Springe zu den Kommentaren

Tribute von Panem- Die 90. Hungerspiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Exnxw - Aktualisiert am: 2017-01-19 - Entwickelt am: - 10.533 mal aufgerufen

Willkommen zu den alljährlichen Hungerspielen. Möge das Glück stets mit euch sein

1
Die Spiele haben begonnen
Arena
Die Arena ist sternförmig. In der Mitte dieses Sternes steht ein Berg mit kleinen Überraschungen und auf diesem steht das Füllhorn. Der Stern hat 10 Zacken.

1. Zacke: Wald
Gefahren: Spottölpel, mutierte Affen, Blutregen, giftiger Nebel & mutierte Großkatzen.

2. Zacke: Wiese mit Blumen und hohen Gräsern
Gefahren: Killerwespen, giftige Blüten, mutierte Käfer;

3. Zacke: Wüste
Gefahren: kein Wasser, Fata Morgana, Hitze, Sand & Steine, Treibsand;

4. Zacke: Eishöhle & Eisschollen
Gefahren: Eiszapfen fallen von der Decke, mutierte Eisbären, die Kälte, die Eisscholle treibt ab;

5. Zacke: Sumpf
Gefahren: mutierte Frösche und Libellen, dass man stecken bleibt, giftiger violetter Regen und giftige Algen;

6. Zacke: Feld
Gefahren: mutierte Wildschweine, riesige Weizen, ein ferngesteuerter Mensch bei einer Mühle;

7. Zacke: Berge
Gefahren: Verge selbst, Bergkatzen, Wetter, Steinschlag &Lawine.

8. Zacke: Meer & kleine Inseln
Gefahren: mutierte Fische, Ölflecken, riesige Wellen, herabfallende riesige Kokosnüsse;

9. Zacke: Labyrinth
Gefahren: sich bewegende Wände, sich zu verirren, mutierte Riesenspinnen;

10. Zacke: Stadt/Dorf
Gefahren: verrückte Menschen, von Teufel besessene Kinder;
Nachdem der Aufstand fehlgeschlagen hatte und Snow noch immer an der Macht ist. Werden die Hungerspiele weitergeführt. Da dieses Jahr das 90. ist wird das Ganze besonders schwer und es gibt viele besondere Specials. Falls ihr mitmachen wollt im nächsten Kapitel kommen die Steckbrief Vorlagen. Schreibt diese einfach in die Kommentare
Also macht mit und möge das Glück stets bei euch sein

Im nächste Kapitel: Steckbriefe welche in die Kommentare geschrieben werden müssen um mitzumachen.

Kommentare (399)

autorenew

Hermione ( von: Hermione)
vor 233 Tagen
*komme langsam zu mir und sehe das ganze Blut vor mir*
Parsa Riddle (99791)
vor 236 Tagen
Parsa:*weiche den meisten Schlägen vom Damon aus,nehme mir mein schwert und schneide ihm den koof ab und töte ihn so,höre einen kannonenknall und gehe zum füllhorn
Maggie (73344)
vor 237 Tagen
*schrecke nach ungefähr einer Minute aus meiner Ohnmacht und versuche wach zu bleiben, mir wird schwindelig als ich das viele Blut vor mir sehe und versuche mich aufzusetzten, ich stöhne vor Schmerzen meines rechten Armes*
Hermione ( von: Hermione)
vor 239 Tagen
*nehme die Umgebung nur noch schwach war, höre alles Echomäßig. Dann wird mir schwarz vor Augen*
June ( von: Ruß&co)
vor 239 Tagen
(Ups! Kommi gelöscht...)

Damon: *sehe dass Parsa Maggie folgt und höre kurz darauf Schreie, springe erschrocken auf, renne zum Füllhorn, schnappe mir Messer, zwei Rucksäcke, Essen und einen Speer, sprinte damit zu den anderen und falle Parsa von hinten an, hacke blind vor Wut mit dem Messer auf ihn ein, durchbore erst seinen Rücken dann seinen Nacken, seine Arme und Beine, packe dann den Speer und ramme ihn mit aller Kraft in seinen Rücken. Trete dann mit dem Fuß heftig gegen seinen Kopf. Halte kurz inne und betrachte meine von Parsas Blut verschmierten Hände*
Maggie (73344)
vor 239 Tagen
*das letzte was ich erkenne ist Damon, dann wird mir schwarz vor Augen und ich werde bewusstlos*
Maggie (73344)
vor 239 Tagen
*schreie auf als ich Hermione sehe und lehne mich an einen Baum damit ich das Bewusstsein nicht verliere, atme angestrengt immer wieder ein und aus, stehe mit letzter Kraft auf und ramme den Dreizack in seinen Oberkörper, sacke zusammen*
Hermione ( von: Hermione)
vor 239 Tagen
*weiche nach hinten aus, der Speer streift meine Stirn, sacke Bewusstlos zusammen*
Parsa Riddle (35931)
vor 239 Tagen
Parsa:*werfe einen speer auf hermiones Kopf,treffe ihr auge
Hermione ( von: Hermione)
vor 239 Tagen
"Hör auf! Bitte lass Maggie!!!" *komme aus dem Gebüsch hervor*
Parsa Riddle (35931)
vor 239 Tagen
Parsa:*Schlitze mit dem Schwert maggies Bauch auf
Maggie (73344)
vor 239 Tagen
*weiche dem Schwert gerade noch so aus und schreie nach Damon, sehe nur noch benebelt, stehe mit wackeligen Beinen auf und hebe den Dreizack auf, ringe nach Luft*
Parsa Riddle (35931)
vor 239 Tagen
Parsa:*trete den Rucksack weg und ramme das schwert in maggies bauch,ziehe das schwert raus schieße einen speer und beende es
Hermione ( von: Hermione)
vor 239 Tagen
*sehe zu Parsa und warte ab.* //hau ab! hau ab!//
Maggie (73344)
vor 239 Tagen
*wehre das Messer mit einem Rucksack ab, stürze trotzdem zu Boden*
Hermione ( von: Hermione)
vor 239 Tagen
*sehe durch den Busch Maggie und schreie.*
Parsa Riddle (35931)
vor 239 Tagen
Parsa:*werfe ein Messer durch maggies hals,sehe wie Blut aus dem Hals strömt und sich der Griff um den Dreizack lockert,schiebe ihn aus meinem Bauch
Maggie (73344)
vor 239 Tagen
*ziehe den Dreizack aus dem Boden, der sich in die Erde gebohrt hat und ramme es ihn in seinen Bauch*
Hermione ( von: Hermione)
vor 239 Tagen
*krabble in das Gebüsch und zittere vor Angst*
Parsa Riddle (35931)
vor 239 Tagen
Parsa:*drehe mich zur Seite und das messer trifft einen Baum*