Springe zu den Kommentaren

WaCa ~ Schwarzes Blut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 376 Wörter - Erstellt von: Delfinglanz - Aktualisiert am: 2016-11-29 - Entwickelt am: - 159 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sie handelt von einem Kater mit ungeheurer Macht und finsteren Absichten.

    1
    ((big))Prolog((ebig)) Krallensturm dehnte sich im Schatten einer alten Buche. Seine Muskeln tanzten geschmeidig unter seinem dichten, schneeweißen Fe
    Prolog

    Krallensturm dehnte sich im Schatten einer alten Buche. Seine Muskeln tanzten geschmeidig unter seinem dichten, schneeweißen Fell und als er losging kicherte eine kleingewachsene Kätzin die gerade ins Lager kam. Er schaute sie ausdruckslos an und ging Richtung Lagerausgang. Tannenpelz, ein guter Freund von Krallensturm, wartete schon. '' Eisherz übertreibt völlig und bildet sich Sachen ein die es nicht gibt. Neulich hat sie zu Feuerblüte gesagt ich hätte sie angelächelt! ", beschwerte sich Krallensturm. Tannenpelz lächelte spöttisch:" Ich glaube da hast du dir was eingebrockt" Krallensturm schnaubte verärgert: "Musst du mich jetzt so hängen lassen? Ich bin so an Eisherz interessiert wie eine Maus an einer Wolke!" Tannenpelz lachte auf:"Tja das ist mal so typisch Kätzinnen! Ich glaube nicht dass du sie so schnell loswirst!" "Das weiß ich auch!", knurrte Krallensturm. Tannenpelz lachte maunzend auf, dadurch wurde Krallensturms Wut nur noch größer und er fauchte seinen besten Freund an: "Sag mal hackt es bei dir? Du musst dich nicht ständig von solchen idiotischen Kätzinnen anhimmeln lassen!" Tannenpelz wich einen Schritt zurück: "Ist Eisherz wirklich so schlimm?" Krallensturm war wie vor den Kopf gestoßen: "Du MAGST sie?" Tannenpelz senkte den Blick: "Ja ich mag sie! Und ich finde es einfach nur blöd wie du über sie redest!" Krallensturm knurrte überrascht von den Stimmungswechsel seines Freundes. Tannenpelz wandte sich ab und ging wieder zurück in Richtung Lager. Geh doch zu deiner Eisherz! Wir haben abgemacht uns nie eine Gefährtin zu wünschen du Verräter! schoss es Krallensturm durch den Kopf und dann ging das böse an...

article
1480077651
WaCa ~ Schwarzes Blut
WaCa ~ Schwarzes Blut
Sie handelt von einem Kater mit ungeheurer Macht und finsteren Absichten.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480077651/WaCa-Schwarzes-Blut
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480077651_1.jpg
2016-11-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Delfinglanz ( von: Delfinglanz)
vor 357 Tagen
Klar schreib ich weiter danke ^^
Kleeblatt 🍀 (93432)
vor 357 Tagen
Die Geschichte ist total cool . Hoffe du schreibst weiter