Zu welcher Fraktion gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mrs Insta - Entwickelt am: - 11.047 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Willkommen zu deinem Fraktionstest! Dieser Test empfiehlt dir, welche Fraktion du wählen solltest, aber letztendlich darfst du dich bei der Wahl morgen frei entscheiden. Bist du schlau wie die Kens, ehrlich wie die Candors, selbstlos wie die Altruans, fröhlich wie die Amites oder mutig wie die Ferox?

  • 1
    ,, Willkommen zum Eignungstest!“, begrüßt dich eine dünne Frau im Arztkittel.,, Wir beginnen gleich mit der Simulation, aber davor musst du noch dieses Formular ausfüllen.“ Sie drückt dir einen Fragebogen in die Hand und verschwindet durch eine Nebentür.,, Ruf mich, wenn du fertig bist!“, rief sie noch über die Schulter, bevor die Tür sich hinter ihr schloss. Komische Frau. Verwundert setzt du dich auf einen kleinen Klappstuhl und beginnst, dir die Fragen durchzulesen:
    ,, Wähle ein Element:“ steht gleich als erste Frage da. Du überlegst kurz, dann kreuzt du an…
    ,, Willkommen zum Eignungstest!“, begrüßt dich eine dünne Frau im Arztkittel.,, Wir beginnen gleich mit der Simulation, aber davor musst du noch
  • 2
    Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist deiner Meinung nach…


  • 3
    Das heiligste an einem Menschen ist…
  • 4
    Einen Menschen, der ständig ungefragt seine Meinung hinzugibt, findest du…
  • 5

    Das war auch schon die letzte Frage. Als du gerade aufstehen willst, kommt die Frau wieder ins Zimmer. „Bist du fertig? Sehr schön, dann komm mal mit, wir können jetzt mit dem Test anfangen.“ Du folgst ihr ins Nebenzimmer, wo jede Menge Geräte und eine Liege stehen, auf die du dich setzt. Die Ärztin, oder was auch immer sie ist, hält dir ein Glas mit einer blauen Flüssigkeit hin. „Runter damit.“, befiehlt sie dir. Im selben Moment, in dem du die Flüssigkeit runterschluckst, verschwindet die Ärztin und ihre Maschinen. Du liegst alleine in einem Raum voller Spiegel. Du…
    Das war auch schon die letzte Frage. Als du gerade aufstehen willst, kommt die Frau wieder ins Zimmer. „Bist du fertig? Sehr schön, dann komm mal m
  • 6
    Plötzlich steigt einer deiner Spiegelbilder aus dem Spiegel und schaut dich ernst an. „Wähle.“, sagt sie streng und deutet auf fünf Säulen, die wie aus dem Nichts erschienen sind. „Warum denn?“, fragst du verwundert. „Wähle, bevor es zu spät ist.“, antwortet es, dann verschwindet es wieder. Verwirrt nimmst du dir…
  • 7
    Als du dich entschieden hast, verschwinden die anderen Säulen wieder. Du fragst dich gerade, was das gerade gebracht haben soll, als du etwas knurren hörst. Das Licht flackert leicht, bevor die Lampe ganz ihren Geist aufgibt. Nur noch ein kleiner Lichtschein erhellt den Raum. Du drehst dich langsam um: Ein Wolf steht knurrend vor dir und seine Augen glitzern furchterregend. Du hältst zitternd deine Sache vor dich. Er knurrt noch einmal, dann schleicht er vorsichtig um dich herum. Du folgst ihm mit deinen Augen, bis er plötzlich stehen bleibt. „Oh, der ist ja süß!“, ruft jemand und ein kleines Mädchen tritt aus den Schatten. „Kann ich den streicheln?“ Der Wolf stößt ein Jaulen aus und rennt auf das Mädchen zu. „Lauf!“, schreist du und das Mädchen rennt los. Du…
  • 8
    Du wachst auf. Der Wolf und das Mädchen sind verschwunden, dafür ist die Ärztin mit ihren Maschinen wieder da. „Und?“, fragst du. „Das Ergebnis wird gerade berechnet. Solang kannst du ja noch den Fragebogen fertigmachen.“, antwortet sie und drückt dir das Blatt von vorhin in die Hand. „Auf der Rückseite sind noch zwei Fragen.“, erklärt sie. Du drehst das Blatt um und liest die vorletzte Frage:
    Welche dieser Fähigkeiten hast du am ehesten?
  • 9
    Welche Farben ziehst du am häufigsten an?
    Welche Farben ziehst du am häufigsten an?
  • 10
    Du gibst den Fragebogen ab und erhältst dein Ergebnis. Unabhängig davon, was dein Ergebnis ist, stell dir vor, deine beste Freundin/ dein bester Freund will in eine andere Fraktion wie du. Er/sie bittet dich, mit in seine/ihre Fraktion zu kommen. Du findest aber, dass diese Fraktion überhaupt nicht zu dir passt.
    Was machst du?
article
1480158912
Zu welcher Fraktion gehörst du?
Zu welcher Fraktion gehörst du?
Willkommen zu deinem Fraktionstest! Dieser Test empfiehlt dir, welche Fraktion du wählen solltest, aber letztendlich darfst du dich bei der Wahl morgen frei entscheiden. Bist du schlau wie die Kens, ehrlich wie die Candors, selbstlos wie die Altruans, f...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480158912/Zu-welcher-Fraktion-gehoerst-du
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480158912_1.jpg
2016-11-26
0415DL
Divergent - Die Bestimmung

Kommentare (17)

autorenew

Lilian* ( von: Lilian*)
vor 87 Tagen
70% Altruan
10% Amite
10% Ferox
10% Ken
0% Candor

Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig ist, aber Altruan passt am besten zu mir. Ich würde mich nicht wirklich als hilfsbereit bezeichnen, ich bin einfach glücklich, wenn ich andere Menschen glücklich machen kann. Und das läuft letztendlich wohl auf dasselbe hinaus.

Ich mochte den Test sehr. Du schreibst echt gut.
Paradise ( von: Paradise)
vor 88 Tagen
40% Amite
30% Ken
20% Altruan
10% Ferox
00% Candor.
Ich glaube, die Amite würden mich rausschmeißen, weil ich nicht selten sehr unfreundlich bin ... Aber na ja.
Mit den Ken kann ich mich am ehesten identifizieren.
Als Altruan wäre ich meiner Meinung nach nicht geeignet, weil ich manchmal ... eventuell etwas öfter an mich selbst denke.
Ferox ... Na ja xD Ich halte mich selbst für sehr feige. Meine Freunde behaupten was anderes, aber ... Hmpf.
Ich mag die Candor, bin aber zu schüchtern und introvertiert für sie. Von daher ...
Kaitana (62022)
vor 118 Tagen
1. Amite
2. Ken
3. Candor
4. Ferox
5. Altruan

Ich hatte bei keiner Fraktion 0 %. xD
Julia (96977)
vor 190 Tagen
Der Test war echt super. Du kannst toll schreiben und solltest auf jeden Fall weiter dran bleiben. :)
Lena004 ( von: Lena004)
vor 219 Tagen
40% amite
40% ken
10% Alturan
10% Ferrox
0% Candor
Poison_Princess ( von: Poison_Princess)
vor 236 Tagen
40% Ken😊
30% Candor
20% Ferox
10% Altruan
00% Amite (Bin ich so unfreundlich 😅?)
Katze (94941)
vor 239 Tagen
1. Candor
2. Ken
3. Altruan
4. Amite
5. Ferox
:D
Muria ( von: Murialana)
vor 247 Tagen
5:2:2:1 Altruan, Candor, Ken, Amite. Ich denke, das richtigere Verhältnis wäre eher 4:2:3:1, weil ich, wenn ich bei den Candor wäre, von allen aufgefordert würde, zu den Ken zu gehen, auch wenn ich die Candor sogar noch besser finde (Die eitlen Ken, ihr wisst schon)
Die ersten Fragen waren ... duweißtesvermutlichselbst

An alle, die Ferox haben: Würdet ihr es wirklich? Meine Schwester ist auch Ferox (und Candor und Altruan, aber das ist in unserer Familie normaler) und würde nicht zu den Ferox gehen wegen der ganzen Gewalt und der Gefahr, fraktionslos zu werden.
2princesses4ever ( von: 2princesses4ever)
vor 257 Tagen
Ich bin zu 30% Altruan, zu 30% Ferox, zu 20% Ken und zu 20% Amite.
Obwohl ich sagen würde das Altruan nicht zu mir passt.
Hailey Karden (02379)
vor 258 Tagen
Ich bin zu 30% Altruan und zu 30% auch Ferox.
CeCePc (13960)
vor 259 Tagen
Ich finde ja das ich zu Candor passen würde, habe aber in dem Test 0%. Und auf dem ersten Platz ernsthaft Ken ? Dafür wäre ich aufjedenfall viel zu faul XD
lol (20623)
vor 262 Tagen
ich bin Amite ...
hab auch keine ahnung was das ist ???
Werwolf 03 (73398)
vor 262 Tagen
Ich bin eine Mischung aus Ferox und Ken :D
Es hat mir echt Spaß gemacht, auch, weil das Ergebnis mir gut gefiel. Ich denke, ich würde Foren wählen (abgesehen von dem Risiko, als Fraktionslose zu enden, das bei mir wohl... hoch ist?)

LG

Werwolf 03
Alphawölfin ( von: Alphawölfin)
vor 262 Tagen
Bin Ferox und Candor. Gutes Quiz, aber zu durchschaubare Fragen. Hat mir trotzdem Spaß gemacht. :D

Alpha
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 263 Tagen
Ich bin Ferox. Passt zu mir! 😄
M. (05016)
vor 263 Tagen
Mein Ergebnis lautet diesmal: Ken noch vor Amite und Altruan! Meist ist Amite vorne, aber irgendwie stimmt alles ein bisschen. Würde aber wahrscheinlich Amite wählen.
Thalia (30939)
vor 263 Tagen
Ich bin ken. Grade erst gestern habe ich mir den Film angeschaut