Springe zu den Kommentaren

WaCaSDS #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 875 Wörter - Erstellt von: Ahornpfote - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kommen wir nun zu unseren nächsten Kandidaten bei WaCaSDS (Warrior Cats sucht das Supertalent). Es sind...*Trommelwirbel*...ach lest es doch selbst

    1
    Ahornpfote: *verschwindet hinter der Bühne und kommt nicht zurück* Stimme von Irgendwo: lasst uns ein kleines Spiel spielen. Wenn ihr euch auf dem M
    Ahornpfote: *verschwindet hinter der Bühne und kommt nicht zurück*
    Stimme von Irgendwo: lasst uns ein kleines Spiel spielen. Wenn ihr euch auf dem Monitor seht*Monitor wird heruntergefahren*, macht ihr eine Grimasse. Verstanden?
    Alle: jaaaa
    Beerennase: nein
    Mohnfrost: *facepalm*
    Stimme: dann kann es ja losgehen!
    Der Monitor zeigt...
    ...Habichtfrost: *streckt die Zunge raus und schielt*
    ...Löwenglut: *schaut so weit nach oben das man nur noch das weiße sieht*
    Stimme: da kommt Ah-Hörnchen ja schon wieder. Was hast du denn so lange gemacht und wo sind die nächsten Kandidaten!
    Ahornpfote: da war dieser Kuchen und der sah so lecker aus...
    Alle: *facepalm*
    Stimme: also wo sind die Kanidaten?
    Moosjunges&Nebelstern: sind schon da!
    Dieter: na endlich...
    Bruce: was zeigt ihr uns denn heute?
    Moosjunges: wir tanzen!
    Nebelstern: nicht ganz. Sie tanzt und ich singe und spiele Klavier.
    Viktoria: dann fangt mal an!
    *Nebelstern setzt sich ans Klavier und spielt "Atemlos" von Helene Fisch*
    Nebelstern: Wir ziehen durch die Straßen, durch die Clubs dieser Stadt. Das ist eine Nacht wie für uns beide gemacht. Oh Oh. Oh Oh.
    Moosjunges: *läuft erst lässig über die Bühne, springt dann auf die Vorderpfoten und dreht sich auf denen. Bei " Oh Oh. Oh Oh" springt sie auf einer Vorderpfote 4× hoch*
    Nebelstern: Atemlos, durch die Nacht! Spür was Liebe mit uns macht. Atemlos, einfach raus. Deine Augen ziehen mich aus.
    Moosjunges: *macht Handstand Überschläge*
    Usw.

    Ahornpfote: nun liebe Jury wie fandet ihr es?
    Dieter: gute gesangliche und tänzerische Leistung, von mir gibt es ein ja*drückt den grünen Buzzer*
    Viktoria: Also ich fand es nicht so toll deswegen kriegt ihr von mir ein Nein*drückt den Roten Buzzer*
    Bruce:*steht auf* versteht ihr wie man diese Leistung schlecht finden kann?
    Publikum: Nein!
    Geißel: Ja!
    Viktoria: Danke Geißel!
    Bruce: ich gebe euch trotzdem ein ja*drückt den grünen Buzzer*
    Ahornpfote: zweimal ja. Das bedeutet...ihr seid weiter!
    Moosjunges&Nebelstern: Juhu! Mama! Mama! Wir sind weiter!*rennen auf Blaustern zu*

    Ahornpfote: nach einer kurzen Werbepause geht es weiter. Und das ist ihre Chance 10.000 Beutemünzen zu gewinnen! Rufen sie unter 1234657 an und nennen sie das Stichwort "Lebkuchen" oder senden sie eine SMS mit "Lebkuchen" an die 1234657. Viel Glück!

    -Werbung-
    *bibi kommt ins Bild*
    Die neuen Catlous sind da! In den fantastischen Sorten splashy Spitzmaus und fizzy Fisch! Und jetzt neu gratis dazu gibt es ein rosa Flauschhandtuch. Nur solange der Vorrat reicht
    Bibi: und noch eine weitere Neuigkeit! Man kann den Duschschaum jetzt essen!
    Stimmen aus dem Hintergrund: Wow!
    Bibi: so ihr lieben das war es mit diesem Video bis zum nächsten Mal!*winkt*
    Regisseurin Ahornpfote: wir drehen hier Werbung und kein Video!
    Bibi: Äh...ups? Tschüssi
    -Werbung ende-

    Ahornpfote: und unsere nächsten Kandidaten sind Habichtfrost und Ahornschatten! Die beiden wollen ein Lied für uns singen
    Dieter: dann sollen sie mal anfangen
    Habichtfrost&Ahornschatten:*kommen auf die Bühne*
    I'd rather drink muddy Wa-ter Lord, sleep in hollow log. I'd rather drink muddy Wa-ter Lord, sleep in hollow log.
    Oh than to be up, here in New York. Oh than to be up, here in New York. Oh than to be up here, here in New York and treadet like a dirty dog! Wow! Wow! Wow!
    U - ja - u sabadap u - ja - u wabwabwab
    U - ja - u sabadap u - ja - u wabwabwab
    Oh than to be up here, here in New York and treadet like a dirty dog. Woooow!
    U - wabwabwab schu-ba u - wabwabwab schu-ba u - wabwabwab schu-ba u - wabwab schu-ba
    U - ja - u u - ja - u u- ja - u - ja and treadet like a dirty dog. Wow! Wow! Wow!

    Jury: Wow!
    Dieter: das war total gut!
    Ahornschatten: wie auch sonst?
    Viktoria: ich gebe euch ein ja!
    Dieter&Bruce: ich auch!*kriegen einen Lachflash*
    Viktoria: dreimal ja das heißt ihr seid weiter!
    Habichtfrost: jawolja!

    Ahornpfote: das war es schon wieder. Schreibt mir einfach wieder wen ihr sehen wollt, was derjenige/diejenigen macht/machen und ob sie weiter kommt/kommen.
    LG Ah-Hörnchen
    PS: ihr könnt euch auch als Aushilfe bewerben^^

article
1480144836
WaCaSDS #2
WaCaSDS #2
Kommen wir nun zu unseren nächsten Kandidaten bei WaCaSDS (Warrior Cats sucht das Supertalent). Es sind...*Trommelwirbel*...ach lest es doch selbst
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480144836/WaCaSDS-2
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480144836_1.jpg
2016-11-26
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew