Die gefährlichsten Drachen von Dragons

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Veilchenmeer - Entwickelt am: - 60 mal aufgerufen

Erklärt sich selbst ^-^

  • Platz 10
    Der Gronkel
    Ach Engelchen....
  • Platz 9
    Der Glutkessel
    Dieser Drache ist giftig wie Sau! Ausserdem macht er seinem Namen alle Ehre *-*
  • Platz 8
    Der wahnsinnige Zipper.
    Ein Zipper kann ein Dorf mit nur einem Funken in Schutt und Asche legen. Trotzdem sind sie nur auf Platz 8.
  • Platz 7
    Der tödliche Nadder
    Et Voilá!
    Mit den Stacheln will ich nicht in Berührung kommen 0.0
  • Platz 6
    Riesenhafter Alptraum
    Ein Riesenhafter Alptraum, bitte auf Platz 6!
  • Platz 5
    Todessinger
    Muss ich wirklich noch etwas dazu sagen?
  • Platz 4
    Nachtschatten
    Auch wenn er immer für den besten und gefährlichsten Drachen gehalten wird.... er hat es gerade so auf Platz 4 geschafft.
  • Platz 3
    Skrill
    Ohne Gewitter besteht keine Gefahr. Wenn es Monate lang kein Gewitter gab, ist er Schutzlos wie eine Maus. Doch.... Sobald Blitze zucken und der Donnerstag grollt....
  • Platz 2
    Flüsternder Tod
    Kann ich auch solch' rotierende Zähne und solche Stacheln haben?
  • Platz 1
    Brüllender Tod
    Brüllender Tod
    -ungemein groß
    -durch Panzer unbesiegbar
    -keine Lichtempfindlichkeit ect.
    -mein Lieblings Drache
    *-*
article
1479777908
Die gefährlichsten Drachen von Dragons
Die gefährlichsten Drachen von Dragons
Erklärt sich selbst ^-^
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479777908/Die-gefaehrlichsten-Drachen-von-Dragons
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479777908_10.jpg
2016-11-22
5020
Kino, Filme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.