Springe zu den Kommentaren

Harry Potters Schwester (ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.804 Wörter - Erstellt von: NewSammy4 - Aktualisiert am: 2016-11-23 - Entwickelt am: - 2.876 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

1
(Einschulung Hogwarts) Lilys Sicht

(Lily sieht genauso aus wie ihre Mutter Lily Evans als sie klein war und wird später wenn sie groß ist gleich aussehen wie ihre Mutter in Erwachsen)







Ich saß gerade auf dem Stuhl, als auch schon der Hut in meinen Gedanken zu sprechen anfing,, Also du bist die kleine Lily Potter du würdest in jedes Haus reinpassen du darfst dich entscheiden entweder Gryffindor oder Slytherin.,, Ich will nach Gryffindor": dachte ich.,, Gut dann soll es so sein, du kommst nach GRYFFINDOR!. Ich stand auf und ging zu dem Gryffindor-Tisch, der gerade jubelte. Kurz danach kam auch mein Bruder nach Gryffindor. Ein junge mit roten Haaren fragte wie ich heiße und ich antwortete Lily Jean Potter, es stellte sich heraus das der Junge Ron Weasley. Plötzlich tauchte das Essen vor uns auf und ich aß etwas. Später sollten wir von den Vertrauensschülern in den Gemeinschaftsraum gebracht werden, doch irgendwer hielt meinen Arm fest, ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von Draco Malfoy. Ich sagte:,, Lass mich los!", doch er hielt mich immer noch fest. Mein Bruder war gekommen und sagte das er mich loslassen sollte, doch er tat es immer noch nicht. Dumbledore redete mit Snape und dieser nickte und stand auf. Er sagte:,, Mr. Malfoy lassen sie Ms. Potter los!. Er ließ mich wieder strebend los und ich rannte mit Harry zu unserem Gemeinschaftsraum. Der Vertrauensschüler sagte gerade das Passwort und zeigte wo die Mädchen-und die Jungenschlafsaale währen. Ich teilte mir mit Hermine ein Zimmer und wir schliefen beide ein. Am nächsten Tag standen Hermine und ich früh auf, zogen uns um und gingen zum Frühstuck. Dort angekommen aßen wir ein Toast mit Marmelade und ein Croissant. Wir standen auf und gingen mit Harry und Ron zum Unterricht. Wir hatten jetzt gleich Zaubertränke mit den Slytherins zusammen.

Kommentare (6)

autorenew

Lilly Potter (72643)
vor 7 Tagen
Gibt es einen Zweiten Teil und wenn ja dann
Sagt mir bitte wo , denn es ist genial was du schreibst. Zwar ein bisschen kurz gefasst aber trotzdem ultra Geil!!!!😍😍😍😍
PotterBlack ( von: PotterBlack)
vor 356 Tagen
Also an sich ganz gut aber das geht zu schnell ! Ich rannte ihr nach ins Mädchenklo wir sahen den bergtroll ich besiegte ihn das liest man als ob man das einfach runter rattert ein bisschen mehr Detail wäre wirklich schön
xddsdet (24217)
vor 358 Tagen
Gibts nen zweiten teil
Viviane Skrzydlo ( von: Viviane Skrzydlo)
vor 365 Tagen
Ich finde die Geschichte ist gut geschrieben,aber die Kapitel sind mir zu kurz und es müßte mehr wr (wörtliche rede)
Luilu ( von: Luilu)
vor 366 Tagen
Sorry irgendwas war mit meinem Handy, ich wollte nur noch sagen dass du unbedingt weiter schreiben sollst:)
Luilu ( von: Luilu)
vor 366 Tagen
Ich finde die Geschichte cool habe aber ein paar Kritik Punkte: erstens, man kann erst im Dritten Schuljahr nach Hogsmeat, zweitens, Harry bekommt einen Nimbus 2.000 weil er im Quidditch Team ist, wäre zwar cool wenn Lily auch im Quidditch Team ist, aber das musst du dann auch schreiben. Außerdem gibt es nur einen Tarnumhang. Drittens, Lehrer sitzen nicht am Schüler Tisch!

Die Geschichte kann noc