Deine Lovestory in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: _un.vergessen_ - Entwickelt am: - 10.013 mal aufgerufen

Ich weiß es gibt schon so viele Lovestorys von Hogwarts...

  • 1
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Sehr schöner Name!

    Wie siehst du denn aus? (muss nicht der Wahrheit entsprechen)
  • 3
    Gut kümmern wir uns erst mal um deinen Boy...

    Wie sollte er vom Charakter her sein?
  • 4
    Welche Augenfarbe sollte er haben?
  • 5
    In welchem Haus bist du eigentlich? (Sorry an alle Huffelpuff Fans)
  • 6
    Und welches Blut hast du?
  • 7
    Ok und jetzt verrat mir mal wo du in Hogwarts am liebsten bist!
  • 8
    Und was sind so deine Hobbys?
  • 9
    Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 10
    Und wie zum Schluss wie lang sollte dein Story sein?

Kommentare (5)

autorenew

Sam Lestrange (66021)
vor 77 Tagen
Alle zusammengefast könnten die kürzeste Story von anderen Tests sein!!!
Für alle zusammen hab ich nicht mal 5 Minuten gebraucht!
Machs das nächste mal länger.
Weasley (42525)
vor 81 Tagen
Grottig!!! Es ging viel zu schnell, nur Standardfragen, die Charaktere kompletter Müll und einfach nur unrealistisch!!!
Lea Flight (11174)
vor 171 Tagen
Ich gebe FlyingPanda Recht, schlimmer gehts ja wohl kaum. Z.B. Seit dem seid ihr ein Paar und glücklich🙄Voll gefühllos
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 393 Tagen
Nein... Einfach nein. Erst Standartfragen und dann auch noch so schlechte Storys!? Ich kann ja verstehen, wenn es deine erster Test war, aber erstes waren die Storys gefühlskalt runtergerattert ohne eglicher Hintergrundstory oder Anfang und vernüftiges Ende....
Angel (83041)
vor 418 Tagen
Ich habe alle storys gelesen und fand sie echt gut!!!!
Schreib bittenoch mehr und vielleicht längere storys aber abgesehen von der länge echt cool und voll süß;)