Springe zu den Kommentaren

Das Projekt (Alives)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 742 Wörter - Erstellt von: Blu3D1r3x - Aktualisiert am: 2016-11-29 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist die Vorgeschichte von drei Personen aus meinen RPG: Alives-Eine kaputte Welt.
Der Anfang spielt fünf Jahre vor den Ereignissen im RPG, daher sind Emily 8, Blue 5, Arachnid 21 und Blues Geschwister, 10 bzw. 8 Jahre alt. Ich füge bei jedem Kapitel ein Bild ein, allerdings, wie die Kinder heute aussehen würden, damit ihr sie erstellen könnt.
Alle abwertende, beleidigenden oder ansatzweise gemeinen Worte sind Teil der Geschichte. Ich möchte daher nicht dafür verurteilt werde, wenn z.B. Arachnid bl*de Brumpfkuh sagt.

    1
    Da ich kein Potrait als erstes Bild will, ein Bild der Straße, in der das Heim lag. Arachnid: Kinder! Ausgerechnet Kinder wollte die Projektleitung j
    Da ich kein Potrait als erstes Bild will, ein Bild der Straße, in der das Heim lag.

    Arachnid:

    Kinder! Ausgerechnet Kinder wollte die Projektleitung jetzt. „Um die Bedingungen für Wochenendausflüge ins All zu testen.“, war die offizielle Begründung gewesen. Doch es steckte etwas anderes dahinter, sie wusste es. Die kleinen dreckigen Waisen würde niemand vermissen. Es hatte zu viele rechtliche Probleme gegeben, als alle Testpersonen an einer Lebensmittelvergiftung gestorben waren. Sie hatte ihnen ja gesagt, dass sie nicht allen etwas geben sollten! Doch sie war ja nur die Neue! Der Azubi! Wer hörte schon auf sie? Sie konnte es ja nicht besser wissen! Deshalb war es ja auch sie, die die Adoptionsanträge für die zehn Waisen hatte stellen müssen. Und sie war es, die sich ab jetzt um die Kleinen kümmern musste. Es war ätzend!
    Aber was half ihr das jetzt schon, sie musste einen vertrauenswürdigen Eindruck mache, wenn sie den Auftrag erledigen wollte. Also verdrängte sie alle Emotionen und setzte ein nettes Gesicht auf. Die Theater AG musste ja schließlich irgendwas gebracht haben. Entschlossen drückte sie auf den Klingelknopf.

    2
    ((green)) Das Ist Arachnid. SIe ist 26 Jahre alt und wird im RPG von mir gespielt. ((egreen)) Emily: Endlich! Endlich würden wir von hier wegkommen.
    Das Ist Arachnid. SIe ist 26 Jahre alt und wird im RPG von mir gespielt.

    Emily:

    Endlich! Endlich würden wir von hier wegkommen. Auch wenn Ben, May und Blue schon länger hier waren, es war doch schrecklich genug gewesen die letzten drei Jahre hier verbringen zu müssen. Wie schrecklich musste es dann sein, sein ganzes Leben hier zu verbringen? Blue tat mir leid, wenigstens hatte sie ihre Geschwister Ben und Maylea. Inzwischen war es auch für mich selbstverständlich geworden, dass ich sie auch als Geschwister sah. Zum Glück waren wir zu viert adoptiert worden. Es war aber schon komisch: Nicht nur wir vier, sondern auch sechs weiter Kinder waren von einer einzigen Familie adoptiert worden. Wer wollte schon zehn Kinder haben? Aber zum Glück mochte ich die anderen auch: Paul und Mike waren Bens beste Freunde, Romy war gut mit mir und May befreundet, während Luna, Sam und Melody, obwohl sie älter als Blue waren, immer mit ihr rumhingen.
    Aber egal, ich wollte wissen, wer uns adoptiert hatte, aufgeregt rannte ich zur Tür.

    3
    ((maroon)) Emily, heute ist sie 13 und wird von Moonwall gespielt((emaroon))
    Emily, heute ist sie 13 und wird von Moonwall gespielt


    4
    ((navy)) Blue, 10, mein Hauptcharakter((enavy))
    Blue, 10, mein Hauptcharakter

    5
    ((olive)) Das ist Ben, Blues großer Bruder, er wäre 15, gilt aber momentan im RPG als tot, wenn ihr wollt, könnt ihr ihn dennoch spielen ((eolive))
    Das ist Ben, Blues großer Bruder, er wäre 15, gilt aber momentan im RPG als tot, wenn ihr wollt, könnt ihr ihn dennoch spielen

    6
    ((purple)) Maylea, Blues Schwester, 13, dasselbe wie bei Ben ((epurple))
    Maylea, Blues Schwester, 13, dasselbe wie bei Ben

    7
    ((teal)) Mike, 15, einer von Bens besten Freunde, ist nicht im RPG aufgetaucht ((eteal))
    Mike, 15, einer von Bens besten Freunde, ist nicht im RPG aufgetaucht

    8
    ((gray)) Paul, 15, einer von Bens besten Freunde, kommt nicht im RPG vor((egray))
    Paul, 15, einer von Bens besten Freunde, kommt nicht im RPG vor

    9
    ((fuchsia)) Romy, eine gute Freundin von May und Emily, 13((efuchsia))
    Romy, eine gute Freundin von May und Emily, 13

    10
    ((red)) Melody, gute Freundin von Blue, 12((ered))
    Melody, gute Freundin von Blue, 12

    11
    ((blue)) Luna, 15, gute Freundin von Maylea((eblue))
    Luna, 15, gute Freundin von Maylea

    12
    ((green)) Sam, Blues damalige beste Freundin, 17((egreen))
    Sam, Blues damalige beste Freundin, 17

article
1480154990
Das Projekt (Alives)
Das Projekt (Alives)
Das hier ist die Vorgeschichte von drei Personen aus meinen RPG: Alives-Eine kaputte Welt. Der Anfang spielt fünf Jahre vor den Ereignissen im RPG, daher sind Emily 8, Blue 5, Arachnid 21 und Blues Geschwister, 10 bzw. 8 Jahre alt. Ich füge bei jedem ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480154990/Das-Projekt-Alives
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480154990_1.jpg
2016-11-26
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew