Springe zu den Kommentaren

Just me and my Problems

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 605 Wörter - Erstellt von: Jasmin - Aktualisiert am: 2016-11-29 - Entwickelt am: - 425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen das verliebt ist. Die Liebe macht ihr ganzes Leben kaputt, wird sie mit ihm zusammen kommen? Liebt er sie

    1
    ,, Sie hat Recht ich bin in dich verliebt"

    Das hätte ich ihm vielleicht nicht auf der Weise sagen sollen...

    24. November 2016

    Hi ich bin Jasmin,

    Ich habe das Schicksal wahrscheinlich verärgert oder so...
    sagen wir es so: Ich habe einen besten Freund namens Martin. Er versteht mich und akzeptiert mich so wie ich bin. Und ich muss mich ja gleich eiskalt in ihn verlieben... Heute haben wir meine beste Freundin Sahra, Martin und ich über das verliebt sein geredet.
    Sahra fragte ihn:,, In wen bist du verliebt?" Und er:,, Julia." War klar. Julia ist eine gute Freundin und er ist in sie verliebt aber sie nicht in ihn. Voller Hoffnung fragte Sahra:,, Gibt es zufällig noch jemanden?" Und er sagte:,, Jasmin" Ich blieb still aber im inneren bin ich ausgerastet! Ich war wie fast immer die zweite Entscheidung... Wenigstens hat Sahra ihm dann geschrieben das ich in ihn verliebt bin... Er hat mich umarmt und wollte mich "trösten". Dann wollte Sahra es doch abstreiten doch ich habe es gebeichtet... Ich weiss das ist keine kreative Idee Ich liebe dich zu sagen... danach haben seine Eltern uns Meine Schwester und mich nach Hause gebracht aber zusammen geredet haben wir nicht. Ich will ihn nicht verlieren... Wir sind doch so gut befreundet...

    2
    ,, Bist du dir sicher? Mir ist das gerade ziemlich peinlich..." Ja das habe ich gerade gesagt und bin nicht stolz darauf.

    28. November

    Ich bin wieder im Internat... Das Wochenende ist vorbei jetzt muss ich Martin wieder sehen... Nach der Schule kam er zu mir und tat als ob nichts gewesen wär... Das war auch gut so bis mir rausgerutscht ist:,, Du, das am Donnerstag tut mir Leid das war ziemlich dumm ausgedrückt."
    Scheiße wieso habe ich das nur gesagt? Aber er grinste nur und sagte:,, Kein Problem ich bin auch etwas in dich verliebt."
    Es entstand stille...
    Dann fragte er:,, wollen wir zusammen sein?"
    Ich wusste nicht wie ich antworten sollte... Es war komisch...
    Ich fragte.,, Bist du sicher mir ist das gerade ziemlich peinlich."
    Er wusste wie ich mich fühlte was natürlich auch eines der Gründe war warum ich ihn so mochte... Dann sagte ich etwas aus Reflex, aus Angst:,, Versprich mir das wir uns davor nicht schämen müssen und das wir beste Freunde bleiben auch wenn es mal aus ist." Er schaute mich verblüfft an und sagte:,, Klar!" Nach einer Weile kam Natascha Klassenzicke Nr. 1 und wollte sich bei mir einschleimen um sich wieder an ihn ranzumachen... Aus irgendeinem Grund hat sie es herausgefunden... Es war eine harte Zeit, Schulstress und Streit zwischen Freunden... Nachts habe ich geweint Tags habe ich gelacht... Irgendwann kam Martin und sagte:,, Wir müssen reden."

Kommentare (0)

autorenew