Springe zu den Kommentaren

Yu-Gi-Oh- Die Akademie der Seelen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Lugia5 - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 12.680 mal aufgerufen

Hallo! Mein Name ist Maximillion Pegasus. Ich habe dieses Schloss in ein Internat umgebaut um jungen Menschen eine Möglichkeit zu geben großartige Duellanten zu werden. Aber ich nehme keine gewöhnliche Menschen aus, sondern nur die, die die Kraft eines Elementes beherrschen und ein Seelenmonster besitzen.

    1
    Vor einigen Monaten nahm plötzlich Yugi Muto Kontakt zu mir auf. Ich war völlig überrascht. Doch noch mehr hat mich seine Nachricht überrascht: Da
    Vor einigen Monaten nahm plötzlich Yugi Muto Kontakt zu mir auf. Ich war völlig überrascht. Doch noch mehr hat mich seine Nachricht überrascht: Das Spiel der Schatten ist zurück gekehrt. Ich habe alle erfahrenen Duellanten zusammengetrommelt und sie gebeten ins Internat zu kommen. Nun warte ich auf die, die auserwählt sind, die drohende Finsternis abzuwenden.

    2
    Die Akademie: Die Akademie ist ein großes Schloss, dass auf einer Wiese erbaut wurde. INNENGEBÄUDE: Nordflügel: Schulräume, Labore, Musikzimmer, B
    Die Akademie:


    Die Akademie ist ein großes Schloss, dass auf einer Wiese erbaut wurde.


    INNENGEBÄUDE:

    Nordflügel: Schulräume, Labore, Musikzimmer, Bibliothek

    Ostflügel: Mensa, Küche, Krankenstation

    Südflügel: Schlafräume der Schüler, Aufenthaltsraum

    Westflügel: Schlafräume der erfahrenen Duellanten


    AUßENGELÄNDE:


    - ein großer See mit Strand

    - eine riesiger Garten mit allen möglichen Blumen, Pflanzen, Kräutern und Bäumen

    - mehrere Duellplätze

    - Zitadelle

    - dunkler Wald mit einem Schrein

    3
    DIE ZIMMER: Die Zimmer bestehen aus je zwei Betten, zwei großen Kleiderschränken, einem großen Schreibtisch, zwei bequemen Stühle, einem runden Ti
    DIE ZIMMER:


    Die Zimmer bestehen aus je zwei Betten, zwei großen Kleiderschränken, einem großen Schreibtisch, zwei bequemen Stühle, einem runden Tisch mit Stühlen, großen Fenstern und einem Bad.


    Erde:

    Jupiter: Lelouch

    Mars: Luna

    Merkur: Hiko

    Neptun: Tamara

    Pluto: Ayumi

    Saturn: Serafina

    Uranus: Kira

    Venus: Marie

    4
    Regeln: 1. Kommt bitte so regelmäßig wie möglich on 2. Wer 7 Tage am Stück nicht on kommt ohne sich abzumelden wird aus der Liste gelöscht 3. Kei
    Regeln:


    1. Kommt bitte so regelmäßig wie möglich on

    2. Wer 7 Tage am Stück nicht on kommt ohne sich abzumelden wird aus der Liste gelöscht

    3. Keine Beleidigungen

    4. Es werden keine Gegner für sich selbst erschaffen

    5. Bitte nicht alle mit einer ägyptischen Vergangenheit

    6. Nicht alle stammen von einem Gott ab ( Ra ist vergeben)

    7. Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen

    8. Keine Karten, die nicht existieren

    9. Nicht dasselbe Element nehmen

    10. Habt Spaß

    5
    Die Elemente: Aura: Diamant: Marie Donner: Eis: Serafina Erde: Feuer: Geist: Gift: Ayumi Holz: Kristall: Luna Metall: Hiko Lava: Nebel: Lelouch Pflanz
    Die Elemente:


    Aura:

    Diamant: Marie

    Donner:

    Eis: Serafina

    Erde:

    Feuer:

    Geist:

    Gift: Ayumi

    Holz:

    Kristall: Luna

    Metall: Hiko

    Lava:

    Nebel: Lelouch

    Pflanze: Kira

    Sand:

    Stein:

    Wasser: Tamara

    Wind:

    6
    Seelenmonster: Quasarschnuppen-Drache Dunkles Magier-Mädchen Gagaga Mädchen Geistertrick- Engel des Schabernacks Schwarzer Magier Schwarz Glänzende
    Seelenmonster:


    Quasarschnuppen-Drache

    Dunkles Magier-Mädchen

    Gagaga Mädchen

    Geistertrick- Engel des Schabernacks

    Schwarzer Magier

    Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs

    Dunkler Paladin

    Atomarer Schrottdrache

    7
    Vergebene Wunschpartner.


    Atemu

    Marik Ishtar

    Valon

    8
    Wer übernimmt wen:


    Lugia= Serafina, Pegasus

    vampire_girl1998= Tamara

    Sun the hedgehog= Marie

    Sandi= Ayumi

    Suki= Luna

    Kira_Chan= Kira

    Mexx_Storm= Lelouch

    Kiro= Hiko

    9
    Paare:
    Paare:

    10
    News; - alle neuen Duellanten sind Anfänger - niemand weiß von seinen Elementkräften - Niemand weiß was von seinem Seelenmonter - Es sind alle Yu-
    News;


    - alle neuen Duellanten sind Anfänger

    - niemand weiß von seinen Elementkräften

    - Niemand weiß was von seinem Seelenmonter

    - Es sind alle Yu-Gi-Oh Serien erlaubt

    11
    Steckbriefvorlage: Name: Ägyptischer Name: ( nur die mit Vergangenheit ) Alter: ( 16+ ) Aussehen: Charakter: Familie: Hobbys: Mag: Mag nicht: Deck: S
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Ägyptischer Name: ( nur die mit Vergangenheit )
    Alter: ( 16+ )
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Deck:
    Seelenmonster: ( Kein Göttermonster)
    Element:
    Zimmer:
    Wunschpartner:
    Besonderheit:

    12
    Mein Steckbrief: Name: Serafina Ägyptischer Name: Yanara Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: knöchellange blonde Haare, saphirblaue Augen
    Mein Steckbrief:


    Name: Serafina
    Ägyptischer Name: Yanara
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: knöchellange blonde Haare, saphirblaue Augen, zierlich
    Charakter: Charakter: schüchtern, treu, ehrlich romantisch, etwas ernst, manchmal kalt und abweisend
    Familie: starben bei einem Feuer
    Hobbys: lesen, schreiben, Duellmonster, auf ihrer Lyra spielen
    Mag: den Mond, Blumen, Eis, Tiere, ihre Lyra
    Mag nicht: Überraschungen, Feuer
    Deck: Drache
    Seelenmonster: Quasarschnuppen-Drache
    Element: Eis
    Zimmer: Saturn
    Wunschpartner: Atemu
    Besonderheit: war im alten Ägypten die Tochter von Ra und Hathor, wurde von ihrem Vater zum Hofe des Pharaos geschickt und diente ihm dort. Bei der Vermählung mit dem Pharao wurde sie von einer unbekannten Person getötet

    13
    Vampire_girl1998s Steckbrief: Name: Tamara Anderson Ägyptischer Name: Mona Alter: 17 Jahre Aussehen: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/86/7
    Vampire_girl1998s Steckbrief:


    Name: Tamara Anderson
    Ägyptischer Name: Mona
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/86/76/ca /8676cab84995ee5a7c86d9eaccb20 a77. jpg
    Charakter: freundlich, nett, schüchtern, etwas zurückgezogen, höflich, etwas verpeilt und Tollpatschig, zum Teil auch frech, schweigsam
    Familie: verstorben
    Hobbys: zeichnen, singen, tanzen, Lieder schreiben
    Deck: gemischt
    Mag:
    Mag nicht:
    Seelenmonster: Dunkles Magier-Mädchen
    Element: Wasser
    Zimmer: Neptun
    Wunschpartner: Marik Ishtar
    Besonderheit: War im alten Ägypten die Schwester von Isis

    14
    Name: Marie Leras Ägyptischer Name:// Alter:16 Jahre Aussehen: schwarze lange Haare, grüne Augen, Muttermal unterm linken Auge. Charakter: nett, fau
    Name: Marie Leras
    Ägyptischer Name://
    Alter:16 Jahre
    Aussehen: schwarze lange Haare, grüne Augen, Muttermal unterm linken Auge.
    Charakter: nett, faul, kalt, cool
    Familie: Mutter, Vater, Bruder, Schwester.
    Hobbys: lesen, zeichnen, Skaten.
    Deck: Gemischt.
    Mag: Tiere, skaten, Mangas.
    Mag nicht: Regen, Tulpen(Allergie)
    Seelenmonster: Gagaga Mädchen
    Element: Diamant.
    Zimmer: Venus.
    Wunschpartner: //
    Besonderheit: //

    15
    Name: Ayumi
    Ägyptischer Name: Ayame
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: sie hat sehr lange silberne Haare die fast bis zu dem Boden gehen, sturmgraue Augen
    Charakter: Nett, hilfsbereit, aufgeweckt, verrückt, sportlich, aufdringlich, lieb, unschuldiges lächeln, bei ihrem "bösen" Ich: kalt, gemein, sarkastisch, genervt, rastet schnell aus
    Familie: Mutter und Vater tot,
    Hobbys: malen, zeichnen, Sport treiben
    Mag: süße Jungs, Sonne, Mond
    Mag nicht: gemeine Jungs, Schule
    Deck: Geister
    Seelenmonster: Geistertrick- Engel des Schabernacks
    Element: Gift
    Zimmer: Pluto
    Wunschpartner: /
    Besonderheit: hat eine gespaltene Persönlichkeit, war im alten Ägypten die Tochter von Anubis

    16
    Name: Luna Moon
    Ägyptischer Name: Mani
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: blonde Haare mit blauen Strähnen, Lila pinke Augen, wirkt zerbrechlich, klein
    Charakter: nervig, lieb, unschuldig, mutig, manchmal kalt
    Familie: Mutter und Vater
    Hobbys: Hieroglyphen entziffern, zeichnen, lesen, Deck überarbeiten, lernen
    Mag: duellieren, Ägypten, reisen, zeichnen
    Mag nicht: arrogante Leute, ignoriert zu werden
    Deck: gemischt
    Seelenmonster: Schwarzer Magier
    Element: Kristall
    Zimmer: Mars
    Wunschpartner: Valon
    Besonderheit: war im alten Ägypten die kleine Schwester von Atemu

    17
    Name: Kira Nightmare Ägyptischer Name: / Alter: 17 Jahre Aussehen: http://67. media. tumblr. co m/9254befd0b7d3075555b43cc53ded033/tumbl r_njqsmy2fj8
    Name: Kira Nightmare
    Ägyptischer Name: /
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: http://67. media. tumblr. co m/9254befd0b7d3075555b43cc53ded033/tumbl r_njqsmy2fj81tml7f3o1_500. jpg
    Charakter: schüchtern, ruhig, freundlich, abenteuerlich, manchmal gemein und abweisend
    Familie: Schwester
    Hobbys: Duellmonster, Zeichen, auf ihre Geige spielen, Pflanzen beobachten
    Mag: Den Mond, die Finsternis, Duellmonster, die Natur
    Mag nicht: Den Tag, Hitze, nervige Leute
    Deck: Gemischt
    Seelenmonster: Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    Element: Pflanze
    Zimmer: Uranus
    Wunschpartner: /
    Besonderheit: hat ein Fotografisches Gedächtnis

article
1479817445
Yu-Gi-Oh- Die Akademie der Seelen
Yu-Gi-Oh- Die Akademie der Seelen
Hallo! Mein Name ist Maximillion Pegasus. Ich habe dieses Schloss in ein Internat umgebaut um jungen Menschen eine Möglichkeit zu geben großartige Duellanten zu werden. Aber ich nehme keine gewöhnliche Menschen aus, sondern nur die, die die Kraft eine...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479817445/Yu-Gi-Oh-Die-Akademie-der-Seelen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479817445_1.jpg
2016-11-22
707E
Yu Gi Oh

Kommentare (396)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Mew ( von: Mew)
vor 28 Tagen
( Mal sehen. Vielleicht mache ich es neu.)
Mew ( von: Mew)
vor 234 Tagen
Pe.: Dann ist ja gut.
Kira_Chan ( von: Kira_Cha)
vor 241 Tagen
*schüttel den Kopf* ich nicht *leise *
Mew ( von: Mew)
vor 241 Tagen
Pe.: Habt ihr etwa ein Problem damit? * leicht verärgert*
Kira_Chan ( von: Kira_Cha)
vor 248 Tagen
*sehe ihn an* bin nur überrascht das sie uns darin unterrichten *leise und schüchtern*
Mew ( von: Mew)
vor 248 Tagen
Pe.: Was ist los?
Tamara. ( von: vampire_girl1998)
vor 250 Tagen
*bin ebenfalls überrascht *.
Kira_Chan ( von: Kira_Cha)
vor 250 Tagen
*sehe ihn etwas überrascht an*
Mew (32425)
vor 250 Tagen
Pe.: Ich werde euch darin unterrichten.

* blickt erstaunt auf*
Suki (23040)
vor 251 Tagen
* Sieht weiterhin aus dem Fenster nun etwas auffälliger*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 252 Tagen
*nicke nur leicht*.
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 252 Tagen
Aber wie? Und wer unterrichtet und dadrine? *leise *
Mew ( von: Mew)
vor 252 Tagen
Pe.: Also alle? Das ist gut....Ihr werdet nun lernen, die Kräfte richtig einzusetzen.
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 253 Tagen
*habe etwas die Hand *.
Kira_Chan ( von: Kira_Cha)
vor 256 Tagen
*hebe meine Hand leicht*
Suki (94962)
vor 256 Tagen
* Hebe die Hand was etwas gleichgültig wirkt*
Mew ( von: Mew)
vor 256 Tagen
Pe.; Dürfte ich erfahren, wer von euch?

……… * hebt zögernd die Hand*
Suki (90814)
vor 256 Tagen
* bemerke gar nicht das Pegasus redet und Blicke verträumt nach draußen*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 257 Tagen
*sitze bereits und höre zu*...
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 257 Tagen
*nicke darauf* //aber eher unfreiwillig//