Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats~Die Insel der 99 Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Blaustern#Blaui - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 1.016 mal aufgerufen

Eine Insel.
99 Clans.
Eine dunkle Prophezeihung.
Und eine große Reise.
Macht mit!
Welche Clans werden überleben?
Welche werden untergehen?

    1
    ((blue)) Seid gegrüßt. Ich freue mich, dass ihr die Anreise gut überstanden habt. Ich bin Eichenstern, die Anführerin des DunkelClans. Und welcher
    Seid gegrüßt. Ich freue mich, dass ihr die Anreise gut überstanden habt. Ich bin Eichenstern, die Anführerin des DunkelClans. Und welcher Clan seid ihr noch einmal? Ach ja, genau. Wo ist euer Anführer? Ich muss mit ihm sprechen. Kommt, dort rüber. Seht ihr den riesigen Baum dort drüben? Dort klettern die Anführer am Tag der Versammlung hinauf und sprechen zu den Clans. Aber bis dahin ist es noch lange hin... Wir müssen ja noch auf die anderen Clans warten! Hier, kommt mit. Weil es so lange dauert, bis alle Clans hierher gereist sind, haben wir für jeden Clan ein improvisiertes Lager hergerichtet. Ihr könnt auch im Territorium jagen gehen. Also, hört zu, ich erkläre euch das Territorium und das Lager:

    Übersicht

    Kapitel 1: Übersicht
    Kapitel 2:
    Das Territorium und die Lager
    Kapitel 3:
    Die Regeln und die Stecki-Vorlage
    Kapitel 4:
    Die Steckbriefe
    Kapitel 5:
    Die Clans
    Kapitel 6:
    Abschiedswort
    Kapitel 7:
    Infos und News
    Kapitel 8:
    Zum RPG

    2
    Das Territorium und die Lager

    Das Territorium ist eine große Insel. Um die Insel herum ist das Meer, auf der Insel gibt es einen großen Strand, an den die Klippen anschließen, bei denen eine Höhle ist, genannt "Sternenhöhle". In der Höhle gibt es den Mondstein, bei dem die Heiler an Neumond Träume vom SternenClan empfangen und neu ernannte Anführer ihre 9 Leben erhalten.
    Der Rest der Insel ist eigentlich Wald.
    In der Mitte der Insel gibt es jedoch eine Lichtung, auf der der die riesige Eiche steht, an der Versammlungen und schließlich auch die große Versammlung stattfinden. (Die große Versammlung findet erst statt, wenn genug Clans da sind)
    Die Clans sind untereinander friedlich, es kann aber auch einmal zu Kämpfen kommen.

    Die Lager sind meist von Hecken, Büschen oder ähnlichem umgeben, um sie etwas zu verbergen und zu schützen. (Gegen Wölfe, Füchse, Dachse usw.) Katzen aus anderen Clans sind in den Lagern grundsätzlich willkommen. Wo sie stehen, entscheidet der "Gründer" eines jeweiligen Clans. (Also z.B auf den Klippen, am Strand,...)
    Orte, an denen kein Lager stehen darf: Die Sternenhöhle, die Lichtung der großen Eiche

    Bitte bedenkt, dass auf der Insel keine Zweibeiner leben!

    3
    *klettere die Klippen entlang* kommt ihr? Es gibt noch so viel zu sehen! *springe auf einen großen Felsen* Mein Clan, der DunkelClan, ist ein sehr mächtiger Clan. Wir haben früher alleine auf dieser Insel gelebt. Aber wie es aussieht, lebt ihr jetzt auch hier...*lächele* So, jetzt muss ich euch aber noch ein paar Regeln erklären. Sonst geht hier gar nichts...

    Die Regeln

    1. Keiner wird beleidigt oder ausgegrenzt.
    2. Wir sind nett zueinander
    3. Ihr dürft so viele Katzen spielen, wie ihr wollt. Aber ihr müsst sie auch alle regelmäßig spielen können, ideal wären 3-5.
    4. Hier ist etwas besonders: Ihr dürft euch eure Clans selbst erfinden. Entweder ihr erfindet einen Clan (Dann muss einer eurer Charaktere allerdings der Anführer des Clans sein) oder ihr tretet einem bereits vorhandenem Clan bei. ODER ihr seid Streuner.
    5. Die Katzen können NICHT an Altersschwäche sterben. Wenn, dann an Verletzungen...
    6. Bitte erstellt nicht zu viele Clans. Füllt lieber die lehren Stellen in den bereits vorhandenen Clans.

    Die Stecki-Vorlage

    Name:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Clan: (neuer oder ein schon bestehender)
    Stellung:
    Charakter: (bitte auch mit Stärken und Schwächen)

    (And die Anführer: Bitte schickt mir die komplette Hierarchie eures Clans in die Kommis, mit Infos über Besonderheiten in eurem Clan)

    Ihr wollt einen Clan gründen?

    Dann füllt am besten diesen Stecki aus:

    Territorium:
    Die Katzen: (Besonderheiten, Infos)
    Hierarchie:
    Lager:
    Beute:

    4
    Die Steckbriefe

    Vom DunkelClan

    Von Blaustern#Blaui

    Name: Eichenführerin
    Aussehen: braun getigert mit gelben Augen, groß und stämmig
    Geschlecht: weiblich
    Clan: DunkelClan
    Stellung: Führer
    Charakter: mutig, loyal, stur, eigenwillig, selbstbewusst, tapfer, manchmal etwas gemein
    Ihre Stärken sind Klettern, Kämpfen und schwimmen, sie schwimmt gerne im Meer, auch, wenn das gefährlich ist.
    Ihre Schwäche ist das Jagen

    Name: Silberkraut
    Aussehen: silbrig-graue Kätzin, schlank, zierlich, hübsch, eisblaue Augen
    Geschlecht: weiblich
    Clan: DunkelClan
    Stellung: Heiler
    Charakter: ruhig, freundlich, sehr hilfsbereit, nett, liebevoll, tapfer
    Sie ist fast immer beim Kräutersammeln anzutreffen, oder im Heilerbau

    Vom NebelClan

    Name: Yumi (Finsternis/Dunkelheit)
    Aussehen: Attraktiver, muskulöser, kräftiger, schlanker,
    breitschultriger Kater mit dunkelgrauem Fell,
    tiefschwarzem Rücken und ein rotes Auge, wodurch
    eine Narbe fährt, das andere ist blaulila und blind.
    Außergewöhnlich lange Krallen und spitze Zähne
    Geschlecht: Männlich
    Clan: NebelClan
    Stellung: Führer
    Charakter: Mutig, ehrgeizig, machtgierig, gemein,
    blutrünstig, selbstbewusst, tapfer, unfreundlich,
    kann aber auch in seinem Innersten liebevoll
    sein und würde sogar für jemanden sterben, dem er
    etwas bedeutet.

    Von Blaustern#Blaui

    Name: Yuki (Schnee/Mut/Glück)
    Aussehen: schneeweiße, zierliche Kätzin, hübsch, mit zwei verschiedenfarbigen Augen, eines ist blau und eines ist gelb
    Geschlecht: weiblich
    Clan: NebelClan
    Stellung: Wächterin
    Charakter: sanft, hilfsbereit, freundlich, ist das komplette Gegenteil von ihrem Bruder Yumi

    Von Lichtersee

    Name: Diay
    Aussehen: Attraktiver, sehr muskulöser, breitschultiger,
    kräftiger, rie siger Kater mit blaugrauem Fell
    und weißer Schwanzspitze;bernsteinfarbige Augen
    Geschlecht: Männlich
    Clan: NebelClan
    St ellung: Blutjäger
    Charakter: Mutig, selbstbe wusst, loyal, gehorsam,
    sehr grob, unhöflich

    Name: Ayla
    Aussehen: Weiße, hü bsche Kätzin mit hellbraunen
    und roten Flecken, grüne Augen
    Geschlecht:
    Clan: NebelClan
    Stellung: U ntergebene
    Charakter: Schüchtern,ängstlich, ungehorsam,
    selbstbewusst

    Name: Tiger
    Ausse hen: Riesiger, dunkelbraun getigerter Kater mit
    stechenden, gefährlichen, grünen Augen und
    scharfe Vorderkrallen, kräftige Hinterbeine
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Nebel Clan
    Stellung: Deckkater
    Charakter: Mutig, lo yal, treu, grob, vorlaut, ehrgeizig

    Name: Splitter
    Aussehen: Hellgraue, wunderschöne Kätzin mit
    weißen Streifen, Pfoten und Schwanzspitze,
    dunkle Splitter im Fell und hellblaue Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: NebelClan
    St ellung: Untergebene, bald Vermehrungstier
    Charakter: Still, geheimnis svill, verschlossen, verträumt


    Vom SturmClan

    Von Nelly

    Name: Kristallsturm
    Aussehen: weißer Kater mit langem Fell und blauen Augen
    Geschlecht: männlich
    Clan: SturmClan
    Stellung: Anführer
    Charakter: klug, schnell, mutig, etwas arrogant, stur, eigenwillig


    Name: Flockenpfote
    Aussehen: silber-weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SturmClan
    Stellung: Heilerschülerin
    Charakter: friedliebend, klug, geduldig, loyal, schwächlich


    Name: Zweigschweif
    Aussehen: braun getigerter Kater mit hellblauen Augen
    Geschlecht: männlich
    Clan: SturmClan
    Stellung: Jäger
    Charakter: loyal, tapfer, mutig, angeberisch, selbstbewusst

    Von Lichtersee

    Name: Flammenpfote (-blitz)
    Aussehen: Dunkelroter, breitschultriger Tigerkater mit
    bernsteinfarbenen Augen und spitzen Zähnen
    Geschlecht: Männlich
    Clan: SturmClan
    Stellung: Kriegerschüler
    Charakter: Tapfer, stürmisch, aggressiv, misstrauisch,
    lustig, ehrgeizig


    Vom EisClan

    Von Schimmernder Stein

    Name: Sternenteich
    Aussehen: Schwarzer Kater mit gelben Flecken, grauen
    Pfoten und Bauch, weißer Nase mit pinken Fleck und
    grauen-blauen Augen er ist Schlank und Schmall,
    hat kurzes Fleck.
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Stellung: Boss
    Charakter: Liebevoll, Nett, Einzelgänger, Schüchtern, Sturr,
    kann sehr gut Schwimmen, aber schlecht Klettern und
    ist öfters gern allein!

    Name: Wolfspfote (-See)
    Aussehen: Graue Kätzin mit schwarzen Bauch und
    Ohren, einer weißer Pfote, Waldgrünen Augen,
    Muskulös und Klein
    Geschlecht: W
    Clan: EisClan
    Stellung: Heilerschülerin
    Charakter: Klug, Schüchtern, Weise, Lernt schnell,
    achtet auf Geräusche, Kann gut Hören, ist Sturr,
    nett und liebevoll

    Von Lichtersee

    Name: Seelenfluss
    Aussehen: Schildpattfarbige Kätzin mit rotem
    Bauch und weißer Mähne;grüne Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: EisClan
    Stellung: Königin (Gefährte war ein unbekannter Streuner)
    Charakter: Liebevoll, fleißig, loyal, streng aber freundlich

    Vom NachtClan

    Von Lichtersee

    Name: Dämmerlicht
    Aussehen: Attraktiver Kater mit dunklem, sandfarbigen
    Fell und weißen Pfoten, grüne Augen und scharfe
    Krallen
    Geschlecht: Männlich
    Clan: NachtClan
    Stellung: Kämpfer
    Charakter: Mutig, f reundlich, sehr loyal, höflich


    Vom? Clan

    Von Silberblüte

    Name: Dornenklaue
    Aussehen: dunkelgrau getigerter großer muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Geschlecht: M
    Clan: NachtClan
    Stellung: Anführer
    Charakter: ehrgeizig, mutig, brutal, kühl, misstrauisch
    Gefährtinnen: Honigglanz, Silberregen, Federfall, Lerchensang,
    Blütentanz, Rosennacht, Schneefell, Moosschweif, Blausee (können gerne gemacht werden ^^Bis auf Silberregen)

    Name: Silberregen
    Aussehen: silberne Kätzin mit grauen Sprenkeln und Nachtblauen Augen
    Geschlecht: w
    Clan: NachtClan
    Stellung: Kätzin
    Charakter: zurückhalten, ruhig, klug, freundlich, hilfsbereit, untergeben

    5
    Die Clans

    💠 DunkelClan
    Von Blaustern#Blaui

    Besonderheiten
    Katzen des DunkelClans können gut mit dem Schatten verschmelzen, sich tarnen und unauffällig bleiben. Sie sind besonders stark und schnell, mutig und loyal und vielleicht ein wenig böse.
    An den Namensendungen ist besonders, dass die Endung vom Geschlecht der Katze abhängt. Also Führer haben, wenn sie männlich sind, die Endung -führer, wenn sie weiblich sind, führerin.

    Territorium

    Das Territorium ist ein heller, lichtdurchfluteter Mischwald, von dem man aus auch direkt zur Lichtung mit der Eiche kommt. Auf der anderen Seite des Waldes (östlich) liegen die Klippen mit der Sternenhöhle und ein Strand. Das Territorium grenzt an das des SturmClans an, ein Fluss durchzieht es. Mit dem SturmClan gibt es oft Territoriumsstreitigkeiten.

    Lager

    Es ist normal, aus Zweigen und Büschen gemacht, in der Mitte steht der Hochstein.
    Das Lager wird von Dornbüschen umgeben, nur Katzen, die wissen, wie man durchkommt, schaffen es, unverletzt ins Lager zu gelangen.

    Beute

    Krebse, Fische, Mäuse, Ratten, vereinzelt Kaninchen oder was es noch so im Wald gibt.

    Die Hierarchie

    Führer: (Führt den Clan an, darf keinen Gefährten und keine Junge haben, Endung immer auf -führer(in))

    Eichenstern- getigerte Kätzin mit gelben Augen

    General: (2. Anführer, teilt Patrouillen ein und schickt Jagdpatrouillen los, darf keinen Gefährten und keine Jungen haben, berät den Führer, behält den Kriegernamen)

    Kämpfer: (Krieger, kämpfen für den Clan und verteidigen ihn, können aber auch jagen, dürfen keinen Gefährten und keine Jungen haben, Endung immer auf -kämpfer(in))


    Schüler: (Endung immer auf -schüler(in))


    Heiler: (Darf keinen Gefährten und keine Jungen haben, Endung immer auf -kraut)


    Heilerschüler: (Endung immer auf -schüler(in))


    Blüten: (Königinnen, kümmern sich um die Jungen des Clans, erwarten Junge, nur weibliche Katzen, Endungen immer auf -blüte)


    Junge: (Endungen nicht vorhanden)


    💠 NebelClan

    Hierarchie

    Führer:(Führt den Clan an, darf tun was er will, selbst
    einen Gefährte/eine Gefährtin haben und Junge kriegen)

    Zweiter Führer:(Der Stellvertreter des Führers.
    Darf kleine Strafen erteilen und Patrouillieren
    schicken.Wenn der Führer stirbt oder austritt,
    muss er mit dem dritten Führer um den Platz
    des Führers kämpfen.Dabei geht es um Leben und Tod.
    Er darf einen Gefährte oder eine Gefährtin und
    Junge haben)

    Dritter Führer: (Hat die gleiche Aufgabe wie der
    zweite Führer.Dürfen einen Gefährte und Junge haben)

    Blutjäger: (Die stärksten Katzen im Clan.Verscheuchen
    Feinde und sind nur auf kämpfen spezialisiert.
    Dürfen Untergebenen Befehle geben.Dürfen
    einen Gefährte und Junge haben.

    Wächter: (Die loyalsten im Clan.Gehorchen immer
    ihrem Anführer und bewachen das Lager.
    Dürfen Gefährte und Junge haben)

    Untergebene: (Schwache Katzen oder die die
    vorher Einzelläufer waren.Mit ihnen darf jeder
    machen was er will, selbst töten.Sie müssen
    einen Gefährte und Junge haben, ansonsten werden
    sie getötet oder schwer verletzt)

    Die Katzen

    Alle Katzen des NebelClans sind tückisch und
    eingebildet.Sie schrecken sich vor keinem Kampf
    und können ziemlich fies sein, dabei halten sie sich
    nicht an das Gesetz der Krieger und glauben auch
    nicht an den SternenClan. Anders als bei anderen
    Clans haben sie Namen wie Yuki, Donner, Water...
    Ihre Beute besteht meistens aus Vögeln und
    Fischen, auch Frösche sehen sie nicht selten.

    Das Territorium

    Das Territorium des NebelClans ist ein dichter,
    finsterer Nadelwald.Sie leben fern vom DunkelClan
    und die Grenze ist ein Fluss, an dem auch Fische gejagt
    werden.Gerne gehen sie auch auf Felsen, die in
    der Mitte des Lagers stehen.Jeder davon ist ein
    Bau einer Katze.

    Das Lager

    Das Lager ist recht klein, es besteht nur aus Felsen,
    Höhlen, einem Frischbeutehaufen, Knochen die voll
    mit Blut sind und zerzauste Federn.
    Der Hochstein ist ein gefallener Baumstamm.


    - SturmClan
    Von Nelly

    Besonderheiten


    Den Clan zeichnet es aus, das er bei JEDEM Wetter jagen kann, wegen des dichten und meist langen Fells und den besonders scharfen Augen. So frieren die Katzen erst bei sehr eisigen Temperaturen und sehen auch noch in Schneestürmen. Sie jagen deshalb auch in der Blattleere. Schwimmen können sie zwar ganz gut, es ist aber nicht wirklich ihre Stärke.


    Territorium:

    Moorlandschaft mit vereinzelten Baumgruppen. In der größten von ihnen, die auch so ziemlich in der Mitte ist, befindet sich das Lager. Ein See,
    direkt neben dem Lager, bildet die exakte Mitte. Ein Fluss bildet die Grenze auf zwei der Seiten, eine Baumreihe die anderen beiden.

    Lager:

    Es ist eine kleine Grube, aus dem man mit einem Tunnel aus Wacholderbeerbüschen heraus und wieder hinein kommt. Es gibt einen großen Baum in der Mitte des Lagers, von dort aus spricht der Anführer zu den Katzen und hat auch seinen Bau ganz unten. Die restlichen Baute sind aus Erde, aber stabil. Es gibt die Kinderstube, den Schülerbau, den Kriegerbau, den Jägerbau, den Heilerbau, die durch einen Tunnel mit einem
    mit einer Kräuterkammer verbunden ist, in der Heilsachen& Co. aufbewahrt werden. Der Ältestenbau ist am anderen Ende des Lagers, davor sind Steine zum sich Sonnen. Der Frischbeutehaufen wird stets neben den Baum aufgebaut.


    Beute:
    Fische, Kaninchen, Mäuse(selten)

    Hierachie

    Anführer: (Darf Gefährte und Junge haben, bestimmt das Wesentliche im Clan, endet immer auf -sturm.)
    Kristallsturm

    2.Anführer: (teilt die Patrouillen ein, teilt in Hungerszeiten die Beute ein, darf Gefährte und Junge haben, Endung egal)

    Heiler: (spricht mit dem SternenClan, heilt alle, darf Gefährte, aber KEINE Junge haben, macht die Heilerprüfung)

    Heilerschüler: (sind höchstens 3, müssen dann, sobald sie genug gelernt haben, die Heilerprüfung bestehen, das kann aber nur 1, die anderen (egal wie alt, werden dann Kriegerschüler oder Jägerschüler)
    Flockenpfote

    Krieger: (dürfen Gef.+Jung., werden speziell auf Kampf trainiert, jagen aber auch etwas)

    Jäger: (dürfen Gef.+Jung.werden speziell auf das Jagen trainiert, kämpfen aber im Notfall auch)
    Zweigschweif

    Kriegerschüler: (ab 6 Monden)

    Jägerschüler: (ab 6 Monden)

    Älteste: (ab 100 Monde, werden von ALLEN gepflegt)

    Königinnen: (sorgen und pflegen ihre Jungen, immer weiblich)

    Junge: (bis 6 Monate, sie dürfen entscheiden, was sie werden wollen)


    - NachtClan
    Von Schimmernder Stein

    Die Katzen

    Sie sind sehr freundlich und offen, nehmen fast
    jede Katze auf, und sind sehr Mutig jedoch hassen
    sie den NebelClan! Aber haben fast überall
    Freunde!

    Beute
    Kaninchen, Mäuse, Vögel und selten Fische

    Territorium
    Sie leben in einem Birken Wald mit vielen Lichtungen,
    einen großen Fuchsbau, auf einer bestimmten Wiese
    gibt es eine Höhle die in einen Gang führt wo auch
    ein riesiges Höhlensystem ist mit einer Kristall Höhle
    in dem die Katzen sich gut Paaren können, und es
    gibt eine große Eiche wo sie ihre Toten vergraben.

    Lager
    Es ist eine sehr große Höhle wo
    nur die EisClan-Katzen hinkommen können
    weil dahin ein komllezes Höhlensystem laufen muss
    hinter einem Vorhang aus Brombeerranken
    ist der Bau wo sich die Geburtshelfer, Sucher,
    Kräutersammer und Heiler (+Plus ihre Schüler )
    einen großen Bau teilen, Der Boss, 2. Und 3.
    Schlafen ihn einer Höhle wo man reinspringen
    muss, die Kämpfer schlafen hinter einem
    Brombeerbusch, die Schüler in einer etwas kleineren
    Höhle hinter Grasbüscheln, die Älteste in einer
    Hohlen Birke und die Königinnen in einer
    Geschützen Höhlenspalte.

    Besonderheiten
    Sie haben sehr Gute Augen, damit
    sie in den Höhlen sehen können und sind sehr gute
    Kletterer! Schwimmen können sie eher nicht, aber
    manche können das...Sie hassen es zu sprinten und
    springen!

    Hierachie

    Boss: (Bestimmt über den Clan, Endung immer auf -teich)

    2. Boss: (Teilt Patrouillen ein, Endung unterschiedlich)

    3. Boss: (Achtet aut die Seelische Stärke von den Boss, 2. Boss
    Endung unterschiedlich)

    Heiler: (Heilt die Wunden mit Kräutern, Endung -See, -Zweig,-Kralle,-Blatt,-Sturm usw.

    Heilerschüler: (Wird zum Heiler ausgebildet, Endung -knospe
    oder -Pfote)

    Kräutersammler: (Sammelt die Kräuter für den Heiler,
    Endung unterschiedlich)

    Kräuterschüler: (Wird zum Kräutersammler ausgebildet!
    Endung immer -Pfote)

    Geburtshelfer: (kümmert sich um die Geburten und
    die Untersuchung für Junge, Endung immer
    -Bach, -Fluss, -See oder -Blatt)

    Geburtschüler: (Werden zum Geburtshelfer ausgebildet
    Endung: immer -Pfote)

    Sucher: (Suchen neue Katzen, und überreden sie dazu
    dem Clan beizutreten, Endung unterschiedlich)

    Sucherschüler: (Werden zum Sucher ausgebildet, müssen
    schnell laufen können, Endung immer -Sturm)

    Kämpfer: (Müssen den Clan beschützen und für ihn
    Kämpfen! Endung unterschiedlich)

    Jäger: (Jagen für den Clan, können im Notfall
    aber auch Kämpfen, Endung unterschiedlich)

    Beschützer: (Beobachten und Beschützen das Lager,
    Kämpfen im Notfall auch, Endung unterschiedlich)

    Schüler: (Werden zum Kämpfer, Jäger oder Beschützer
    ausgebildet, Endung immer -Pfote)

    Königinnen: (Erwarten oder Kümmern sich um
    Junge, Endung -Bach,-Fluss,-Glanz oder -Perle)

    Älteste: (Sind Alt und können nicht mehr Helfen,
    Endung immer -Herbst)

    ? Clan
    Von Silberblüte

    Besonderheiten

    Gefährten: Jeder Kater hat mehrere Gefährtinnen, die für ihn sorgen. Mit vier Monden darf er sich die erste auswählen. Sie muss junge bekommen und der Vater sucht namen aus.
    Der NachtClan nimmt auch Kätzinnen, die herumstreunen gefangen und schenkt sie ihrem Anführer. Also Achtung!

    Der Nachfolger wird zum Anführer, wenn...:
    -Der Anführer zurücktritt oder stirbt
    -Er denkt, dass er es schafft, gegen den Anführer zu kämpfen. Gewinnt er, wird er Anführer, verliert er, wird er getötet und seine Gefährtinnen gehören dem Anführer.

    Beute
    Nager, Vögel, manchmal Fische, Schlangen und Kaninchen

    Territorium

    ?

    Lager

    Steht an einer Klippe, neben einem Laubwald. Ist von Büschen und Felsen umgeben.
    Baue: Anführer: Im höchsten Felsen oben drin, man kommt über einen Felsen daneben hinein


    Hierachie

    Anführer: (Ist IMMER ein Kater, bestimmt über alles, darf bis zu 8
    Gefährtinnen haben*Endung: klaue*)

    Nachfolger: (Ist IMMER ein Kater, ist der Schüler des Anführers, darf bis zu
    6 Gefährtinnen haben*endung: tatze*)

    Heiler:(Männlich: behandelt die Kater, darf bis zu 4 Gefährtinnen haben; Weiblich: behandelt die Kätzinnen*endung: m: beere, kraut w: blatt, blume/blüte*)

    Kämpfer: (alle Kater des Clans ab 8 Monden, kämpfen für den Clan, dürfen bis zu 4 Gefährtinnen haben, bilden die Schüler aus *endung: kralle, sturm, zahn usw*)

    Schüler: (alle Kater des Clans ab 4 Monden, werden von den Kämpfern ausgebildet, dürfen bis zu 3 Gefährtinnen haben, *Endung: pfote*)

    Kätzinnen: (alle Kätzinnen des Clans ab 8 Monden, bekommen Junge, bilden die Schülerinnen aus, gehören ihrem Gefährten, jagen für ihn *Endung: hauch, regen, schweif, see, fell usw*)

    Schülerinnen: (alle Kätzinnen des Clans ab 4 Monden, lernen von ihren Mentorinnen *endung: ohr*

    Junge: (ist klar. Aber kater sind sogar höher als ihre Mutter! *Endung: Junges*)


    Nachfolger: Unter dem Anführer
    Heiler: In einem Felshaufen, in den Spalten werden die Kräuter aufbewahrt
    Kämpfer: graben sich ihre Baue
    Schüler: graben sich ihre Baue
    Kätzinnen: wohnen bei ihrem Gefährten
    Schülerinnen: wohnen bei ihren Mentorinnen
    Junge: wohnen mit ihren müttern in der Ks, die im Brombeergebüsch liegt

    6
    *wir kommen an der Höhle an* Da sind wir. Kommt, weiter, ihr habt es fast geschafft! *lache* Jetzt wird es vielleicht einmal Zeit, dass ich euch erkläre, warum ich diese Versammlung einberufen habe. *mache eine kurze Pause* Also, der Grund ist einfach. Der SternenClan hat zu mir gesprochen. Er hat eine drohende Katastrophe angekündigt, und sie bedroht nicht nur die Insel, sondern die ganze Welt. Und somit auch eure Clans. Zusammen müssen wir uns versammeln, uns beraten, eine große Reise antreten, wir werden Abenteuer erleben... Ich verspreche euch, hier wird es nie langweilig. *deute auf die Höhle* Also, worauf wartet ihr? Euer Anführer muss da rein und mit dem SternenClan sprechen! *lächele* Bis bald! Wir sehen uns!

    7
    Infos und News

    ⏩ Das RPG wurde erstellt!
    ⏩ Schimmernder Stein trat aus!😿
    ⏩ Nelly auch... Tschüss, ihr beiden!







    Infos

    Die große Versammlung und die große Reise finden erst statt, wenn sich mind. 20 Clans angemeldet haben. Während oder nach der großen Reise dürfen sich natürlich immer noch Clans anmelden.
    🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵

    🔺🔻🔺🔻🔺🔻🔺🔻🔺🔻🔺🔻🔺

    8
    Zum RPG

    Hier können Kurzgeschichten, Zusätzliche Infos und Zusatz-Sachen für das RPG rein gestellt werden.

    Hallo! 🌟🌟🌟((epurlle))

article
1480011170
Warrior Cats~Die Insel der 99 Clans
Warrior Cats~Die Insel der 99 Clans
Eine Insel. 99 Clans. Eine dunkle Prophezeihung. Und eine große Reise. Macht mit! Welche Clans werden überleben? Welche werden untergehen?
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480011170/Warrior-CatsDie-Insel-der-99-Clans
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480011170_1.jpg
2016-11-24
706A
Warrior Cats

Kommentare (50)

autorenew

Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 330 Tagen
Da hier fast nie jemand on ist und sich auch niemand neues mehr anmeldet, wird dieses RPG Voraussichtlich geschlossen, außer es will jemand anders dieses RPG übernehmen d.h verwalten, ändern usw.
Ich habe nämlich Keine Zeit mehr dafür...
Wenn sich niemand meldet, werde ich das RPG am 1. Januar löschen lassen.
LG Blaustern#Blaui
Silberblüte (00891)
vor 340 Tagen
(Trotzdem müssen wir weitermachen!
Und mein Clan heißt NachtClan!)
Dorne: *überblicke den Clan*

Silber:*jage*
Nelly (93996)
vor 346 Tagen
(Mir gehts wie Schimmernder Stein...sorry)
Schimmerder Stein (89542)
vor 353 Tagen
(Entschuldigung ich habe gerade viel zu tun und möchte
einige Rpgs nicht aufgeben aber ich melde mich hier
ab....Ihr dürft Meinen Clan behalten und die Charas
übernehmen! )
Schimmerder Stein (89542)
vor 353 Tagen
Wolf: *sucht Kräuter* //Ah! Da ist es...\\ *pflückt Ringelblumen*
Nelly (92499)
vor 354 Tagen
( Hallihallo! ;-) ^^)

Flocke: *gähne*
Silberblüte (91016)
vor 354 Tagen
(Gut dir? ^-^
@Blaustern#Blaui Kannst Du beim stecki noch Gefährten hinzufügen?)
Schimmerder Stein (69589)
vor 354 Tagen
(Und ich bin ein Mädchen😉👧).
Schimmerder Stein (69589)
vor 354 Tagen
(Oh...Hiiii Silberblüte ^^ Wie gehts?)
Lichtersee (06596)
vor 354 Tagen
(Darf ich noch ein Clan erstellen?)
Nelly (92499)
vor 354 Tagen
Name: Perlenohr
Aussehen: schildpattfarbene Kätzin
Geschlecht: w
Clan: (Der von Silberblüte)
Stellung: Schülerin
Charakter: ängstlich,schüchtern,loyal,klug
Honey (62954)
vor 354 Tagen
(Danke :D jetzt muss ich nur noch warten, bis ich eingetragen werde.)
Silberbl�te (91016)
vor 354 Tagen
(Also von mir aus kannst Du Blütentanz spielen^^ Und hey schimmernder Stein ^-^)
Dorne: *liege in der Sonne* Silberregen! Bring mir etwas zu essen! Eichhörnchen.
Silber: Wie bitte?
Dorne: *schnauze sie an* Los!
Silber: *eifrig mit angelegten Ohren* Ja! *ziehe mich langsam zurück*
Dorne: *herrisch* Verneig dich.
Silber: *beuge mich zum Boden*
Dorne: Geh. Wir treffen uns heute Nachmittag auf der Lichtung. *werfe ihr einen bedeutenden blick zu*
Silber: *senke den blick auf die pfoten. Lei💗 Ja.*gehe aus dem Lager*
Schimmerder Stein (08172)
vor 354 Tagen
(Richtig! EisClan! :3)

Stern: *beobachtet den Himmel*
Wolf: *Sicht Kräuter*
Honey (78093)
vor 355 Tagen
Name: Blütentanz
Aussehen: Braun-, grau-, schwarz-, getigerte schlanke Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten, Weißer Schnauze und weißer Brust, bernsteinfarbene Augen
Geschlecht: Weiblich
Clan: Nachtclan (Der von Silberblüte)
Stellung: Kätzin (Gefährtin von Dornenklaue)
Charakter: Sehr stur, aufbrausend, gehorcht niemanden, neugierig, freundlich, hilfsbereit

(Haffe das ist okay Silberblüte und Blaustern#Blaui)
Silberbl�te (91016)
vor 355 Tagen
(Also ich hab den NachtClan
Lichtersee den NebelClan
Schimmernder Stein den EisClan
Und Nelly den SturmClan)
Silberblüte (91016)
vor 355 Tagen
(Nein, der NachtClan ist nicht von Schimmernder Stein, sondern von mir. Sie (?) Hat den EisClan erstellt ^^)
Lichtersee (51460)
vor 355 Tagen
Ayla:H-Hallo. *Bleibe stehen* //Will sie etwas von
mir?//
Lichtersee (51460)
vor 355 Tagen
(Bei den Rängen von Ayla,Tiger und Splitter meine
ich Untergebene)
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 355 Tagen
Yuki: *geht zu Ayla* Hallo! *schnurr*