du darfst gerne schon anfangen!)
Nelly (92499)
vor 355 Tagen
(Cool^^ darf ich schon zu RPG'n anfangen?)
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 355 Tagen
(Okay, du bist drin ^_^)
Nelly (92499)
vor 356 Tagen
(Hallo,wer da? Ich hab bei Echopfote noch was vergessen,sorry!)

Mag: klettern, die anderen Schüler,Maus
Mag nicht: Sternfeuer,Feuerclan
Vergangenheit: normal
Verliebt in: ?
Sonstiges: /

Und noch ein Chara:

Name: Perlenpfote
Alter: 12 Monde
Geschlecht: w
Aussehen: weiße Kätzin mit blauen Augen,die leicht lila glänzen
Charakter: ruhig,liebevoll,treu,schüchtern
Clan: NachtClan
Besondere Fähigkeit: empfindet sehr starke Gefühle von einer Katze im Umkreis von ca. 5 m mit (Liebe,Hass,Schmerz,...)
Rang: Heilerschülerin
Stärken: heilen,schwimmen
Schwächen: jagen,kämpfen
Mag: Echopfote,den Mond und die Sterne,die Nacht
Mag nicht: ihre Gabe,Arroganz
Vergangenheit: Sie wurde als kleines Junges an der Grenze zwischen dem Territorium des FeuerClans und dem des NachtClans gefunden. Der DunkelClan nahm sie auf,und da sie eine Gabe besitzt,muss mindestens ein Elternteil aus einem der Clans stammen...
Verliebt in: /
Sonstiges: /

(Sind die Steckis okay? )
Nelly (92499)
vor 357 Tagen
Name: Echopfote
Alter: 11 Monde
Geschlecht: w
Aussehen: kleine, dunkelbraun getigerte Kätzin mit blauen Augen und weißer Schwanzspitze
Charakter: freundlich,neugierig,klug,mutig,eigensinnig
Clan: NachtClan
Besondere Fähigkeit: Kann Dinge fliegen lassen,aber keine Lebewesen und nur Dinge bis zur Größe von einer Handtasche (mir fällt nichts besseres ein...)
Rang: Schülerin
Stärken: jagen,klettern
Schwächen: kämpfen
Mag:
Mag nicht:
Vergangenheit:
Verliebt in:
Sonstiges:

"So wie Tag und Nacht"
Nelly (92499)
vor 357 Tagen
(Will mitmachen,Stecki folgt!^^)