Springe zu den Kommentaren

Schule für Agenten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Sam (Fantasygirl) - Aktualisiert am: 2016-11-29 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen

Hast du Lust auf ein RPG mit spannenden Abenteuern, explosiven Beziehungen und ein erfrischendes Internats Leben? Dann klickt hier. Spannung garantiert!

    1
    Du atmest noch einmal tief durch bevor du die auf den Knopf für die Gegensprechanlage drückst. Sofort meldet sich eine Stimme: „Bitte nennen sie den Grund ihrer Anwesenheit.“
    Du schluckst merklich nervös: „Meine Eltern sind vor einiger Zeit verstorben. Zuerst habe ich in einem Waisenhaus gelebt, da ich keine weiteren Verwandten habe. Dann kam der Eignungstest und ich habe bestanden. „
    Die Stimme meldet sich zurück: „Haben sie den Vertrag unterschrieben?“
    Du antwortest entschlossen: „Ja!“
    „Wissen sie was das bedeutet?“
    Du bestätigst es.
    „Nennen sie das Codewort“
    „Karamelltorte.“
    „Lassen sie ihren Fingerabdruck scannen.“
    Du tust es und die schwere Eisentür öffne sich: „Willkommen“
    Die Tür gleitet zu. Zwei muskulöse Jugendliche tauchen wie aus dem Nichts neben dir auf und umklammern deine Unterarme. Ihr Griff ist eisern. Du hast keine Chance. Ein Dritter tastet dich nach Waffen ab. Er wird nicht fündig. Natürlich nicht. Woher solltest du die schon haben?
    Man lässt dich los und der eine Typ spricht dich an: „Entschuldige bitte die harsche Behandlung, aber wir können uns Spione nicht leisten. Aus diesem Grund müssen wir dich bitten dich vollkommen umzuziehen.“ Er deutet auf eine Umkleide. Du willst protestieren aber ein Mädchen hinter dir meint sanft: „Wirklich das muss sein. Stell dir doch mal vor was alles passieren könnte, wenn sich ein fremder Spion einschmuggelt.“
    Wiederstrebend gehorchst du den Anweisungen. Draußen wartet das Mädchen auf dich: „Hi, ich bin Sam. Ich bin schon seit einem Jahr hier.“ Sie grinst: „Damals bei meiner Durchsuchung gab es einige blaue Augen. Komm mit, ich zeige dir alles.
    Im ersten Stock sind die Schlafzimmer. Jeder hat ein eigenes, allerdings teilt du dir den Hobbyraummit drei Anderen. Dabei gibt es keine Trennung nach dem Geschlecht. Hier ist der Speisesaal. Dort geht es zum Sportplatz, dort zum Pool und hier entlang zu den Unterrichträumen. Verlassen darfst du die Schule nur mit Erlaubnis des Direktors. Und erlaube dir bloß keine frechen Sprüche bei den Lehrern, die werden schwer bestraft. (Meinetwegen gerne) Ach ja dort geht es zum Kampftraining. Du kannst wählen ob du Techniker, Arzt, Bodyguard, Spion, Hacker oder Agent, wie ich werden willst. In jedem Fall wirst du Aufträge von der Regierung ausführen. Ich hoffe es wird dir hier gut gefallen. Kommen wir zu den Regeln. Hier.“
    Sie reicht dir einen Zettel

    2
    Die Regeln fürs RPG:
    -Kommt oft on
    -Seid keine magischen Wesen
    -Bleibt realistisch
    -Habt gute Ideen
    -Habt Spaß

    Ihr dürft im RPG intim werden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht, denn ich habe mir viel Mühe gegeben. Falls ihr Anregungen und Ideen habt, bin ich gerne dafür offen.

    3
    „So, jetzt musst du nur noch die Anmeldung ausfüllen.“

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Besondere Stärken:
    Wunschberuf:
    Beziehung erwünscht oder nicht:

    Bitte schickt den ausgefüllten Steckbrief in die Kommentare.

    4
    Steckbriefsammlung

    Die alten Hasen

    Name: Samantha O Brian, genannt Sam
    Alter: 15
    Aussehen: blonde Locken, graugrüne Augen, schlank, durchtrainiert, attraktiv
    Charakter: mutig, klug, charmant, freundlich, frech
    Vergangenheit: Hat seit sie 3 ist im Waisenhaus gelebt.
    Besondere Stärken: Kung- Fu, schauspielern, klettern, schwimmen, Schlösser knacken
    Wunschberuf: Agent
    Beziehung erwünscht oder nicht: Gerne


    Name: Skye Dorkan
    Alter:15
    Aussehen: dunkelblonde, schulterlange Locken, meerblaue Augen, sehr blasse Haut, groß, schlank, durchtrainierte und athletische Statur
    Charakter: stur, aufbrausend, nimmt nie ein Blatt vor den Mund, clever, freundlich
    Vergangenheit: Fragt sie selber...
    Besondere Stärken: Umgang mit Waffen, Tauchen, sehr schnell und beweglich
    Wunschberuf: Agentin
    Beziehung erwünscht oder nicht: Wenn es der Richtige ist...

    Name: Carma Delu 
    Alter: Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter. Tz. 
    Aussehen: recht klein, schlank, sportlich, schwarze etwas längere Haare mit hellbraunen Strähnen, graue Augen 
    Charakter: Ein Mensch ist viel zu vielfältig um den Charakter in so wenigen Worten zu beschreiben. 
    Vergangenheit: Recht normal, wurde auf das Internat wegen auffallend guten Ergebnissen beim Hacken geschickt 
    Besondere Stärken: Hacken, Zuhören, mag Freerunning und kann sich sehr schnell bewegen 
    Wunschberuf: Hacker, seltener auch mal Agent 
    Beziehung: Joa..


    Name: Stanford Pines
    Alter: 16
    Aussehen: 6 Finger an jeder Hand, Brille mit Hightech Ausrüstung, durchtrainiert, groß, Blaue Augen
    Charakter: nett, Fröhlich, Intelligent
    Vergangenheit: Fragt ihn
    Besondere Stärken: Waffen reparieren, Sachen Hacken, Programme schreiben, Forschen
    Wunschberuf: Hacker
    Beziehung erwünscht oder nicht: naja Gern

    Name: Cole 'Zero' Zerons
    Alter: 17
    Aussehen: Braune Haare, blau-braune Augen, durchtrainiert, groß
    Charakter: Seht selbst ;)
    Vergangenheit: Versucht er zu vergessen
    Besondere Stärken: Kampfsport, Tarnung, schauspielern
    Wunschberuf: Agent
    Beziehung erwünscht oder nicht: Joa

    Name: Alan Fry
    Alter: 18
    Aussehen: hellblonde, fast weiße Haare, die meist verwuschelt sind, graublaue, kühl funkelnde Augen, ungesunde, blasse Haut, die keine Farbe mehr hat, meist schwarze Löcher als Augenringe, Nase, die schon mal gebrochen war, aber trotzdem normal aussieht, schmale, rötliche Lippen, schlank und etwas durchtrainiert, hat so eine "Sprinterfigur", sehr ausgeprägte Gesichtszüge, hat etwas gruseliges an sich, was manchen das Blut in den Adern gefrieren lässt, ist meist gekleidet als wäre es tiefster Winter, hat immer einen dicken, roten Schal um
    Charakter: er kann fröhlich und freundlich sein, aber dann auch wieder zerstreut und bösartig, er hat so seine Stimmungsschwankungen, schwer einschätzbar.. lernt ihn einfach kennen ^^
    Vergangenheit: Redet nicht besonders viel darüber. Man weiß nur dass er eine Schwester hat. (Zweieiige Zwillinge ^^)
    Besondere Stärken: hacken und alles was dran hängt, andere täuschen und verwirren
    Wunschberuf: er ist Spion, aber auch ein recht begabter Hacker, im Notfall übernimmt er auch Aufgaben eines Technikers
    Beziehung erwünscht oder nicht: Njaa..Ma gucken

    (Für den Ball)
    Name: Michael Key
    Alter: 16
    Aussehen: sehr braun gebrannt, braune Augen, schwarze Haare, groß, muskulös, schlank
    Charakter: charmant, freundlich
    Besondere Stärken: Sport und Mädchen erobern
    Wunschberuf: Bodyguard

    und

    Name: Sören Rudel
    Alter: 17
    Aussehen: schwarze verwuschelte Haare, groß, Grüne Augen, Sportlich
    Charakter: gelassen, lässig, cool
    Vergangenheit: normal
    Besondere Stärken: Schwimmen, Beschützen
    Wunschberuf: Bodyguard
    Beziehung erwünscht oder nicht: gerne

    5
    Die Neuen:

    Name: Elaine Steward
    Alter: 18
    Aussehen: dunkelbraune, weiche Haare, die eher kurz gehalten sind, wobei ihr immer Strähnen ums Gesicht fallen, auffallend hellgrüne Augen, mit goldenen Sprenkeln, leicht rundliches Gesicht, mit weichen Gesichtszügen, vollen Lippen und einer schmalen, geraden Nase, hat lange und dichte Wimpern, hat eine zierliche Figur und ist ein wenig kleiner als der Durchschnitt, feminine Rundungen, wirkt als könnte sie keiner Fliege etwas zu leide tun, was aber täuscht
    Charakter: frech, gerissen, freundlich, manchmal schüchtern und still.. Wechselt immer ^^
    Lernt sie kennen
    Vergangenheit: Sie redet nie darüber.
    Besondere Stärken: Leute um den Finger wickeln, kämpfen
    Wunschberuf: Spionin oder Bodyguard, ist etwas unentschlossen
    Beziehung erwünscht oder nicht: mal sehen..


    Name: Aaron Ciel Clairmont
    Alter: 18
    Aussehen: dunkelbraune, verwuschelte, kurze Locken, die meistens etwas verwuschelt sind; schokoladenbraune, sehr dunkle Augen, die von ungewöhnlich langen Wimpern umrahmt werden; leicht gebräunter Teint; mittelgroß, seine genaue Größe kann man nur schätzen; athletische und sportliche Figur, eher schlank; hat etwas an sich, dass ihn "anders" wirken lässt; man erkennt ihn daran, dass er immer einen Rucksack auf dem Rücken hat
    Charakter: Lasst euch überraschen ;)
    Vergangenheit: Für ihn eine unwichtige Sache...
    Besondere Stärken: Klettern, Tarnung und andere verwirren
    Wunschberuf: Ist sich noch nicht ganz schlüssig. Vermutlich Spion oder Agent..
    Beziehung erwünscht oder nicht: Ich lass mich überraschen.


    Name: Jane Rose Smith
    Alter: 16
    Aussehen: Rote glatte lange Haare, klare blaue Augen, schlank und hat ein paar Sommersprossen im Gesicht und trägt noch eine Zahnspange
    Charakter: Crazy, nett, hilfsbereit, offen, sportlich und eine gute Freundin
    Vergangenheit: Meine Eltern starben als ich 10 Jahre alt war und ich lebte bei meiner bescheuerten Tante die mich loswerden wollte, hat mich dann hierher gebracht und ist abgehauen XD
    Besondere Stärken: Sport, anschleichen, Reiten und Sie ist beweglich
    Wunschberuf: Eigentlich Agentin, wenn es nicht geht dann möchte sie Spionin werden.
    Beziehung erwünscht oder nicht: Ähem, ja klar!

    Name: Lene Schrug
    Alter: 16
    Aussehen: Blonde kurze Haare, Groß, Durchtrainiert, Blaue Augen, schlank
    Charakter: freundlich, vertraut bis jetzt nur ihren Schwestern, Höflich, leicht Aggressiv, hat schnell Wutausbrüche, kann nicht zugeben dass sie etwas nicht kann
    Vergangenheit: Reich
    Besondere Stärken: Kung Fu, Spionieren, Schauspielen, Verbergen( Geheimnis behalten)
    Wunschberuf: Agentin Beziehung erwünscht oder nicht: gerne ;-)

    Name: Nele Schrug
    Alter: 16
    Aussehen: dunkel braune Haare, durchtrainiert, Blaue Augen, groß, schlank
    Charakter: freundlich, vertraut bis jetzt nur ihren Schwestern, Höflich, ruhig
    Vergangenheit: siehe Lene
    Besondere Stärken: Ruhig bleiben, Sprint, Spionieren, Schauspielen, Verbergen( Geheimnis behalten)
    Wunschberuf: Agentin
    Beziehung erwünscht oder nicht: gerne ;-)

    Name: Lena Schrug
    Alter: 16
    Aussehen: lange dunkel Blonde haare, Groß, Durchtrainiert, Blaue Augen, schlank
    Charakter: freundlich, vertraut bis jetzt nur ihren Schwestern, Höflich, Verrückt, Ein bisschen komisch
    Vergangenheit: siehe Lene
    Besondere Stärken: Nerven, Ausdauernd laufen, Spionieren, Schauspielen, Verbergen( Geheimnis behalten)Wunschberuf: Agentin
    Beziehung erwünscht oder nicht: gerne;-)

    Name: Anna Maria
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze Haare Bernsteinfarbene Augen zierlich
    Charakter: Zurückhaltend nett freundlich klug lernt viel
    Vergangenheit: Ist bei klugen Leuten groß geworden
    Besondere Stärken: Gehirn
    Wunschberuf: Techniker
    Beziehung erwünscht oder nicht: erwünscht

    6
    Die Lehrer:

    Name: Lorraine Brown (codename: 040)
    Alter: 35
    Aussehen: schwarze Schulterlange Haare, betonte Gesichtszüge
    Charakter: Streng, gutmütig, bestimmt, diszipliniert und freundlich
    Vergangenheit: sie wurde automatisch zur Agentin ausgebildet da ihre Eltern ebenfalls Agenten waren.
    Besondere Stärken: Nahkampf, Schusswaffen
    Wunschberuf: ist bereits Lehrerin für Nahkampf Schuss Übungen aber auch Englisch und Deutsch
    Beziehung erwünscht oder nicht: jap

    Name: Stanford Devid Pines (Codname: 333)
    Alter: 65 (sieht aus wie 32)
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.p inimg.com/236x/52/bc/e1/52bce1ffcf38c177 948ef12fdeafb1d3.jpg
    Charakter: nett, streng, unberechenbar
    Vergangenheit: top secret das einzige dass man von ihm weiß ist das Stanford Pines sein Sohn ist
    Besondere Stärken: auf dem Fachgebieten Hacking und Techniker ein Ass
    Wunschberuf: Ist Lehrer Für Waffentechnik, Hacking und Programmierung
    Sonstiges: ist ein in Rente Gegangener Hacker und Techniker
    Beziehung erwünscht oder nicht: jab

    Name: Terica Mirfield
    Alter: 61
    Aussehen: eine etwas rüstige Dame, graue kurze Haare, rote Lippen, blaue Augen, 1,65cm, normale Statur
    Charakter: nett, warmherzig, gutmütig, ruhig, streng
    Vergangenheit: war lange Lehrerin an der schule ist aber nun in Pension betreut nun die jungen Studenten in psychosomatischem denken und psychologischer Härte
    Besondere Stärken: Psychologisches denken und Studenten
    Wunschberuf: ist bereits Lehrerin
    Beziehung erwünscht oder nicht: ja

    Name: Liam Edwards
    Alter: 38
    Aussehen: mittellange, braune Haare, die entweder verwuschelt sind oder top gestylt, außerdem sind die Seiten auf 4mm abrasiert, graue Augen, in denen ein Sturm zu toben scheint, leicht gebräunte Haut, die mit unzähligen Narben und Tattoos geziert sind, stets harte und kühle Gesichtszüge, recht schön geschwungene Lippen, die aber meist etwas zusammengekniffen sind, hat eine recht gerade Nase und für einen Mann recht dichte Wimpern, hat außerdem meist einen Dreitagebart, er ist groß gewachsen, muskulös und durchtrainiert, aber doch schlank
    Charakter: weder freundlich noch unfreundlich, etwas abweisend, unterkühlt, kann aber auch fürsorglich und liebenswürdigen sein
    Vergangenheit: galt schon in seiner Zeit am Internat als einer der besten, jemand der nie einen Auftrag versammelte und seine Kollegen immer lebend mitbrachte, sich aber beinahe immer selbst opferte, hörte aber als er 30 war auf, da seine Frau schwanger war und er das Kind aufwachsen sehen wollte, jedoch gab es einen Racheakt..Dabei kam seine Frau ums Leben..Und von seiner Tochter fehlt seitdem jede Spur. Er stieg mit 33 wieder ein, ist seitdem aber verändert
    Besondere Stärken: weiß immer genau was er tut (im kämpfen usw.), kann extrem gut zeichnen, merkt sich jedes Gesicht
    Wunschberuf: er ist Spion und Agent, unterrichtet verschiedene Techniken für den Kampf und mögliche knifflige Szenarien + deren Ausweg
    Beziehung erwünscht oder nicht: eher abgeneigt, aber alles ist möglich

    7
    Die Beziehungen im Rpg

    A♡B= A und B lieben sich
    A♡→B= A mag B sehr
    A♥→B= A ist total verliebt in B
    A♥B= A und B sind zusammen
    A★B= A und B sind Freunde
    A→←B= A und B hassen sich

    Skye★Samantha★Anna
    Lene♥Mika
    Stanford★Samantha
    Elaine★Ceil
    Jane♡→Aaron
    Jane♡→Jodan
    Jordan♡→Jane


    Hobbyraum 1:
    Stanford
    Frei
    Frei
    Frei

    Hobbyraum 2:
    Skye
    Sam
    Frei
    Frei

    Hobbyraum 3:
    Lene
    Michael
    Nele
    Lena

    Hobbyraum 4:
    Frei
    Frei
    Frei

    ....

    Bitte schreibt mir noch wo Anna, Elaine, Jane, Alan, Carma, Ciel und Zero ihren Hobbyraum haben und mit wem.

    Agenten:
    -Skye
    -Sam

    Hacker:
    -Stanford

    Spione:
    -

    Mediziener:
    -

    Techniker:
    -

    Bodyguard:
    -

    Bitte schreibt, dass ihr einen Auftrag wollt, dann bekommt ihr einen. Sonst gehe ich davon aus, dass ihr im Internat bleiben wollt!

    8
    Aufträge:

    Auftrag 1:
    Mitglieder: Lorraine Brown, Sky Dorkan, Samantha O Brian
    Mission: Kath, eine Spionin überwältigen und zum reden bringen
    ABGESCHLOSSEN

    Auftrag 2: Stanford Pines und Samantha O Brian versuchen die Bande Rashura aufzulösen und an wichtige Informationen zu gelangen.

    Auftrag 3: Kath schmuggelt Anna und Skye bei den Amerikanern ein. Liam Edwards schmuggelt sich dort als Lehrer ein.

    Auftrag 4:
    Jane und Lorraine Brown müssen einen Empfang der Frau des Premierministers überwachen zu dem viele Politiker eingeladen sind. Jane wird Lorraines Tochter spielen und Lorraine eine Freundin der Familie.

    Die Spionin (von Auftrag 1 und 3)
    Name: Katherine Black
    Alter: 17
    Aussehen: dunkele Haare, braun gebrannte Haut, hübsch, klein, braune Augen, schlank
    Charakter: entschlossen, klug, sarkastisch, selbstironisch
    Vergangenheit:
    Ausbildung bei den Amerikanern
    Besondere Stärken: ist auf jedem Gebiet gut, Sport und Taktik
    Wunschberuf/Sonstiges: Gefangene
    Beziehung erwünscht oder nicht: ja


    EVENTS:
    -DER HERBSTBALL:
    Am nächsten Samstag, Beginn um 19:00
    Der Ball hat Tradition und daher wird das kommen sehr begrüßt! (Soll heißen der Chara braucht eine sehr gute Ausrede um nicht zu kommen. Lehrer sowieso. )
    Wie immer beim Herbstball darf sich der Mann seine Partnerin wählen.
    (Es wäre super wenn alle hingehen würden, weil es dann mit den Tanzpartnern aufgeht.)
    Hinweis: Lehrer und Schüler dürfen bei diesem Event miteinander tanzen. Dabei geht es ausschließlich um die Erhaltung der Tradition.

    Paare beim Ball:
    Alan und Jane
    Michael und Lene
    Jordan und Skye
    Nico und Anna
    Sören?
    Ciel?
    Zero?
    Mr. Pines?
    Mr. James?
    Nele?
    Lena?
    Elaine?
    Kath?
    Ms. Brown?
    Mrs. Terrica?

    9
    Zu Auftrag Nr. 3

    Ihr dürft Schüler der amerikanischen Schule erstellen. Wichtig dabei ist, dass ihr bedenkt, dass diese sehr lange auf gehorchen gedrillt wurden und es schon extrem rebellisch ist eine Aufforderung eines Ausbilders nur zu hinterfragen und das schwer bestraft wird. Der Steckbrief ist der gleiche nur schreib bitte "für Amerika oben drüber. "

Kommentare (9)

autorenew

Der Seher ( von: Der Seher)
vor 353 Tagen
Name: Christopher Mulder-Scully (Codename: The Wrench)
Alter: 16
Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen, trägt einen elektronischen Stimmverzerrer, Sonnenbrille
Charakter: kühl, gelassen, intelligent, sarkastisch, freundlich
Vergangenheit: Unbekannt
Besondere Stärken: hacken, Schlösser knacken, klettern
Wunschberuf: Hacker oder Agent
Beziehung erwünscht oder nicht: Ja
Jai (70246)
vor 353 Tagen
Achso und sagen wir einfach mal er war auf dieser amerikanische Schule ;)
Jai (70246)
vor 353 Tagen
Name: Jai Black
Alter: 20
Aussehen: Schwarze, kurze Haare, grüne Augen, groß, durchtrainiert
Charakter: Wirkt ziemlich erwachsen, kühl, diszipliniert, lässt nicht wirklich jemanden an sich heran
Vergangenheit: Erfährt man im rpg
Besondere Stärken: Andere beschützen, kämpfen
Wunschberuf: Bodyguard
Beziehung erwünscht oder nicht: Vllt

Hoffe es passt so
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 353 Tagen
Khuro: Also Deadline hat mir die Infos geschickt ,das Alarmsystem ist ein Masonwales 88 , unmöglich zu umgehen ,hat aber einen Schwachpunkt ,Stromausfall ,nach dem Stromausfall spackt das System für 10 Sekunden ,der perfekte Moment um es auszuschalten ,nach dem Ausfall habt ihr 10 min Zeit bevor es sich reaktiviert ,Blue du sitzt im Fluchtflugzeug und legstt den Strom mit meiner Hackspider lahm ,Sam und Carma gehen rein und erledigen ihren Job ,während der Reativierungszeit müsst ihr und Deadline flda raus sein ,passt auf Amerikanische Attentäter auf ,es könnte passieren das Deadline euch als Bedrohung einstuft , jedenfalls Ich klaue Deadlines Vanquisch vom Abschlepphof und hol euch ab ,noch Fragen?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 353 Tagen
Name: Khuro (Codename: Wolf )
Alter: 20
Aussehen: Braune weiche Haare ,grüne Augen ,Wolfstattoo am rücken
Charakter: Ruhig ,Erwachsen ,sehr Taktisch
Vergangenheit: war in der US Schule ,ging dann aber weg
Besondere Stärken: sprengen ,Attentat ,lässt sich nicht erwischen
Wunschberuf: Attentäter , Infiltrationsexperte
Beziehung erwünscht oder nicht: aber sicher doch

Name: Lynx McManus ( Codename: Deadline )
Alter: 20
Aussehen: dunkelbraune Haare ,blaue Braune Augen
Charakter: Ruhig ,Erwachsen ,bei Aufträgen kalt ,doch in der Schule ,nett ,cool und höfflich
Vergangenheit: Wurde wegen unnatürlich guten Leistungen in allen Fachgebieten zur US Schule gegangen ,und ist dort einer der Besten
Besondere Stärken: Attentat ,Hacken ,Aufklärung
Wunschberuf: Allzweck Agent
Beziehung erwünscht oder nicht: Auf jeden Fall
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 353 Tagen
( ich fang an zum Schreiben ,also nicht wundern warum ich nicht schreibe )
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 353 Tagen
( ja meine Charas sind noch nicht eingetragen und die Mission 2 noch nicht als erledigt erklärt ,außer dem würde ich gerne aus dem Gefängnisausbruch Auftrag 5 machen )
Traumschwinge (34142)
vor 354 Tagen
( Jap. Khuro.. Du musst deine Nachrichr novh mal schicken bitte. Und @Fantasygirl wir haben die Mission erfolfreich erledigt)
Kath ( von: oOFantasygirlOo)
vor 358 Tagen
(Sind bei euch auch alle vorherigen kommis gelöscht? Bei mir leider schon. )