Persönlichkeitstest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: DieQuizTantexD - Entwickelt am: - 1.410 mal aufgerufen

In diesem Test geht es um 3 verschiedene Charaktere. Du kannst herausfinden, welcher am meisten auf dich zutrifft, indem du alle 10 Fragen ehrlich beantwortest.
Nimm diesen Test aber trotzdem nicht zu ernst!

  • 1
    Auf was achtest du, wenn du andere Menschen kennenlernst?
    Darüber muss ich gar nicht erst nachdenken, mit mir will eh niemand etwas zu tun haben.
    Naja, im ersten Moment schon auf das Aussehen, aber auch stark auf den Charakter und die Art der Person. Hübsch von außen verringert ja nicht einen schlechten Charakter.
    Aussehen natürlich. Ich meine, hässliche Pickelgesichter, die noch nie etwas von einem Concealer gehört haben, müssen gar nicht erst bei mir ankommen.
  • 2
    Stell dir dich selbst in der Zukunft vor. Wie und wo wohnst du?
    Ich weiß nicht, ob ich bis dahin noch lebe. Ganz ehrlich: wahrscheinlich auf der Straße.
    In Los Angeles in einer großen Luxusvilla mit Pool, Wellnessbereich und Dachterrasse. Das wird soo schön!
    Vielleicht studiere ich zu dem Zeitpunkt. Also denke ich mal, in einer kleinen Wohnung, oder auch in einer WG mit 2 oder 3 Freunden.
  • 3
    Du gehst auf eine Party.
    Wie sieht dein Outfit aus?
    Ich werde so hübsch aussehen, ein weißes Kleid mit Spitzen oben am Hals, meiner Longchamp Handtasche und silbernen Glitzer-Highheels. Omg, ein Traum!
    Ich gehe einfach nicht hin, was soll ich denn da? Und dann muss ich mir auch keine Sorgen um mein Outfit machen, ganz einfach.
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich glaube eine weiße Bluse oder ein luftigeres Oberteil und eine blaue oder schwarze enge Jeans und Ballerinas. In Kleid und hohen Schuhen würde ich eh hinfliegen 😂
  • 4
    Du hast einen Tag schulfrei. Was hast du vor?
    Erstmal lange schlafen und danach vielleicht mit meiner Freundin in der Stadt frühstücken oder shoppen gehen und danach zu Hause zusammen Filme gucken und Süßigkeiten essen.
    Ich bleibe zu Hause und will einfach nur alleine sein.
    Ab in die Stadt zum Shoppen! Danach zur Maniküre, anschließend mit meinen Freundinnen zu Hause in den Whirlpool und über andere lästern und einfach nur entspannen. Gesichtsmasken und Haarkuren dürfen auch nicht fehlen.
  • 5
    Wie beschreibst du deine Freunde?
    Haha, sie sind einfach meine Süßen, die ich so liebe. Sie behandeln mich fast wie eine Königin und schenken mir immer Aufmerksamkeit. Sie sind so froh, mich zu haben.
    Sie sind einfach meine Familie, die ich mir ausgesucht habe. Genauso verrückt und bescheuert im Kopf wie ich. Meine beste Freundin ist wie meine Schwester!
    Wirklich gute Freunde hab ich leider nicht. Aber ich habe eine Internetfreundin, die einfach toll ist und das reicht mir. Freunde können dich nur verletzten oder dich ausnutzen.
  • 6
    Welche Instagramseiten magst du am liebsten?
    Ariana Grande, Kylie Jenner, oder Mode-und Make-up-Inspirationen gucke ich mir ganz gerne an. Und natürlich meine eigene Seite.
    Die Seiten von Menschen, denen es auch so geht wie mir. Oft sind auf diesen Seiten Bilder, auf denen Armen mit vielen Narben oder Leute, die sich ritzen oder rauchen, zu sehen sind, aber das gibt mir das Gefühl, dass es mir nicht alleine schlecht geht.
    Meistens die von meinen Freunden oder Bekannten. Aber auch mal Seiten von berühmten Personen aus den USA oder so.
  • 7
    Wie sehen deine Nägel aus? Bzw. welche Nägel findest du schön?
    Ich trage am liebsten einfarbigen Nagellack in Nude-Tönen oder so. Es sollte nicht zu auffällig sein, aber schon gepflegt aussehen.
    Lange Gelnägel in rosa oder créme mit Glitzer sind soo schön! Ich liebe solche Nägel einfach.
    Ich trage meistens dunklen Nagellack wie schwarz oder grau, der aber auch oft total abgeblättert ist. Ich finde das aber nicht so schlimm.
  • 8
    Du bist morgens spät dran, es regnet und die wirst von einem vorbei fahrenden Auto nass gemacht. Wie reagierst du?
    Ja super! Man warum musste das passieren? Aber positiv denken, dann bekomme ich durch die nassen Haare Locken! Und Ich musste noch nicht mal einen Lockenstab benutzen, praktisch 😂
    Scheiße mein Make-up! Alles verwischt! So gehe ich nicht in die Schule! Lieber laufe ich noch einmal nach Hause, schminke mich neu und komme zu spät, als das mich alle so sehen.
    Es war klar, dass mir das passieren musste. Der Autofahrer hat das bestimmt extra gemacht und wollte mich quälen, mich mag ja eh niemand.
  • 9
    Eine Mitschülerin hat eine schlechte Note in einer Arbeit bekommen. Was machst du?
    Ich gehe zu ihr und versuche, sie zu trösten. Außerdem biete ich ihr an, mit mir für die nächste Arbeit zusammen zu lernen und sage ihr, dass wir das schon schaffen.
    Ich gehe zu ihr und fange mit an zu weinen, weil ich weiß, wie schrecklich sich das anfühlt.
    Oh mein Gott, die muss hier nicht so rumheulen. Selbst Schuld, wenn sie nicht gelernt hat.
  • 10
    Was sind deine Pläne für die Zukunft?
    Ich weiß es eigentlich noch gar nicht. Natürlich möchte ich gesund bleiben und vielleicht eine Familie haben. Wenn ich mich traue, will ich einmal in meinem Leben Fallschirm springen oder Bungee Jumping machen!
    Ich möchte Model oder Schauspielerin werden und nach L.A. ziehen, viele Freunde haben und mein Leben genießen.
    Ich möchte, dass alle sehen, wie schlecht es mir geht und das sie mich schlecht behandelt haben. Ich will einfach wieder glücklich sein.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.