Springe zu den Kommentaren

Sportinternat Falkenbach

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Nightwings - Aktualisiert am: 2016-11-29 - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen

Du bist eine begnadeter Reiter? Oder ein begnadeter Fußballer? Dann bist du hier im Sportinternat richtig!

    1
    Oh Hi! Ich bin Sunny und ich lebe hier auf den Internat! Wie du willst auch ins Internat? Cool! Komm ich zeige dir das Gelände bevor ich zum Reiten m
    Oh Hi! Ich bin Sunny und ich lebe hier auf den Internat! Wie du willst auch ins Internat? Cool! Komm ich zeige dir das Gelände bevor ich zum Reiten muss.


    Die Schule

    Dir Schule ist ein großes Schloss das umgebaut wurde. Es gibt vier Wohnabteile für Jungen und Mädchen.
    Aber dazu später. Die Klassenräume sind eigentlich ganz schön aber ich warne dich vor den Lehrern! Echt der Horror!

    Der Sportplatz

    Beim Sportplatz Trainieren immer die Fußballer und die Tennisspieler. Natürlich ist dort auch der Sportunterricht. Der Sportplatz ist in vier gleich große Felder eingezäunt. Natürlich gibt es auch einen ganz großen Platz.
    Die Sporthalle

    Ziemlich viele Sportsachen oder? Die Sporthalle ist eigentlich nur für die Leichtathleten und die Basketballer gebaut wurde. Aber beim schlechten Wetter haben wir dort Sportunterricht.

    Das Stallgelände

    Mit unseren zwei Ställen die jeweils 50 Boxen besitzen haben wir genug Platz für die Pferde! Die Boxen sind groß mit einen Padock hinten dran der Nasenkontakt zum Nachbar ermöglicht. In den Ställen gibt es eine Heuraufe und einen Wassertrog und auf Wunsch auch einen Leckstein!  Mit den Außenreitplatz sind hier alle Tunierleute richtig! Hinten sind die beiden großen Reithalle wo meist Unterricht ist. Neben den Stallungen ist jeweils ein Putzplatz.

    Ich denke jetzt kennst du das Schulgelände. Aber wir haben noch einen wunderschönen Wald in der nähe den Erkläre ich dir auch noch kurz.

    Der Wald

    Wen man einen kleinen Weg entlang geht neben den Wohnhäusern kommt man in einen wunderschönen Laubwald. Der Laubwald leuchtet Den Tag in den schönsten Farben und Nachts strahlt er durch den Mondschein geheimnisvoll.

    2
    Jetzt zu den Wohngruppen. Wie gesagt die Mädchen haben vier Wohngruppen und die Jungs ebenso. In jeder Wohngruppe gibt es 15 Zimmer. Ich Liste dir mal alle auf:

    Mädchen:

    Waldwohnug (besetzt von):


    Sonnenwohnug(besetzt von):


    Hofwohnug (besetzt von):


    Sportwohnug(besetzt von):

    Genau das selbe gibt es bei den Jungs auch

    Jungen:

    Waldwohnug (besetzt von):


    Sonnenwohnug (besetzt von):


    Hofwohnug (besetzt von):


    Sportwohnug (besetzt von):



    Es ist immer ein Jungenabteil neben einen Mädchenabteil.

    Dir Zimmer haben wir benannt die Hofwohnug zeigt zum Hof die Sonnenwohnug zu der Sonne die Waldwohnug zu dem Wald und die Sportwohnug zu den Reitplatz und den Sportfeldern. Natürlich sind deshalb auch Sportler in der Waldwohnug und Spaziergänger in der Hofwohnug.

    3
    Die Steckbrief-Vorlage

    Schüler/in:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Klasse:
    Wohnort:
    Sportart(man muss eine nehmen):
    Haustiere:
    Aussehen:
    Charakter:
    Geschwister:
    Freund/in (nur wen ihr eine habt oder verliebt seid!)
    Sonstiges:

    Lehrer:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Klassen:
    Unterricht(was ihr unterrichtet):
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    Pferde:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rasse:
    Disziplin:
    Aussehen:
    Geschwister:
    Sonstiges:
    Besitzern:
    Reitbeteiligung(nur wen es eine hat):

    Hund/Katze:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    4
    Die Steckbriefe:

    Nightwings Steckbriefe:

    Name: Sandra
    Spitzname: Sunny
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Klasse: 9
    Wohnort: Waldwohnug
    Sportart: Reiten
    Haustiere: Eine Stute namens Snowstorm und einen Australien Shepherd namens Nanuk
    Aussehen: kleinste der Klasse, rote Haare, sommersproßen,
    Charakter: Freundlich, Frech, Nachtragend, Dickköpfig
    Geschwister: /
    Sonstiges: liebt es andere tu ärgern

    Nebelschweif's Steckbriefe:

    Name: Anna
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Klasse: 7
    Sportart: Reiten
    Haustiere:
    Aussehen: blond, nicht sehr groß, blaue Augen
    Charakter: nett, witzig, schüchtern
    Geschwister: 1 Bruder
    Sonstiges: bin ein Bücherwurm ^^

    5
    Die Schulpferde: Name: Lè Elpros Spitzname: Lolly Geschlecht: Männlich Alter: 15 Jahre Rasse: Knapastur Disziplin: Springen und Dressur Aussehen: Mi
    Die Schulpferde:

    Name: Lè Elpros
    Spitzname: Lolly
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15 Jahre
    Rasse: Knapastur
    Disziplin: Springen und Dressur
    Aussehen: Mittelgroß, gefleckt
    Geschwister: /
    Sonstiges: Wurde vom Schlachter gerettet
    Besitzern: Schulpferd
    Reitbeteiligung: /


    Name: Miss Molly
    Spitzname: Teufel
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Rasse: Mischling
    Disziplin: Wird meist für Western genutzt
    Aussehen: Mittelgroß, wilde grau schwarz weiß braune Flecken
    Geschwister: /
    Sonstiges: Sie schnappt seht oft und ist auch sonst sehr wild
    Besitzern: Schulpferd
    Reitbeteiligung: /


    Name: Lìvina
    Spitzname: Liv
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Rasse: Haflinger
    Disziplin: Dressur
    Aussehen: Honigfarbend, weiße Mähne
    Geschwister: /
    Sonstiges: /
    Besitzern: Schulpferd
    Reitbeteiligung: /


    Name: Rolandero
    Spitzname: Rolo
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 10
    Rasse: Friese
    Disziplin: Dressur
    Aussehen: Schwarz
    Geschwister: /
    Sonstiges: /
    Besitzern: Schulpferd
    Reitbeteiligung:

    6
    News:
    Das RPG ist erstellt worden

    Nebelschweif ist hierhergekommen


    Viel Spaß!

article
1479993191
Sportinternat Falkenbach
Sportinternat Falkenbach
Du bist eine begnadeter Reiter? Oder ein begnadeter Fußballer? Dann bist du hier im Sportinternat richtig!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479993191/Sportinternat-Falkenbach
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479993191_1.jpg
2016-11-24
70R0
Sport

Kommentare (3)

autorenew

Esmeralda (48601)
vor 327 Tagen
Name: Esmeralda Blackwood
Spitzname: Esme
Geschlecht: w
Alter: 14
Klasse: 8
Sportart: Fussball, Torwart (falls das eine Rolle spielt ^^)
Aussehen: dunkelbraune, brustlange, Locken, grüne Augen, eher gross aber dennoch zierlich
Charakter: mutig, treu, stur, sarkastisch, aufbrausend, kritisch
Geschwister: kleine Schwester+ grosse Schwester
Sonstiges: Wird sich herausstellen
Nightwings ( von: Nightwings)
vor 361 Tagen
Ich trage dich sofort ein^^

Die Schulpferde erstelle ich noch und eine sache wird nach hinzugefügt beim stecki 😅
Nebelschweif ( von: Nebelschweif)
vor 361 Tagen
Name: Anna
Spitzname:
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
Klasse: 7
Sportart(man muss eine nehmen): Reiten
Aussehen: blond,nicht sehr groß, blaue Augen
Charakter: nett ,witzig, schüchtern
Geschwister: 1 Bruder
Sonstiges: bin ein Bücherwurm ^^