OC-Salat: Welcher meiner Fairy Tail OC-Mädels bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: XKaosx - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1
    Hey! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast! Du wirst dich durch alle Fragen durchquälen müssen, aber ich werde versuchen, es nicht ganz so langweilig zu machen!
    Erstmals: Welches ist dein Lieblingselement?
    Schatten!
    Feuer natürlich!
    Tod...
    Ich bin für Wasser!
    Ich mag Stürme, also Wind oder Luft
  • 2
    Ja, das mag ich auch am liebsten! Na gut...
    Welche Magie würde dir am meisten zusagen?
    Godslayer! Ganz klar!
    Demonslayer!
    Demon...slayer
    Ich mag Godslayer sehr
    Ähm... Devilslayer?
  • 3
    Na, da sind unsere Geschmäcker ja ziemlich gleich! Freut mich!
    Also, welche Farbe magst du denn besonders gern? Wenn es von diesen keine gibt, dann klick einfach die an, die dir gerade einfällt!
    Auf jeden Fall Lila oder Dunkelblau!
    Meine Farbe wäre Blau/Silbern
    Also ich liebe ja Rot/Orange!
    Sch-schwarz oder grau...
    Hellblau oder weiß
  • 4
    Oh ja, die liebe ich auch sehr! Ähm...
    Welcher Charakter würde dich am meisten beschreiben?
    Mein Charakter? Feuriges Temperament, immer für Scherze zu haben, hilfsbereit und hyperaktiv!
    Mein Charakter, hmm.. Der wäre etwas schüchtern, nett, bescheiden, immer ein offenes Ohr haben
    Na, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit: Einmal bin ich scherzhaft, verrückt, unternehmungslustig und offen, aber auf der anderen Seite bin ich verloren, manchmal depressiv und werde schnell aggressiv
    Meine... Persönlichkeit? A-abgetrennt von der Welt, depressiv, neigt dazu zu töten, pessimistisch, geheimnisvoll...
    Ääh... Freundlich, oft allein, ruhig, frei, manchmal ohne Grund traurig
  • 5
    Aaaaah ja! Na schön, also:
    Wie stets mit deiner Familie?
    Meine einzige Familie besteht aus meinem Pflegevater und meinen Freunden. Mein Drache war gut zu mir, ich vermisse ihn, aber ich schaue nach vorn und bin glücklich so.
    Familie? Die habe ich nicht...
    Oh, meine Familie ist die Gilde und meine Freunde! Jedoch wurde meine richtige Familie getötet als ich klein war. Dann wurde ich zum Glück von meinem Drachen aufgezogen worden!
    Meine Eltern sind tot, es gibt nur noch meine Schwester und mich. Allerdings wurde ich zusätzlich mit ihr auch von einem Drachen großgezogen. Mein Herz gehört aber zu meiner Gilde und meiner Schwester!
    Meine gesamte Familie ist tot, darüber bin ich heute noch sehr traurig. Aber mein Drache, welche mich aufzog war sehr gut zu mir. Er brachte mir den Sinn des Lebens bei.
  • 6
    Aha, verstehe.
    Wie alt bist du denn eigentlich?
    Ich bin 17.
    Oh, ich bin 16. Also noch sehr jung.
    Ich bin 16, aber viele schätzen mich jünger ein.
    Was ist das... Alter? Ich habe kein... Alter...
    Ich bin knackige 17! Willste mal knacken?
  • 7
    Alles klar! Dann kommen wir zur nächsten Frage:
    Wie siehst du denn aus?
    Meine Haare sind hellblond, fast weiß. Sie gehen mir etwas mehr als bis zu den Schulterblättern. Dazu habe ich grüne Augen. Ich bin recht klein.
    Schwarze, lange Haare, rote Augen, mittelgroß...
    Ich habe feuerrotes, hüftlanges Haar. Ich lasse es fast immer offen. Und dann sind da noch meine orange-violetten Augen, die ich am meisten liebe. Zwar bin ich nicht so groß aber ich bin auch nicht zu klein!
    Oh, ich bin mittelgroß und habe rote Haare mit ein paar schwarzen Strähnen darin. Meine Augen sind dunkellila. Ich liebe sie!
    Meine Augen sind meerblau, genau wie meine Haare, die bis zu meinen Schultern gehen. Ich bin mittelgroß und habe fast weiße Haut.
  • 8
    Schön! Sehr, sehr schön!
    Wähle nun ein Wort! Ein spontanes oder dein Lieblingswort.
    Flammen
    Vögel
    Dunkelheit
    Strömung
    Tod...
  • 9
    Und jetzt wähle noch ein Wort!
    Leise
    Lustig
    Tot...
    Unbemerkt
    Fließend
  • 10
    Wähle ein Lied!
    I see fire
    My demons
    Take me to church
    I set fire to the rain
    Bring me to life
  • 11
    Alsoooo...
    Was davon isst du am liebsten? Abgesehen von Magie
    ...
    Schokolade!
    Crepes
    Meersesfrüchte! Oder vielleicht doch Fisch?
    Nachos oder Fleisch!
  • 12
    Und was tust du gern in deiner Freizeit?
    Trainieren, mit Freunden abhängen, Witze reißen blablabla
    Mit anderen etwas unternehmen
    Töten...
    Allein sein oder singen
    Chillen
  • 13
    Gut, und jetzt sage mir bitte, welcher Name dir am besten gefällt oder welchen du am liebsten hättest! (Manche haben in der Auswertung einen Nachnamen, manche nicht)
    Chiko
    Tora
    Amy
    Kiiro
    Lilly
  • 14
    Und jetzt sage mir noch, welche Dinge du hiervon am liebsten magst!
    Schwarze Leere
    Schatten
    Feuer
    Freiheit
    Liebe
  • 15
    Gut! Dann wähle noch ein Wort, welches du niemals für dich verwenden würdest!
    Schwerkraft
    Schwäche
    Untreue
    Unmut
    Zuversicht
  • 16
    Jetzt noch die vorletzte Frage und dann hast du es schon geschafft!
    Was wäre dir an einer Freundschaft wichtig?
    Zusammenhalt
    Verständnis
    Treue
    Weiß nicht...
    Das die/derjenige mir zuhört
  • 17
    Du hast es geschafft! Jetzt nur noch die letzte und nervigste Frage: Wie fandest du das Quiz?
    Sehr schön
    Super, allerdings könntest du noch etwas verbessern
    Super! Mach sowas öfter!
    Kein Kommentar (Den größten Mist aller Zeiten)
    Es war ganz gut

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.