Harry Potter Quotes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Annicoocie - Entwickelt am: - 995 mal aufgerufen

Hier meine Top five Harry Potter Quotes! Viel Spaß!

  • Platz 5
    Dumbledores Weise Worte im ersten Teil
    “Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen.”

    Der kleine Neville ist doch wirklich zu süß!

Kommentare (6)

autorenew

Lovetigga ( von: lovetigga)
vor 289 Tagen
Bei 1 Stimme ich dir zu #Snily❤ 4ever
Snape (98746)
vor 325 Tagen
Juhuuu!!!
Bei Nummer 1 muss ich dir zustimmen.I LOVE SEVERUS
Charla (23625)
vor 374 Tagen
Ich finde, du hast völlig recht mit dem dritten Zitat und Kommentar. Und Platz fünf gefällt mir ebenfalls sehr. Was Platz eins betrifft: ich denke, es war besser für Lily, Severus Snape hatte viele Schicksalsschläge zu meistern, doch schlussendlich wurde er zum Todesser. Erst nach Lilys Tod kehrte er zur guten Seite zurück. Es geht nicht nur darum, was die Leser wollen. Es geht auch um die Persönlichkeiten im Buch. Lily und Severus haben sich am Ende distanziert, weil sie einfach zu verschieden waren. Sie und James Potter haben besser zueinander gepasst. Und ausserdem würde es dann Harry nicht geben
Annicookie ( von: Annicookie)
vor 374 Tagen
Cool das ihr meine große Liebe teilt!
Risha ( von: Risha)
vor 376 Tagen
Ich liebe deinen Platz 1 auch. Ich bin auch ein RIESIGER Severus Snape fan und deshalb. Top ^^
LILY LUNA (92499)
vor 377 Tagen
Jaaaaaaaaa! Du hast recht! Dein Platz 1 war der beste-ist es immer noch.