Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der silbernen Katze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.815 Wörter - Erstellt von: Herzauge - Aktualisiert am: 2017-01-07 - Entwickelt am: - 631 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Nur die warmen Seele des Herzens kann den wütenden Löwen mit seiner scharfen Kralle beruhigen", hallte es in der Höhle. Die junge Schülerin überlegte. Wer ist wohl damit gemeint, fragte sie sich.

    1
    ((big))((red))Bitte lest das noch, bevor ihr beginnt zu lesen!((ebig))((ered)) Ich habe diese Geschichte sehr nachgemacht aus den Warrior Cats Staffel
    Bitte lest das noch, bevor ihr beginnt zu lesen!
    Ich habe diese Geschichte sehr nachgemacht aus den Warrior Cats Staffeln, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Viel Spass beim lesen wünscht euch Herzchen❤.

    2
    Die Hierarchie

    BlitzClan
    Anführer: Sonnenstern, gelber Kater
    2.Anführer: Schwalbenflügel, schwarz-weisse Kätzin
    Heiler: Salbeibart, grauer Kater
    Krieger:
    Baumpelz, brauner Kater (Mentor von Falkenpfote)
    Echoschweif, hellgraue Kätzin (Mentorin von Apfelpfote)
    Rotauge, Schildplattfarbener Kater mit orangenen Augen
    Flammenfuss, Feuerfarbene Kätzin (Mentorin von Silberpfote)
    Rosenherz, Rot-braune Kätzin
    Blütenglanz, weisse Kätzin mit braunen Flecken
    Eulengesicht, weiss-grauer Kater
    Tigerstreif, dunkel getiger Kater (Mentor von Pusteblumenpfote)
    Schüler:
    Pusteblumenpfote, weiss-grauer Kater
    Falkenpfote, braun-weisser Kater
    Apfelpfote, hellbraun gescheckte Kätzin
    Silberpfote, graue Kätzin
    Königinnen:
    Goldfell, Kätzin mit goldbraunen Fell
    Ahornschweif, hellbraune Kätzin mit getigerten fell
    Älteste:
    Spatzenflug, kleine, rotbraune Kätzin mit weissen Bauch

    GewitterClan
    Anführer: Teichstern, hell gestreifter Kater(Mentor von Löwenpfote)
    2.Anführer: Sandschweif, geldbrauner Kater(Mentor von Scharfpfote)
    Heiler: Sternenwolke, gelbweisse Kätzin
    Krieger:
    Gewitterkralle, schwarz-weisser Kater (Mentor von Heidepfote)
    Adlerauge, braun-weisser Kater mit gelben Augen (Mentor von Federpfote)
    Fuchsnase, rot-brauner Kater (Mentor von Dunkelpfote)
    Bussardschwinge, brauner Kater (Mentor von Dachspfote)
    Schüler:
    Heidepfote, hellbraune Tigerkätzin
    Dunkelpfote, fast schwarzer Kater
    Federpfote, weisse Kätzin
    Dachspfote, schwarz-weisser Kater
    Löwenpfote, brauner Kater mit hellbraunen Streifen
    Scharfpfote, weisser Kater
    Königinnen:
    Nachtlicht: schwarze Kätzin (Mutter von Herzjunges)
    Lerchenlied, gelb-weisse Kätzin(Mutter von Kamillejunges und Maisjunges)
    Lavendelohr, Schildplattfarbene Kätzin(Mutter von Traumjunges, Fleckenjunges und Kleinjunges)
    Älteste:
    Ampferpelz, schildplattfarbener Kater
    Hummelflügel, braun getigerter Kater
    Schwarzbeere, schwarze Kätzin

    DonnerClan
    Anführer: Nelkenstern, weisse Kätzin mit grauen Tupfen
    2.Anführer: Blaubeerfell, silbergraue Kätzin
    Heiler: Silberbach, graue Kätzin (Mentorin von Rabenauge, schwarzer Kater)
    Krieger:
    Rattenzahn, grauer Kater (Mentor von Sonnenpfote)
    Mondbeere, gelbe Kätzin
    Forellensee, grau-weisse Kätzin
    Herzblatt, braune Kätzin (Mentorin von Schneeflockenpfote)
    Dachsbein, schwarz-weisser Kater mit langer Narbe am Vorderbein (Mentor von Kurzpfote)
    Schüler:
    Sonnenpfote, gelbe Kätzin
    Kurzpfote, weisser Kater mit kurzen Fell
    Schneeflockenpfote, weisse Kätzin
    Königinnen:
    Himbeerblüte, rostrote Kätzin(Mutter von Brombeerjunges und Mausjunges)
    Lichtsturm, gelb-weisse Kätzin(Mutter von Höhlenjunges und Blätterjunges)
    Bienenflug, grau getigerte Kätzin
    Älteste:
    Flussbart, grauer Kater
    Weissmaul, Schwarze Kätzin mit weissen Maul

    SturmClan
    Anführer: Grasstern, braun-grauer Kater
    2.Anführer: Kaninchensprung, hellbrauner Kater (Mentor von Ampferpfote)
    Heiler: Finsterwolke, schwarze Kätzin (Mentorin von Kirschpfote)
    Krieger:
    Vogelkralle, weiss-braun getigerter Kater
    Luchsohr, gelb-brauner Kater mit grossen Ohren
    Beerenschweif, braune Kätzin
    Eisblüte, weisse Kätzin
    Sprenkelfeder, Schwarz-weiss getupfte Kätzin
    Lillienblatt, gelb-weisse Kätzin
    Schüler:
    Kirschpfote, rot-braune Kätzin
    Ampferpfote, Schildplattfarbener Kater
    Königinnen:
    Frostwolke, weisse Kätzin (Mutter von Kieseljunges)
    Streifenpelz, braune Tigerkätzin (Mutter von Tulpenjunges und Sturmjunges)
    Älteste:
    Blumennase, Gefleckte Kätzin
    Moorgesicht, brauner Kater

    3
    Alles begann bei der Geburt der silbernen Katze. Sie wurde mit zwei Brüdern geboren. Ihr Vater Blattkralle war vor ihrer Geburt gestorben, vom SturmClan. Der SturmClan ist einer der vier Clans im Wald. Ihre Mutter Goldfell überlebt den Kampf, in dem Blattkralle starb. Doch kurz nach der Geburt ihrer Jungen fielen wegen den Zweibeiner Bäume auf ihr Lager. Goldfells Schwester Blütenglanz trug zwei der Jungen aus dem Lager. Unterwegs verlor sie ein Junges, was sie aber nicht bemerkte. Als Goldfell ihre Jungen einsammeln wollte, fiel ihr auf, dass eines fehlte. Die Gefahr was vorbei, also gingen sie, Echoschweif, Baumpelz und Rotauge das kleine Junge suchen. Echoschweif fand es vor der Kinderstube, unter einem Baum. Als sie genauer hinsah, sah sie, dass nur ihre Hinterbeine unter einem Baum begraben worden war. Zusammen mit den anderen stoss sie den Baum zur Seite. Als der Heiler Salbeibart, das Junge untersuchte, merkte er, dass ein Rückenknochen gebrochen war. Als er dies Goldfell erzählte, dass das Junge nie richtig laufen könne, war sie sehr traurig. Sie hatte nämlich gewollt, dass ihre Jungen starke Krieger wurden, wie ihr Vater Blattkralle. Salbeibart hatte so einen ähnlichen Fall gehabt, als er noch ein Schüler war. Der Patient war damals gestorben, weil seine Lunge verstopft war. Er war sich nicht sicher, ob das daran lag, weil er sich nicht so viel bewegt hatte oder das nur Zufall war. Er sagte vorsichtshalber Goldfell, dass sie ihr Junges jeden Tag dazu bringen müsste, einmal am Morgen und am Abend richtig laut zu schreien oder zu fauchen, um ihre Lunge frei zu halten. Sie dürfe so lange in der Kinderstube bleiben, bis die Jungen von Ahornschwef kamen, aber das wäre noch ein paar Monde. Dann müsse sie in den Heilerbau umziehen. Goldfell brachte das Junge dazu, ganz laut zu maunzen, weil sie ja noch nicht miauen konnte oder fauchen konnte.

    4
    (einen halben Mond später)
    Als die Jungen sehen konnten und dies dem Anführer, Sonnenstern, mitgeteilt wurde, rief der Anführer eine Versammlung ein. Denn in den Clans war es Tradition, dass die Jungen auf dem Hochfelsen standen und die Mutter ihnen Namen gab. Die Brüder stolperten fast über ihre eigenen Pfoten, als sie den Berg hinaufrannten. Das Mädchen wurde von ihrer Mutter getragen, da es noch keine Übung in kriechen hatte. Als sie dann oben waren sprach Sonnenstern: Ich, Sonnenstern, Anführer des BlitzClans, freue mich euch, den mächtigen SternenClan sagen zu dürfen, dass Goldfell drei Junge zur Welt gebracht hat. Sie wird nun euch und dem Clan ihre Namen geben." Er nickte Goldfell zu. Sie sah das goldbraune Junge an und sprach:" Das goldbraune Junge werde ich Löwenjunges nennen, zu ehren seines goldenen Fells und weil er den Mut eines Löwen haben wird". Dann sah sie das stachelige graue Junge an und miaute:" Das stachelige Junge wird Krallenjunges heissen, wegen seinen stacheligen grauen Fell, dass sie Krallen aussieht", sie machte eine kleine Pause"Und auch, weil er aussieht wie Blattkralle, seinen Vater". Als letztes sah sie das silberne Junge an und sprach mit Trauer in der Stimme:"Das silberne Junge wird Seelenjunges gerufen, weil ihre Verletzung auch meine Seele verletzt hat". "Löwenjunges! Krallenjunges! Seelenjunges!", rief der Clan.

    5
    (Zeitsprung Monde später)
    Löwenjunges, Krallenjunges und Seelenjunges spielten vor der Kinderstube. Krallenjunges verneigte sich vor Löwenjunges und miaute:"Oh grosser Löwenstern, der SturmClan hat doch auf der Grossen Versammlung gesagt, dass sie bald angreifen werden". Löwenjunges antwortete:" Ich habe keine Ahnung, wann sie angreifen werden Krallenblatt. Aber vielleicht weiss das ja Seelenschweif, wann sie angreifen. Frag sie doch mal". Krallenjunges ging zu Seelenjunges und fragte:"Seelenschweif, hat der SternenClan dir gesagt, wann der SturmClan angreift?". "Der SternenClan sagte nur, dass er bald angreifen wird", miaute sie. Plötzlich schrie Löwenjunges:"Der SturmClan! Zum Angriff!". Ein paar Krieger sahen das amüsiert an. "Aus Löwenjunges wird mal ein guter Anführer", miaute Rosenherz Goldfell zu. Sie nickte und wollte etwas zurückmiauen, aber da sprang Krallenjunges sie schon an. "Hau ab, SturmClan-Kriegerin", schrie er. Falkenpfote spielte mit. "Ich bin Falkenauge euer Krieger", miaute er den Jungen zu. Sie nickten. Dann kam noch Apfelpfote hinzu. "Und ich bin Apfelfell, auch eure Kriegerin", miaute sie. Kristalljunges und Weidenjunges wollten auch mitspielen, aber ihre Mutter Ahornschweif verbot ihnen das. Weidenjunges schmollte. "Aber wir dürfen zusehen oder?", fragte er seine Mutter. "Ja, das dürft ihr", antwortete sie. Löwenjunges, Krallenjunges, Falkenpfote und Apfelpfote kämpften spielerisch gegen Goldfell, Rosenherz und Eulengesicht. Falkenpfote "kämpfte" gegen Rosenherz, Apfelpfote gegen Eulengesicht. Die Jungen klammerten sich an Goldfell und versuchten sie umzustossen. Goldfell tat so, als wäre sie besiegt und kippte um. Apfelpfote tat so, als hätte Eulengesicht ihr in Bein gebissen und "humpelte" zu Seelenjunges. Salbeibart sass neben dem silbernen Jungen und zeigte ihr was sie tun musste.Plötzlich humpelte Flammenfuss ins Lager. Sie hatte mehrere Verletzungen und blutete. "Schnell", rief sie "macht euch bereit! Der GewitterClan kommt ins Lager!" "Wo sind die anderen?", fragte Rosenherz. Flammenfuss:"Sie kommen gleich! Ich sollte euch Bescheid sagen!".Salbeibart miaute ihr zu:"So kämpfst du nicht. Du gehst in den Heilerbau.". Goldfell miaute den Jungen zu:"Löwenjunges, Krallenjunges, Seelenjunges, Weidenjunges und Kristalljunges. Ihr bleibt in der Kinderstube. Ahornschweif beschützt euch". Dann rannten Pusteblumenpfote und Silberpfote mit Baumpelz ins Lager, gefolgt von TodesClan Krieger. Rotauge, Ahornschweifs Gefährte, stand vor der Kinderstube. Eulengesicht kämpfte mit einem braunen Kater. Salbeibart zog Sonnenstern in den Heilerbau. Tigerstreif und Schwalbenflügel jagten einen roten Kater davon. Die Schüler Pusteblumenpfote und Apfelpfote und Falkenpfote sprangen auf einen grossen Kater und versuchten ihn Fellfetzen vom Fell zu reissen. Silberpfote und Rosenherz kämpften mit einem weissen Kater. Goldfell half Blütenglanz in den Heilerbau und danach half sie Eulengesicht, eine der zwei GewitterClan Kätzinnen abzuschütteln, die mit ihm durchs Lager rollten. Echoschweif kämpfte mit einem GewitteClan Krieger und eimen GewitterClan Schüler und schien keine Probleme zu haben. Baumpelz, einer der stärksten Krieger im Clan, legte sich sogar mit drei an. Auf einmal rief einer:"Rückzug!" und alle GewitterClan Katzen rannten davon. Langsam traten die fünf Jungen und Ahornschweif aus der Kinderstube. Als Salbeibart sah, dass alle auf der Lichtung waren, trat er hervor und rief:"Dieser Kampf hat zwei Todesopfer verlangt, nämlich...

article
1480096989
Das Schicksal der silbernen Katze
Das Schicksal der silbernen Katze
"Nur die warmen Seele des Herzens kann den wütenden Löwen mit seiner scharfen Kralle beruhigen", hallte es in der Höhle. Die junge Schülerin überlegte. Wer ist wohl damit gemeint, fragte sie sich.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480096989/Das-Schicksal-der-silbernen-Katze
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480096989_1.png
2016-11-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (15)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Herzauge ( von: Herzauge)
vor 281 Tagen
OkayO.o Und ich habe gerade keine Ideen, wie es weitergeht-.- (Ausrede! Ich will euch nur nicht weismachen, dass diese FF sehr viel kürzer wird als erwartet-.-)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 283 Tagen
Nope, ich bin erst zufrieden, wenn du weiterschreibst! Hehe, ich bin soooo gemein! Und ich bin zufrieden, wenn du dir die besten waca Videos anschaust, den Link dazu findest du auf meinem Profil
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 299 Tagen
Jaha-.- Hab aber noch 2 andere FFs-.-
Ahornpfote ( von: Ahornpfote)
vor 301 Tagen
Los weiter schreiben!
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 317 Tagen
Ein neues Kapitel ist da!!!
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 335 Tagen
Bitte schreibt Kritik, damit ich weiss, wie ich mich verbessern kann!!!
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 336 Tagen
Danke, Nachtrose?????;) Es ist meine erste FF;)
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 338 Tagen
Echt krasse Fanfiktion! Du hast einen tollen Schreibstil!!!!! Weiter so!
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 351 Tagen
Ich schreibe so:"Zufrieden Eisblatt?", und schicke es ab und dann kommt so etwas:"Fehler: Dein Kommentar war zu kurz. Der Kommentar muss mindestens 19 Zeichen haben." Ich check die TD-Welt nicht mehr *kopfschüttel* Egal, schluss mit dem Gelaber, eigentlich wollte ich miauten: Zufrieden Eisblatt?(Hoffentlich reicht dieser Text TD)
Herzauge
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 351 Tagen
Das nächste Kapitel ist fertig!!!Wer gestorben ist, verrate ich euch nicht, selbst wenn ihr angekrochen kommt und darum bettelt.
Mitternachtsturm:*kommt angekrochen und macht einen Hundebettelblick*
Herzauge:Okay, also es sind........

Herzchen
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 351 Tagen
Beim nächsten Kapitel kommt mehr direkte Rede und das andere nervige Grammatik-ZeugxD Eisblatt, wenn dir das klar ist;Ich bin ein Mensch, der nicht so auf Happy Ends steht. Das nächste Kapitel kommt heute noch.
Herzauge
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 352 Tagen
Ups, meinte Wörtlich Rede* sorry!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 352 Tagen
Very good idea! (ja, sry, ich will mal mein Englisch testen^^)
Ich finde die Geschichte sehr schön und hoffe Seelenjunges hat ein wunderwunderschönes LEBEN!!!
Bitte schreib weiter, und als Tipp für die Fortsetzung: Ein bisschen mehr persönliche Rede^^ Das macht das ganze noch interessanter als es jetzt schon ist!^^
In der Hoffnung auf eine Fortsetzung grüßt dir
deine Eisblatt^^
Ahornpfote ( von: Ahornpfote)
vor 353 Tagen
xD Krallenjunges heißt meine Bff im Sonniclan
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 357 Tagen
Sorry, wenn die Kapitel für euch noch ein bisschen zu kurz sind. Bald werden die Kapitel länger.
Herzchen
PS:Sorry, wenn die Namen der Clans einen von euren FF oder RPG ähneln. Ich habe keine nachgemacht. Wirklich!!!Vertraut mir!!!