Springe zu den Kommentaren

Das schwarze Kind( Ino FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 787 Wörter - Erstellt von: Monoka - Aktualisiert am: 2016-11-29 - Entwickelt am: - 1.041 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Daichis Sicht: Ich liege alleine im Wald und kann mich nicht bewegen, zu sehr verletzt bin ich. Die Vögel fliegen über mir und immer wieder könnte
Daichis Sicht:

Ich liege alleine im Wald und kann mich nicht bewegen, zu sehr verletzt bin ich. Die Vögel fliegen über mir und immer wieder könnte ich schwören das ich frei bin, aber vielleicht bin einfach nur traurig. Nur in meinen Gedanken schwirrt noch die Erinnerung das ich damals bei Kabuto war, aber das ist schon lange her. Mein Herz pocht und mein Leben geht irgendwie an mir vorbei.,, Guckt mal, da unten liegt ein Junge''. Ich lasse meine Augen nach oben wandern und sehe ein Team dort oben stehen.,, Ihr könnt ruhig weiter gehen, ich werde so wieso bald sterben also lasst mich alleine hier''. Ich sehe wie das blonde Mädchen nach unten kommen.,, Warum willst du sterben, wenn du noch den Lebenswunsch hast zu leben''. Ich sehe sie an und muss lachen als sie das sagt.,, Du denkst also das du mich kennst obwohl du mich gar nicht kennst. Was bist du nur für ein dummes Mädchen!''. Ihr Kopf wird rot vor Wut, aber sie beruhigt sich wieder schnell.,, Du hast recht, ich kenne dich nicht, aber du willst doch noch leben oder?''. Ich nicke und sie verwendet ein Heil-Jutsu an.
*******
Nach dem sie mich geheilt hat, werde ich von den anderen zwei genau beobachtet. Der dicke macht mir ein Eindruck, dass ich ihn nicht Willkommen heiße.,, Du musst dir keine Sorgen machen, ich werde deine Freundin nichts tun''. Sie kommt mir wieder näher und klatscht mir eine. Ich grinse nur und gebe ihr ein Kuss auf der Stirn.,, Was soll der Mist!''. Ich lache nur und verabschiede mich dann. So in welchen Dorf soll ich denn nun Leben? In Konoha? Ach ich werde schon sehe, wo ich unter kommen werde. Von weiten höre ich Geräusche.,, Was wollt ihr von mir?''. Zwei komisch gekleidete Männer kommen aus ihrem Versteck.,, Wir wollen dich, Daichi''. Ich sehe sie bedrohlich an und sie grinsen nur. Bald wird ihr Lachen vergehen, wenn sie mein Dämon sehen. Ich bin nicht so ein Typ wie der Uchiha.,, Verschwindet oder wollt ihr sterben?''.,, Du wirst sterben!''. Sein Kamerad haltet ihn zurück und flüstert ihn etwas ins Ohr. Beste Möglichkeit ever, ich werde verschwinden und sie werden dumm gucken.
article
1479982740
Das schwarze Kind( Ino FF)
Das schwarze Kind( Ino FF)
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479982740/Das-schwarze-Kind-Ino-FF
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479982740_1.jpg
2016-11-24
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

Monoka (83829)
vor 358 Tagen
Hey Danke😊

Freut mich echt sehr. Ich dachte mir,ich könnte mal so eine FF schreiben. In 4 Wochen kommt dann Teil 2
Yuzu (11121)
vor 358 Tagen
Ich finde es ist eine tolle ff geworden👍 ich hoffe es geht bald weiter
LG Yuzu😘