Welcher Urlaubstyp bist Du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Neckermann Reisen - Entwickelt am: - 1.032 mal aufgerufen

Du willst auf jeden Fall in den Urlaub! Du willst Sommer, Sonne, Strand! Und du willst wissen, welcher Urlaubstyp du bist? Dann willst du unbedingt an diesem Quiz teilnehmen!

  • 1
    Mit wem fährst du in den Urlaub?
    Me, myself & I
    Meine Follower sind immer dabei
    Mit meinem besten Freund aus dem Erdkundeunterricht
    Mit Mama und Papa, denn die zahlen
  • 2
    Wie verhältst du dich im Flugzeug?
    Der Mittelgang ist mein Laufsteg, gesehen werden ist meine Devise
    Den Leuten neben mir erzähle ich gleich alles, was ich im Reiseführer über meinen Urlaubsort gelesen habe
    Ohne ein Selfie mit dem Piloten steige ich nicht aus
    Ich nerve die Stewardess so lange, bis ich ein kostenloses Upgrade bekomme
  • 3
    Was darf für dich im Urlaub nicht fehlen?
    Meine Einhorn-Luftmatratze, damit bekomme ich die meisten Likes
    Ausreichend Kopfschmerztabletten, für die Tage nach den langen Partynächten
    Natürlich Selfie-Stick und Styling-Produkte, was sonst!
    Faltkarten, Reiseführer und meine Digitalkamera mit 128GB Speicher
  • 4
    Wo bist du im Urlaub anzutreffen?
    Überall in der ersten Reihe
    Natürlich im Hotel, habe ja schließlich All Inclusive gebucht
    Wo WLAN ist, da bin auch ich
    Immer im Mittelpunkt – ich style mich ja nicht umsonst
  • 5
    Welchen dieser Ausflüge würdest du buchen?
    Abendlicher Yachtausflug mit exklusiven DJ´s vor Ibiza
    Ganztagesausflug „1000 und einen Stein entdecken“
    Paragliding über Palma
    Keinen, kostet ja extra
  • 6
    Welche Schuhe trägst du im Urlaub?
    Weiße Tennis-Socken in Adiletten
    Für jedes Event habe ich das passendes Schuhwerk dabei
    Immer die Gleichen, scheiß auf Stinkefüße
    Egal wo und wann – ich trage High Heels
  • 7
    Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor bei deiner Sonnencreme sein?
    Wie Sonnencreme? Sonnenöl! Es muss glänzen
    20 reicht völlig aus – dafür creme ich mich doppelt ein, dann bin ich auch bei 40
    50+ und immer noch rot wie ein Krebs
    Ich wähle den Lichtschutzfaktor immer nach meinem Alter aus
  • 8
    Was isst du am liebsten im Urlaub?
    Was ich nicht zahlen muss, schmeckt mir am besten
    Auf jeden Fall exotisch und landestypisch
    Wenn schon essen, dann Low Carb
    Sieht es auf Instagram gut aus und bekommt es viele Likes, dann ist es mein neues Lieblingsgericht
  • 9
    Wie sieht’s mit Trinkgeld aus?
    Gebe ich nur, wenn es zu meiner Snapchat / Instagram Story passt
    Natürlich informiere ich mich vorher, wie viel in dem jeweiligen Land üblich ist
    Im VIP-Bereich gibt es nur das Beste – und zwar flaschenweise, natürlich bekommen da auch die Kellner Trinkgeld
    Wieso Trinkgeld? Ich habe doch All Inclusive gebucht
  • 10
    Hand aufs Herz: Wie viel nimmst du während deines Urlaubs zu?
    Auf jeden Fall genug – kein Buffet ist vor mir sicher
    Ich bin auf Photoshop-Diät ;-)
    Hallo? Ich nehme doch nicht zu!
    Ich gönn‘ mir alles, aber nicht immer vertrage ich es – also meistens nicht so viel
  • 11
    Beschreibe deinen Urlaub in einem Satz!
    23.000 Likes sprechen für sich
    Best Holiday Ever
    Habe nicht viel gezahlt und trotzdem mehr für mein Geld bekommen
    Wo soll ich anfangen…

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.