Topliste empfehlenswerter RPGs auf testedich.de

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Listenitems - Erstellt von: Amethyst - Entwickelt am: - 123 mal aufgerufen

Ich bin in 9 tesetdich.de Rollenspielen angemeldet, bei einem warte ich auf die 'Du darfst RPGn'-Message der Erstellerin (Mit dem wären es zehn) und ich habe aufgrund Zeitmangels drei RPGs Lebewohl gesagt. Ich empfehle euch in dieser Topliste alle Rollenspiele, bei denen ich dabei bin (ausgenommen meines eigenen) und manchen könnten neue Mitglieder echt gut tun.
Reihenfolge ist willkürlich.

  • Platz 9
    Warrior Cats der ChaosClan (Erstellt von Phönixfeuer)
    Dieses RPG ist mir echt ans Herz gewachsen, auch jetzt, seitdem ich nicht mehr WaCa-Fan bin, bringe ich es nicht übers Herz, es zu verlassen. Erstens kommt Phönix nicht mehr on und die einzigen, die regelmäßig da sind, sind *Kristallsee*, Gallop und C'tan und zweitens herrscht wie gesagt Personenmangel. Die, die noch on kommen, sind aber echt sympathisch und auch mit Phönix habe ich mich gut verstanden. Tolles Rollenspiel.
  • Platz 8
    Der Kampf nach dem Tod-die Helden der Unterwelt-RPG (erstellt von Kalypso Valdez)
    Auch echt schön. Gute Grundidee. Die Leute, die dabei sind, sind mir alle sympathisch und es ist auch recht aktiv. Außerdem ähnelt mein Charakter Amy/Name von den Ängsten her mir mehr als irgendein Charakter sonst.
  • Platz 7
    Camp Halfblood RPG (erstellt von Nicki)
    Ich fand es schwer, mich einzufinden, weil mir so oft nicht geantwortet wurde. Aber allein wegen dem undefinierbarem Mundobjekt hat dieses RPG einen Platz in dieser Liste verdient. Ich habe dort echt tolle Leute kennengelernt und meine Charas sind einfach... mich widerspiegelnd. Mal Amy Lucia, mal Umo Fenetre... es ist immer meine Persönlichkeit. (Nein, das mit Amy war kein Eigenlob. Es war sogar negativ. Es spiegelt die überhebliche Amethyst wieder.)
    Und hab ich schon erwähnt, dass ich dort den ersten TD-Spitznamen (Amy) bekommen habe?
  • Platz 6
    Die 65 Hungerspiele (erstellt von PLea)
    Ein schönes, einfaches Hunger Games Rollenspiel. Bianca und Max sind einfache Distrikt 1 und Distrikt 11er. Die Leute sind nett und es ist recht aktiv, was sich an manchen Tagen ändert. (Und an manchen nicht.)
    Nunja, ein schönes, einfaches RPG.
  • Platz 5
    Harry Potter Next Generation-RPG (erstellt von Beatrice)
    Es war ein echt tolles, aktives Rollenspiel, meine Charas waren mit Zeit erstellt, die Leute waren sympathisch... doch auf einmal sind alle abgehauen. Rose ist glaube ich die einzige, die regelmäßig reinguckt (zu meinem Bedauern kann ich nicht mehr jeden Tag nachsehen, da ich schlichtweg zu wenig Zeit habe und es manchmal vergesse).
    Also, HP-Fans: Auf zu diesem Rollenspiel! Mit genügend Mitmachern könnte es wieder richtig viel Spaß machen!
  • Platz 4
    Hogwarts-RPG (erstellt von Sterni)
    Es ist ähnlich wie bei Nickis RPG, mir wurde (und wird) relativ selten geantwortet und sorry, das kann ich gar nicht ab. Aber das Seitenlayout ist toll gemacht und Sterni hat sogar alle Zaubersprüche in ein Kapitel geschrieben, wodurch sie meinen Respekt verdient hat.
    Und mein einer Chara hatte sogar eine Ballbegleitung ^^
  • Platz 3
    Camp Halfblood Next Generation RPG (erstellt von Anj)
    Bei diesen beiden RPGs ist es keine Willkür, die sie auf Platz eins und zwei befördert hat, es waren die Idee und die Leute.
    Jedenfalls war dieses Rollenspiel mein allererstes, hier habe ich meine Leidenschaft fürs Internet entdeckt, hier habe ich fünf Charas erstellt, hier habe ich die ersten Leute übers Internet kennengelernt. Auch hier kommen sehr wenige on und alle Half-Blood-Fans: nettes RPG gefällig?
    Ansonsten möchte ich hier noch einmal erwähnen, wie sehr mir das Psychiaterduo and Herz gewachsen ist^^
    Außerdem, Rubin, Somnia&Charles, es macht echt Spaß, sich mit euch zu unterhalten. Ob in Klammern oder im RPG. Echt schöne Gespräche, Freunde.
  • Platz 2
    Also, Platz eins:
    Die Jägerinnen der Artemis-ein RPG zu "Percy Jackson" (erstellt von Lilian)
    Also, Platz eins: Die Jägerinnen der Artemis-ein RPG zu "Percy Jackson" (erstellt von Lilian)
    Also, die Leute hier haben mir schon oft gute Tipps gegeben, ob es nun um Namen ging (Danke für Lumia Nivies) oder um schöne Sagen (Danke für die Eisvogel-Story und den Zeus-Poseidon-Tipp), sie haben mir geantwortet. Dafür schon mal meinen Dank.
    Außerdem wurde ich sehr freundlich empfangen, selbst als ich nach einem Zweitcharakter gefragt hab und Lici nicht sehr begeistert klang (ja ja, lang lang ists her. Inzwischen sind Zweitcharaktere fast normal.) durfte ich meine Waterfall (Water) erstellen. Auch Bianca, deren Namen erst skeptisch beäugt wurde (schlechte Wortwahl), wurde trotz des altbekannten Namens aufgenommen.
    Am 20. November wurde aufgeräumt, jetzt sind wir weniger als die Hälfte als früher, jedoch eine aktive Hälfte. Es ist eine gute Grundidee und die Umsetzung ist perfekt:)
  • Platz 1
    Bilder
    Die Bilder sind immer Screenshots von dem ersten Kapitel des RPGs. Falls da irgendein Ersteller ein Problem mit hat, schreibt es bitte in die Kommentare. Dann werde ich das betroffene Bild halt löschen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilian ( von: Lilia )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Danke Amethyst, das ist echt lieb von Dir. Ich hoffe, wir bleiben noch lange eine aktive Hälfte. :)
Amethyst ( 1.208 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Okay, es ist zwar jetzt bei keinem außer den Jägerinnen ein Bild, aber was soll's :,D