Springe zu den Kommentaren

Liebe ist nicht immer leicht eine Sebastian Michaelis FF Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 542 Wörter - Erstellt von: Risha - Aktualisiert am: 2016-11-23 - Entwickelt am: - 671 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird Sebastian endlich heraus finden was Caroline ist? Und wie wird der Auftritt? Das erfahrt ihr hier.

    1
    Seine Sicht:

    Heute war die Aufführung und mein Herr hatte mir befohlen nicht zu versagen und dafür zu sorgen das alles nach Plan verlief. Geradev war ich dabei die Halle zu schmücken als ich merkte das Caroline wieder das Haus verließ, leise folgte ich ihr in der Hoffnung dass sie mich diesmal nicht mitbekam lange lief sie durch die Stadt und ich wollte schon umdrehen als sie in die Gasse abbog in welcher Undertaker seinen Laden hatte. Das konnte ja noch interessant werden. Sie verschwand im Laden, dann hörte man ein lachen und wenig später kann Caroline wieder heraus und schaute sich prüfend um. Sie sah sogar kurzzeitig mal in meine Richtung und ich dachte schon sie würde mich sehen doch sie drehte sich um und ging wieder Richtung Anwesen. Ich beschloss heraus zu finden was sie bei Undertaker wollte.
    Am Ende fand ich heraus, dank Undertaker dass sie sich hier immer Blut holt, doch wofür sie das brauchte wollte er mir nicht verraten.

    Was wollte sie mit Blut?

    2
    Deine Sicht:

    Ich wusste das Sebastian mich verfolgt hatte und hatte deswegen Undertaker gebeten ihm nichts zu erzählen falls er ihn fragen würde, er versprach nichts zu verraten, als ich den Laden verließ sah ich Sebastian in einer Ecke stehen, ich wollte erst hingehen und ihn zur Rede stellen doch dann dachte ich mir wenn du dann mit ihm reden willst würde ich eh nur herum stottern also entschied ich mich dagegen und machte mich auf den Rückweg zum Anwesen meines Herrn.

    Am Abend war es dann soweit der Herr hatte mir die Wahl gelassen was ich tragen durfte und so entschied ich mich für ein bodenlanges schwarz rotes Kleid, meine Haare stylte ich mir zu einer eleganten Hochsteckfrisur, Make-up machte ich mir nicht viel drauf, etwas Puder und Lippenstift in der Farbe meine Haare. Dadurch dass es Nacht war ließ ich meine Augen rot werden im Stück, das hatte ich mir vorgenommen zumindest wenn dann die Szene kommt wo ich verrate dass ich ein Vampir bin. Eigentlich lustig ich spiele etwas was ich wirklich bin.

    Die Gäste waren da auch die Queen wie ist der Herr gesagt hatte und dann ging es auch schon los. Es machte mir erstaunlicherweise Spaß und es lief auch alles nach Skript und dann kam die Szene mit dem Kuss.

    Also erst mal Schluss für heute. Sorry das es wieder kürzer ist und wer Rechtschreibfehler sieht darf sie gerne behalten ^^
    Im nächsten Teil werdet ihr herausfinden wie die Kussszene ausgeht, bis dahin by by

Kommentare (20)

autorenew

Risha ( von: Risha)
vor 170 Tagen
@ princess moon ^^ :

Vielen Lieben dank für deinen netten Kommi das bedeutet mir viel, ich freue mich immer über Kommis (besonders über gute) ^^
princess moon ^^ (29401)
vor 171 Tagen
Oh mein Gott. Das war so cute. Ich liebe diese story
Risha ( von: Risha)
vor 222 Tagen
@Bahar: ich werde am 29.04 erst wieder was hoch stellen können da ich zur Zeit zur Kur bin. Ich hoffe Das ist nicht so schlimm und tut mir auch sehr leid
Bahar (47402)
vor 228 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil...???
Bahar (10063)
vor 245 Tagen
Mach dir keine Sorgen Hauptsache du
schreibst weiter.😊😊😊
Risha ( von: Risha)
vor 271 Tagen
Danke 😊. Nein problem ist nur das ich zur Zeit kein Internet habe aber ich bastle schon daran also mal sehen vieleicht schaffe ich es heute noch wenn nicht wird es erst nächste Woche was 😓. Seit mir bitte nicht böse ist ne mir gerade nicht sehr leicht. Ich werde aber mein bestes geben. 🙂
Bahar (10063)
vor 276 Tagen
Ich freue mich schon 😊
Risha ( von: Risha)
vor 289 Tagen
Vielen Lieben Dank für denn netten Kommentar. Ich werde bald was hoch stellen ist gerade nur stressig will aber am Wochenende was hoch stellen ☺
Bahar (22255)
vor 289 Tagen
Ich finde es toll das ist einer meina Lieblings
Geschichten und ich würde mich freuen wenn du
bald weiter schreiben könntes
Risha ( von: Risha)
vor 297 Tagen
Vielen lieben Dank 😄. Ich werde bald denn nächsten Teil hoch stellen 😊
Princess Moon ^^ (96599)
vor 297 Tagen
Du kannst hamma Storys Schreiben. Schreib biiiiitttttteeeee weiter
Risha ( von: Risha)
vor 341 Tagen
Also erstmal sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte null Internet und konnte deshalb nichts hoch stellen. Doch zum Glück gibt es ja noch Freunde mit W-lan ^^
Risha ( von: Risha)
vor 361 Tagen
Ein bisschen spannung muss sein aber ich stelle diese woche noch was hoch versprochen ^^
Aki (84649)
vor 361 Tagen
Oha xD
Ausgerechnet jetzt einen Katt >.
Risha ( von: Risha)
vor 363 Tagen
Vielen lieben dank ^^
Mimi-chan (00078)
vor 363 Tagen
Du kanst echt gut storys schreiben
Risha ( von: Risha)
vor 380 Tagen
Danke ich stelle bald wieder was hoch
Bahar (47843)
vor 380 Tagen
Super ich freue mich schon auf das Story😍😍😍
Risha ( von: Risha)
vor 383 Tagen
Na klar geht es weiter hab die Story schon längst fertig ^^
Bahar (10063)
vor 383 Tagen
biiiiiiiiiittttttttteeeee weiter schreiben biiiittteeeee