Springe zu den Kommentaren

Der WarriorCats-Adventskalender(*kreisch*)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 9.293 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 1.683 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde hier einen WaCa-Adventskalender erstellen, in dem ihr den ganzen Dezember lang bis Weihnachten Türchen öffnen könnt!
Nicht wundern: das Türchen für den nächsten Tag kommt immer schon am Abend vorher! Das ist extra, damit ihr danach den ganzen Tag das Türchen bewundern könnt! Aber nicht schummeln! *strenger Blick*
LG, eure Eisblatt

    1
    1. Dezember! Weihnachts-Namensgenerator: Für euer Geschlecht gebt ihr den ersten Buchstaben eures Vornamens an: A=M B=W C=M 
D=W 
E=M
 F=W G=M
    1. Dezember!

    Weihnachts-Namensgenerator:

    Für euer Geschlecht gebt ihr den ersten Buchstaben eures Vornamens an:

    A=M
    B=W
    C=M
    
D=W
    
E=M

    F=W
    G=M
    H=W
    I=M
    J=W
    K=M
    L=W
    M=M
    N=W
    O=M
    P=W
    Q=M
    R=W
    S=M
    T=W
    U=M
    V=W
    W=M
    X=W
    Y=M
    Z=W
    _____________________________________________________

    Um eure Vorsilbe zu bestimmen nehmt ihr euren Geburtstag!

    1: Flocken
    2: Tannen
    3: Silber
    4: Frost
    5: Schnee
    6: Kristall
    7: Nelken
    8: Eis
    9: Zapfen
    10: Zimt
    11: Tropfen
    12: Kräuter
    13: Feuer
    14: Tupfen
    15: Gold
    16: Wolken
    17: Beeren
    18: Vanille
    19: Blätter
    20: Nadel
    21: Tau
    22: Kiefern
    23: Licht
    24: Sanft
    25: Grün
    26: Rot
    27: Herzens
    28: Weiß
    29: Funken
    30: Bunt
    31: Ruß
    _______________________________________________________

    Und last but not least deine Nachsilbe. Hierzu nimmst du deinen Geburtsmonat!

    1: Flug
    2: Baum
    3: Wasser
    4: Blume
    5: Kralle
    6: Fluss
    7: Gras
    8: Fell
    9: Haar
    10: Farn
    11: Pelz
    12: Schweif
    ______________________________________________________

    2
    2. DEZEMBER!

    Hinter den Kulissen der WarriorCats-Talentshow!

    Man sieht Habichtfrost. Er filmt sich mit seinem Handy im Selfie-Modus.

    Habichtfrost(flüstert): Pssst! Leute! Heute nehme ich euch mit hinter die Kulissen von der WarriorCats-Talentshow! Ich zeige euch die Räume, in denen wir arbeiten! Und als erstes…MEIN RAUM!
    Kamera schwenkt herum, man sieht verschiedene Möbel
    Habichtfrost: Ist das nicht gemütlich hier? Eine Couch, ein Flachbildfernseher, ein Schrank…
    Steinsager: (unterbricht ihn) Ähm, Habichtfrost?
    Habichtfrost: Huch! Wo kommst du denn jetzt plötzlich her?
    Steinsager: Egal. Aber eine Frage…was ist an einem Schrank so gemütlich?
    Habichtfrost: Na- der Inhalt! Chips, Handys und so…
    Steinsager: *flüstert Habichtfrost etwas ins Ohr*
    Habichtfrost: *Aufschrei* WAAAS? Kondome? Nein, igitt!
    Steinsager: Pssst! Nicht so laut! Das müssen die Zuschauer doch nicht hören!
    Habichtfrost: Aaach, das hören die schon nicht!
    Steinsager: *skeptischer Blick in die Kamera* Bist du sicher?
    Habichtfrost: Natürlich bin ich mir sicher! Und jetzt…raus hier!
    Steinsager: *weggeh* Ich hätte es wissen müssen…
    Habichtfrost: *geht den Gang entlang* Also! Jetzt das zweite Zimmer! Es sind insgesamt drei! Es ist…
    *Trommelwirbel*
    Habichtfrost: EISBLATTS ZIMMER!
    Farnpelz: *kommt um die Ecke* Hä?
    Habichtfrost: Farnpelz, du weißt doch, dass ich heute ein Hinter-Den-Kulissen-Video drehe!
    Farnpelz: BITTE NICHT!
    Habichtfrost: O doch! Und ich weiß jetzt auch schon, welches das dritte Zimmer sein wird…*gemeines Grinsen*
    Farnpelz: Aargh! *verschwindet aus dem Bild*
    Habichtfrost: Aber zuerst kommt ja das zweite Zimmer! Eisblatt hat keine Ahnung davon, dass ich komme! Hilfe!
    Eine Schar von plappernden Katzen-Journalisten kommt den Gang entlang und Habichtfrost geht unter
    Habichtfrost: *geht weiter den Gang entlang und bleibt stehen* So! *flüstert* Hier ist Eisblatts Zimmer! Sie übt gerade den Text für die nächste Sendung! Jetzt werden wir sie mal überraschen!
    Tüpfelblatt: Huhu! Habichtfrost!
    Habichtfrost: Aargh! Tüpfelblatt! Sei leise und geh weg! Bitte!
    Tüpfelblatt: Aber gerne doch! Tschüssi! *wink*
    Habichtfrost: Puh, die bin ich auch los! *stöhn* Na, dann werd ich mal reinschauen! *öffnet die Tür leise*
    Man sieht ein ordentliches Büro, in dem niemand arbeitet. Eine Glaswand trennt es von Eisblatts Büro direkt dahinter, sodass man hineinsehen kann
    Habichtfrost: Eisblatt übt ihren Text immer ganz fleißig! Mal hinhören! *öffnet eine Klappe, steckt die Kamera hindurch und versteckt sich*
    Eisblatt: Guten Abend zur WarriorCats-Talentshow! Nee, Moment mal…*blättert in ihrem Drehbuch* Das war ja voll der unlogische Satz! Nochmal von vorne! *hrmhrm*
    Habichtfrost: *kichert* Sie verkackt immer!
    Eisblatt: Guten Abend, und herzlich Willkommen zur WarriorCats-Talentshow! Heute HustHust! HustHust! HustHust! Prust! Öhö-öhö-öhö! *bekommt einen Hustenanfall*
    Habichtfrost: Haha!
    Eisblatt: Öhö-öhö?
    Habichtfrost: Ich nicht!
    Eisblatt: Wer war öhö-öhö?
    Habichtfrost: Ich! Habichtfrost!
    Eisblatt: Habichtfrost! Öhö sofort die Kamera hier öhö!
    Habichtfrost: Eisblatt, jetzt sei doch nicht so schlecht gelaunt!
    Eisblatt: Öhö-öhö PrustPrust! Öhö-Prust! HUUUUST!
    Habichtfrost: Ähm…again please!
    Eisblatt: When you me at the Text-Training störst, then am I very schlecht gelaunt!
    Habichtfrost: Eisblatt- dein Englisch ist grauenhaft!
    Emma Watson: My english is the best!
    Eisblatt&Habichtfrost: INTERESSIERT DOCH KEINEN!
    Emma Watson: Mir doch wurscht!
    Eisblatt&Habichtfrost: Hä?
    Kamera: Ssst! Klick!
    Habichtfrost: F***! Der Akku is’ leer!

    3
    3. Dezember!

    Blausterns YouTube-Kanal "Blue_Star" Heute: Pranks.
    Blaustern steht in der Nähe vom verlassenen Zweibeinernest.
    Blaustern: Hi Leute! Wie schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt! Heute seht ihr eine weitere Folge von "Blaui prankt". Ich werde nämlich Schneepelz "pranken"!
    Mondblüte: Ach, Blaujunges, du sollst doch nicht immer deine Schwester ärgern!
    Blaustern: Mensch, Mama! Also erstens bin ich schon seit ewigkeiten kein Junges mehr. Ich bin Anführerin, Himmel noch mal! Und zweitens hast du mir im SternenClan gar nichts zu befehlen.
    Mondblüte: Ja SORRY! Ich geh' ja schon!
    Blaustern: Wenigstens etwas!
    Mondblüte: *bleibt stehen*
    Blaustern: Na wird's bald?
    Mondblüte: Jaja! *schleicht langsam davon*
    Blaustern: Na endlich!
    Mondblüte: Blablabla!

    Blaustern: So. Schneepelz sitzt dorthinten und quatscht mit Leopardenfuß. Ich werde sie jetzt...naja, kann man das schon "pranken" nennen? Ich werde sie gemeinsam mit Eichenherz, Moosjunges, Weißpelz und Steinfell total erschrecken! Passt auf! *rennt über die Lichtung zu Weißpelz, der mit Moosjunges spielt. Direkt daneben kämpfen Eichenherz und Steinfell spielerisch*
    Steinfell: Hallo, Mama!
    Weißpelz: Hallo, Tante!
    Moosjunges: Hallo, Mama!
    Eichenherz: Hallo, Mäusehirn!
    Blaustern: Hallo, ihr süßen! *schaut Weißpelz, Moosjunges und Steinfell an* Hallo, Mäusehirn! *schaut Eichenherz an*
    Steinfell: *springt aufgeregt auf und ab* Mama! Fangen wir jetzt an, Mama? Verarschen wir Tante Schneepelz jetzt?
    Weißpelz: Au ja!
    Steinfell: Juhu, ich freu mich schon!
    Moosjunges: Steinfell, reiß dich zusammen!
    Steinfell: Moosjunges! Du bist ein Junges! Ich bin ein 2. Anführer!
    Moosjunges: Ja und? Ich bin trotzdem genauso alt wie du!
    Steinfell: Aber...!
    Blaustern: Hört auf, ihr Zwei! Das ist doch albern!
    Steinfell: Aber Moosjunges hat angefangen!

    Blaustern: Oooh, eine Runde Mitleid! Steinfell, das ist doch albern und wenn du nicht aufhörst, dann darfst du Schneepelz nicht miterschrecken!
    Steinfell: Waas! Nein, das würdest du nicht tun!
    Blaustern: Wer weiß? Kommt jetzt, wir haben keine Zeit zu verlieren!
    Eichenherz: Mir nach!
    Alle anderen*sprinten ihm hinterher*
    Blaustern: (flüstert) Also, da sitzt sie! Wer macht was?
    Steinfell: Ich will mich anschleichen!
    Blaustern: Psst! Leise!
    Steinfell: (flüstert) Ich will mich anschleichen!
    Blaustern: Wir alle müssen uns anschleichen, du Spaßvogel!
    Steinfell: Cool!
    Blaustern: Eichenherz! Du schleichst dich mit Steinfell an! Ich mit Moosjunges und Weißpelz! Ihr geht auf die andere Seite hinter Schneepelz! So schneidet ihr ihren Weg abschneiden!
    Weißpelz: Arme Mutti!
    Blaustern: Du packst das! Du bist doch mein starker Krieger!
    Weißpelz: Miau!
    Blaustern: Wir, also Weißpelz, Moosjunges und ich, erschrecken sie. Also, ich meine, Weißpelz springt aus dem Gebüsch.
    Moosjunges: Hä? Warum springt Weißpelz denn aus dem Gebüsch?
    Blaustern: Weil er sich Algen ins Fell hängt. Er hat helles Fell, also wird sich Schneepelz vor ihm erschrecken.
    Moosjunges: Darf ich miterschrecken?
    Blaustern: Klar, meine Süße!
    Moosjunges: Was mach ich denn?
    Blaustern: Du greifst sie an! Und zwar von hinten! Du gehst jetzt mal doch zu der Gruppe von Eichenherz. Von dort aus kannst du nämlich von hinten angreifen. Und denk dran: Zieh deine Krallen ein!
    Moosjunges: Jaja!
    Blaustern: Nix da "Jaja"! Versprich mir, dass du deine Krallen einziehst!
    Moosjunges: Na gut, versprochen!

    4
    4. Dezember!

    (Die Fortsetzung vom 3. Dezember)
    (Kurze Wiederholung der letzten zwei Sätze!)

    Blaustern: Nix da "Jaja"! Versprich mir, dass du deine Krallen einziehst!
    Moosjunges: Na gut, versprochen!

    Blaustern: Dann los! *läuft mit Weißpelz ins Gebüsch* Hier müsstest du genug Algen finden!
    Weißpelz: Hab schon welches!
    Blaustern: Super, mein Schatz. Jetzt schleichen wir uns an! *schleicht mit Weißpelz neben sich vor* Jetzt, Weißpelz!
    Weißpelz: *schnippt mit dem Schwanz*
    Schneepelz: Ach, weißt du, und dann hat Kiefernstern nämlich immer gesagt…
    Weißpelz: *springt aus dem Gebüsch* BUAHH!
    Schneepelz: Ah! HILFE!
    Moosjunges: *springt sie von hinten an* Hab ich dich!
    Schneepelz: *fährt herum* Was…MOOSJUNGES! Und…Blaustern! Eichenherz! Steinfell! Und…Weißpelz?
    Weißpelz: Yep, ich bin's Muddi!
    Schneepelz: Habt ihr mich erschreckt! Alter!
    Moosjunges: Tadaaa!
    Schneepelz: Blaustern! Mach sowas nie wieder, ich bitte dich! Meine Nerven, Hilfe!
    Blaustern: *supergrins*

    Schneepelz: Also, auf die Erfahrung brauche ich erst einmal ein Stück Frischbeute! Wer kommt mit jagen? Steinfell, du?
    Steinfell: Nur, wenn Mama mitkommt!
    Blaustern: *stöhn* Na gut!
    Steinfell: Juhuuu! *in die Luft spring*
    Weißpelz: Ich auch!
    Moosjunges: ICH AUCH!
    Eichenherz: Ich dann auch.
    Blaustern: Gut, dann sind wir ja eine ganze Patrouille!
    Schneepelz: Dann lasst uns los gehen!
    Alle: *nicken und folgen ihr in Richtung Wald* MIAU!

    5
    5. Dezember!

    (Jetzt kommt so etwas wie ein Prolog! *stöhn*) Eisblatt: "Heute nimmt euch die Kamera mit zu einem Kaffeekränzchen mit den Königinnen. Hauptsächlich aus dem DonnerClan, leider, denn ich bin ja FlussClan-Katze. Ach nee, stimmt ja gar nicht, jetzt bin ich ja tot!" Das war's mit dem Prolog!
    -----------------------------------------------------------------------
    In einem extra Kaffeekränzchen-Raum sitzen folgende Katzen: Rauchfell, Goldblüte, Fleckenschweif, Morgenblüte, Silberfluss, Kleeschweif, und Mohnblüte

    Rauchfell: Hallo, Leute!
    Goldblüte: Hi! *gibt ihr High-five*
    Mohnblüte: Hey, Morgenblüte, unsere Namen klingen voll ähnlich!
    Morgenblüte: Ja, das ist mir auch grad aufgefallen! Wie heißen eigentlich deine Jungen?
    Mohnblüte: Ich habe 5 Junge. Einmal meine beiden Älteren: Rauchfuß und Schlangenschweif. Und außerdem habe ich noch meine schöne Apfelfell, und Pilzkralle.
    Morgenblüte: Pilzkralle? Der, der geholfen hat, dass Wasser zurückzubringen?
    Mohnblüte: *stolz* Genau der. Und Glockenjunges. Er ist in einer dieser widerlichen Fuchsfallen erstickt…
    Morgenblüte: Oh, Mohnblüte, das tut mir leid!
    Mohnblüte: Danke. Und du, Morgenblüte, wer sind deine Jungen?
    Morgenblüte: Ich hatte drei Junge. Storkkit* und Quailkit** sind tot zur Welt gekommen. Und Ginsterpfote wurde von Tigerstern ermordet.
    Mohnblüte: Das tut mir leid. Wie wäre es, wenn wir über etwas erfreulicheres reden?
    Fleckenschweif: *auflach* Wie zum Beispiel über die Tatsache, dass wir Blattleere haben?
    Mohnblüte: Nicht! Ich meinte…zum Beispiel über die Tatsache, dass wir hier total leckere Plätzchen haben! *sich einen schnapp*
    Goldblüte: Oh ja, die sind wirklich köstlich!
    Rauchfell: In der Tat! *knurps!*
    Goldblüte: Ich sag ja, die sind wirklich hervor-*rülps* Oje, das ist mir jetzt aber peinlich! Entschuldigung, das war keine Absicht! *einen Schluck Tee trink*
    Silberfluss: Hä? Ich dachte, das hier ist ein Kaffekränzchen!
    Goldblüte&Rauchfell(gleichzeitig): Ist es ja auch!
    Goldblüte: *sich verschluck*
    Silberfluss: Und warum trinkst du dann Tee?
    Goldblüte: HustHust! Weil…*krächz* Weil Tee besser schmeckt!
    Fleckenschweif: Stimmt gar nicht!
    Goldblüte: Hast du noch nie den Weihnachts-Tee "Engelskuss" probiert? Der schmeckt einfach HIMMLISCH!
    Fleckenschweif: Darf ich mal? *sich über die Tasse beug und schnupper*
    Goldblüte: Nur zu!
    Fleckenschweif: *einen Schluck trink* Hmmmm…der ist ja…!//Bäh, der ist ja…!//
    Kleeschweif: Ich muss leider los, nach Hause! Ich hab ja noch einen weiten Weg vor mir, bis zum WolkenClan-Territorium!
    Rauchfell: Tschüss!
    Goldblüte: Guten Heimweg!
    Fleckenschweif: Mach's gut!
    Mohnblüte: SternenClan sei mit dir!
    Morgenblüte: Tschau!
    Kleeschweif: Bis Bald, ihr lieben! *rausgeh*
    Goldblüte: Silberfluss! Du hast dich ja gar nicht verabschiedet!
    Silberfluss: Sorry! Ich spiele nur gerade das Spiel "süßes Kätzchen stylen" auf Spielaffe.de!
    Rauchfell: Zeig mal! Och, wie putzig! *sich verlieb*
    Fleckenschweif: Rauchfell, wir müssen auch los! *sich zu Goldblüte stell und übers Fell leck*
    Rauchfell: Was? Schon? Ich komme!
    Goldblüte: Wartet! Fehlt Minka nicht noch?
    Rauchfell: Die ist gar nicht gekommen!
    Fleckenschweif: Ach, stimmt! Die hat abgesagt, weil Beerennase einen Dorn in der Pfote hatte!
    Die drei: Tschüss! *weggeh*
    Silberfluss: Ich bin dann auch mal weg! Bye, ihr lieben!
    Morgenblüte: Warte, ich komme mit!
    Mohnblüte: Ich dann auch! Ich will ja nicht alleine hier rum hocken!
    Silberfluss: Ok, dann kommt! *rausgeh*
    ------------------------------------------------------------------------

    *Übersetzt: Storchjunges
    **Übersetzt: Wachteljunges

    6
    Der 6. Dezember! NIKOLAUS!

    Wieder so etwas wie ein Prolog!
    Wellenstern: Eisblatt, warum gibt es immer einen Prolog? Das ist voll nervig!
    Eisblatt: Ruhe im Karton!
    Hier wird eine Geschichte erzählt, wie sie die Ältesten den Jungen und Schülern gerne erzählen! Hört doch mal zu!

    Es war tiefste Nacht und eine kühle Brise wehte über das Baumgeviert. Der kräftige Kater schlich durch das Unterholz, sorgsam darauf bedacht, keinerlei Geräusche zu hinterlassen. Nur sein Atem, der sich in der kühlen Nachtluft kräuselte, verriet ihn.
    Eine zweite Katze tauchte auf. Eine schlanke Katze mit funkelnden grünen Augen und gegen den Wind aufgeplustertem, hellgrauem Fell.
    "Finsterstern", miaute sie und neigte ehrerbietig den Kopf vor dem kräftigen, dunkelbraunen Kater.
    Der Kater spitzte die Ohren, als er seinen Namen hörte. Da erst schien im die Kätzin aufzufallen.
    "Silberherz", erkannte er.
    Die schlanke Kätzin nickte.
    "Was führt dich zu mir?", wollte der dunkle Krieger wissen.
    Die Kätzin sah plötzlich ganz anders aus. Sie machte einen Buckel und sah mit ihrem aufgeplusterten Fell doppelt so groß aus. "Der Kampf!", fauchte sie und ihre Pfote fuhr mit ausgefahrenen Krallen knapp am Gesicht des Katers vorbei. Der sprang zurück.
    "Bist du von allen guten Geistern verlassen, Silberherz?", zischte er. "Warum in aller Welt bist du hier und greifst mich an? Allein?"
    Silberherz zog höhnisch die Lippen zurück. "Allein?", fragte sie. "Oh, ich bin keinesfalls allein!" Sie schnippte mit dem Schwanz, woraufhin eine Katze hinter dem Bergkamm erschien. Dann noch eine. Und noch eine. Und dann eine ganze Schar von Katzen. Die Gruppe stellte sich im Halbkreis hinter Silberherz auf.
    "Nun?", knurrte die Kätzin. "Bist du sicher, dass ich allein bin?"
    Finsterstern konnte es nicht fassen. Das war kein Clan. Das waren mindestens 3 Clans! Doch der dunkle Kater zwang sich, Ruhe zu bewahren.
    "Was wollt ihr?", miaute er. "Warum wollt ihr kämpfen?"
    Silberherz zischte ungeduldig. "Weil wir dein Territorium haben wollen, du Narr!", keifte sie.
    Finsterstern erstarrte. "Aber…warum das? Das Territorium des SamenClans? Was soll das denn?"
    Silberherz sprang fauchend vor und verbiss sich in der Schulter des braunen Anführers. "Das soll DAS!", knurrte sie und verpasste ihm einen Hieb mit der Pfote. Weitere Katzen stürmten vor und stürzten sich auf Finsterstern. Der braune Kater wehrte sich, doch gegen die vielen Katzen hatte er keine Chance. Nach einer Weile traten die Krieger zurück und schauten auf den regungslosen Körper des getigerten Katers. Schließlich stieß Silberherz einen Triumphschrei aus. "Hoch leben die 4 Clans! WIR werden den Wald regieren!"
    Eine weitere Katze erschien aus den Farnwedeln. Sie starrte einen Augenblick lang auf ihren Anführer, dann jaulte sie erschrocken auf.
    "Finsterstern! Nein!" Sie drehte sich um. "Finsterstern ist tot!", rief sie.
    Weitere Katzen traten neben die Kätzin, mit gesträubtem Nackenfell und wütend blitzenden Augen, bereit zum Kampf.
    Doch als sie die vielen Katzen sahen, schrien sie entsetzt auf. Sie machten kehrt und flohen. Ein Junges blieb zurück. Es wurde im FlussClan aufgenommen, wo es für alle Zeit in Ehren gehalten werden sollte.
    Die 4 Clans waren also der FlussClan, der WindClan, der DonnerClan und der SchattenClan.
    Und sie herrschten für viele Jahre über den Wald. Doch die Kriegerahnen des SamenClans hatten gesehen, wie brutal die Clans den SamenClan vertrieben hatten. Und schworen Rache. Sie würden die Zweibeiner zu ihnen schicken, die ihr Territorium zerstören sollten.
    Und damit beginnt ja die 2. Staffel.


    Das war nun also das Märchen, wie die Clans in den Wald gekommen sind. Ich weiß, in echt ist die Geschichte anders, aber…ich hoffe euch gefällt's trotzdem!

    7
    7. Dezember!

    PROLOG
    Eisblatt: Heute werden wir zusammen mit Steinsager, Farnpelz und Habichtfrost das WarriorCats-Studio weihnachtlich schmücken! Also los geht's!


    Ein paar Abkürzungen:
    Eis=Eisblatt,
    Habicht=Habichtfrost,
    Stein=Steinsager,
    Farn=Farnpelz
    Werde ich manchmal benutzen!

    ______________________________________________________

    Eisblatt: Habichtfrost, Schatz, hol uns doch bitte mal die Weihnachts-Dekokiste her!
    Habichtfrost: *sie aus dem Lager hol* Bitte sehr! *die Kiste abstell*
    Eisblatt: Vielen Dank!
    Emma Watson: In french you would say: Merci beaucoup!
    Eisblatt: Wen interessiert's? Und was machst du schon wieder hier?
    Emma: I PLAY POKEMON-GO, EVERYDAY, I PLAY POKEMON GO!
    Eisblatt: HÄ! Ähm…Habichtfrost; Merci beaucoup!
    Habichtfrost: De rien!
    Eisblatt: Hmm…pomme de terre!
    Emma Watson: What…potato? What about potatoes?
    Eisblatt: Äh…I like potatoes!
    Emma: Ah, okay…?
    Eisblatt: Habichtfröstchen, was ist denn dadrin?
    Habichtfrost: Drei Lichterketten, fünf Goldkugeln, ein Weihnachtsbaum…
    Eisblatt: EIN WEIHNACHTSBAUM!
    Habichtfrost: Ja, keine Ahnung, warum! O_O
    Emma: What's "Weihnachtsbaum"?
    Eisblatt: Das geht dich gar nichts…
    Emma: Ah, it's a christmas tree! Oh, I LOVE christmas trees!
    Eisblatt: Schön für dich. Farnpelz! Hilf mal Habichtfrost, eine geeignete Stelle für den Baum zu finden! Steinsager, du…beruhigst unsere Schauspielerin!
    Emma: Ahm…what can I do?
    Eisblatt: Deine Fress- leise sein!
    Emma: Yeah, that's good!
    Eisblatt: Puh, thank goodness! I thought it's boring!
    Emma: Hä?

    DIE FORTSETZUNG KOMMT MORGEN, BYE! ^_^

    8
    8. Dezember!

    Eisblatt: Heute gibt es die Fortsetzung von unserem Weihnachtsvorbereitungs-Video! Es tut mir leid, dass es gestern so abrupt enden musste, aber Emma ging uns so krass auf die Nerven und wir mussten ihr erst noch alles erklären. Am Schluss waren wir so müde, dass wir direkt in unsere Bau gekrochen sind. Aber heute geht's weiter! Viel Spaß!
    Emma Watson: Have fun!
    Eisblatt: Jaja, halt deine…grrr!


    Eisblatt: Habichtfrost, Schätzchen, wie weit seid ihr mit dem Weihnachtsbaum?
    Emma Watson: Oh, Christmas tree, oh christmas tree!
    Eisblatt: Emma, shut up!
    Emma: He!
    Eisblatt: Tja, Pech! Also, Schatz, wie ist das denn jetzt mit dem Weihnachtsbaum?
    Habichtfrost: Farnpelz schaut gerade dorthinein nach, ob er passen würde.
    Eisblatt: Ok.
    Emma: I need a one dance, lalala, one more time, 'for I go…
    Eisblatt: HALT JETZT ENDLICH MAL DEN RAND!
    Emma: Hey, I just met you! And this is crazy!
    Eisblatt: Steinsager, dein Einsatz!
    Steinsager: *führt sie raus*
    Farnpelz: *kommt angerannt* Eisblatt! *keuch* Schau mal, ob dir die Stelle hier gefällt! *vorgeh'*
    Eisblatt&Habichtfrost: *hinterher renn*
    Farnpelz: Hier! *in eine Ecke zeig*
    Eisblatt: Hier? Oh ja, das gefällt mir! Dann mach mal den Tannenbaum fertig, Farnpelz, ich schmücke mit Habichtfrost den Rest des Studios. In der Kiste findest du Goldkugeln. *sich umdreh' und vor sich hin murmel* …und Steinsager hat gleich Feierabend…
    Habichtfrost: Was hast du gesagt? Wer hat Feierabend?
    Eisblatt: Na, Steinsager!
    Habichtfrost: Steinsager hat bald Feierabend? Und was ist mit Emma?
    Eisblatt: Die wird sich inzwischen wieder beruhigt haben. Vielleicht verschwindet sie sogar wieder in ihrem bescheuerten Zweibeinernest…
    Habichtfrost: Ach, das wär' ein wahrer Segen!
    Eisblatt: Du sagst es! Wenn ich ihren Namen nur höre! Kotz!
    Habichtfrost: Stimmt. Hier ist die Kiste! *mit dem Schwanz darauf zeig*
    Eisblatt: Hier ist eine Girlande. Die spannen wir von da nach da! *fachmännisch die Augen zukneif'*
    Habichtfrost: In Ordnung, ich besorge einen Baumstumpf!
    Eisblatt: Dann mach das mal!^^
    Habichtfrost: Bin schon unterwegs! *aus dem Bild verschwind*
    Eisblatt: Hmmm…*grübel* vielleicht schaffe ich es auch allein, die aufzuhängen? *in die Luft spring* Nee, keine Chance, das klappt so nicht! //Wo bleibt mein Schätzchen denn?// Habichtfrost, wo bleibst du?
    Habichtfrost: Ich bin noch beschäftigt!
    Eisblatt: Beeil dich!
    Habichtfrost: ((big)Ich eile! Ich fliege! *angerannt komm*
    Eisblatt: Oh, super, da bist du ja!
    Habichtfrost: *keuchend den Stamm abstell*
    Eisblatt: Da steht er perfekt! Ich halte fest und du befestigst, ok? Und bei der anderen Seite genau andersrum, ja?
    Habichtfrost: Klaro! *sich neben sie auf den Baumstumpf stell*
    Eisblatt: Uff! Und…hija! Jetzt…musst du…befestigen…mampf!
    Habichtfrost: *eine Nadel dran befestige* So! Diese Seite ist fertig!
    Eisblatt: Gut, Danke!
    -die beiden befestigen eine weitere Girlande-
    Eisblatt: Und jetzt die nächste!
    Farnpelz: EISBLATT! DU MUSST MIR HELFEN!
    Eisblatt: ICH HAB ABER ZU TUN!
    Farnpelz: ICH KANN ABER DOCH KEIN ENGLISCH!
    Habichtfrost: Kein Englisch? Ähm, Eisblatt…?
    Eisblatt: Ich weiß. Oh Scheiße! ICH KOMME!
    Habichtfrost: ICH AUCH!
    Eisblatt&Habichtfrost: *hinrenn'*
    Farnpelz: Gott sei Dank!
    Queen Elizabeth: Good afternoon, everybody!
    ___________________________________________________


    Eisblatt: Das war das 8. Türchen, ich hoffe, euch hat's gefallen, einen schönen Tag noch, bis morgen!
    Habichtfrost: *von hinten etwas ruf*
    Eisblatt: Ach ja, und ich soll euch noch schöne Grüße von Emma und der Queen ausrichten! Stöhn! *die Augen verdreh*
    Bye, und bis morgen!^^

    9
    9. Dezember! ((cur))Heute backen wir! Und zwar mit Erlenpfote, Schneepelz, Blaustern, Brombeerkralle und Löwenherz.((ecur)) Löwenherz: Was backen wi
    9. Dezember!

    Heute backen wir! Und zwar mit Erlenpfote, Schneepelz, Blaustern, Brombeerkralle und Löwenherz.

    Löwenherz: Was backen wir denn?
    Eisblatt: Wir backen die dänischen "brune kager"! Das heißt übersetzt ungefähr so viel wie braune Kekse oder Braune Kuchen. Auf deutsch setzen wir jedoch noch ein "dünne braune Kekse" davor. Weil es nämlich noch eine andere Variante gibt.
    Schneepelz: Soll das heißen, wir machen irgendso'n Zweibeinerzeugs? Bäääh!
    Eisblatt: Natürlich! Oder willst du dir aus Mehl und Zucker und so eine Maus backen?
    Schneepelz: Nein, aber Zweibeinerkekse? Igitt igitt!
    Eisblatt: Magst du Spekulatius?
    Blaustern: Spe-ku-la-ti-us!
    Schneepelz: Lecker! Ja, die kenne ich!
    Eisblatt: So ähnlich schmecken die.
    Schneepelz: Ehrlich? Boah, das wird geil, Leute! *sich die Pfoten reib*
    Erlenpfote: Waaas? Wir…wir…backen?
    Brombeerkralle: Mach dir keine Sorgen, Kind!
    Musik: Don't you worry, don't you worry, child!
    Erlenpfote: Das ist mein Lieblingslied! Don't you worry, don't you worry…
    Emma Watson: Don't you worry, don't you worry, child! Lalalala, lalala…
    Eisblatt: Beerennase, andere Musik, bitte!
    Queen Elizabeth: I am the queen! I am the queen!
    Eisblatt: Yes, I know! But…please go away. Emma, you too!
    Emma: PFÜH! I hate you! You are so…grrr!
    Eisblatt: Yes, but you are annoying!
    Emma: Pah!
    Queen: Emma, hurry up!
    Emma: Yes, my dear! *entfernt sich*

    Eisblatt: So, Leute! Jetzt…wer möchte die Butter abwiegen?
    Schneepelz: Ich! Ich möchte die Butter abwiegen!
    Blaustern: But-ter! But-ter!
    Eisblatt: Okay! 250g! Wer möchte Zucker und Sirup abwiegen?
    Blaustern: Zu-cker! Si-rup!
    Eisblatt: Du, Blaustern?
    Blaustern: Blau-stern! Zu-cker! Si-rup! Ab-wie-gen!
    Eisblatt: 200g Zucker, 125g Rübensirup. Wer möchte die Mandeln abwiegen?
    Löwenherz: Ich nicht! Ich hasse Mandeln!
    Brombeerkralle: Gut, ich mach's!
    Eisblatt: Du brauchst 75g von den klein gehackten, geschälten!
    Brombeerkralle: Geht klar!
    Eisblatt: Wer will 75g klein gewürfeltes Zitronat abwiegen und mit einem Wiegemesser zerkleinern?
    Erlenpfote: Ich! Ich! Ich liebe Wiegemesser!
    Eisblatt: Ok! 75 Gramm!
    Erlenpfote: Hast du schon gesagt.
    Eisblatt: 'tschuldigung. Löwenherz, dann kümmerst du dich um den halben Teelöffel gemahlene Nelken und um die 7g Pottasche.
    Löwenherz: Au ja!

    Erlenpfote: Eisblatt! Ich hab mir weh getan!
    Löwenherz: Haha, heul leise!
    Erlenpfote: *flüster* BÜHÄÄÄ-HÄHÄHÄ!
    Brombeerkralle: Löwenherz, du Opfer! Willst du Probleme, hm? Willst du 'n Problem? Hm?
    Löwenherz: Oh, jetzt hab ich aber Angst! *ironisch*
    Brombeerkralle: Das hoffe ich! *fauch*
    Geißel: Stopp! Stooopp! Wir werden das jetzt gaaanz ruhig klären! Gewalt ist keine Lösung! Omm!
    Löwenherz: Omm!
    Brombeerkralle: Omm!
    Erlenpfote: Hicks-omm!

    Eisblatt: So, wer ist denn schon fertig?
    Schneepelz: Ich!
    Blaustern: Fer-tig!
    Brombeerkralle: Ich.
    Erlenpfote: Ich!
    Löwenherz: Ich!
    Eisblatt: Ok, dann bringe ich mal die Butter mit dem Zucker und dem Sirup zum kochen.
    -etwas später-
    Eisblatt: Fertig! Als nächstes…tun wir die Mandeln, das Zitronat und die anderen Gewürze dazu. Erlenpfote, mach du das mal!
    Erlenpfote: *schütt* Fertig!
    Eisblatt: Fein! Jetzt lässt Löwenherz die Pottasche mal kurz in etwas kochendem Wasser auflösen, und rührt sie unter die Sirupmasse! Super, und abkühlen lassen!
    Die anderen: *spielen MauMau*
    Löwenherz: Bin fertig!
    Blaustern: Fer-tig! Fer-tig!
    Eisblatt: Blaustern, du kannst jetzt das Mehl dazu sieben und einmal durchkneten!
    Blaustern: Da-zu sie-ben! Durch-kne-ten! Yeah!
    Eisblatt: *stöhn*
    Blaustern: FER-TIG!
    Eisblatt: Gut. Ich mache aus dem Teig jetzt 2 Rollen und der Teig kommt jetzt für 24 Std. mit Frischhaltefolie umwickelt in den Kühlschrank!
    Brombeerkralle: Ach, deshalb mussten wir um eine Minute nach 00 Uhr morgens kommen! *gähn*
    Eisblatt: Genau! Wir holen den Teig einfach nach 23 1/2 Stunden wieder raus!
    Löwenherz: Uah! *gähn* Ich schlaf dann noch mal 'ne Runde! Gute Nacht!
    Alle anderen: Ich auch!
    Eisblatt: Dann stecke ich die Rollen in den Kühlschrank.
    -8 Stunden später-
    Erlenpfote: Eisblatt, wie lange noch?
    Eisblatt: *schnarch* W-was?
    Erlenpfote: Wie lange noch?
    Eisblatt: Noch ewig!
    -abends, um halb 23:30 Uhr-
    Eisblatt: Wir können den Teig rausholen!
    Alle: JUHUUU!
    Blaustern: Raus-ho-len! Raus-ho-len!
    Eisblatt: Ich schneide das zusammen mit Schneepelz in dünne Scheiben!
    Eisblatt&Schneepelz: *schneid*
    Eisblatt: FERTIG! Jetzt kommt das erste Blech in den Ofen! Und solange spielen wir eine Runde MauMau!

    15 Minuten später
    Blaustern: Eis-blatt! *schnüffel* riechst du das?
    Eisblatt: JA! SCHEISSE! *in die Küche renn* Die Plätzchen sind verbrannt!
    Erlenpfote! Oh nein! Die armen Plätzchen!
    Brombeerkralle: *stellt sie auf den Balkon*
    Eisblatt: Wir haben ja zum Glück noch das 2. Blech! Und diesmal bleiben wir vor dem Ofen sitzen!

    10 Minuten später
    Eisblatt: Die Plätzchen sind fertig!
    Alle: JA!
    Blaustern: Ju-hu! Die Plätz-chen sind fer-tig!
    Eisblatt: Achtung! Abkühlen lassen!
    Plätzchen: *abkühl'* Wir sind fertig abgekühlt!
    Alle Bäcker und Bäckerinnen: AU JA! Lecker! *mampf*

    Emma Watson: *auf den Balkon schleich* Oh! Chocolate-Cookies! Delicious!
    ___________________________________________________

    Eisblatt: Das war also unser Back-Tag! Falls ihr das Rezept auch mal ausprobieren wollt, schreibe ich es hier auf. Wir haben den Ingwer weggelassen, das Zitronat mit dem Wiegemesser kleiner gehackt und statt Alufolie Frischhaltefolie verwendet, aber das ist jedem selbst überlassen. Tschüss, bis morgen, und guten Appetit!
    Habichtfrost: *von hinten etwas ruf*
    Eisblatt: Ach, und ich soll euch sagen, dass Emma jetzt mit Würgreiz und Bauchschmerzen beim Schmutzplatz steht, weil sie unsere verbrannten Kekse mit Schokokeksen verwechselt hat. Hihi^^


    REZEPT FÜR Dänische braune Kuchen - Brune Kager

    250 g Butter
    200 g Zucker
    125 g Rübensirup
    75 g Mandel(n), geschälte, klein gehackte
    75 g Zitronat, klein gewürfeltes
    1/2TL Nelke(n), gemahlen
    2 TL Zimt, gemahlen
    1/2 TL Ingwer, gemahlen (müsst ihr ausprobieren, ob ihr das wollt)
    7 g Pottasche
    500 g Mehl
    1 Prise Salz(müsst ihr ausprobieren, ob ihr das wollt)

    Zubereitung

    Arbeitszeit: ca. 1 Std. Ruhezeit: ca. 1 Tag / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

    Die Butter mit dem Zucker und Sirup zum Kochen bringen.
    Vom Herd nehmen, die Mandeln, das Zitronat und die übrigen Gewürze unterrühren.
    Die Pottasche in wenig kochendem Wasser auflösen, unter die Sirupmasse rühren und diese abkühlen lassen.
    Das Mehl darübersieben und unterkneten.
    Aus dem Teig zwei Rollen formen, in Alufolie/Frischhaltefolie wickeln und 24 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen, länger schadet auch nix.
    Backbleche mit Butter bestreichen oder mit Backpapier auslegen. Den Backofen auf 200°C vorheizen.
    Die Teigrollen gleichmäßig in dünne Scheiben schneiden. Je dünner sie geschnitten werden, desto besser sind sie.
    Besonders einfach geht das mit einer elektrischen Aufschnittmaschine.
    Die Scheiben mit genügend Abstand auf ein Backblech legen und auf der mittleren Schiene 8-10 Minuten backen.
    Danach auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.

    Guten Appetit!

    10
    10. Dezember!

    Heute werden wir verschiedene Katzen einladen und mit ihnen ein "weihnachtliches Gespräch" führen!

    Klingel: DINGDONG!
    Eisblatt: Habichtfrost, machst du bitte mal die Tür auf, Schatz?
    Habichtfrost: Klaro! OH! Es ist Rauchfell mit Borkenpelz und Buchenjunges und Lärchenjunges!
    Eisblatt: Wie schön, dass ihr da seid! *Rauchfell den Schwanz um die Schultern leg* Hallo Buchenjunges! Hallo Lärchenjunges!
    Buchenjunges&Lärchenjunges: Miau!
    Borkenpelz: Das ist also das Studio der WarriorCats-Talentshow!
    Eisblatt: Genau! Und ich wohne auch hier, mit Habichtfrost zusammen!
    Rauchfell: Ehrlich? Dabei hat Efeusee mir neulich noch erzählt…
    Eisblatt: Efeusee? WAS hat sie dir erzählt?
    Rauchfell: Naja, dass sie mit Habichtfrost zusammen ist, und…
    Eisblatt: WAAAS? Erzähl weiter!
    Rauchfell: Und…dass sie trächtig ist.
    Eisblatt: Waaaaaassss? Efeusee? Habichtfrost? Trächtig? Moooment…JUNGE!
    Rauchfell: Scht, Eisi, nicht so laut!
    Eisblatt: Habichtfrost, was hast du dazu zu sagen!
    Emma: Dat du min leevsten büst, dat du wohl weeß!
    Eisblatt: KLAPPE, EMMA! HABICHTFROST, WAS HAST DU DAZU ZU SAGEN?
    Habichtfrost: Ich…ich…das…Das ist schon ewig her!
    Eisblatt: Lüg nicht, du Lügner!
    Habichtfrost: Eisblatt, es ist so: Ich war vor vielen Monden mit Efeusee zusammen, Aber jetzt…hab ich dich kennengelernt und…
    Klingel: DINGDONG!
    Lärchenjunges: Ich mach auf!
    Buchenjunges: Nein, ich!

    Lärchenjunges: *die Tür aufmach* Oh, es ist Rußpelz!
    Rußpelz: Hallo, allerseits! Schaut mal, wen ich mitgebracht habe!
    Hinter ihr tauchen Graustreif, Millie, Hummelstreif, Wurzellicht und Blumenfall auf
    Wurzellicht: Uff, uff! *keuch*
    Blumenfall: Der Tannenbaum hat Äste, und das ist das beste. Denn wär' er kahl, so wär's ein Pfahl!
    Eisblatt: Hä?
    Hummelstreif: Hör nicht auf sie. Das sagt sie schon den ganzen Tag, seit sie erfahren hat, dass in 2 Wochen Weihnachten ist.
    Eisblatt: Moment, aber erst einmal ist mein Geburtstag, übermorgen. Ihr kommt doch, oder?
    Graustreif: Klar!
    Eisblatt: Millie, du auch?
    Millie: Nein, tut mir leid. Ich hab keine Zeit. Ich bin für viele Patrouillen eingeteilt.
    Eisblatt: Oh, ein Gl- äh, ich meinte, oh, wie schade! Tja, was soll man machen? Und ihr? Wurzellicht? Hummelstreif? Blumenfall?
    Hummelstreif: Also ich komme auf jeden Fall!
    Blumenfall: Ich auch!
    Wurzellicht: Wenn ich es schaffe…
    Hummelstreif: Ach, dat klappt schon!
    Wurzellicht: Na denn…!
    Eisblatt: So! Dann…bitte die Kater einmal zu Habichtfrost, die Kätzinnen zu mir! Wer ihn nicht kennt…das ist mein Gefährte Habichtfrost!
    Blumenfall: Oh doch, den kenn' ich! Das ist doch der Typ aus dem WdF, der Distelblatt umgebracht hat, oder?
    Eisblatt: Ähm…ja, du magst ihn nicht? Dann…sei froh, dass du kein Kater bist.
    Blumenfall: Bin ich auch! Das bin ich sowieso!
    Eisblatt: Dann führen wir jetzt ein weihnachtliches Gespräch! Rauchfell, kommst du?
    Rauchfell: Bin schon da!
    Wurzellicht: Uff! Uff…ich auch!
    Millie: Ich würde eigentlich lieber bei Graustreif bleiben…
    Rauchfell: Buchenjunges! Lärchenjunges! Wollt ihr etwa bei den Katern bleiben?
    Lärchenjunges: NEIN! *kommt angeflitzt*
    Buchenjunges: Ich komme! Warte auf mich, Lärchenjunges! *ihrer Schwester hinterher stürm*
    Eisblatt: Sind alle Kätzinnen da? Gut, dann können wir ja anfang-
    Millie: Ähm, Eisblatt! Darf ich jetzt zu Graustreif gehen oder nicht?
    Eisblatt: Äh…Klar, natürlich!
    Millie: Ach, doch nicht!
    Eisblatt: Also, was jetzt?
    Millie: Ich bleibe. Oder? Ja, ich bleibe!

    Eisblatt: Dann fange ich mal an mit der ersten Frage! Lärchenjunges, wie war es auf der Party gestern?
    Lärchenjunges: Ja nee, es war voll leer!
    Eisblatt: Wie bitte?
    Rauchfell: Jugendsprache, Eisblatt!
    Eisblatt: Au ha! Da bin ich ganz schlecht drin!
    Lärchenjunges: Tja!
    Buchenjunges: Bäh…bäh! *die Zunge aus dem Maul hängen lass*
    Rauchfell: Buchenjunges, das gehört sich nicht! Muss ich dir das immer sagen?
    Buchenjunges: Jaja!
    Eisblatt: Blumenfall, was ist denn dein Weihnachtsgedicht? Welchen Spruch sagst du vor dem Tannenbaum?
    Blumenfall: Der Tannenbaum hat Äste, und das ist das beste. Denn wär' er kahl, so wär's ein Pfahl!
    Eisblatt: Oh, schön! Und deiner, Wurzellicht?
    Wurzellicht: Lieber, guter Weihnachtsmann! Schau mich nicht so böse an! Stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein!
    Eisblatt: Das ist doch ein Gedicht für Junge!
    Blumenfall: Manchmal benimmt sie sich auch wie ein Junges…-he!
    Wurzellicht: *nach ihr schlag und dann voll nach vorne kipp'*
    Eisblatt: Wie heißt es doch so schön?
    Eisblatt, Rauchfell und Millie im Chor: Übermut tut selten gut!
    Wurzellicht: A ist der Vater von B. B ist aber nicht der Sohn von A. Wer ist B?
    Blumenfall und Millie: *stöhn* DIE TOCHTER!
    Millie: Dieses Rätsel stellt sie heute jedem!
    Blumenfall: Das stellt sie nicht nur heute, sondern andauernd jedem!
    Millie: Du hast ja Recht!
    Emma Watson: It's my birthday, it's my birthday, I'm…
    Eisblatt: Ach ja, und hier ist…
    Blumenfall: Emma Watson! DIE ECHTE EMMA WATSON! Ich glaub's nicht! Die wollte ich schon immer mal treffen!
    Eisblatt: Ja, ich auch. *grmpf*

    Habichtfrost: Eisblatt, Schätzchen, die Zeit läuft ab!
    Eisblatt: OK, ich sag dann mal Tschüss, und auf Wiedersehen! Bye!
    Emma: //what? She said "bye"?// BYEBYE!
    Blumenfall: Bye, Emma! Bye, Eisblatt!
    Eisblatt: Ciao!
    Leonardo da Vinci: Ciao!^^
    Eisblatt: Wo kommt der denn jetzt her? Was…
    Emma: Badumm tzz!

    Das war das (verspätete) 10. Türchen! Ich muss die restlichen wann anders nachholen, das es jetzt Abendessen gibt!
    Eine Entschuldigung gibt es auch: Mein Computer ist kaputt gegangen und ich hatte ja B-Day^^
    LG, Eisblatt

    11
    11. Dezember!

    Eisblatt: Heute kommt nur ein kurzes Türchen! Aber dafür kommt dann am 12. meine B-Day Party! Da kommen viele Gäste! Und ich freue mich schon! Heute gehe ich mit Taubenflug, Habichtfrost und Blumenfall auf die Jagd.
    Farnpelz: Und mit…!
    Eisblatt: Genau, und mit Emma. *stöhn* Das kann ja was werden, Heiliger SternenClan!


    Eisblatt: Hallo Taubenflug! Wie schön, dass du schon so schnell hier bist! Musstest du mich denn gar nicht suchen? Wie hast du mich bloß so schnell gefunden?
    Taubenflug: Da fragst du noch? Ich habe natürlich meine GABE genutzt!
    Eisblatt: Ach stimmt, die hatte ich ja ganz vergessen!
    Taubenflug: *facepalm*
    Eisblatt: Wo bleibt denn Blumenfall? Und Emma?
    Taubenflug: Was ist mit Habichtfrost?
    Eisblatt: TAUBENFLUG!
    Taubenflug: Chill ma'!
    Eisblatt: Habichtfrost ist HIER!
    Taubenflug: Ich wa-eiß! Und Blumenfall ist in der Nähe des WindClan-Territoriums und unterhält sich mit Emma.
    Eisblatt: Mit Emma. *stöhn* Ach stimmt, sie war ein Fan von ihr, richtig?

    Blumenfall: Hallöchen! Hier sind wir!
    Eisblatt: *mit den Zähnen knirsch* Ja, ich hab's bemerkt.
    Emma: Hey, what's up?
    Eisblatt: Nothing.
    Emma: My name is Emma!
    Eisblatt: Erzähl mir was Neues!
    Emma: Eisblatt, what is your favorite book? My favorite book is Harry Potter. Have you seen the movies? I have played in one.
    Eisblatt: (sarkastisch)Oh, wie toll! Als ob ich das nicht wüsste!
    Emma: I know, what you said! You said: Cool! I think, the best person in the "Harry-Potter" Movies was Emma! Right?
    Eisblatt: Am…no. Ich habe so ziemlich das Gegenteil gesagt.
    Blumenfall: Wollten wir nicht jagen?
    Taubenflug: Genau!
    Habichtfrost: ICH WILL ABER AUCH MIT!
    Emma: Oh! Hawkfrost! Hach! *ihn anschmachte*
    Eisblatt: Emma!
    Emma: Ähm- yeah?
    Eisblatt: Hör sofort mit diesem Scheiß auf!
    Schneepelz: EISBLATT, DAS GEHÖRT SICH NICHT!
    Eisblatt: Ach, Schei-… egal!
    Schneepelz: *in den Himmel flieg*
    Emma: WHAT THE FRUIT!
    Schneepelz: Hui! ADIEU!
    Eisblatt: Geh doch.
    Habichtfrost: Eisi, wollten wir nicht jagen gehen?
    Eisblatt: Ok, machen wir!
    Emma: NO! I DON'T EAT RABBITS! OR MICE! OR…OR…SQUIRRELS!
    Eisblatt: Du willst nicht mitjagen? Ein Glück sind wir dich los!
    Emma: ByeBye, Hawkfrost! *Kusshändchen*
    Eisblatt: AAARGHH! ICH BRINGE DICH UM!
    Emma: Und das bei meinen Nerven!
    Eisblatt: *hält inne* Seit wann kannst du deutsch? *irritiert* Since when do you speak German?
    Emma: *wird rot* Ähm…I can't speak German. I…I learned this sentence, because, I…oh shit! *wegrenn' und etwas, das wie "I ain't cookin' all day!" ruf*

    Eisblatt: Schön, die wären wir also auch los. Wollen wir jetzt jagen gehen?
    Habichtfrost: Gerne doch!
    Taubenflug: Ich fange uns eine Maus! *losspring' und mit einer Maus im Maul zurückkomm'*
    Eisblatt: Hmm, wie das duftet!
    Blumenfall: Ich fang' jetzt auch eine! *sich an einen Vogel anschleich', abspring' und daneben fall'*
    Eisblatt: Übermut tut selten gut!
    Blumenfall: GRRR!
    Habichtfrost: Die Sonne geht unter, Eisblatt! Du musst wieder in den SternenClan und ich muss wieder in den WdF.
    Blumenfall: Nein, du musst ins Nirgendwo! HAHA!
    Habichtfrost: Ist doch, egal, BYE!
    Eisblatt: TSCHÜSS!

    12
    DER 12. Dezember!

    Hier ist es also! Das Türchen für MEINEN GEBURTSTAG! *kreisch*
    Es kommen: Hummelstreif, Graustreif, Wurzellicht, Blumenfall, Habichtfrost, Farnpelz, und Tüpfelblatt.
    Außerdem die wundervollen TD-Katzen aus den Kommentaren! Und zwar:

    Nachtrose
    Luna
    Wolkenjunges
    Leopardensee
    Wacholderschweif
    Blauherz*
    VIELEN DANK, DASS IHR KOMMT!
    ICH WOLLTE EUCH NOCH MAL SAGEN, WIE NETT ICH ES FINDE, DASS IHR MIR GRATULIERT HABT!<3<3<3<3<3<3<3 ^^
    Jetzt geht es los!
    _____________________________________________________

    Eisblatt: Chr…zzzzz! Chr…zzzzz!
    Habichtfrost, Tüpfelblatt, Farnpelz: Happy birthday to you! Happy birthday to you!
    Eisblatt: *tut so, als wäre sie gerade erst aufgewacht*
    Habichtfrost, Tüpfelblatt, Farnpelz: Happy birthday, liebe Eisblatt! Happy birthday to you!
    Eisblatt: *sich aufsetz* Danke!
    Habichtfrost, Tüpfelblatt, Farnpelz: Herzlichen Glückwunsch, Eisblatt!
    Tüpfelblatt: *sie umarm* Herzlichen Glückwunsch, Eisblatt!
    Eisblatt: Danke, meine süße!
    Farnpelz: Herzlichen Glückwunsch, Eisblatt!
    Eisblatt: Dankeee!
    Habichtfrost: Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!
    Eisblatt: *bussibussi* Danke, Habichtschatz!
    Farnpelz: Wie alt bist du eigentlich geworden?
    Eisblatt: Tzz tzz! Das fragt man eine Dame nicht!
    Farnpelz: *wird rot* Ups!
    Habichtfrost: Sie wird 4 Jahre alt!
    Eisblatt: Ach Quatsch! Ich werde 5 Jahre alt!
    Habichtfrost: UPS!

    Emma Watson: *platzt herein* Happy birthday, Iceleaf!(Englisches Wort für Eisblatt)
    Eisblatt: Thank you!
    Emma: You're welcome!
    Louane: Bon anniversaire…äh…pardon, tu t'appelles comment?
    Eisblatt: Eisblatt.
    Louane: Bon anniversaire, Eisblatt!
    Eisblatt: Merci beaucoup!
    Louane: De rien!
    Eisblatt(zu Habichtfrost): Wann kommen denn Graustreif&Co.?
    Habichtfrost: Das weiß ich nicht, Eisblatt. Aber sie müssten bald kommen.
    Klingel: DINGDONG!
    Tüpfelblatt: Eisblatt, komm schnell, es hat geklingelt!
    Eisblatt: *spurtet zur Tür* HALLO!
    Wurzellicht: *keuch* Hi!
    Eisblatt: W…Bist du allein hier?
    Wurzellicht: Ja, beziehungsweise nein. Also, ich bin etwas früher los als die anderen, weil sie sonst zu spät kommen- behauptet jedenfalls Blumenfall. Also habe ich mit Hummelstreif gewettet, wenn ich ein bisschen früher losgehe und er nur ein bisschen schnell geht, dann ist er trotzdem schneller als ich hier. Aber ich habe trotzdem gewonnen! *stolz*
    Eisblatt: Hm?
    Wurzellicht: Er ist doch noch nicht hier, oder?
    Eisblatt: Nein, keine Sorge!
    Wurzellicht: Na, dann kann ich dir ja mal was sagen, und zwar…Herzlichen Glückwunsch, Eisblatt! *sich auf sie werf*
    Eisblatt: Huch!
    Wurzellicht: Tut mir leid! Mit zwei Beinen ist es nur leider sehr schwer, jemanden zu umarmen, ohne auf ihn drauf zu fallen! *sich wieder hoch stemm* Gehen wir rein?
    Eisblatt: Gerne!

    Hummelstreif: *kommt um die Ecke geschossen* WARTET!
    Taubenflug: *folgt ihm* Hallo!
    Hummelstreif: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eisblatt!
    Eisblatt: Danke! Aber…*wirft einen Blick auf Taubenflug* Hm?
    Hummelstreif: Äh, ja, ich habe meine Gefährtin mitgebracht. Eisblatt, meine Gefährtin Taubenflug. Taubenflug, Eisblatt!
    Eisblatt: Wir kennen uns?
    Taubenflug: Jaaa, ich denke schon.
    Eisblatt: Du bist doch Efeusees Schwester, nicht?
    Taubenflug: Eisblatt, ich weiß, dass du mit Habichtfrost zusammen bist, mit dem Efeusee früher zusammen war! Ich werfe Efeusee nichts vor- und dir auch nicht.
    Eisblatt: Puh, ein Glück!
    Taubenflug: Na dann…Herzlichen Glückwunsch, Eisblatt!
    Eisblatt: Vielen Dank, Taubenflug!
    Taubenflug: Bitte!
    Wurzellicht: Gehen wir rein?
    Taubenflug: Wo rein?
    Eisblatt&Wurzellicht: Ins Studio von WarriorCats-TV!
    Taubenflug: Ach so!
    Wurzellicht: Also, gehen wir jetz'?
    Eisblatt: Klaro! Übrigens, Taubenflug, ich bin enttäuscht von dir, dass du das Studio nicht wiedererkannt hast!^^
    Taubenflug: Sorry.
    Eisblatt: *geht rein* Alles gut.^^
    Taubenflug: (ironisch) Na, da bin ich aber erleichtert!
    Hummelstreif: Ich auch.
    Eisblatt: Ähm…Hummelstreif? Hast du überhaupt eine Ahnung, wovon wir gerade reden?
    Hummelstreif: Äh…joa-
    Emma: Hello everybody! *entdeckt Hummelstreif* Oh! Bumblestripe! You are Blossomfall's brother, right?
    Hummelstreif: Taubenflug, erklär du das mal! Ich bin nicht so gut in Englisch.
    Taubenflug: Yes, he is. (zu Hummelstreif) Du Mäusehirn! Sie hat gefragt ob du Blumenfalls Bruder bist!
    Hummelstreif: Äh…hehe!

    Klingel: DINGDONG
    Eisblatt: *öffnet die Tür* Blumenfall! Wie schön das du da bist!
    Blumenfall: Ja, nicht war? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eisblatt!
    Eisblatt: Vielen Dank! Und Dornenkralle konnte nicht kommen?
    Blumenfall: Nee, leider nicht!
    Eisblatt: Dann hast du ja Glück gehabt, dass wenigstens Emma hier ist!
    Blumenfall: *fährt in die Höhe* JA? Emma ist hier!
    Eisblatt: *grinst* Yep. Sie hat auch schon nach dir gefragt. Komm rein!
    Graustreif: HI! *stürmt um die Ecke* Hallo! *umarmt Eisblatt und wirft sie aufgrund seines schweren Gewichtes um*
    Herzlichen Glückwunsch, Eisblatt!
    Eisblatt: Uff! *befreit sich* Danke!
    Graustreif: Gerne gerne! Ah, Blumenfall du bist ja-
    Blumenfall: *verschwindet im Studio*
    Graustreif: …auch hier. Na, ich komm dann mal rein. Wer kommt denn noch alles? Ist Wurzellicht schon da?
    Eisblatt: Ja, sie war die Erste.
    Blumenfall: *guckt um die Ecke* WAS!
    Graustreif: Also hat sie jetzt ein extra fettes Eichhörnchen bei Hummelstreif gut.
    Eisblatt: Ach, haben sie um ein Eichhörnchen gewettet?
    Graustreif: Ja. Was eigentlich gemein war für Wurzellicht, da sie ja nicht auf Bäume klettern kann und nicht jagen kann.
    Eisblatt: *geht rein* Stimmt, aber sie wollte es doch bestimmt, weil sie sich sonst so anders fühlt.
    Graustreif: Sie fühlt sich immer anders. Sie ist querschnittsgelähmt.
    Eisblatt: *funkelt ihn an* Du weißt, was ich meine.
    Graustreif: Jaja.

    Klingel: DINGDONG
    Eisblatt: Huch, wer kommt denn jetzt noch? Die TD-Katzen sollten doch erst etwas später kommen! *reißt die Tür auf* Oh! Hallo!
    Eine silberne Kätzin: Hallo! Ich dachte, ich schau mal vorbei.
    Eine 2. Kätzin, die fast identisch aussieht: Hi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eisblatt!
    Die erste silberne Katze: Ach ja, Herzlichen Glückwunsch, Eisblatt!
    Ein grauer Kater: Herzlichen Glückwunsch!
    Eisblatt: Danke, ihr drei! Kommt rein!
    Die 2. silberne Kätzin: Wer ist denn alles da?
    Eisblatt: Hummelstreif, Wurzellicht, Blumenfall, Graustreif…
    1. silberne Kätzin: Graustreif? Ist Millie auch hier?
    Eisblatt: Nein. Kommt, wir gehen rein!
    Die 3: *folgen ihr nach drinnen*
    Blumenfall: Hallo!
    Tüpfelblatt: Hey! Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen! *steuert auf die 2. silberne Kätzin zu*
    Graustreif: Oh! *ihm fallen fast die Augen aus dem Kopf* Silberfluss!

    Eisblatt: Bald kommen die TD-Gäste! Ich bin schon so aufgeregt…
    Klingel: DINGDONG!
    Eisblatt: *rast zur Tür und reißt sie auf*
    Nachtrose: Hallöchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eisblatt!
    Eisblatt: Danke! Wie schön, dass du gekommen bist!
    Nachtrose: Aber gerne doch!
    Luna: Kling, Glöckchen, klingelingeling! *biegt um die Ecke* Kling, Glöckchen, kling!
    Eisblatt: Hallo Luna!
    Luna: Hey, Eisblatt!
    Eisblatt: *dreht sich um* Oh! Luna! Hallo! *umarmt sie*
    Luna: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eisblatt!
    Eisblatt: Danke!
    Luna: Gerne.
    Eisblatt: Kennst du Nachtrose? Nachtrose, das ist Luna, Luna, dass ist Nachtrose.
    Nachtrose: Ich glaube, wir haben uns schon mal gesehen, oder?
    Luna: Ähm…ja, kann sein.
    Eisblatt: *hält ihnen die Tür auf* Kommt doch rein!
    Luna&Nachtrose: *hoppeln durch die Tür*
    Eisblatt: Ich stelle euch mal meinen Gästen vor.
    Luna: Ok.
    Eisblatt: Die meisten kennt ihr wahrscheinlich, WarriorCats ist ja weltberühmt. Also: Hier sind Graustreif, Silberfluss und Sturmpelz. Ihr drei, dass sind Luna und Nachtrose.
    Sturmpelz: Luna, bist du ein Hauskätzchen?
    Luna: Ein Hauskätzchen? Was…was ist das?
    Eisblatt: Nein, Luna war eine Einzelläuferin und hat sich jetzt dem WindClan angeschlossen.
    (behaupte ich jetzt mal so)
    Sturmpelz: Ach so, okay.
    Silberfluss: Hi!
    Luna: *schüchtern* Hi.
    Nachtrose: HI! *gibt ihr high-fife*

    Eisblatt: Das hier sind Wurzellicht, Hummelstreif, Taubenflug und Habichtfrost- mein Gefährte. Ihr lieben, dass sind Nachtrose und Luna.
    Habichtfrost: Willkommen!
    Wurzellicht: Hallo!
    Luna&Nachtrose: *runzeln die Stirn*
    Wurzellicht: *zuckt mit der Schwanzspitze* Achtet einfach gar nicht auf meine Hinterbeine. Die sind gar nicht da!
    Nachtrose: Okayyy…

    Eisblatt: Das geht so nicht. Ich kann euch jetzt nicht jedem einzeln vorstellen! Ich…mischt euch einfach unter die Katzen, wenn ihr einen Zweibeiner mit braunen Haaren antrefft -höchstwahrscheinlich mit Blumenfall- das ist nur Emma Watson. Sie spricht nur Englisch und ist harmlos. Mal davon abgesehen, dass sie mich und andere immer fast zur Weißglut treibt. Ich stelle euch dann später allen vor. Bis später!
    Luna: Bis später, Eisblatt!
    Nachtrose: Bye!
    Emma: Oh! You speak english! Interesting! And…Iceleaf is going?
    Eisblatt: *stöhn* Also, das ist Emma. No, I'm not going. Nachtrose, viel Spaß mit ihr. *grins* Luna, geh doch zu Tüpfelblatt und Federschweif. Die magst du bestimmt.
    Luna: Wer ist Federschweif?
    Eisblatt: Federschweif sieht so aus wie Silberfluss. Und…oh, siehst du die Schildpattfarbene? Die neben der silbernen? Das ist Tüpfelblatt. Und die Silberne ist Federschweif.
    Luna: Ah, okay. Ich gehe dann mal zu ihnen.

    Klingel: DINGDONG!
    Eisblatt: Wolkenjunges! Hallo!
    Wolkenjunges: Moin, Eisblatt. Alles gute zum B-Day!
    Eisblatt: Zu faul zum Sprechen, was?
    Wolkenjunges: Das kann man wohl sagen!
    Eisblatt: He! Du bist frech!
    Wolkenjunges: Schlau kombiniert!
    Eisblatt: Komm rein!
    Wolkenjunges: *geht rein und verschwindet sofort in der Katzenmenge*
    Eisblatt: //Um den Kleinen muss ich mir wohl keine Sorgen machen//
    Klingel: DINGDONG
    Eisblatt: OH! So viele auf einmal! Leopardensee! Wacholderschweif! Blauherz! Wie schön, euch zu sehen!
    Leopardensee&Wacholderschweif&Blauherz: Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday, liebe Eisblatt! Happy birthday to you!
    Eisblatt: Vielen Dank, ihr drei! Wie süß von euch! Schön dass ihr da seid! *fällt allen gleichzeitig um den Hals*
    Blauherz: *kippt um* Hoppla! Nicht so stürmisch, Kumpel!
    Wacholderschweif: *trocken* Haha!
    Blauherz: He! Sei leise oder es gibt eine auf'n Deckel!
    Wacholderschweif: *mustert Blauherz* Sorry, aber hab keinen.
    Blauherz: Du hast KEINEN Deckel?
    Wacholderschweif: Nö. Nur einen KOPF.
    Leopardensee: Immer diese Haarspalterei…*stöhn* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eisblatt!
    Eisblatt: Danke, Leopardensee! Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie schön ich deinen Namen finde?
    Leopardensee: Äh…nein?
    Eisblatt: Das tue ich nämlich!
    Habichtfrost: *schaut raus* Und was ist mit meinem Namen?
    Eisblatt: Ach, Schatz…
    Blauherz&Wacholderschweif: Oh! HABICHTFROST! *kreisch*
    Eisblatt: Was ist denn jetzt los?
    Blauherz&Wacholderschweif: *sich auf Habichtfrost stürz*
    Habichtfrost: Ich glaube, ich verziehe mich mal. Ich will die Kätzinnen ja nicht stören. *Eisblatt einen Hilfesuchenden Blick zuwerf'*
    Eisblatt: J-ja, das wäre wohl das Beste…hehe.
    Blauherz&Wacholderschweif: NEIIIN! *sich an Habichtfrost klammer* BITTE GEH NICHT!
    Blauherz: Wacholderschweif! Lass ihn los!
    Wacholderschweif: Lass ihn doch selber los!
    Blauherz: Haha, träum weiter!
    Wacholderschweif: Selber haha! Träum du doch weiter!
    Blauherz: *lässt Habichtfrost los und stürzt sich auf Wacholderschweif* Groarrr!
    Wacholderschweif: *lässt Habichtfrost los und stürzt sich auf Blauherz* Argh!
    Habichtfrost: Puh! *seufzt erleichtert auf und hüpft über seine kreischenden Verehrerinnen hinweg ins Studio* Das könnte man wirklich filmen.
    Leopardensee: Stopp! Ihr 2! Halt! Hört auf! Haaalloooo! *schaut Eisblatt an* Es klappt nicht!
    Geißel: Stopp! Stooopp! Wir werden das jetzt gaaanz ruhig klären! Gewalt ist keine Lösung! Omm!
    Blauherz: *lässt von Wacholderschweif ab* Omm!
    Wacholderschweif: *lässt von Blauherz ab* Omm!
    Blauherz&Wacholderschweif: *stehen auf*
    Wacholderschweif: 'tschuldigung, Eisblatt.
    Blauherz: Ja, 'tschuldigung.
    Eisblatt: Und das an meinem Geburtstag! Aber ich will mal nicht so sein. Kommt rein!
    Blauherz&Wacholderschweif: *folgen ihr nach drinnen, Leopardensee ist schon dort*

    -Zeitsprung, abends nach 2 Reise-nach-Jerusalem-Spielen und 5 Versteck-spielen-

    Eisblatt: Also! Wir…haben leider nicht mehr viel Zeit! Ich würd' sagen…noch eine Runde "Verstecken" und danach machen wir Feierabend!
    Alle: Aha.
    Eisblatt: Emma will mitspielen. Und Hummelstreif zählt.
    Hummelstreif: Bis…hundert?
    Eisblatt: Genau. Bis 100.
    Hummelstreif: Eins,…zwei,…drei,…

    (Eine Liste, wer sich wo versteckt)

    Wurzellicht: unterm Schrank
    Blumenfall: im Schrank
    Graustreif: auf dem Schrank
    Silberfluss: im Bett
    Federschweif: im SternenClan
    Sturmpelz: im Aufnahmeraum
    Habichtfrost: in Eisblatts Zimmer
    Farnpelz: unterm Bett
    Tüpfelblatt: in der Badewanne
    EmmaWatson: gar nicht, sie hält sich die Hände vors Gesicht und hofft, dass sie unsichtbar wird
    Nachtrose: draußen
    Luna: im Wäschekorb
    Wolkenjunges: hinter Hummelstreif
    Leopardensee: unter der Dusche(mit laufendem Wasser)
    Blauherz: im Bücherregal
    Wacholderschweif: in Habichtfrosts Zimmer
    Eisblatt: in der Küche.

    Hummelstreif findet als erstes Emma, die mit den Händen auf das Gesicht gepresst auf einem Stuhl sitzt. Als letztes findet er Wolkenjunges, der hinter ihm steht und ihm ständig hinterherläuft.

    Eisblatt: Tschüss, Leute! BYE!
    Emma: Bye, Blossomfall! Bye, Nightrose!
    Blumenfall: Bye!
    Nachtrose: Bye!
    _____________________________________________________

    Dieses Kapi war sehr lang und ich habe fast 4 Stunden dafür gebraucht, jedoch finde ich, die 4 Stunden haben sich gelohnt. Ich hoffe, ich habe euren Chara gut getroffen, und hinterlasst doch bitte ein Feedback! LG!^^

article
1480081903
Der WarriorCats-Adventskalender(*kreisch*)
Der WarriorCats-Adventskalender(*kreisch*)
Ich werde hier einen WaCa-Adventskalender erstellen, in dem ihr den ganzen Dezember lang bis Weihnachten Türchen öffnen könnt! Nicht wundern: das Türchen für den nächsten Tag kommt immer schon am Abend vorher! Das ist extra, damit ihr danach den g...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480081903/Der-WarriorCats-Adventskalenderkreisch
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480081903_1.jpg
2016-11-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (103)

autorenew

Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 280 Tagen
KRÄUTERHAAR?? xD

Danke^^
//Glutschweif// ( von: //Glutschweif)
vor 283 Tagen
aber ansonsten machst du coole ff's etc.
//Glutschweif// ( von: //Glutschweif//)
vor 283 Tagen
Mein Name ist kräuterhaar

das ist soooooo ein komischer name
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 335 Tagen
Fröhliche Weihnachten!
(Diese Person leidet unter extremer hobbylosigkeit. Anstecken auf eigene Gefahr)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 335 Tagen
Frohe Weihnachten! 🎁 🎄 🌟

LG, Eisblatt!^^
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 336 Tagen
*dir
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 336 Tagen
Und, Adler &Co: mach mal keine Werbung! Ich werde dort nicht vorbei schauen! Die Genugtuung gönne ich die nicht!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 336 Tagen
Ja, kannst du, @nachtrose! Ich will auch nicht sagen, wo genau ich Wo genau ich wohne, außer dass ich in deu wohne.

Übrigens, @Adler &Co: es tut mir sehr leid für dich, wenn du nicht den Namen bekommen hast, den du willst, aber ich kann nicht beeinflussen, wann du Geburtstag hast. Tut mir wirklich leid. 😑😑😑
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 337 Tagen
Ich schicke eine 2. viruswelle.....😈

Fröhliche Weihnachten!
(Diese Person leidet unter extremer hobbylosigkeit. Anstecken auf eigene Gefahr)
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 337 Tagen
Eigentlich kommen die ????? nur von den emojis, aber testedich kapiert sowas nicht und deshalb. Und nee, ich wohne nicht in Niedersachsen. Ich verrate lieber nicht wo ich wohne. Aus Angst vor überreagieren der Eltern und aus Angst vor... Sachen.... *ängstlich umher schau*
Kann ich dich auf meine Freundesliste setzten, Eisblatt? *katzenblick mach* Ich finde dich nämlich auch total nett!
Adler & co (54651)
vor 338 Tagen
Alter mein Sche*iß Name ist Sampftgraß und mein Geschlecht M
da ist der Name Tigerwolke den ich aus meinem WaCa Kalender hab schon besser
Lucky2016 ( von: Lucky2016)
vor 338 Tagen
Schau mal vorbei:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481922085/Wer-bist-du-von-Warrior-Cats
Lucky2016 ( von: Lucky2016)
vor 338 Tagen
Eisblatt du bist auch meeeeega nettNachtrose(ich lass ???? auch weg)ich habe
auch ab heute ferien
Merry Cristmas! Merry Cristmas! Merry
Cristmas! Merry Cristmas! Merry Cristmas! Merry
Cristmas! *der Virus wird immer schlimmer*
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 338 Tagen
@Nachtrose(ich lasse die ????? weg)&@Lucky: Habe ich euch schon mal gesagt, wie unglaublich nett ihr seid??? Wenn nicht, dann muss ich das jetzt aber mal dringend nachholen! Der von den Hunters ist echt cool! Ihr solltet ihn definitiv lesen! (da fällt mir gerade ein, dass ich heute noch net gelesen habe!)

@Lucky: Die Idee hatte ich…einfach so, glaube ich. Ich habe in meiner Talentshow ja über Lena, Zaz, Louane und so geschrieben. Es macht mir Spaß, die Stars eigen zu gestalten und ihnen andere Charaktere zu geben und sie ein bisschen zu verarshen. Und, ja, ich habe das C bei verdingsbums weggelassen, weil es sonst verarscht wird. (Für das [BEEP] dass bei verarscht kam, habe ich einfach dieses ver…Wort genommen^^)

@Nachtrose: Ihr habt schon Ferien? Oha, wir haben noch bis Friday! Aber dafür früher Schluss^^ Wohnst du in Niedersachsen? Die haben da glaub ich auch seit Dienstag(eine aus meiner Klasse wohnt in Niedersachsen und ihr Bruder hat schon Holidays)

LG, Eisblatt!^^
Lucky2016 ( von: Lucky2016)
vor 338 Tagen
Ja entweder lese ich mit meiner freundin oder ich
schaue auf youtube
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 338 Tagen
Jip, der ist cooler, aber den anderen hätte ich trotzdem gerne.
Lucky2016 ( von: Lucky2016)
vor 338 Tagen
Meine Freundin hat auch den von den hunters derhir ist aber cooler
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 338 Tagen
Der Virus wird durchs Internet geschickt!😈
@Eisblatt ich habe schon Ferien, seit Dienstag!😄

@Eisblatt ich will auch Warrior Cats Adventskalender haben! Meine Freundin sagt der von erin Hunter ist cool. Na ja, aber ich habe ja auch den hier.

Ich finde das Emma Watson echt gut dargestellt wird! Sie ist echt lustig.

Du musst weiterschreiben! Zumindest in den Ferien.
Lucky2016 ( von: Lucky2016)
vor 338 Tagen
@Eisblatt:
Ich kann dich verstehen und du schreibst mega gut und wenn du länger nicht weiter schreiben kannst muss man halt warten
Ich finde es mit Emma Watson mega lustig
wie bist du auf die idee gekommen?
*habe mich auch angesteckt*Alles gute zur Vorweinachtszeit
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 339 Tagen
@Silberfell&Nachtrose?????: Aber es ist doch noch nicht Weihnachten??? Habt ihr schon Ferien?!@Blauherz: VIELEN DANK!!!!!!!!!! Uiuiuiui!@Tauschatten: DANKEDANKEDANKEDANKE!!!! Also…ich freue mich ein bisschen über dieses Kompliment und die Geburtstagswünsche, wie du siehst.@Nachtrose: Ich hoffe, doch, dass er besser ist als die Schoki-Adventskalender! (ich habe ein WaCa-Adventskalenderbuch. YES!)
Warum kannst du eig. englisch? Kannst du es GUT? Oder bin ich doof? Nee warte- warst du das nicht, mit dem DENGLISCH?


@Lucky: Du hast mich nicht gedrängt, keine Sorge. Ich verstehe ja, dass ich lange nicht weitergeschrieben habe(war jetzt zwar voll der blöde Satz, aber was soll's? Du weißt glaube ich, was ich meine. Sonst frag einfach nach^^)@Ascona: Da bin ich aber beruhigt! Was hast du nochmal gemacht? Dich mit Tüpfelblatt unterhalten?Achtung! Jetzt kommt eine Frage, die ich schon mal gestellt habe, auf die jedoch keiner antwortete*schluchz*

"Wie findet ihr eigentlich die Rolle von Emma Watson in den Geschichten? Also, dass sie so nervig und kindisch dargestellt wird?"
LG, Eisblatt!^^